Deutschland - Türkei (25.06.08 - 20:45)

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
Die Türkei ist es also, das Duell der Duelle in Deutschland.
Ich hoffe es wird keine Ausschreitungen nach dem Spiel geben.

Ich hoffe, dass der Bann der Wahrsagerin gebrochen wird und wir gewinnen.
(Die hatte VOR der EM gesagt, dass die Türken uns Deutsche im Halbfinale schlagen und im Finale gg Italien verlieren) -> Bitte Jungs brecht diesen Bann!


Wird jedenfalls heiß zur Sache gehen....
 
ich weiss gar net was ihr alle mit irgendeienr wahrsagerin habt ... wahrscheinlich war das auch noch in der bild oder ?!?! oder hüryet ^^

eh SEID IHR MEMMEN ODER MÄNNER?!
 
Das hat die ARD vor der EM gezeigt. Da gabs ne Reportage über die Wahrsagerin, da sie auch schon die BushWahl etc vorhergesehen hat.
Und bisher hat auch bei der EM alles gestimmt........
Und du musst dazu sagen: die Chance dass wir auf die Türken treffen im Halbfinale. Das vor der EM zu sagen; ist kein leichter Tipp.
 
Die Türkei wahr sehr sehr schlecht.

Deutschland wird gewinnen.

Ausschreitungen wird es geben.

Wunderbar -.-
 
Wenn ich Matrix richtig folgen kann, dann Türkei < Italien im Finale
 
Die Welt sollte auch schon ein paar mal unter gehen, wayne!?

Wenn Deutschland ähnlich stark spielt wie gegen Portugal sehr ich für die Türkei keine chance.
Deutschland 3:1 Türkei

Pessimisten legt los :D
Ach ich vergaß, ihr wart ja alle realisten.... :top
 
Bei Bush war die Chance auch 50:50 lol.
Btw. die kramen immer irgend nen Wahrsagerbeitrag raus, wenn er grade passt. Eine andere Irre hat gesagt Deutschland- Schweiz, nur interessiert das jetzt keinen mehr lol.

Ich glaub ich geh sogar mit der DE- Fahne, die ich beim letzten Mal erbeutet hab. Bei allem Hass auf die deutsche Elf, die Türken mag ich noch weniger.
 
So aber eins kann ich verkünden, die Wahrsagerin liegt schon falsch mit ihrer Aussage. Seht hier : http://www.vol.at/news/tp:vol:speci...n-als-europameister/cn/news-20080212-10580082

Laut ihrer Aussage hat Deutschland eine kleine Chance, soll aber laut ihrer Aussage noch " vor dem Halbfinale ausscheiden ". Dies ist aber nicht der Fall, da ja Deutschland im Halbfinale steht. Somit ist ihre Aussage nichtens. Allerdings besteht immer noch die Chance auf ihren Europa Meister Anwärter Italien. Man merkt aber, dass sie spekuliert wie übrigens die meisten Wahrsager, reine Wahrscheinlichkeitsrechnung ist das, was jeder von uns auch könnte. Doch wir werden das Halbfinale gewinnen und die Italiener auch noch abschiessen.
 
Die schon, ihr trefft im Finale aber auf Holland und dann is Ende im Gelände :ugly
 
Kann man evtl. aufhören mit dem Wahrsager Dünnschiss?
Über sowas zu disskutieren ist echt hart....
 
Last edited:
Holland ist für mich auch der heisseste Anwärter für den Titel. Gegen Italien, sollte es dazu überhaupt kommen im Halbfinale, wirds auf jeden Fall eine heisse Schlacht werden. Ob Italien sich da durchsetzen kann wird fragwürdig bleiben. Die Chancen stehen für mich bei 70/30 für Holland, wenn man ihre konsequente Spielweise bisher berücksichtigt. Also Endspiel Tipp von mir, Deutschland gegen Holland. Und wer da gewinnt wird man sehen. Eine Revanche wäre auf jeden Fall mal nicht schlecht für uns für die Niederlage bei der EM 88.
 
Holland fliegt gegen Italien im Halbfinale raus ... wenn sie nicht schon gegen Russland fliegen
 
Holland fliegt gegen Italien im Halbfinale raus ... wenn sie nicht schon gegen Russland fliegen

omg das wär ja so geil wenn italien holland im halbfinale schlägt :p
tja sie hätten ja nur gegen rumänien verlieren müssen :kek
aber wahrscheinlich wahren sie sich nach den beiden games gegen frankreich und italien schon sicher dass sie die EM gewinnen
 
So aber eins kann ich verkünden, die Wahrsagerin liegt schon falsch mit ihrer Aussage. Seht hier : http://www.vol.at/news/tp:vol:speci...n-als-europameister/cn/news-20080212-10580082

Der Link führt zu ner Anderen.

Aber egal: In 5 Tagen wird gespielt und dann gilt nur Vollgas!
Wird ein hartes Stück Arbeit.


PS: Bitte kommt von der Einstellung runter: "die mannschaft hat so und so gespielt, mit der einstellung wird sie deswegen gegen den und den gewinnen...etc"
-> Das ist Milchmädchenrechnung, sowas geht im Fußball nicht auf.
 
Der Link führt zu ner Anderen.

Aber egal: In 5 Tagen wird gespielt und dann gilt nur Vollgas!
Wird ein hartes Stück Arbeit.


PS: Bitte kommt von der Einstellung runter: "die mannschaft hat so und so gespielt, mit der einstellung wird sie deswegen gegen den und den gewinnen...etc"
-> Das ist Milchmädchenrechnung, sowas geht im Fußball nicht auf.

es gibt ja nicht nur eine wahrsagerin.....
 
Predictions --> wayne.

Ich sage wir sind Favorit und werden der Rolle gerecht, basta!
 
^^schon. 4:0 Sieg für Deutschland und dann ab nach München zum Feiern!!!
 
Behalten die deutschen ihre klasse aus dem spiel gegen portugal, haben die türken keine chance. Nur die höhe des sieges ist ungewiss :)
 
Was habt ihr mit der Wahrsagerin ? :ugly Ein Fussball-Spiel kann man eh nie voraussehen. Ist eigt. das Spiel Türkei-Deutschland in Basel oder findet es woanders statt ?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom