+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Deutschland vs Italien

Eine Diskussion über Deutschland vs Italien im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Eine freundschaftliche begegnung sollte es werden,ein erbitterter kampf ist es geworden,am ende gewinnt Italien mit viel Glück 1:0 Die deutschen ...

  1. #1
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Deutschland vs Italien

    Eine freundschaftliche begegnung sollte es werden,ein erbitterter kampf ist es geworden,am ende gewinnt Italien mit viel Glück 1:0

    Die deutschen vergeben 7 gute chancen,Kahn empört und sauer über das fehlen wichtiger spieler und über die chancen auswertung!!


    Nun was meint ihr dazu,postet eure meinung,findet ihr das es mit dem deutschen fussball bergab geht?

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von HaLfLiFe
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    386
    Clans
    @playa
    also ich glaube net das es bergab geht denn in der 2. halbzeit haben die deutschen sehr guten fussball gezeigt . und es waren net mal alle da und für die spieler die anwesend waren war es ziemlich gut auch wenn sie viel pech mit ihren chancen hatte
    beispiel klose jeremis
    @==(:::::: D.K :::::>

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich fands sogar sehr gut, zeigt, dass unsere ganzen "newbies" / jungen / Ersatzspieler halt auch was können. Auch Leute wie Klose ham mal wieder gezeigt, dass sie doch was können . . . war zwar ne Niederlage und daher halt nicht das, was man eigendlich erreichen wollte, trotzdem denk ich, dass es nen gutes Zeichen f+r die Zukunft ist.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    ALI G
    Avatar von chocoyote
    Registriert seit
    25.12.2002
    Ort
    Aachen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.677
    Clans
    Fifa:mTw c&c:ADIDA$,PENL$
    ich fand auch das sie sehr gut gespielt haben...
    leider hats mit nem tor nit geklappt obwohl genug chancen da waren...
    Ich bin KING-DINGELING!

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs

    hmmmmmmm

    Deutschland war nur "so gut" weil Italien mies gespielt hat in der 2. Halbzeit.

    Werdet ihr alle wieder merken wenn der Gegner Island heisst und die Deutschen wieder nix gebacken bekommen.
    und wie so oft durch Dusel gewinnen.

    Gruß
    Micha

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ENWL - Deutschland vs Italien [Grand Final]
    Von Bandito im Forum eSports
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 09:20
  2. Deutschland - Italien 0-2 n.V.
    Von rabbitbrain im Forum Sport Forum
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 19:49
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 10:48
  4. Yuris Revenge in Deutschland erst 2002 1. Quartal
    Von ARevenge im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.10.2001, 01:30
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •