Thema geschlossen
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 419

Deutschland - Türkei (25.06.08 - 20:45)

Eine Diskussion über Deutschland - Türkei (25.06.08 - 20:45) im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von ser-O möge der bessere gewinnen, ich werd wahrscheinlich das spiel mit kumpels in unserer arabischen stammkneipe anschauen und ...

  1. #121
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von ser-O Beitrag anzeigen
    möge der bessere gewinnen, ich werd wahrscheinlich das spiel mit kumpels in unserer arabischen stammkneipe anschauen und wenn türkei verlieren sollte werden wir gleich alle heim fahren bevor wir uns von arroganten deutschen provozieren lassen. Falls türkei gewinnen sollte in der Innenstadt feiern.
    Zum Glück seid ihr nicht arrogant und würdet nicht bei einem Sieg provozieren
    Das erleichtert ungemein

  2. #122
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Ich bin zwar kein Türke aber ich kann trotzdem provozieren -_-
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  3. #123
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von özlem2004 Beitrag anzeigen
    Ihr redet nur über Gewalt )


    meine Vermutung und Zahlen für diesen Abend :

    8000 verletze in Deutschland
    darunter
    7999 deutsche und 1 Türke

    in Basel
    10.000 verletze
    8.000 deutsche
    Rest von 2000 schwer verletze deutsche
    Was passiert in der Türkei falls sie gewinnen?


    Richtig,




































    gar nix sind ja alle bei uns.
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  4. #124
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    Soweit ist es schon in Deutschland...

    Jetzt werden die ersten Public-Viewing-Plätze gesperrt oder viele trauen sich nicht hinzugehen!!!

    Und das im eigenen Land!!!

    AMEN

  5. #125
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    jo so is das halt mit unser ausländerfreundlichen politik hier...

    Ich weiss trotzdem nicht warum hier manche davon reden das die türken so verdient weiter sind

    ich meine würden sie fußball spielen, so wie spanien oder russland / deutschland in den spielen dann okay, aber was die bisher abgeliefert haben war ja echt b-klasse... nur reines glück und bunker taktik hat meiner meinung die spiele gerissen, aber das gehört halt dazu hilft aber nich immer

    was mich bei den türken ankotzt ist diese arrogante haltung, sei es beim fußball oder auch so :/

    habt ihr schonmal nen türken in deutschland gesehen außerhalb von ner dönerbude oder als waldwiesenautoverkäufer?^^

    Naja trotzdem haben wir von den drei mannschaften die noch im halbfinale sind die leichteste abbekommen, da steht dem finale ja nich mehr so viel im wege

    außer die türken haben wieder massel mit ihrem gebunkere und dann einem tor kurz vor schluss so wie es bisher jedes spiel war^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  6. #126
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Unglaublich was man hier mal wieder lesen muss...

    Manchmal glaub ich echt dass ihr einfach nicht verstanden habt, dass Südländer und vor allem halt auch die Türken ne komplett andere Mentalität haben als wir Deutschen. Sie sind eben stolzer auf ihr Land (Ich heiße Stolz auf ein Land nie gut, nur so nebenbei) und haben eine ganz andere Vorstellung von Ehre wie wir. Wer jetzt aber behauptet, dass Türken immer nur provozieren würden etc. hatte wohl noch nie wirklich mit ihnen zu tun... Es ist immer wieder das gleiche unverständliche Phänomen, dass in Gegenden wo es so gut wie keine Ausländer gibt, der Tendenz nach Rechts am Größten ist, da man dort noch schön seine Feindbilder aufrecht halten kann.

    Ich hatte im Fußballverein schon viel Kontakt mit Griechen, Kurden, Kroaten, Türken etc. und wenn man erstmal versteht wie sie ticken kommt man auch gut mit ihnen klar. Z.b. wurd ich mal in nem Fußballspiel von nem Gegner dumm angestresst und wer war sofort bei mir um mir zu helfen? Richtig, meine türkischen Mitspieler, mit denen ich in der Freizeit auch nicht soooooviel zu tun hatte. Einfach aus dem Grund weil bei ihnen Loyalität, Freundschaft und Verbundenheit mehr zählt als bei uns. Das hat Vor- aber auch Nachteile.

    Ich hab vor Mittwoch mehr Angst vor besoffenen Deutschen, die egal ob Ger gewinnt oder verliert, die Türken anpöbeln und wieder rassistische Parolen skandiert werden. Dass daraufhin Türken aggressiv reagieren sollte jedem klar sein.

    Ich denk ich geh aufn Schlossplatz in Stuttgart zum Public Viewing versuch aber mich danach von Pöbeleien fern zu halten^^

  7. #127
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Zur Abwechslung mal etwas sportliches.

    Zitat Zitat von Sport1.de
    Türkei-Keeper als Mittelstürmer?

    Der 54-Jährige will nach dem drohenden Ausfall von neun Spielern beim Halbfinale gegen Deutschland am Mittwoch in Basel (ab 20.15 Uhr LIVE ) seinen Ersatzkeeper Tolga zum Feldspieler umfunktionieren.
    "Als Einwechselspieler könnte er zum Ende des Spiels als letzter Mann oder als Mittelstürmer zum Einsatz kommen. Wir können uns nicht mehr den Luxus erlauben, dass sich die Spieler aussuchen, wo sie spielen wollen", sagte Terim am Sonntag.
    mehr lesen

    Wie dort im Bericht angesprochen, ging es Deutschland 1996 ja ähnlich - soweit ich weiß hatte man da für unsere Ersatzkeeper auch bereites Feldspielertrikots herstellen lassen, um sie im Zweifel einwechseln zu können.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #128
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    wie geil

    Hauptsache der schießt die Pille nicht in der 92. Minute vom Mittelkreis rein

  9. #129
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    Unglaublich was man hier mal wieder lesen muss...

    Manchmal glaub ich echt dass ihr einfach nicht verstanden habt, dass Südländer und vor allem halt auch die Türken ne komplett andere Mentalität haben als wir Deutschen. Sie sind eben stolzer auf ihr Land (Ich heiße Stolz auf ein Land nie gut, nur so nebenbei) und haben eine ganz andere Vorstellung von Ehre wie wir. Wer jetzt aber behauptet, dass Türken immer nur provozieren würden etc. hatte wohl noch nie wirklich mit ihnen zu tun... Es ist immer wieder das gleiche unverständliche Phänomen, dass in Gegenden wo es so gut wie keine Ausländer gibt, der Tendenz nach Rechts am Größten ist, da man dort noch schön seine Feindbilder aufrecht halten kann.

    Ich hatte im Fußballverein schon viel Kontakt mit Griechen, Kurden, Kroaten, Türken etc. und wenn man erstmal versteht wie sie ticken kommt man auch gut mit ihnen klar. Z.b. wurd ich mal in nem Fußballspiel von nem Gegner dumm angestresst und wer war sofort bei mir um mir zu helfen? Richtig, meine türkischen Mitspieler, mit denen ich in der Freizeit auch nicht soooooviel zu tun hatte. Einfach aus dem Grund weil bei ihnen Loyalität, Freundschaft und Verbundenheit mehr zählt als bei uns. Das hat Vor- aber auch Nachteile.

    Ich hab vor Mittwoch mehr Angst vor besoffenen Deutschen, die egal ob Ger gewinnt oder verliert, die Türken anpöbeln und wieder rassistische Parolen skandiert werden. Dass daraufhin Türken aggressiv reagieren sollte jedem klar sein.

    Ich denk ich geh aufn Schlossplatz in Stuttgart zum Public Viewing versuch aber mich danach von Pöbeleien fern zu halten^^
    Ich habe auch Angst“ vor Volltrunkenden Deutschen. Aber es ist nun mal kein Geheimnis und eine Tatsache, das es unter bestimmten ethnischen Gruppen einiges an Gewaltpotenzial liegt. Und da zählen die Türken(das warum ist ja vorerst egal) nun mal dazu, existieren auch die entsprechenden Statistiken von den zuständigen Behörden. Natürlich gibt es auch viele, viele Türken die eben nicht so sind. Hab auch ne Menge türkischstämmiger Freunde.

    Aber noch mal zum Stolz zum Land. Es ist mir klar das es immer eine Verbundenheit zur Nation der Geburt, bzw. der Herkunft der Eltern. Das ist auch überhaupt kein Problem. Aber wenn mann in Deutschland leben will(vom Amerikaner – zum Chinesen) sollte mann sich irgendwann mit diesen Land identifizieren. Und das tun hier einfach viele nicht, wenn ich höre von jemanden „Scheis Deutscher“ ist der Spaß vorbei. Dann ist für mich der Integrationswille nicht vorhanden. Dafür hab ich mal überhaupt kein Verständnis. Das gleiche verlange ich im Gegenzug aber auch, was viele ja nicht tun, von Deutschen die in andere Länder auswandern.

    Deine Erfahrungen kann ich nicht wirklich bestätigen, aber nun sollte glaub ich auche erst mal gut sein. Geht ja schließlich um ein Fussballspiel.

  10. #130
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    Unglaublich was man hier mal wieder lesen muss...

    Manchmal glaub ich echt dass ihr einfach nicht verstanden habt, dass Südländer und vor allem halt auch die Türken ne komplett andere Mentalität haben als wir Deutschen. Sie sind eben stolzer auf ihr Land (Ich heiße Stolz auf ein Land nie gut, nur so nebenbei) und haben eine ganz andere Vorstellung von Ehre wie wir. Wer jetzt aber behauptet, dass Türken immer nur provozieren würden etc. hatte wohl noch nie wirklich mit ihnen zu tun... Es ist immer wieder das gleiche unverständliche Phänomen, dass in Gegenden wo es so gut wie keine Ausländer gibt, der Tendenz nach Rechts am Größten ist, da man dort noch schön seine Feindbilder aufrecht halten kann.

    Ich hatte im Fußballverein schon viel Kontakt mit Griechen, Kurden, Kroaten, Türken etc. und wenn man erstmal versteht wie sie ticken kommt man auch gut mit ihnen klar. Z.b. wurd ich mal in nem Fußballspiel von nem Gegner dumm angestresst und wer war sofort bei mir um mir zu helfen? Richtig, meine türkischen Mitspieler, mit denen ich in der Freizeit auch nicht soooooviel zu tun hatte. Einfach aus dem Grund weil bei ihnen Loyalität, Freundschaft und Verbundenheit mehr zählt als bei uns. Das hat Vor- aber auch Nachteile.

    Ich hab vor Mittwoch mehr Angst vor besoffenen Deutschen, die egal ob Ger gewinnt oder verliert, die Türken anpöbeln und wieder rassistische Parolen skandiert werden. Dass daraufhin Türken aggressiv reagieren sollte jedem klar sein.

    Ich denk ich geh aufn Schlossplatz in Stuttgart zum Public Viewing versuch aber mich danach von Pöbeleien fern zu halten^^
    solange sie in deiner Mannschaft spielen ist das auch alles kein Problem ...

    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Ich habe auch Angst“ vor Volltrunkenden Deutschen. Aber es ist nun mal kein Geheimnis und eine Tatsache, das es unter bestimmten ethnischen Gruppen einiges an Gewaltpotenzial liegt. Und da zählen die Türken(das warum ist ja vorerst egal) nun mal dazu, existieren auch die entsprechenden Statistiken von den zuständigen Behörden. Natürlich gibt es auch viele, viele Türken die eben nicht so sind. Hab auch ne Menge türkischstämmiger Freunde...... Deine Erfahrungen kann ich nicht wirklich bestätigen, aber nun sollte glaub ich auche erst mal gut sein. Geht ja schließlich um ein Fussballspiel....
    aber ich denke, da kommt es auch auf die Leute an bzw. die Gegend an wo so etwas passiert ...

    ...

    najo ich werd mich von alldem fernhalten und mit Bier,Grill & paar Kumpels gucken ... da gibts keine Schlägerein,keine Rangelein einfach nur feiern
    Geändert von blackplague (23.06.2008 um 11:52 Uhr)

  11. #131
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Aber noch mal zum Stolz zum Land. Es ist mir klar das es immer eine Verbundenheit zur Nation der Geburt, bzw. der Herkunft der Eltern. Das ist auch überhaupt kein Problem. Aber wenn mann in Deutschland leben will(vom Amerikaner – zum Chinesen) sollte mann sich irgendwann mit diesen Land identifizieren. Und das tun hier einfach viele nicht, wenn ich höre von jemanden „Scheis Deutscher“ ist der Spaß vorbei. Dann ist für mich der Integrationswille nicht vorhanden. Dafür hab ich mal überhaupt kein Verständnis. Das gleiche verlange ich im Gegenzug aber auch, was viele ja nicht tun, von Deutschen die in andere Länder auswandern.
    Jop das stimmt schon zum Teil aber nach dem letzten Spiel und auch schon während der WM hab ich genug türkischstämmige Leute gesehn, die einfach die Deutschlandsiege mitgefeiert haben. Und an jedem 2. Auto mit Türkei Flagge is hier auch ne Deutschlandflagge dran.

    Naja zurück zum Sport

  12. #132
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    habe grade erfahren dass bei uns das Viewing gesplittet wird, sprich deutsche Fans stehen wie gewohnt auf dme Marktplatz während türkische Fans ins Eisstadion müssen um dort auf Leinwand zu schauen, auch soll ggf. aus umliegenden Städten noch Bereitschaftspolizei einberufen werden, ich bin ja mal gespannt ^^

  13. #133
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst, dass auch nur ein einziger Türke mitfeiert, wenn die Deutschen gewinnen und umgekehrt ...

  14. #134
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von özlem2004
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    15
    Name
    özlem
    Nick
    özlem
    WIR werden gewinnen ) da bin ich mir sicher so wie wir hinter unserem Land und Leuten stehen
    diese Kraft die wir ausstrahlen wird nie ein anderes Land gar die deutschen verstehen können
    viele sehen mich hier schon als eine Gewaltbereite Türkin an
    ich hatte noch nie ne Schlägerei und war auch nie bei der Polizei
    aber ich musst den Mist mir doch nicht gefallen lassen was hier steht !
    so wie ihr immer über uns abzieht ist doch nicht normal !
    Türken hier Türken her ... ihr regt euch über kein anderes Land so auf wie über die Türkei , das zeigt schon wie nett ihr seit !
    Türken sind in dönerbuden etc. wie alt seit ihr 12 oder 13 ????
    wisst ihr wie viele türkische Staatsbürger studieren Titel haben etc. wenn ihr mal nicht weiter wisst kommt ihr mit so einem billigen Mist !
    meine Güte ! ich habe nichts gegen deutsche ich wohne in einem Deutschen viertel alle nachbarn sind deutsch !
    Die deutschen die ich kenne gönnen uns die siege, auch wenns knapp war , aber das ist eben Fußball!

    die Tore zählen, sonst könnte man direkt alle spielen lassen und dannach ne Analyse , aha die waren besser und die kommen weiter ! !))
    es ist ja auch verständlich das ihr wollt das Deutschland gewinnt
    aber gleich so großkotzig ??? dann wundert ihr euch das wir Türken dagegen schreiben !
    WER VERTEILT muss auch einstecken !
    wenn ihr großkotzig tut kann ich das ebenso !
    wie es in den Wald schallt so schallt es auch zurück !
    LEBEN UND LEBEN LASSEN !


  15. #135
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von özlem2004
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    15
    Name
    özlem
    Nick
    özlem
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen

    Aber noch mal zum Stolz zum Land. Es ist mir klar das es immer eine Verbundenheit zur Nation der Geburt, bzw. der Herkunft der Eltern. Das ist auch überhaupt kein Problem. Aber wenn man in Deutschland leben will(vom Amerikaner – zum Chinesen) sollte man sich irgendwann mit diesen Land identifizieren.
    wie sollten wir uns den noch identifizieren deiner Meinung nach ???

    es gibt immer welche die vom Raster fallen ! ABER man kann doch nicht erwarten das man land und Kultur ablegt wenn man hier wohnt ?! ich halte immer noch an meinen Traditionen fest, bedeutet aber nicht das ich eure verletze oder nicht achte !

    RESPEKT ERFOLGT immer wenn man es gleichzeitig macht !
    viele schreiben auch das sie sich in der türkei auch an passen über diesen satz muss ich immer lachen weil ihr dahin fährt urlaub zu machen in den 2 oder 3 wochen
    müsst ihr euch garnicht anpassen ihr könnt machen und tun was ihr wollt aber böses wird überall bestraft somit auch in türkei )) ich lerne so viele menschen kennen die von ihrem elternhaus nur schlechtes über die türken hören , und wenn sie dann ein türken kennenlernen heißt das dan " ihr seit ja garnicht so wie man erzählt "
    KENNENLERNEN ACHTEN UND NICHT VERLETZEN !
    ich habe noch nie scheiss deutschland gerufen aber OFT scheiss trüke gehört !
    immer auch die andere seite betrachten ...

    LG

  16. #136
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Zur Abwechslung mal etwas sportliches.



    mehr lesen

    Wie dort im Bericht angesprochen, ging es Deutschland 1996 ja ähnlich - soweit ich weiß hatte man da für unsere Ersatzkeeper auch bereites Feldspielertrikots herstellen lassen, um sie im Zweifel einwechseln zu können.
    Deutschland - Türkei (25.06.08 - 20:45)

    das hab ich schon nen tag vor dir gepostet, du pfeife
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  17. #137
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Özlem wieso machst du dauernd doppel posts? Dafür gibt es den Edit button ^^

  18. #138
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    Jop das stimmt schon zum Teil aber nach dem letzten Spiel und auch schon während der WM hab ich genug türkischstämmige Leute gesehn, die einfach die Deutschlandsiege mitgefeiert haben. Und an jedem 2. Auto mit Türkei Flagge is hier auch ne Deutschlandflagge dran.

    Naja zurück zum Sport
    Was heist hier zum Teil, das stimmt alles. Ich hab immer Recht.

    Zitat Zitat von özlem2004 Beitrag anzeigen
    wie alt seit ihr 12 oder 13 ????
    wisst ihr wie viele türkische Staatsbürger studieren Titel haben etc. wenn ihr mal nicht weiter wisst kommt ihr mit so einem billigen Mist !
    Alt genug, aber in der Richtung schätze ich dich ein. Und in Deutschland studieren 70% der Türken sicherlich nicht. Bei den Russen ist die Quote sogar noch geringer.

    Zitat Zitat von özlem2004 Beitrag anzeigen
    wie sollten wir uns den noch identifizieren deiner Meinung nach ???

    es gibt immer welche die vom Raster fallen ! ABER man kann doch nicht erwarten das man land und Kultur ablegt wenn man hier wohnt ?! ich halte immer noch an meinen Traditionen fest, bedeutet aber nicht das ich eure verletze oder nicht achte !

    [/COLOR]
    Doch kann mann erwarten. Kultur und Tradion kann mann großartig zuhause und unter Freunden ausleben. Wenn mann auswandert, muss mann bereit sein die Kultur des Landes zu respektieren und dran teilzuhaben.

    Zitat Zitat von özlem2004 Beitrag anzeigen
    [COLOR="Red"]
    RESPEKT ERFOLGT immer wenn man es gleichzeitig macht !
    viele schreiben auch das sie sich in der türkei auch an passen über diesen satz muss ich immer lachen weil ihr dahin fährt urlaub zu machen in den 2 oder 3 wochen
    müsst ihr euch garnicht anpassen ihr könnt machen und tun was ihr wollt aber böses wird überall bestraft somit auch in türkei )) ich lerne so viele menschen kennen die von ihrem elternhaus nur schlechtes über die türken hören , und wenn sie dann ein türken kennenlernen heißt das dan " ihr seit ja garnicht so wie man erzählt "
    KENNENLERNEN ACHTEN UND NICHT VERLETZEN !
    ich habe noch nie scheiss deutschland gerufen aber OFT scheiss trüke gehört !
    immer auch die andere seite betrachten ...

    LG
    Ich sagte das ich es von Deutschen erwarte, die in die Türkei AUSWANDERN, das sie sich der Kultur und den Begebenheiten anpassen. Sprich das sie nicht mit der Bierflasche durchs Dorf ziehen oder sich Kleidungsmässig ins Gesamtbild einfügen. Und das ist wunderschön das ein Scheis Deutschland oder ähnliches noch nicht über deine Lippen gekommen ist, aber über die der anderen Türken im ganzen Land. Das Deutsche das ebenfalls drauf haben, ist mir klar, doch diese verurteil ich genauso.

  19. #139
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von özlem2004 Beitrag anzeigen
    ich lerne so viele menschen kennen die von ihrem elternhaus nur schlechtes über die türken hören , und wenn sie dann ein türken kennenlernen heißt das dan " ihr seit ja garnicht so wie man erzählt "
    KENNENLERNEN ACHTEN UND NICHT VERLETZEN !
    Ich kenne jemanden, bei dem es genau der umgekehrte fall war.
    Zufälligerweise stimmt dieser jemand mit meiner Person überein


    Doch kann mann erwarten. Kultur und Tradion kann mann großartig zuhause und unter Freunden ausleben. Wenn mann auswandert, muss mann bereit sein die Kultur des Landes zu respektieren und dran teilzuhaben.
    Dickes dito.


    B²T:



    Wir werden gewinnen!
    Eine Niederlage gegen so eine geschwächte Mannschaft wäre nicht zu akzeptieren!!

  20. #140
    mal wieder zum Spiel:

    http://www.shortnews.de/start.cfm?id=715131

    der hat bestimmt noch ne Rechnung offen *hrhr*

Thema geschlossen
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschland -Türkei
    Von Anker im Forum Sport Forum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 13:18
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 10:14
  3. Basketball-EM Deutschland vs. Türkei
    Von tofa im Forum Sport Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 14:47
  4. U21 Deutschland - Türkei
    Von chocoyote im Forum Sport Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2003, 10:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •