+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree4x Danke

Deutschland - Schweden ( Labberecke)

Eine Diskussion über Deutschland - Schweden ( Labberecke) im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi, wer von euch hat gestern das Spiel - Schweden gegen Deutschland gesehen ? Wirklich große Klasse von Deutschland und ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.09.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6

    Deutschland - Schweden ( Labberecke)

    Hi,

    wer von euch hat gestern das Spiel - Schweden gegen Deutschland gesehen ?

    Wirklich große Klasse von Deutschland und insbesondere Schürrle ... Ein Hattrick aufs Konto - schadet nichts.. Was habt ihr noch positives im Spiel aufgefallen ? Irgendwelche Spieler ?



    Grüße,
    Karina

  2. #2
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Negativ ist mir Manuel Neuer aufgefallen

    ps: Hast du ein Bild von dir für mich ?
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  3. #3
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Positiv sind mir Mats Hummels und Manuel Neuer aufgefallen.

    Hummels gewann die wichtigsten Zweikämpfe und Neuer bringt sich besser ins Spieler ein als jeder andere Torwart.

  4. #4
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Negativ ist mir aufgefallen: komplette Mannschaft in der ersten Halbzeit
    Positiv : Neuer - hat uns letztendlich den Sieg festgehalten,
    Schürrle durch 3Tore
    Götze, kommt rein und macht gutes Spiel

  5. #5
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Die Abwehr ist ein einziger Sauhaufen. Gegen bessere Teams kriegen wir mit so ner Abwehr nur aufs Maul - so viele Tore können wir garnicht schiessen wie da Lücken klaffen.

    The night is dark and full of terrors.

  6. #6
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Schürrle und Götze fand ich auch richtig gut.
    Hummels hat auch "wieder" zu seiner Stärke gefunden, hoffe das bleibt auch so! Er wird ja zur Zeit heiß mit BARCA in Verbindung gebracht. Na mal sehen.

    Ansonsten bleibt trotzdem unser Sorgenkind wie in den ganzen letzten Jahren die Abwehr. Wie da oft durchspaziert wird ist lächerlich. Da können wir noch so viele Tore schießen, ab den KO Spielen bei der WM 2014 muss die Abwehr Beton anrühren, sonst heißt es nur wieder toll gespielt, aber bla bla......

    Spanien und Holland zeigen wie es abwehrmäßig funzt.

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Ja, 7 Gegentore in 2 Spielen gegen Schweden (nicht grade für ihre Offensivstärke berüchtigt) ist schon sehr sehr happig.

    Und das Argument: "So lange wir vorne mehr schießen ist das egal" kann ich wirklich nicht ernst nehmen.

    Titel gewinnt man in der Abwehr, das hat Spanien gezeigt.
    Oder schaut euch Italien an, denen reicht meistens 1 Tor und das Spiel ist gewonnen.

    Und wenn man sich mal anschaut wie wenig die Holländer und Spanier in der Quali an Gegentreffern zugelassen haben, muss einem mit dieser Abwehr eigentlich Angst und Bange werden.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Mal ne Frage... aber Neuer.. gerade gegen Schweden.. (beide Spiele sogar!) Wo war er da irgendwie präsent und wichtig?!
    Er hat Bälle reingelassen die man halten "kann" .. bei der Menge an Schüssen aufs Tor (7 Torschüsse nur! - 3!! waren drin - 2 hat er gehalten - 2 gingen am Tor vorbei bzw drüber laut Spielbericht) und der Anzahl an Toren von ner Starken Leistung zu sprechen ist da schon.. joa.. ^^
    Wa

    Ansonsten wüsste ich auch nicht wo dieses mal die Kritik an Hummels herkommen kann.. der hatte dieses mal keine Probleme eigentlich - im Gegenteil er kassierte da noch ne Gelbe um die Schweinsteigerschlamperei auszubügeln...
    Erstes Tor -> Boateng schläft und lässt den pass durch so das der Schwede den Ball im 16er annehmen, und den Ball schön unter Neuers Eiern durchschieben kann
    Zweites Tor -> Lahm schläft und verliert den Spieler nen Meter neben sich im Mittelfeld aus den Augen der dann nach nem lockeren pass x Meter vor ihm ist... Hummels Chancenlos weil zu Beginn des Sprints 10-15m weit weg von Lahms Mann aber immer noch deutlich früher zumindest neben ihm als Boateng/Lahm die da nichtmal wirklich hinterher sprinten.... (Sah man in der Zeitlupe richtig schön... beide nur am Joggen so nach dem Motto "ach.. wenner reingeht... Hummels ist groß aufm Bild der wird schon dafür angemeckert werden - passt")
    Drittes Tor -> Ball wird nach dem Freistoß Hoch in den Strafraum geschossen, der Schwede aus grenzwärtiger Situation (Beine auf gleicher Höhe mit Lahm oberkörper gefühlt schon 10m weiter ) rennt zum Ball und haut ihn rein - Boateng joggt nur hin und schaut zu...

    Dieses Mal gings komplett über die rechte Seite Lahm und Boateng - was jetzt nicht heißen soll das sie schlechte Abwehrspieler wären.. (Wir müssten eigentlich vom Personal her die beste Abwehr der Welt stellen -.- Rechts der Bayern Block, Links der Dortmund Block die sich qualitativ eigentlich nicht viel nehmen... aber da ja bei der NM niemand außer den 4 Abwehrspielern auch Defensivarbeit leisten muss... ) aber sie haben halt dieses mal die Arschkarte gehabt... Schuld is trotzdem mal wieder nur der eine Dortmunder aufm Platz

    Btw. auch noch ne Frage.. was warn Götze so überragend? *Grübel* Bis auf das "ich steh hier richtig und hau ihn rein" hab ich jetzt nicht soviel gesehen Oo
    1 Torschuss mit Tor, 1 Flanke und 11% gewonnene Zweikämpfe oder sowas hatte er... _das_ ist jetzt der Punkt an dem wir überragende Leistung festmachen? ^^
    Überragende Leistung war das von Schürrle.. auch in Zahlen abseits der 3 Tore... 2 Assists, 80% gewonnene Zweikämpfe und überall als Anspielstation zu finden gewesen..
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  9. #9
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Oh ein Dortmund-Fan

  10. #10
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Jup Dortmund Fan aber hier schreib ich nur noch als absoluter Feind der Nationalmannschaft.
    Ich guck mir das Gegurke auch meistens nur noch in Zusammenfassungen an... ich hoffe auch weiterhin das kein Dortmunder mit muss zu dieser Nutzlosen WM... wird doch eh nix werden mit Niveajogi - in den wichtigen Spielen wird er wieder ne Idiotische Aufstellung liefern die das Spiel kaputt macht.. war doch in jedem Turnier unter ihm so.

    http://www.youtube.com/watch?v=TH843tA1h8I <- da auch noch einmal schön zu sehen wie einfach mans den Schweden gemacht hat... (und natürlich auch Schürrles Meisterleistung... der Wechsel von ihm war für ihn persönlich echt Gold wert)
    Geändert von Apokus (17.10.2013 um 19:10 Uhr)
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  11. #11
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    wird doch eh nix werden mit Niveajogi - in den wichtigen Spielen wird er wieder ne Idiotische Aufstellung liefern die das Spiel kaputt macht.. war doch in jedem Turnier unter ihm so.
    Oh ja, mich dunkel an Spiele gegen Spanien und Italien erinnere....
    Vor allem an Italienier, die voher im Turnier absolut nix gerissen hatten, eher mit viel Massel überhaupt so weit gekommen waren.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  12. #12
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Jup Dortmund Fan aber hier schreib ich nur noch als absoluter Feind der Nationalmannschaft.
    Ich guck mir das Gegurke auch meistens nur noch in Zusammenfassungen an... ich hoffe auch weiterhin das kein Dortmunder mit muss zu dieser Nutzlosen WM... wird doch eh nix werden mit Niveajogi - in den wichtigen Spielen wird er wieder ne Idiotische Aufstellung liefern die das Spiel kaputt macht.. war doch in jedem Turnier unter ihm so.
    Was??? Gegurke???????
    Spielerisch so gut wie jetzt war unsere Nationalelf noch nie. Wir haben seit Jahren eine der 3 besten Mannschaften der Welt.
    Jammern auf extrem hohem Niveau.

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Ja, die Spieler sind definitiv in der Lage den WMTitel zu holen, aber nicht mit Jogi Loew. Das passt einfach nicht. Immer nur 2. oder 3. werden ist auch nicht so besonders. Immerhin ist Deutschland ja Weltranglisten-zweiter. Da kann man auch mal einen Titel verlangen.
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  14. #14
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von OG Loc Beitrag anzeigen
    Ja, die Spieler sind definitiv in der Lage den WMTitel zu holen, aber nicht mit Jogi Loew. Das passt einfach nicht. Immer nur 2. oder 3. werden ist auch nicht so besonders. Immerhin ist Deutschland ja Weltranglisten-zweiter. Da kann man auch mal einen Titel verlangen.
    Das eine hängt mit dem anderen zusammen.
    Vom Löw-Bashing halte ich nichts. Er ist erfolgreich. Es hat nur immer ein Tick gefehlt: 2008 Finale gegen super Spanier verloren - 2010 - unerwartet guter Platz 3 (4:1 gegen Argentinien, 4:2 gegen England in den KO-Spielen) Niederlage im Halbfinale gegen Spanien. 2012 - Gruppenphase trotz starker Gegner souverän überstanden, während Holland als Letzer ausscheidet. Viertelfinale sehr gut. Halbfinale gegen Italien vergeigt.

    Davon ab alle Quali-runden super erfolgreich überstanden. Erneut ohne Niederlage. Dazu viele Tore, viel Spielwitz. Noch besser als die Jahre davor. Wo hat Löw also Fehler gemacht, die dazu führten, dass wir keine Titel gewannen? Wir haben 2 mal gegen Spanien verloren und 1 mal gegen Italien. Gegen Italien kann man Löw eine Mitschuld geben. Das ist alles durchgekaut. Aber sonst?
    Wir sind gut Leute!

  15. #15
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Passt zwar nicht 100% hier rein, aber da ich keinen eigenen Thread eröffnen möchte:

    Deutschland möchte EM 2024 ausrichten.
    http://www.sportschau.de/fussball/al...landem100.html
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Deutschland-SCHWEDEN Qualifikationsspiel
    Von Anker im Forum Sport Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 21:25
  2. Deutschland - Schweden (Freundschaftsspiel)
    Von rabbitbrain im Forum Sport Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 20:27
  3. 1 Ticket für Deutschland Schweden heute!
    Von Prochnow im Forum Kuschelecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 07:15
  4. Deutschland - Schweden 2-0
    Von Maikel1 im Forum Sport Forum
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 14:53
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •