Thema geschlossen
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 419

Deutschland - Türkei (25.06.08 - 20:45)

Eine Diskussion über Deutschland - Türkei (25.06.08 - 20:45) im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Die Türkei ist es also, das Duell der Duelle in Deutschland. Ich hoffe es wird keine Ausschreitungen nach dem Spiel ...

  1. #1
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760

    Deutschland - Türkei (25.06.08 - 20:45)

    Die Türkei ist es also, das Duell der Duelle in Deutschland.
    Ich hoffe es wird keine Ausschreitungen nach dem Spiel geben.

    Ich hoffe, dass der Bann der Wahrsagerin gebrochen wird und wir gewinnen.
    (Die hatte VOR der EM gesagt, dass die Türken uns Deutsche im Halbfinale schlagen und im Finale gg Italien verlieren) -> Bitte Jungs brecht diesen Bann!


    Wird jedenfalls heiß zur Sache gehen....

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    ich weiss gar net was ihr alle mit irgendeienr wahrsagerin habt ... wahrscheinlich war das auch noch in der bild oder ?!?! oder hüryet ^^

    eh SEID IHR MEMMEN ODER MÄNNER?!
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  3. #3
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Das hat die ARD vor der EM gezeigt. Da gabs ne Reportage über die Wahrsagerin, da sie auch schon die BushWahl etc vorhergesehen hat.
    Und bisher hat auch bei der EM alles gestimmt........
    Und du musst dazu sagen: die Chance dass wir auf die Türken treffen im Halbfinale. Das vor der EM zu sagen; ist kein leichter Tipp.

  4. #4
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Die Türkei wahr sehr sehr schlecht.

    Deutschland wird gewinnen.

    Ausschreitungen wird es geben.

    Wunderbar -.-

  5. #5
    Was hat denn die Wahrsagerin gesagt,wer im Finale spielen wird?

  6. #6
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Wenn ich Matrix richtig folgen kann, dann Türkei < Italien im Finale

  7. #7
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Die Welt sollte auch schon ein paar mal unter gehen, wayne!?

    Wenn Deutschland ähnlich stark spielt wie gegen Portugal sehr ich für die Türkei keine chance.
    Deutschland 3:1 Türkei

    Pessimisten legt los
    Ach ich vergaß, ihr wart ja alle realisten....
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  8. #8
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Bei Bush war die Chance auch 50:50 lol.
    Btw. die kramen immer irgend nen Wahrsagerbeitrag raus, wenn er grade passt. Eine andere Irre hat gesagt Deutschland- Schweiz, nur interessiert das jetzt keinen mehr lol.

    Ich glaub ich geh sogar mit der DE- Fahne, die ich beim letzten Mal erbeutet hab. Bei allem Hass auf die deutsche Elf, die Türken mag ich noch weniger.

  9. #9
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    So aber eins kann ich verkünden, die Wahrsagerin liegt schon falsch mit ihrer Aussage. Seht hier : http://www.vol.at/news/tp:vol:specia...80212-10580082

    Laut ihrer Aussage hat Deutschland eine kleine Chance, soll aber laut ihrer Aussage noch " vor dem Halbfinale ausscheiden ". Dies ist aber nicht der Fall, da ja Deutschland im Halbfinale steht. Somit ist ihre Aussage nichtens. Allerdings besteht immer noch die Chance auf ihren Europa Meister Anwärter Italien. Man merkt aber, dass sie spekuliert wie übrigens die meisten Wahrsager, reine Wahrscheinlichkeitsrechnung ist das, was jeder von uns auch könnte. Doch wir werden das Halbfinale gewinnen und die Italiener auch noch abschiessen.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  10. #10
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Die schon, ihr trefft im Finale aber auf Holland und dann is Ende im Gelände

  11. #11
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Kann man evtl. aufhören mit dem Wahrsager Dünnschiss?
    Über sowas zu disskutieren ist echt hart....
    Geändert von FirstDai (21.06.2008 um 01:29 Uhr)
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  12. #12
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Holland ist für mich auch der heisseste Anwärter für den Titel. Gegen Italien, sollte es dazu überhaupt kommen im Halbfinale, wirds auf jeden Fall eine heisse Schlacht werden. Ob Italien sich da durchsetzen kann wird fragwürdig bleiben. Die Chancen stehen für mich bei 70/30 für Holland, wenn man ihre konsequente Spielweise bisher berücksichtigt. Also Endspiel Tipp von mir, Deutschland gegen Holland. Und wer da gewinnt wird man sehen. Eine Revanche wäre auf jeden Fall mal nicht schlecht für uns für die Niederlage bei der EM 88.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  13. #13
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Holland fliegt gegen Italien im Halbfinale raus ... wenn sie nicht schon gegen Russland fliegen

  14. #14
    Gefreiter

    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    Jersey
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Holland fliegt gegen Italien im Halbfinale raus ... wenn sie nicht schon gegen Russland fliegen
    omg das wär ja so geil wenn italien holland im halbfinale schlägt
    tja sie hätten ja nur gegen rumänien verlieren müssen
    aber wahrscheinlich wahren sie sich nach den beiden games gegen frankreich und italien schon sicher dass sie die EM gewinnen

  15. #15
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von ^^|-[IVI|a|r|S]- Beitrag anzeigen
    So aber eins kann ich verkünden, die Wahrsagerin liegt schon falsch mit ihrer Aussage. Seht hier : http://www.vol.at/news/tp:vol:specia...80212-10580082
    Der Link führt zu ner Anderen.

    Aber egal: In 5 Tagen wird gespielt und dann gilt nur Vollgas!
    Wird ein hartes Stück Arbeit.


    PS: Bitte kommt von der Einstellung runter: "die mannschaft hat so und so gespielt, mit der einstellung wird sie deswegen gegen den und den gewinnen...etc"
    -> Das ist Milchmädchenrechnung, sowas geht im Fußball nicht auf.

  16. #16
    Gefreiter

    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    Jersey
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    Der Link führt zu ner Anderen.

    Aber egal: In 5 Tagen wird gespielt und dann gilt nur Vollgas!
    Wird ein hartes Stück Arbeit.


    PS: Bitte kommt von der Einstellung runter: "die mannschaft hat so und so gespielt, mit der einstellung wird sie deswegen gegen den und den gewinnen...etc"
    -> Das ist Milchmädchenrechnung, sowas geht im Fußball nicht auf.
    es gibt ja nicht nur eine wahrsagerin.....

  17. #17
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Predictions --> wayne.

    Ich sage wir sind Favorit und werden der Rolle gerecht, basta!
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  18. #18
    Obergefreiter
    Avatar von Baeda
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    251
    ^^schon. 4:0 Sieg für Deutschland und dann ab nach München zum Feiern!!!

  19. #19
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Behalten die deutschen ihre klasse aus dem spiel gegen portugal, haben die türken keine chance. Nur die höhe des sieges ist ungewiss

  20. #20
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Crystal-Nova
    Registriert seit
    28.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    502
    Nick
    Crystal-Nova
    Was habt ihr mit der Wahrsagerin ? Ein Fussball-Spiel kann man eh nie voraussehen. Ist eigt. das Spiel Türkei-Deutschland in Basel oder findet es woanders statt ?
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic21700_2.gif

Thema geschlossen
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschland -Türkei
    Von Anker im Forum Sport Forum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 13:18
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 10:14
  3. Basketball-EM Deutschland vs. Türkei
    Von tofa im Forum Sport Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 14:47
  4. U21 Deutschland - Türkei
    Von chocoyote im Forum Sport Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2003, 10:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •