Thema geschlossen
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 419

Deutschland - Türkei (25.06.08 - 20:45)

Eine Diskussion über Deutschland - Türkei (25.06.08 - 20:45) im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Fand das spiel auch nich so pralle vorallem die Abwehr und das mittelfeld waren heute extrem schwach... aber der 2. ...

  1. #341
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Fand das spiel auch nich so pralle vorallem die Abwehr und das mittelfeld waren heute extrem schwach... aber der 2. hälfte gings dann langsam bergauf...

    trotzdem starkes spiel der türken nach den bisherigen spielen hätten sie nich gleich mal mit der aufstellung gespielt xD

    trotzdem würde ich nich sagen das deutschland glücklich gewonnen hat, würde eher sagen das dass spiel dann im gesamten betrachtet doch ausgeglichen war...

    auf ein glorreiches finale
    Der Klügere kippt nach!!!

  2. #342
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Man kann auch echt alles schlecht reden.
    Ein Halbfinale ist nie einfach. Es waren Fehlpässe, es waren
    Abwehrschnitzer, aber is mir doch Titte. Gekämpft haben sie,
    und das wurde belohnt.
    Ich hab ja nix schlechtgeredet.
    Das kommt nur so rüber weil ich nicht wie ein Vollidiot laufend "huuup" schreibe und keine Fahnen poste

    Mir ists eigtl auch egal nach einem Spiel wie sie gewonnen haben, aber im Hinblick auf das Finale ist das schon wieder was andres.
    Hier gilt wie vor dem Portugal-Spiel: Gibts keine leistungssteigerung, verlieren wir.

  3. #343
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    jo so langsma hab ich die taktik der deutschen erkannt xD

    gegen polen - stark

    gegen croatien - schlecht

    gegen ösis - schlecht

    gegen portugal - stark

    gegen türkei - schlecht

    gegen russland/spanien ???

    mhm hoffentlich ändern sie mal die taktik^^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  4. #344
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Grade durch die City gecruist drin 6 Leute auf'm Schiebedach 3 und hinte kofferraum auf und nochma 3 reingesetzt
    Aba was mich positiv übarascht hat is, dass es in unsra Gegend keine Ausschreitungen gegeben hat
    Die Türken ham zusammen mit uns gefeiat

    Manche hams auch übatrieben ^^
    Die Deutschen sind durch die Stadt gefahrn und ham Türkiyeee!!!!! geschrien
    und die Türken sind mit: "Deutschland, Deutschland über alles" durch die Straßen gelaufen

    Hätte ich nich gedacht, aba wenn die Russen ins Finale kommen, bin ich mir sicher, dass es bei uns anders ausschaut...

  5. #345
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Hm.. hier bin ich mir nicht so sicher ^^
    Um mich herum wohnen überwiegend nur Russen ( und eine , seit neustem Stille Itaker Familie die ansonsten bis nachts um 3 gefeiert hat.. ) die heute kollektiv für Deutschland gejubelt und geschriehen haben und aktuell den Autokorso stellen... ^^
    Ich glaub eher das es für sie das perfekte wäre... sieger so oder so

  6. #346
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    das ist lobenswert die türken können noch die erste strophe. eigentlich sollten die deutschen zum spaß mal irgendwann kollektiv die zweite singen die wird ja immer unterschlagen ist aber die lustigste
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  7. #347
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Grottenspiel von den Deutschen, ich habe mir viel mehr erwartet. Da hat überhaupt nichts mehr gepasst, Ballack war ein Totalausfall. Die Türken hatten vor dem Strafraum der Deutschen spgar mal 20 (!!!!) Ballkontakte ohne deutsche Beteiligung, aber da hat auch der genjiale letzte Pass gefehlt. Am Ende hat die Effektivität gewonnen und wie ich so gern sage, wer die Tore schiesst ist verdient weiter und die Deutschen haben es heute gemacht, somit sind siie verdient weiter. Ein Trainingstor, ein Tormannfehler und ein Weltklasse Tor haben es entschieden. Dass die Türken so ein Spiel abliefern nach den vielen Ausfällen hat einfach nur Respekt verdient. Sie wären ein verdienter Finalist gewesen. Aber wie sagt man doch so schön, in 2 Tagen fragt niemand mehr nach dem "Wie?", somit steht Deutschland im Finale und man darf gespannt sein.

    Zu den Fans: Die Deutschen waren nicht sehr laut, einer stand neben mir und meinte nach dem 2:2, dass das eh nix wird weil die deutsche Nationalmannschaft nix bringt, nach dem 3:2 hüpft er auf und schreit, "HAB ICHS EUCH NICHT GESAGT? WIR WERDEN DIE TÜRKEN WEGSCHIESSEN WAHAHA BLABLA", das tragische war, er war nicht der einzige. Ein guter Freund, er ist Türke, war im Stadion und meinte, die Deutschen haben größtenteils nur dann ihre Mannschaft angefeuert, wenn sie ein Tor geschossen haben. Ca das gleiche hatte ich bei Österreich gg Deutschland. Ich will im Finale ne Bombenstimmung haben, also solln mir die deutschen Fans da auch mal zeigen was sie drauf haben.

    Leider wurde es nichts aus meinem Gratis Dönner, dafür haben uns ne Gruppe Italiener eingeladen, war recht gemütlich. Ich freue mich auf das morgige Spiel, ich bin wieder im Spanien-Sektor und ich freue mich einfach auf ein endgeiles Spiel. Zwei Offensive Mannschaften die schon öffters bei dieser EM Zauberfußball gezeigt haben und hoffentlich auch morgen werden. Ich tippe auf die Spanier, die Fans dürfen einfach noch nicht nach Hause fahren .

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #348
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Alles egal, Finale!!!

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  9. #349
    omg ... manche heulen hier rum Dt. hat unverdient gewonnen ? was haben die Türken vorher gemacht ??? mich kotzt es an ... wir stehen im Finale und James und ko flamen rum nnaaa hat euer kurani oder sonst wer net gespielt und ? er is halt atm nicht inna Aufstellung vll issa ja im Finale dabei .... aber sonst wir haben gewonnen und wir haben mal das Glück gehabt und ?... ohne dieses Glück wären die Türken lange nicht mehr dabei .... also Finale!!!!!!!

  10. #350
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von özlem2004
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    15
    Name
    özlem
    Nick
    özlem
    DEUUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND

    TÜRKIYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

    ICH HABE MITGEFEIERT
    FÜR EUTSCHLAND GESCHRIIEN

    UND DIE DEUTSCHEN FÜR TÜRKEIIIIIIIIIII

    Türkei hat super gespielt
    aber ich habs beiden gegönnt
    hier war es großártig keine randale kein geheule

    WIR HABEN ZUSAMMEN GEFEIERT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    TÜRKIYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE DEUTSCHLANDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

  11. #351
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von özlem2004
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    15
    Name
    özlem
    Nick
    özlem
    deutschlannnnnnnnnnd im FINALEEEEEEEEEEE

    kommt runter ) es war aufregend!

    es war geil!
    kein deutscher kein türke war beleidigend )

    jeder hat mich begrüsst und ich jeden deutschen zugeschrien !!!!!!!!!SUPPPPPPER EINMALIG SO STELL ICH MIR DEUTSCH TÜRKISCHE FREUNDSCHAFT VOOOOOOOOOOOR
    deutschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand FINALEEEEEEEEEEEEEEE ohoooooooo

    ((((((alle die türkei immer noch runterputzen, gibt es auf wird nur lächerlich))))))))

    OLEEEEEEEEEEEEY OLEEEEEEEEEEEEY FEIERN IST AANGESAGT !!!!!!!

  12. #352
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von özlem2004
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    15
    Name
    özlem
    Nick
    özlem
    ich kann euch die stimmung nicht beschreiben
    endlos GEIL ))))

    hier ist es traumhaft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    was die nacht noch bringt mag ich garnicht denken, zu viel alkohol fließt jetzt schon !!!!!!!!!

  13. #353
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von blackplague Beitrag anzeigen
    omg ... manche heulen hier rum Dt. hat unverdient gewonnen ? was haben die Türken vorher gemacht ??? mich kotzt es an ... wir stehen im Finale und James und ko flamen rum nnaaa hat euer kurani oder sonst wer net gespielt und ? er is halt atm nicht inna Aufstellung vll issa ja im Finale dabei .... aber sonst wir haben gewonnen und wir haben mal das Glück gehabt und ?... ohne dieses Glück wären die Türken lange nicht mehr dabei .... also Finale!!!!!!!
    schlaf erstma deinen rausch aus

  14. #354
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    schlaf erstma deinen rausch aus
    mach ich ... aber vll. versteh ich dein Text dann :P
    aber ich glaub nicht
    naja auf Dt. und die nächsten Weizen....

  15. #355
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    so verdammt hammer!!
    bin so strak
    hab so dermaßem gefeiert, dass unser land im finale ist..
    bestimmt 2,4 proille^^
    so viel auf der straße gefeiert und die türken haben nur stres geschoben, dass sogar die polizei kam..
    es war nur hammer das spiel...
    zwar fussballerisch nicht auf hohen nivea aber an spannung kaum zu übertreffen

  16. #356
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    mach ich ... aber vll. versteh ich dein Text dann :P
    aber ich glaub nicht
    naja auf Dt. und die nächsten Weizen....
    Du wirst jedenfalls feststellen, dass es keine Flames waren.

    Übrigens: Man sagt den Deutschen nach, sie seien pessimistisch. Ich bin Deutscher^^ ... ich will halt einfach nur, dass sie diesen verdammten Titel holen ... und zwar nicht ausschließlich mit Scheiß-Fußball ... wenn das eine Genugtuung wäre, wäre ich BAyern-Fan
    Gehöre halt zu den Leute, die mal nicht alles mit der schwarz-rot-goldenen Brille sehe und völlig verblendet hupend durch die Straße fahre und dabei wie ein Wildschwein "SCHLAAAAANNDDDDD!!!!" gröhle und rumflagge.

  17. #357
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Wir kommn aus Deutschland!
    Nicht aus Italien!
    Wir sind die Jungs mit den großen ...


  18. #358
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Spielerisch eindeutig weit hinter den Erwartungen und Prognosen der Experten und
    Fans, letztendlich aber dennoch verdient ins Finale eingezogen.

    Zu Anfang recht verhalten, fast schon ängstlich gespielt, was scheinbar aus der
    Begegnung gegen Krotatien resultierte. Man konnte sehr deutlich erkennen, dass
    die deutsche Elf mehr Probleme hat mit einer passiveren Mannschaft - ganz gut
    konnte man das ja beim Spiel gegen Portugal erkennen, die ja eher ein eher offenes
    und agressives Spiel bevorzugen.

    Schade, dass die Erwartungen so nicht erfüllt wurden aber mit einem 3:2 fielen
    recht viele Tore und machten so das Spiel doch interessanter, als es hier manch
    einer zugeben möchte.

    Nebenbei bemerken möchte ich aber noch das Foul im oder am Strafraum gegen
    Lahm, der uns mindestens einen Freistoss, wenn nicht sogar einen Elfmeter hätte
    bringen müssen. Bei aller Fairness aber dieses Foul war so offensichtlich, dass es
    eine Schande ist, dass der Schiedsrichter nicht gepfiffen hat.

    Seis drum, die Türken haben nachwievor ihren Kampfgeist bewiesen und gezeigt,
    dass sie sogar mit einer Ersatzmannschaft und einem Ersatzkeeper noch sehr
    starke Gegner sind. Vor allem haben sie - meine persönliche Meinung - in diesem
    Spiel mitunter den schönsten Fussball in dieser EM gespielt.

    Glanzleistung von beiden Mannschaften, auch wenn man sich den Spielverlauf doch
    schon ein wenig anders vorgestellt hatte.

    Ich fand das Spiel sehr unterhaltsam und am Ende sogar noch richtig spannend:


    Deutschland vs Türkei - einer der schönsten Spiele der EM 2008.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  19. #359
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Vor allem haben sie - meine persönliche Meinung - in diesem
    Spiel mitunter den schönsten Fussball in dieser EM gespielt.
    Fußballerisch war das eigtl nix spezielles, da die Türken im Prinzip nur kämpferisch überragt haben.

    Den schönsten Fußball der EM haben meiner Meinung nach Holland (nur die Vorrunde) und Russland gespielt, weswegen ich mir das Finale Deutschland - Russland wünsche

  20. #360
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich glaube, ich habe mich da ein wenig unglücklich ausgedrückt.

    Gemeint war:
    Spielerisch haben die Türken ihr bestes Spiel der EM, heute gegen Deutschland gezeigt.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

Thema geschlossen
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschland -Türkei
    Von Anker im Forum Sport Forum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 13:18
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 10:14
  3. Basketball-EM Deutschland vs. Türkei
    Von tofa im Forum Sport Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 14:47
  4. U21 Deutschland - Türkei
    Von chocoyote im Forum Sport Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2003, 10:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •