Deutschland - San Marino 13-0

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Joined
Sep 12, 2004
Messages
12,181
Points
0
Hiho,

also zur Halbzeit steht es schon 6:0 einfach nur geil das spiel

das Tor von Klose (das zum 6:0) war hammer geil ^^

ich finde aber ballack ist heute echt zu doof ... wie doof kann man sein und so ein chance wie er hatte zu vergeben ?? argh ^^ ... najo

Jansen ist heute gut drauf, genau wie Schneider und das restliche team. Ma guggn wer noch kommt hoffentlich O Donkor und Neuville ;) ^^
 
"schon 6:0..."

naja geht so ne... Vollprofis spielen gegen ein Team, wo gerade mal ein einziger sein Geld mit Fußball spielen verdient... und das in der dritten italienischen Liga... also is jez nich so der hamma ne
 
Endlich wieder ein Schützenfest - das hab ich in den letzten Jahren vermisst :)
 
mist ich hab vergessen das wir heut spielen... :( hab nur eben gehört dass wir 13:0 gewonnen ham und dass lehmann den letzten elfer schießen sollte aber protest eingelegt wurde...

trotzdem schön zu hören :)

ich kann nur sagen schlaaaaaaaaaaaand :wub :D
 
ach geil wäres gewesen wenn das gegen italien so passiert wäre!
 
Zwischen San Marino und Italien liegen Universen...
Habe hin und wieder hingeschalten, aber San Marino hat sich nicht besonderlich gewehrt. Eine Amateurmannschaft die eigentlich darauf bedacht sein sollte nicht in eine zu grosse Blamage zu laufen. Tja da haben sie heute echt versagt...
 
Jawohl, sehr elitär, Deutschland ist die absolute Top-Nation im Fussball :top

Naja Tabellenerster, jetzt kann nix mehr schiefgehen da muss uns erstmal einer runterschießen, wir fahren zur EM :D
 
vorallem als die fans nach lehmann gerufen habe :D und denn ihn die spieler angebettelt haben, nicht zu schießen... aber das wär auch denn des guten zuviel gewesen....

Die ersten 30 minuten waren aber nicht sehr schön anzusehen fand ich... da waren ja nur fehlpässe usw....
 
Gestern das Spiel wär optimal zum trinken gewesen, pro Tor nen Tequila :D

Das Lehman zurückgezogen hat fand ich sehr gut.Hätte ihm zwar auch nen Tor gegönnt aber es wär doch ziemlich gemein gewesen.
 
ich fand es echt ne super entscheidung, dass lehman nicht den elfmeter schießen wollte auch wenn es geil gewesen wäre ... na gut nun hat der Top Spieler Bernd Schneider von dem geilen Verein Bayer 04 Leverkusen ein Tor geschossen ... xD hrhr

Hitzelsberger ... einfach nur hammer ^^

O Donkor ... wie immer geil xD ^^
 
Man man man, da sollte sich jemand mal die Palme abschütteln, der kommt ja vor lauter Geilheit noch um XD
 
Ist doch klar daß Deutschland zur EM fährt,mit DEN N00bgegnern in der Gruppe. .-_-
Einzig Tschechien trau ich zu etwas zu reißen.
 
selbst die habens nich mehr drauf tschechien ohne Nedved , dann geht da nix mehr !
 
fand das mitm Lehman nicht so krass wenn hans jörg butt im tor gestanden haette haette er auch geschossen.

Zu meinem Vorgänger Rosicky ist mindestens genauso viel Wert wie Nedved!
 
Dass er sein Vorgänger ist oder dass Rosicky soviel Wert wie Nedved ist? :D
 
Back
Top Bottom