Thema geschlossen
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 419

Deutschland - Türkei (25.06.08 - 20:45)

Eine Diskussion über Deutschland - Türkei (25.06.08 - 20:45) im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Joachim "Jogi" Löw "Ich habe in der Türkei tagtäglich eine unglaubliche Gastfreundschaft, Menschlichkeit und Herzlichkeit erfahren. Wenn ich ...

  1. #141
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Joachim "Jogi" Löw
    "Ich habe in der Türkei tagtäglich eine unglaubliche Gastfreundschaft, Menschlichkeit und Herzlichkeit erfahren. Wenn ich irgendwo unterwegs war, haben mich Leute, auch arme Leute, zum Essen eingeladen. Ich saß mit ihnen am Tisch, habe mit der Familie gegessen. Ich habe unglaublich tolle Erlebnisse gehabt", sagte der Bundestrainer. Egal, wo er gewesen sei, er sei stets mit offenen Armen empfangen worden. Löws Schilderung der türkischen Herzlichkeit bekommt zusätzliches Gewicht dadurch, dass seine Zeit bei Fenerbahce sportlich gar nicht so erfolgreich war und er dort keineswegs die Rolle des Volkshelden bekleidete.
    "Ich wünsche mir, dass das deutsch-türkische Freundschaftsverhältnis nicht belastet wird und dass es bei diesem Spiel keine Provokationen gibt." Den Bundestrainer würde es freuen, wenn Türken und Deutsche jeweils ihre Mannschaft unterstützen und aus dem EM-Halbfinale ein gemeinsames Volksfest machten.
    http://sport.ard.de/euro2008/news200806/23/loew.jsp

    Also, haltet euch dran, feiert MIT den Türken und nicht GEGEN die Türken, okay? ^^

  2. #142
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von özlem2004 Beitrag anzeigen
    [COLOR="Red"]WIR werden gewinnen ) da bin ich mir sicher
    wenn du dir so sicher bist wie wärs mit ner wette bei ner quote von 2:2 ?

    nur weil manche leute hier peinliche verallgemeinerungen über deine landsleute ablassen musst du das
    ja nicht auch tun über die user hier im forum

  3. #143
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von Hamit Altintop
    Wissen Sie, was ich mir wünsche? Klar sollen die auf die Straße stürmen und feiern, gerne auch mit Fahnen. Aber alles im Rahmen. Die sollen unsere Siege feiern und nicht die Niederlage unserer Gegner. Das muss man trennen können. Außerdem bedeutet feiern nicht, die Straße drei Stunden lang zu blockieren. Es ist schön, einfach nur zu beobachten, wie sich die Leute vor Freude in den Armen liegen. Ich würde mich sehr freuen, wenn jeder Fan das Spiel am Mittwoch als ein großes Volksfest zwischen den Nationen betrachten würde. Unabhängig vom Ergebnis ist das Spiel eine große Chance, der immer diskutierten Integration einen Schritt näher zu kommen.
    Sehr gute Einstellung! Das komplette Interview gibts hier

    http://www.spiegel.de/sport/fussball...561417,00.html

  4. #144
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    Sehr gute Einstellung! Das komplette Interview gibts hier

    http://www.spiegel.de/sport/fussball...561417,00.html
    jo find ich auch gut aber wenn ich sehe, dass manche "nicht deutsche" Gruppen beim Polenspiel bei uns im Park Deutschland Flaggen verbrannt haben fällt mir nix mehr dazu ein

  5. #145
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von özlem2004 Beitrag anzeigen

    Türken hier Türken her ... ihr regt euch über kein anderes Land so auf wie über die Türkei , das zeigt schon wie nett ihr seit !
    Türken sind in dönerbuden etc. wie alt seit ihr 12 oder 13 ????
    wisst ihr wie viele türkische Staatsbürger studieren Titel haben etc. wenn ihr mal nicht weiter wisst kommt ihr mit so einem billigen Mist !
    meine Güte ! ich habe nichts gegen deutsche ich wohne in einem Deutschen viertel alle nachbarn sind deutsch !
    wie es in den Wald schallt so schallt es auch zurück !
    LEBEN UND LEBEN LASSEN !

    Jo und warum studiert ihr dann nicht in der Türkei wenn ihr so hinter eurem tollen land steht?

    Sorry aber ich verstehe einfach nich den zusammenhang -_- ihr redet alle davon die türkeit is so toll und seit alle hier^^ anderer seits sieht man es so oft das es geht "scheiss deutschland" -_-
    Der Klügere kippt nach!!!

  6. #146
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Unabhängig vom Ergebnis ist das Spiel eine große Chance, der immer diskutierten Integration einen Schritt näher zu kommen.
    Also wenn dafür schon der Fußball herhalten muss, dann ist's ganz aus

    Wieso kann man dieses Halbfinale nicht einfach mal als Fußballspiel ansehen und nicht als Volksfest zwischen zwei Ländern?

  7. #147
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Also wenn dafür schon der Fußball herhalten muss, dann ist's ganz aus

    Wieso kann man dieses Halbfinale nicht einfach mal als Fußballspiel ansehen und nicht als Volksfest zwischen zwei Ländern?
    weil ländermeisterschaften im sportlichen sinne unter dem großen motto "fair play", für eine gemeinsame sache - schon immer das absolute ideal waren für eine politisch-diplomatische basis zweier oder mehrerer länder...

    das ist bei den olympischen spielen ja nicht anders... je wichtiger die meisterschaft desto mehr menschen schauen hin und sind interessiert - eine perfekte möglichkeit (jedenfalls kurzfristig) viele menschen für politische botschaften zu erreichen, die sonst nur schwer zugänglich für solche sind...

    und bei der europameisterschaft liegt ja wohl der gedanke nahe dass das bild eines friedlichen sportfests ein wenig glitzerkotzlametter auf den derzeit trüben EU schatten werfen könnte....

    warum auch nicht...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #148
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Fußballspiele werden nunmal gerne zum Anlass genommen, um andere Rassen und Völker nieder zu machen. Natürlich, ein Großteil der Fans sind friedlich, aber es gibt nunmal auch große Teile von Gruppierungen die das als Vorwand nehmen um mal ne kleine Hetze zu starten. In Österreich konnte man das noch nicht so beobachten, nur vereinzelt. Aber ganz schlimm ist es in Italien, aber ich in Deutschland habe ich von einigen Fällen gehört. Von Friede ist da oftmals keine Spur. Es war nur das naheliegendste so eine Aktion zu starten, aber viel bewirken wird es nicht. Rassismus wird es immer geben, das kann man nunmal nicht verhindern.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #149
    aber mal ne andere Sache gut is vll. nicht Topic aber die Hooligans haben sie gut im Griff wa? ich hab noch nix von irgendwelchen Hooligan-Aktionen gehört ihr?

  10. #150
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    140 verhaftete Deutsche in Klagenfurt, und viele Schlägereien bei Österreich gg Deutschland, sonst hab ich auch nicht viel gehört.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  11. #151
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von özlem2004
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    15
    Name
    özlem
    Nick
    özlem
    Zitat Zitat von RhiNoTaNk Beitrag anzeigen
    Jo und warum studiert ihr dann nicht in der Türkei wenn ihr so hinter eurem tollen land steht?

    Sorry aber ich verstehe einfach nich den zusammenhang -_- ihr redet alle davon die türkeit is so toll und seit alle hier^^ anderer seits sieht man es so oft das es geht "scheiss deutschland" -_-

    bin hier geboren und aufgewachsen ... somit bin ich ein TEIL von euch !

    und sprüche wie da oben geht doch in euer land zurück ist total *Gäääähn*

    "du verstehen"

  12. #152
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von özlem2004 Beitrag anzeigen
    bin hier geboren und aufgewachsen ... somit bin ich ein TEIL von euch !
    Ist ja alles schon und gut. Die meisten Türken, die hier im Moment leben, sind auch hier aufgewachsen und als ein "Teil" von "uns" sollten sie sich dann auch entsprechend verhalten.

    und sprüche wie da oben geht doch in euer land zurück ist total *Gäääähn*
    Sprüche wie "Scheiß Deutsche" sind total *wüüüüüüüürg*


    Fußballspiele werden nunmal gerne zum Anlass genommen, um andere Rassen und Völker nieder zu machen.
    Ja, leider.

    aber mal ne andere Sache gut is vll. nicht Topic aber die Hooligans haben sie gut im Griff wa? ich hab noch nix von irgendwelchen Hooligan-Aktionen gehört ihr?
    Ich hab auch noch nix davon gehört.

  13. #153
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von özlem2004
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    15
    Name
    özlem
    Nick
    özlem
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Ist ja alles schon und gut. Die meisten Türken, die hier im Moment leben, sind auch hier aufgewachsen und als ein "Teil" von "uns" sollten sie sich dann auch entsprechend verhalten.



    Sprüche wie "Scheiß Deutsche" sind total *wüüüüüüüürg*
    beutet aber nicht das ich die DEUTSCHE MANNSCHAFT gut finden muss!
    und hier passen sich viel mehr ausländer an als Du denken magst !
    ist es vielleicht der neid der aus dir spricht


    scheiß Türke , kanake, döner fresser etc... werden auch gerne zu den türken gesagt !
    wie gesagt mir geht es nicht um mich ! Es geht mir um meine mitmenschen die es nicht verdient haben auch von euch beschimpft zu werden
    da fällt mir einiges ein die ich nicht nennen möchte !

    Lebt für einander und nicht gegeneinander )

  14. #154
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Im Grunde genommen kann Deutschland morgen eigentlich nicht verlieren . Egal wer gewinnt, ihr werdet der Sieger sein^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  15. #155
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Im Grunde genommen kann Deutschland morgen eigentlich nicht verlieren . Egal wer gewinnt, ihr werdet der Sieger sein^^

  16. #156
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von özlem2004 Beitrag anzeigen

    scheiß Türke , kanake, döner fresser etc... werden auch gerne zu den türken gesagt !
    Kennste den Unterschied?

    Die Türken sind in Deutschland und nicht umgekehrt.

    Wie kann man in einem Land leben, dessen Einwohner man scheiße findet.

  17. #157
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Vllt weils nicht ihre Entscheidung, sondern die der Eltern war?
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  18. #158
    Clanleader
    Avatar von !mp3r@ToR*
    Registriert seit
    02.01.2008
    Ort
    Euskirchen
    Alter
    42
    Beiträge
    217
    Name
    Sascha
    Nick
    N0oBizBaQ
    Clans
    +BDG+
    Könnte man sich hier nicht einfach auf das Thema Fussballspiel konzentrieren ,oder Wer braucht so Diskussionen hier

    Ich mag einfach ein Fair-Play Game sehen wobei es für die Türkische Manschaft schwer wird bei den 4 gesperrten Stammspielern .
    >>>>> Leader-Senior by the real ... +BDG+™ since 2002<<<<

  19. #159
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    "Ein Spiel dauert so lange, bis die Türken gewonnen haben."

    "Gegen die Türken darfst du erst aufhören zu spielen, wenn sie im Bus sitzen"

    "Wenn man bis zum Ende kämpft, eine Niederlage einfach nicht akzeptiert, dann führt das unweigerlich zum Sieg."

    ______________

    Mein Tip:

    TÜK - GER ________ 1:2

    Obwohl ich natürlich zu den Türken halte ..
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  20. #160
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711
    Hm, erstmal auf die Arbeit
    dann 20:30 Schluss und dann ganz schnell zu Freunden Düsen, mit nem kühlem Bier
    und das Spiel geniesen^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




Thema geschlossen
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschland -Türkei
    Von Anker im Forum Sport Forum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 13:18
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 10:14
  3. Basketball-EM Deutschland vs. Türkei
    Von tofa im Forum Sport Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 14:47
  4. U21 Deutschland - Türkei
    Von chocoyote im Forum Sport Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2003, 10:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •