+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55

Deutschland-Russland

Eine Diskussion über Deutschland-Russland im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ironie ist was Feines!...

  1. #41
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    Ironie ist was Feines!
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  2. #42
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ach, und wer sagt uns, dass Helmes einschlägt?

  3. #43
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    weil Helmes aus Köln kommt, genauso wie Poldi ^^
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  4. #44
    so endlich is Kevin weg

    also an Stürmern hat Deutschland eigentl. ganz gute Gomez (auch wenn er bei der EM net getroffen hat er kanns!!),Poldi,Helmes,Klose(naja ich hoffe es wird wieder), und dann is noch Platz für einen neuen

  5. #45
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von tofa Beitrag anzeigen
    und kuranyi ist angeblich zurückgetreten, macht nix wir haben genug gute stürmer
    Lol...ich dachte gestern, das wär nen Scherz gewesen. Grad Videotext gelesen und da steht, dass er sich wohl in der Halbzeitpause verpisst hat. Na ja...unter Löw wird der Kurany net mehr im DFB-Trikot spielen.


  6. #46
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    die erste halbzeit war ein super fußballspiel.
    in der zweiten konnte deutschland das tempo der ersten nicht mehr mitnehmen.

    wenn sie daran noch arbeiten, dann können wir richtig optimistisch in die zukunft sehen.

    jaja gomez so schlecht... in der bundesliga trifft er, also wird er früher odre später auch in der nationalelf treffen.
    old school

  7. #47
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    weil Helmes aus Köln kommt, genauso wie Poldi ^^
    Eben

    Ne, er darf nur nicht den fehler machen und sich zu den Bayern auf die Bank hocken.

  8. #48
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    ich denke das sich Deutschland blamieren wird
    Zum Glück nicht eingetreten.
    Die erste Halbzeit war supergeil anzuschauen, echt schön zu sehen.
    Die zweite eher nicht so; aber Sieg ist Sieg und der Sieg war besonders wichtig.

    Besonders schön fand ich auch, dass Kuranyi sich wie ein bockiges Kind verhalten ist und damit nie mehr im Kreise der Nationalelf zu sehen sein wird

  9. #49
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Na ja...unter Löw wird der Kurany net mehr im DFB-Trikot spielen.
    Na ja...unter gar keinem wird der "Kurany" mehr im DFB-Trikot spielen xD
    *freude*



    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Eben

    Ne, er darf nur nicht den fehler machen und sich zu den Bayern auf die Bank hocken.
    ^^ xD
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  10. #50
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    Na ja...unter gar keinem wird der "Kurany" mehr im DFB-Trikot spielen xD
    *freude*
    Sollten die Anführungszeichen darauf hindeuten, dass ich den Namen falsch geschrieben habe, ist mir das sowas von wayne, da dieser Spieler in Bezug auf die DFB Auswahl eh net mehr geschrieben werden brauch


  11. #51
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    jop aber net schlimm ^^ :-*
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  12. #52
    loool ich seh gerade die Nutella Werbung^^ da muss Kuranji dann auch rausgestrichen werden


    übrigens Kuranji ist nicht zurückgetreten sondern wurde rausgeworfen ?!?...

    http://www.kicker.de/news/fussball/n...rtikel/383851/
    Geändert von blackplague (12.10.2008 um 16:06 Uhr)

  13. #53
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    weil Helmes aus Köln kommt, genauso wie Poldi ^^

    Helmes kommt aus Freudenberg bzw. Siegen. Zufällig aus der gleichen Stadt wie ich. Ich kenne ihn persönlich und bin ziemlich beeindruckt, aber nicht überrascht, wie er sich zur Zeit in der 1. Liga darstellt.

    Es existiert ein Video bzw. einen Zettel aus seiner Jugend das zeigt, wie er in seiner jungen Karriere in einer Saison 180 Tore geschossen hat !

    Er ist in meinen Augen der talentierteste Stürmer der letzten 10 Jahre und ich bin mir sicher, dass er 2010 als Stammstürmer der Nationalmannschaft auflaufen wird, vorausgesetzt er bleibt vom verletzungspech verschont.

    Ich gebe zu, ich habe ihm nie wirklich den Erfolg gegönnt, weil er ein arrogantes Arschloch ist und für den Verein gespielt hat (Sportfreunde Siegen), der der damilige Erzrivale von meinem Verein war, aber der Junge hat extrem viel Fähigkeitenl und das muss man anerkennen.

    Meine Abneigung verflachte, als er von den Sportfreunden zu meinem Club , dem 1. FC Köln gewechselt war ja, ich bin ihm sogar dankbar, dass er den FC in die 1.Liga geschossen hat .
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  14. #54
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von BREAKER 1A Beitrag anzeigen

    Ich gebe zu, ich habe ihm nie wirklich den Erfolg gegönnt, weil er ein arrogantes Arschloch ist
    Und gönnst du ihm den Erfolg mittlerweile?

  15. #55
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Wenn man nur das fußballerische sieht, dann ja.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. ENWL - Deutschland vs Russland [Beendet]
    Von Bandito im Forum eSports
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 13:36
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 10:48
  3. Comunity Management in Deutschland
    Von dam0kles im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2001, 21:42
  4. Yuris Revenge in Deutschland erst 2002 1. Quartal
    Von ARevenge im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.10.2001, 01:30
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •