Thema geschlossen
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 419

Deutschland - Türkei (25.06.08 - 20:45)

Eine Diskussion über Deutschland - Türkei (25.06.08 - 20:45) im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Was ist das für ein Argument, dass sie jeweils nur knapp weitergekommen sind?...

  1. #101
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Was ist das für ein Argument, dass sie jeweils nur knapp weitergekommen sind?

  2. #102
    Ja gut stimmt. Die werden auf Kamelen durch die Stadt reiten und Angst und Schrecken verbreiten!

  3. #103
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    In Mittelgroßen Städten, die gerade so groß sind, dass man die Leute und Cliquen die so rumziehen einschätzen kann und kennt, seh ich das ganze am problematischsten. Man weiß zum Beispiel, die und die Türken die sich dort und dort immer aufhalten, sind sehr gewaltbereit und pöbeln auch so gerne rum oder vor dieser und jenen deutschen Clique sollte man sich auch hüten. Wenn man dann von so einer eh schon als "Assis" bekannten Gruppe provoziert wird, fehlt nicht mehr viel, dass es zur Konfrontation kommt. Andersrum seh ich da nicht so die Gefahr. Es tun zwar wohl auch die Deutschen die Türken provozieren, aber dass die sich dann meinetwegen zu 100. gegen 300 Stellen glaub ich jetzt nicht, allerdings kann es dazu kommen, dass die dann zurückprovozieren und es auch wieder zur Konfrontation kommt... Egal wie mans macht, irgendwo werden welche aneinander geraten, aber das passiert ja eh auch schon ohne EM oft genug

  4. #104
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Bei uns gibt es bestimmt keine Randale. Ein bisschen Gehuppe und Gesinge und falls Deutschland verliert ein paar kaputte Fernseher und ebenso viele Fensterscheiben.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  5. #105
    also wie ich gerade gehört habe is das public viewing in unserem Park abgesagt wurde, sie können es nicht verantworten und haben nicht soviel Sicherheitskräfte... dazu ist zusagen, dass das der Park genau zwischen den Stadtteilen liegt wo etwas mehr Deutsche wohnen und etwas mehr Ausländer... allein schon auf unserem Rummel gibts sehr oft Schlägerein, Messerstecherein etc. der is gleich daneben

    aber ich wollte eh mit Kumpels zuhause gucken da hat man seine Ruhe und kommt in keine Schlägerei und kann in Ruhe feiern und ab 12 kommt der Nachbar wieder ^^

  6. #106
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Die Begegnung lässt einige schon im Vorfeld ihren klaren Kopf verlieren: Link, richtiger Qualitätsjournalismus
    They Call Me MISTER Vance!

  7. #107
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    mein nachbar is deutscher, er hat mir gesagt egal wer gewinnt bleibt daheim er mache es ebenso und ich sagte ok

  8. #108
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Hier haben sich übriegends die Kurden noch dazu gesellt. Die sehen das Fussballspiel auch als tolles politisches Schauspiel.
    Was sich hier regional noch schlimmer auswirken würde, wäre ein Finalle mit Russland, egal ob Deutschland oder die Türkei gewinnt. Denn wir haben einen sehr hohen Anteil an (gewaltbereiten) Russen im Ort. Dazu kommt noch ob nun extreme Russen, Türken, Kurden oder Recht, das sie sich nicht auf ihre Feindbilder beschränken.

  9. #109
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von özlem2004
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    15
    Name
    özlem
    Nick
    özlem
    Ihr redet nur über Gewalt )


    meine Vermutung und Zahlen für diesen Abend :

    8000 verletze in Deutschland
    darunter
    7999 deutsche und 1 Türke

    in Basel
    10.000 verletze
    8.000 deutsche
    Rest von 2000 schwer verletze deutsche

  10. #110
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    In meiner Stadt gibt es beides

    Ein Russenviertel und ein Türkenviertel

    Ratet mal was passiert, wenn die Türken und Russen im Finale spielen, die Türken gewinnen würden und dann in ihrem Jubel durch die Stalingradallee laufen...

  11. #111
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Krieg ... darauf warte ich schon
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  12. #112
    Obergefreiter
    Avatar von JimBe@m
    Registriert seit
    24.12.2007
    Ort
    Northeim
    Alter
    24
    Beiträge
    210
    Name
    Fred
    Clans
    LCN / CCN
    Hmm nja, ich glaube ich bleibe Mittwoch mal lieber @ home
    In meiner Kreisstadt ist jetzt schon Bürgerkrieg...
    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat auch keine Kraft zum Kämpfen...

  13. #113
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich werds mir entweder zu Hause gemütlich machen, oder wenn wir Action wollen in die Fanzonen gehen^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  14. #114
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Wobei ich vor den Russen mehr Angst hätte
    Türken sind ja eher Feiglinge

  15. #115
    Zitat Zitat von özlem2004 Beitrag anzeigen
    Ihr redet nur über Gewalt )


    meine Vermutung und Zahlen für diesen Abend :

    8000 verletze in Deutschland
    darunter
    7999 deutsche und 1 Türke

    in Basel
    10.000 verletze
    8.000 deutsche
    Rest von 2000 schwer verletze deutsche
    das sagt alles über dich
    ich denk mir den Rest

  16. #116
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Jo sieht mans mal wieder, die Türken machn nur halbe Sachen. Wir verletzen nich nur ^^

    The night is dark and full of terrors.

  17. #117
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Jo sieht mans mal wieder, die Türken machn nur halbe Sachen. Wir verletzen nich nur ^^
    Der war hart...

    ...aber geil

  18. #118
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    möge der bessere gewinnen, ich werd wahrscheinlich das spiel mit kumpels in unserer arabischen stammkneipe anschauen und wenn türkei verlieren sollte werden wir gleich alle heim fahren bevor wir uns von arroganten deutschen provozieren lassen. Falls türkei gewinnen sollte in der Innenstadt feiern.
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  19. #119
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von özlem2004 Beitrag anzeigen
    8000 verletze in Deutschland
    darunter
    7999 deutsche und 1 Türke
    lass mich raten, bei dem schwer verletzten türken handelt es sich um dich und bei der verletzung um ne schwere kopfverletzung mit schleudertraumafolge
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #120
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    lass mich raten, bei dem schwer verletzten türken handelt es sich um dich und bei der verletzung um ne schwere kopfverletzung mit schleudertraumafolge
    Und es ist wohl schon passiert und in den Medien war dovon nix zu sehen

    Naja das geschreibsel von özlem2004 bestätigt nur mein Bild von einigen Türken hier in Deutschland. Jaja ich weiss das die Mehrheit ok ist...
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

Thema geschlossen
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschland -Türkei
    Von Anker im Forum Sport Forum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 13:18
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 10:14
  3. Basketball-EM Deutschland vs. Türkei
    Von tofa im Forum Sport Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 14:47
  4. U21 Deutschland - Türkei
    Von chocoyote im Forum Sport Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2003, 10:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •