Thema geschlossen
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 419

Deutschland - Türkei (25.06.08 - 20:45)

Eine Diskussion über Deutschland - Türkei (25.06.08 - 20:45) im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von KoRn Wo wurde Klose denn bitte angeschossen? er meint inna BL und @ James... wieso der einzige wirkliche ...

  1. #81
    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    Wo wurde Klose denn bitte angeschossen?
    er meint inna BL

    und @ James... wieso der einzige wirkliche ausfall von Klose war gg Kroatien ... gg Polen hat er 3 super Vorlagen gemacht aber Gomez war ja zu doof^^ wenigstens war Poldi da und gg Portugal hat er sogar selbst getroffen ... mm gg die Össis kann ich jetzt nichts sagen, weil ich das Spiel net ganz gesehn hab

    und von Kevin halt ich net viel... aber is atm bestimmt besser als Gomez von daher nen Versuch wert

  2. #82
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    es wird - davon bin ich überzeugt - deutlich weniger stress geben wenn deutschland gewinnt, ganz einfach weil die türken sich als sehr gute verlierer outen werden (blacksheeps gibts immer und aus jedem land - die mal außen vor gelassen) sollten sie verlieren... sie können sich auf eine starke leistung beruhen und mit den deutschen zusammen feiern...

    bei den deutschen siehts m.m.n. etwas kritischer aus - favouritenrolle und der druck das ding auf jeden fall zu machen, weil wir bisher allgemein schon noch in der leistungstechnischen bringschuld dessen sind, wozu wir fähig sind... das portugal spiel hat zwar schon was wett gemacht, aber man erwartet jetzt einen sieg gegen die türken...

    wenn die deutschen verlieren sollten dann wirds sehr viele, sehr frustrierte - alkoholisierte deutsche auf den straßen geben und vor der situation hab ich angst, weil hier in deutschland werden denen dann ganz viele bestgelaunte feiernde, singende, tanzende und vielleicht hier und da - vereinzelt - auch mal provozierende türken entgegen kommen... das wird nicht in jeder situation gut ausgehen...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #83
    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    es wird - davon bin ich überzeugt - deutlich weniger stress geben wenn deutschland gewinnt, ganz einfach weil die türken sich als sehr gute verlierer outen werden (blacksheeps gibts immer und aus jedem land - die mal außen vor gelassen) sollten sie verlieren... sie können sich auf eine starke leistung beruhen und mit den deutschen zusammen feiern...

    bei den deutschen siehts m.m.n. etwas kritischer aus - favouritenrolle und der druck das ding auf jeden fall zu machen, weil wir bisher allgemein schon noch in der leistungstechnischen bringschuld dessen sind, wozu wir fähig sind... das portugal spiel hat zwar schon was wett gemacht, aber man erwartet jetzt einen sieg gegen die türken...

    wenn die deutschen verlieren sollten dann wirds sehr viele, sehr frustrierte - alkoholisierte deutsche auf den straßen geben und vor der situation hab ich angst, weil hier in deutschland werden denen dann ganz viele bestgelaunte feiernde, singende, tanzende und vielleicht hier und da - vereinzelt - auch mal provozierende türken entgegen kommen... das wird nicht in jeder situation gut ausgehen...

    dann hast du es aber gut ... bei uns isses eher anders rum ... oder ich hab die Ironie net gefunden
    ich denke da kommt es sehr auf die Regionen an und auf den "Stand" der Leute die da zusammen Fussball gucken

  4. #84
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Ich schaue mir das Spiel auf der Kieler Woche an. Ich hoffe nur das es da keinen Ärger gibt, egal wer gewinnt. Viele Massen an Menschen aufeinander, viel Alkohol ... oh oh

  5. #85
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ich lebe in köln und arbeite in ner public viewing bar... mein chef ist kurde, hat also auch viele türkischstämmige gäste, er favourisiert die deutschen ganz klar, weil er deutschland schätzt und ehrt...

    köln hat den größten anteil an türkischstämmigen bürgern prozentual gesehen in ganz deutschland... hier gibts genausoviele türkische gemüseläden wie schlecker filialen...

    ganze wohnviertel die keine deutschen aufnehmen, weil die besitzer von manchen häusern in "türkischen vierteln" nur türken aufnehmen und ich seh die sache ganz sicher differenzierten gemüts...

    muss aber das, was die türkischen fans mich bisher bei den spielen gelehrt haben, mit einfließen lassen, nämlich dass die meisten so sehr stolz auf ihr team sind, mit der jetzigen leistung haben sie bisher schon geschichte geschrieben - klar - ich würde mir als deutscher, lebhaft in der türkei wahrscheinlich auch wünschen dass deutschland gewinnt...

    aber soviel respektlose euphorie, wie gerne propagiert wird, ist mir aus meinem umfeld bisher noch nicht aufgefallen... im gegenteil...

    ich weiß jetzt schon dass ein großteil türkischer fans am mittwoch in köln feiern wird, egal wie das ende des spiels ausschaut...

    deppen gibts immer... aber ich glaube die gefährlichere mischung wäre am mittwoch

    "frustrierter zu tode betrübter deutscher mit 2 promille und 20 gleichgesinnten"... und von diesen grüppchen wären es nicht grad wenige... denen trau ich frustreaktionen eher zu....
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #86
    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    "frustrierter zu tode betrübter deutscher mit 2 promille und 20 gleichgesinnten"... und von diesen grüppchen wären es nicht grad wenige... denen trau ich frustreaktionen eher zu....
    ja gut da is das Argument Alkohol ... aber wenn ich sehe, wie Nationalspieler reagieren wenn sie 4:2 gg Schweiz verlieren wenn ich mir anschaue, bei uns in den Kreisklassen, dass Schiris bedroht zusammengeschlagen werden von solchen Mannschaften oder gar keiner mehr gg die Antreten will... etc. hat das nichts zu tun damit, dass sie verlieren können ... ich denke es wird Ausschreitungen geben egal wer gewinnt ...

    die andere Seite is ... wenn Dt. gewinnt kann man sagen, wenn Türkei gewonnen hätte würde es keine Ausschreitungen geben anderes rum kann mans genau so sagen

    aber eine der Seiten können wir nur erleben

    ich würde sagen abwarten und Tee trinken

  7. #87
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    im wahrsten sinne des wortes...

    uns ist aufgefallen dass bei em-spielen der türken mehr tee, café und latte bestellt wird als alles andere...

    beim spiel deutschland - portugal ist mehr kölsch geflossen als leitungswasser zum spülen der gläser













    //Edit:
    Zitat Zitat von www.spiegel.de
    Der türkische Nationaltrainer Fatih Terim reagiert mit einer ungewöhnlichen Maßnahme auf den personellen Notstand in seinem Team: Der 54-Jährige will nach dem drohenden Ausfall von neun Spielern beim Halbfinale gegen Deutschland seinen Ersatzkeeper Tolga zum Feldspieler umfunktionieren.

    "Als Einwechselspieler könnte er zum Ende des Spiels als letzter Mann oder als Mittelstürmer zum Einsatz kommen. Wir können uns nicht mehr den Luxus erlauben, dass sich die Spieler aussuchen, wo sie spielen wollen", sagte Terim am Sonntag. Trotz der massiven Personalsorgen ist Terim vor der Begegnung gegen Favorit Deutschland nicht bange. "Wir haben bereits mehrfach gezeigt, dass wir das Unmögliche möglich machen können. Ich glaube fest an mein Team und an das Finale", sagte Terim.
    ohman lol... also wenn das am mittwoch keinen hochhaushohen sieg gibt, fang ich an allem an zu zweifeln... so ein klein bischen hat die türkei bei der EM ja jetzt schon die rolle der griechen von der letzten EM inne...

    ich musst mir grad die szene vorstellen wo der torhüter im mittelfeld spielt und in gedanken total konzentriert zum ball hechtet und ihn im lauf mit der hand aufhebt, weil er vergessen hat welche position er spielt
    Geändert von U2k (22.06.2008 um 15:35 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #88
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    So friedfertige Türken hätte ich gerne in meiner Nähe. Aber auch diesmal habe ich mehr Bammel vor den deutschen Fans. Imn Fußball habe ich durchwegs gute Erfahrungen mit Türken gemacht, was wohl daran liegt, dass die Meisten keinen Alkohol trinken.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #89
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    So friedfertige Türken hätte ich gerne in meiner Nähe. Aber auch diesmal habe ich mehr Bammel vor den deutschen Fans. Imn Fußball habe ich durchwegs gute Erfahrungen mit Türken gemacht, was wohl daran liegt, dass die Meisten keinen Alkohol trinken.
    wenn wir jetzt nur von türken reden, trifft das aber auch auf viele echt nicht zu... die stehen bei uns total auf shots, sambuca, b52, .... die knallen auch ganz schön... sind aber echt nicht so die biertrinker...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #90
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    es wird - davon bin ich überzeugt - deutlich weniger stress geben wenn deutschland gewinnt, ganz einfach weil die türken sich als sehr gute verlierer outen werden (blacksheeps gibts immer und aus jedem land - die mal außen vor gelassen) sollten sie verlieren... sie können sich auf eine starke leistung beruhen und mit den deutschen zusammen feiern...

    bei den deutschen siehts m.m.n. etwas kritischer aus - favouritenrolle und der druck das ding auf jeden fall zu machen, weil wir bisher allgemein schon noch in der leistungstechnischen bringschuld dessen sind, wozu wir fähig sind... das portugal spiel hat zwar schon was wett gemacht, aber man erwartet jetzt einen sieg gegen die türken...

    wenn die deutschen verlieren sollten dann wirds sehr viele, sehr frustrierte - alkoholisierte deutsche auf den straßen geben und vor der situation hab ich angst, weil hier in deutschland werden denen dann ganz viele bestgelaunte feiernde, singende, tanzende und vielleicht hier und da - vereinzelt - auch mal provozierende türken entgegen kommen... das wird nicht in jeder situation gut ausgehen...


    OMG.... das ist schwachsinn..

    Wenn Deutschland gewinnt. halten die Türken ihr Maul...

    Wenn Türkei gewinnt machen die deutschen keinen stress sondern die Türken. Die werden sowas von angeben und so tun als ob sie die besten wären und alle blöd anmachen.
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  11. #91
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    deine signatur gibt mir genug aufschluss über das was du im kopf hast


    besonders aber dein "was, wenn" gerede passt nicht zu "deutschland IST europameister"...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #92
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Muss u2k schon Recht geben, ich hätte auch mehr Angst vor besoffenen pöbelnden Deutschen, die dann unter anderem schnell nationalistische Adern entwickeln wenn sie verloren haben als vor den Türken, kann mir schon vorstellen dass es dann für türkische Mitfans unangenehm werden könnte während sie sich freuen und feiern.
    Aber das Problem seh ich weniger in Großstädten, hier reguliert sich sowas eigentlich eher von selber als auf irgendwelchen Dörfern wo vielleicht ein paar Türken mit sehr vielen Deutschen zusammen schauen.

    Man hat das ja bei der WM schon gesehen wie das damals abging gegen Italien, Bierflaschen wurden zertrümmert, überall lagen Fahnen rum, es wurde gegröhlt, und es fielen so Worte wie "Itacker" und ähnliches...

    Demzufolge bleibt nur zum Wohle aller zu hoffen daß Deutschland gewinnt.

  13. #93
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    dörfer sind kritisch, richtig... aber auch ballungszentren - aber hier in köln ist polizeiliches hochaufgebot bei den EM spielen... die gehen hier kein risiko ein und werden denke ich am mittwoch große bereiche der stadt absichern...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #94
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Erstens ist in Städten das Polizeiaufgebot bei solchen Veranstaltungen sehr groß und zweitens gibt es nicht einer derart große Überzahl an "Deutschen" Mitbürgern daß man hier solche Verfolgunsszenarien wie man sie teilweise aus den Medien kennt erleben könnte.
    Auch sind in Städten nationalistische Strömungen eigentlich so gut wie nicht ausgeprägt, zumindest in der Richtung daß sich Gruppierungen bilden würden die sich selbst als Nazis bezeichnen, sowas könnte nicht lange überleben.

  15. #95
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    von nazi gruppierungen sprech' ich garnicht...

    aber was sich in ner großstadt mit hohem anteil an nicht deutschstämmigen bürgern wie köln eine ist mehrt, sind unter anderem frustrierte deutsche die ihre eigene unfähigkeit gerne anderen in die schuhe schieben und mit "ausländern" immer gut, gerne und schnell einen schuldigen finden über den sie nörgeln können... wenn letztere dann auchnoch fürs ausscheiden am mittwoch verantwortlich sind, bin ich sicher fallen ein paar unschönere ausdrücke als das übliche "asylanten"-gelaber (auf das ich sicher nichts gebe) und sowas passiert auch mal gern schnell in ner großstadt...

    vor allen dingen, köln z.b. ist ne stadt mit sehr großer fußballbegeisterung... und die fans sind auch nicht grad unbeschriebene blätter was deren konfliktbereitschaft angeht...

    ich erinnere gern an die aktion von vor wenigen monaten, wo kölner fans die fahne der gegnerischen mannschaft gestohlen haben (weshalb die polizei großfahndungen rund um die innenstadt durchführte) und am ende wurd die fahne dann im kölner fanblock während des spiels aufgezogen und zerstört...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #96
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Auch ich denke, dass das die größte Gefahr bei diesem Spiel ist.
    Gegentreffer oder Niederlage von uns würde viele deutsche Pöbler auf den Plan rufen.

  17. #97
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Muss u2k schon Recht geben, ich hätte auch mehr Angst vor besoffenen pöbelnden Deutschen, die dann unter anderem schnell nationalistische Adern entwickeln wenn sie verloren haben als vor den Türken, kann mir schon vorstellen dass es dann für türkische Mitfans unangenehm werden könnte während sie sich freuen und feiern.
    Aber das Problem seh ich weniger in Großstädten, hier reguliert sich sowas eigentlich eher von selber als auf irgendwelchen Dörfern wo vielleicht ein paar Türken mit sehr vielen Deutschen zusammen schauen.

    Man hat das ja bei der WM schon gesehen wie das damals abging gegen Italien, Bierflaschen wurden zertrümmert, überall lagen Fahnen rum, es wurde gegröhlt, und es fielen so Worte wie "Itacker" und ähnliches...

    Demzufolge bleibt nur zum Wohle aller zu hoffen daß Deutschland gewinnt.
    Das wort zum sonntag,

  18. #98
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    Auch ich denke, dass das die größte Gefahr bei diesem Spiel ist.
    Gegentreffer oder Niederlage von uns würde viele deutsche Pöbler auf den Plan rufen.
    Und ein deutscher Sieg wird die türkischen Pöbler auf den Plan rufen. Hach, wenns doch nur beim Pöbeln bliebe ...

    Denke dass es auf jeden Fall Schlägereien geben wird.

  19. #99
    Die Türken waren praktisch schon 2 mal drausen. Ich denke die sind kaum enttäuscht wenn sie gegen Deutschland verlieren würden. Also DITO an U2k und stef.

  20. #100
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    gegen deutschland zu verlieren ist schließlich keine schande, solange man nicht England heißt
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

Thema geschlossen
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschland -Türkei
    Von Anker im Forum Sport Forum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 13:18
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 10:14
  3. Basketball-EM Deutschland vs. Türkei
    Von tofa im Forum Sport Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 14:47
  4. U21 Deutschland - Türkei
    Von chocoyote im Forum Sport Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2003, 10:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •