Thema geschlossen
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 419

Deutschland - Türkei (25.06.08 - 20:45)

Eine Diskussion über Deutschland - Türkei (25.06.08 - 20:45) im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Armes Deutschland, Armes Deutschland. Ich seh schon die ersten Ausschreitungen, egal wer gewinnt. Achja an unsere lieben Türkischen Mitbürger: Lasst ...

  1. #61
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Armes Deutschland, Armes Deutschland. Ich seh schon die ersten Ausschreitungen, egal wer gewinnt.

    Achja an unsere lieben Türkischen Mitbürger: Lasst mal die Nazikeule zuhause.

  2. #62
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Kann ma jmd übersetzen was dieser dingsda uns jetzt mitteilen möchte ? Oo
    Ich mein ich bins ja gewohnt hier wenig deutsche Sprache zu lesen.... aber das rote da.. ?

  3. #63
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    der gute junge pflegt das in Deutschland allgemein bekannte bild von seinen landsleuten.
    bravo weiter so, du bist echt hoch gebildet.

    sagt ein deutscher was, ist er ein rassist, sagt ein nicht deutscher was, ist nichts!
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  4. #64
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    Zitat Zitat von TerrorRobin Beitrag anzeigen
    der gute junge pflegt das in Deutschland allgemein bekannte bild von seinen landsleuten.
    bravo weiter so, du bist echt hoch gebildet.

    Bist doch bloß beleidigt, weil er dir die Show stiehlt ^^

  5. #65
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von özlem2004
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    15
    Name
    özlem
    Nick
    özlem
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Kann ma jmd übersetzen was dieser dingsda uns jetzt mitteilen möchte ? Oo
    Ich mein ich bins ja gewohnt hier wenig deutsche Sprache zu lesen.... aber das rote da.. ?

    dings da ?
    weiter so )

    Zitat Zitat von TerrorRobin Beitrag anzeigen
    sagt ein deutscher was, ist er ein rassist, sagt ein nicht deutscher was, ist nichts!
    es kommt immer auf den TON an augen auf und weiter lesen oder schlafen wie du willst !

  6. #66
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Du bist in unseren Land nur zu Hause, wenn du dich an unsere Kultur und unsere Gesetze hälst. (so sollte es jedenfalls sein -.-) Und gerade diese Aussage das du als Türke nicht aufpassen musst was du sagst, die Deutschen aber schon. Du represäntierst den Anteil an Ausländer die ich einfach nur als Abschaum ansehe. Dieser Abschaum, der den rechtsradikalen Abschaum immer wieder Stoff geben, ihre Hasstriaden zu untermauern. Und das trifft dann auch Ausländer mit ernsthaften Integrationsbemühungen.

    Übriegends wurdest du schon einmal auf gefordert Doppelpost zu unterlassen. Vote 4 ban und wenn die Admins meinen das ich Rechtsradikal eingestellt wäre, bitte ich darum mit mir gleich zu verfahren.
    Geändert von SonGohan (22.06.2008 um 02:32 Uhr)

  7. #67
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Man ist das schlimm, was hier so geschrieben wird - von beiden Parteien,
    sollte man erwähnt haben.

    @Spiel:
    Die Deutschen spielen grundsolide und können es schaffen, wenn sie sich auf
    ihre Stärken konzentrieren. Ein Klose ist nunmal kopfballstark, also brauch er auch
    dementsprechend Vorlagen. Wenn Ballack agressiver = besser ist, dann sollte man
    ihn auch das lassen. Vor allem aber müssen sie von Anfang an kontrollierten Druck
    machen.

    Die Türken spielen vielleicht den schlechteren Fussball, dafür sind sie pure
    Kämpfernaturen, die den Gegner auch noch in der allerletzten Minute ganz böse
    überraschen können. Bedingungslos bis zum Ende kämpfen, das ist ihre Stärke,
    die sie bisher auch eiskalt ausgespielt haben.


    Deutschland vs Türkei, das erinnert mich vor allem in dieser EM an den ersten
    Rocky Film: Ein Underdog gegen den Champion wo die Quoten eindeutig gesetzt
    sind und am Ende wirklich jeder eines besseren belehrt wurde.

    Nur das Endergebnis, das lässt sich anhand dieses Beispiels nicht wirklich bestimmen.


    Ich freue mich schon auf diese Begegnung der zwei wirklich sehr guten
    Mannschaften.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #68
    Man man man, es ist doch nur ein Spiel, deswegen muss man sich noch lange nicht beleidigen und schon gar nicht so!

    @özlem2004
    Ich freue mich immer über einen neuen UF'ler, daher auch dir ein

    Aber nun zu der leider schlechten Nachricht und zwar muss ich dir ebenso und da gibt es auch keine Diskussion, geben.

    Egal ob du männlein oder weiblein, deutsche, türkin oder marsianerin bist, es ist unter aller Sau andere Leute als Rassist oder rechtsradikal zu bezeichnen.
    Falls dich etwas an den Beiträgen der Anderen stört, dann kannst du dies gerne mitteilen, aber dann auch mit einer angemessenen Ausdrucksweise.

    Ich hoffe, dass dies jetzt klar ist und in Zukunft besser laufen wird!

  9. #69
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von AbYsS Beitrag anzeigen
    Auf jedenfall würde ich die 4-5-1 Formation beibehalten, nicht weil es gegen Portugal so gut geklappt hat, nein weil wir keinen 2ten guten Stürmer haben, Kuranyi und Gomez sind einfach zu schwach, Neuville eher Konterstürmer, Podolski besser im linken mittelfeld aufgehoben
    Und Klose ist wieder ein Topmann, weil er mal ein Tor geköpft hat?
    Kuranyi hatte bisher noch gar keine Chance sich mal zu zeigen, weil ebenjener Klose immer wieder seine Freikarte hat ... weiß der Geier warum

  10. #70
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hab mich gestern mit ein paar Türken unterhalten, für sie ist es das perfekte Halbfinale weil auf jeden Fall eine ihrer Mannschaften im Finale ist, manche von ihnen sind sogar für Deutschland weil hier geboren, also ich denke das wird schon friedlich ablaufen, egal wer gewinnt wir können feiern ^^

    Ich freu mich drauf am Mittwoch, wird sicher ne Hammer Party

  11. #71
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Und Klose ist wieder ein Topmann, weil er mal ein Tor geköpft hat?
    Kuranyi hatte bisher noch gar keine Chance sich mal zu zeigen, weil ebenjener Klose immer wieder seine Freikarte hat ... weiß der Geier warum
    das musste ja jetzt von dir kommen :P
    aber najo könnte man mal ausprobieren ...

  12. #72
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Aber so ganz falsch liegt er ja eigentlich nicht.
    Wieviele Tore hat Klose bisher in dieser EM geschossen? Eines?

    Gomez konnten wir bisher auch abschreiben.

    Naja, abwarten würd ich sagen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  13. #73
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Hoffe natürlich, dass Deutschland gewinnt

    Aber dann werden die Türken in unserem Viertel wohl wieder das Randalieren anfangen

  14. #74
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Hab mich gestern mit ein paar Türken unterhalten, für sie ist es das perfekte Halbfinale weil auf jeden Fall eine ihrer Mannschaften im Finale ist, manche von ihnen sind sogar für Deutschland weil hier geboren, also ich denke das wird schon friedlich ablaufen, egal wer gewinnt wir können feiern ^^

    Ich freu mich drauf am Mittwoch, wird sicher ne Hammer Party
    ich glaube das hängt auch davon ab welche türken man wo fragt. wenn ich mit türken bei uns aufm campus rede werde ich sicher das gleiche ergebnis bekommen...

    Zitat Zitat von blackplague Beitrag anzeigen
    das musste ja jetzt von dir kommen :P
    aber najo könnte man mal ausprobieren ...
    ...in nem freundschaftsspiel gegen lichtenstein meinetwegen. kuranyi geht überhaupt nicht. zum glück scheint das der jogi auch so zu sehen.

  15. #75
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von blackplague Beitrag anzeigen
    das musste ja jetzt von dir kommen :P
    aber najo könnte man mal ausprobieren ...
    Klose hat eine lachhafte Rückrunde gespielt (ein einziges Tor für das er selbst noch nicht mal was konnte, weil er angeschossen wurde lol) UND war bisher bei der EM nur Schrott.

  16. #76
    Wo wurde Klose denn bitte angeschossen?

  17. #77
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    ich glaube das hängt auch davon ab welche türken man wo fragt. wenn ich mit türken bei uns aufm campus rede werde ich sicher das gleiche ergebnis bekommen...
    Das ist natürlich wohl richtig, aber ich denke allgemein gibt es auch viele die diese Einstellung teilen wobei es natürlich sicherlich auch ein paar gibt die das einseitiger sehen

    Bei dieser EM ist alles möglich, sogar dass Deutschland ins Finale kommt

  18. #78
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von AbYsS Beitrag anzeigen
    Auf jedenfall würde ich die 4-5-1 Formation beibehalten, nicht weil es gegen Portugal so gut geklappt hat, nein weil wir keinen 2ten guten Stürmer haben, Kuranyi und Gomez sind einfach zu schwach, Neuville eher Konterstürmer, Podolski besser im linken mittelfeld aufgehoben
    Ich denke es wäre besser mit 2 Spitzen gegen die Türken zu spielen, um sie von Anfang an unter Druck zu setzen. Sie spielen doch auch ganz anders als die Portugiesen.
    Vllt muss Hitzlsberger seine Rolle auch nur offensiver interpretieren und/ oder Poldi geht noch öfters vorne rein.

    Naja wir werden sehen, was Jogi unc Co sich ausdenken werden; die können das eh besser entscheiden als einer von uns

  19. #79
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    ich freue mich auf einen hoffentlich eindeutigen sieg für deutschland und ein aus allen nähten platzendes public viewing, weil jetzt nicht nur 4k deutsche oder 3k türken da sind sondern 4k deutsche und 3k türken. hoffentlich bleibt alles friedlich und man kann das spektakel in ruhe genießen.
    was einige beiträge hier angeht kann ich nur den kopf schütteln...
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  20. #80
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    Wo wurde Klose denn bitte angeschossen?
    Beim 1:0 auf Schalke wurde er von Ribéry angeschossen und es stand 1:0

Thema geschlossen
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschland -Türkei
    Von Anker im Forum Sport Forum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 13:18
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 10:14
  3. Basketball-EM Deutschland vs. Türkei
    Von tofa im Forum Sport Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 14:47
  4. U21 Deutschland - Türkei
    Von chocoyote im Forum Sport Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2003, 10:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •