+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

Deutschland-Russland

Eine Diskussion über Deutschland-Russland im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Spiel Samstag abend. Wohl ohne Enke, finde aber kein großer Verlust. Bin sehr gespannt. Ein echtes Spitzenspiel für uns. Ein ...

  1. #1
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760

    Deutschland-Russland

    Spiel Samstag abend. Wohl ohne Enke, finde aber kein großer Verlust.
    Bin sehr gespannt. Ein echtes Spitzenspiel für uns.
    Ein Sieg wäre sehr wichtig.
    Halte die Russen aber für sehr stark, seit ich die EM gesehen habe.

    Tipp: 1-1

  2. #2
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich habe das Gefühl, bei den Russen liegt es immer an der Tagesform. Zuerst kommen geniale Spiele wie gegen die Nioederlande, ein paar Tage später haben sie keine Chance gegen Spanien. Aber sie haben viele junge Spieler, aber die EM war schonmal eine wichtige Erfahrung für sie. Ich denke Deutschland ist Favorit, aber dazu muss man die Aktivposten bei den Russen mal eindämmen, dann bekommen sie große Probleme.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #3
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Das die Russen bei der EM so stark waren, durfte wohl auch an den Summen gelegen haben, die sie für ihre Siege erhalten haben.

    Dennoch, eine junge Mannschaft mit ordentlich Potenzial. Ich denke das wird nicht wirklich einfach und gehe ebenfalls von einem Unentschieden aus, allerdings nen 2:2.

  4. #4
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Hmm...mir persönlich fällt es schwer ein Tipp abzugeben. Ich weiß nicht, wie ich die Mannschaft aktuell einschätzen soll.


  5. #5
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zu Hause sollte Deutschland wohl gewinnen.
    gehe von einem knappen Arbeitssieg aus.

  6. #6
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Crash Beitrag anzeigen
    Das die Russen bei der EM so stark waren, durfte wohl auch an den Summen gelegen haben, die sie für ihre Siege erhalten haben.
    Bei allem Respekt, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die gute Leistung der Russen bei der EM etwas mit ihren Siegprämien zu tun hat....

  7. #7
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Die Russen haben pro Spieler alleine für den Einzug ins Viertelfinale 300.000 Euro bekommen.
    Die Deutschen hingegen lediglich 50.000 Euro.

    Meinst du nicht das sowas beflügelt? Zumal die Russischen Nationalspieler nicht alle bei TopClubs unter Vertrag stehen und so viel Geld verdienen wie andere...

    Roman Abramowitsch sei dank

    Quelle Russland Prämie + Quelle Deutschland Prämie

  8. #8
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Stimme Matrix zu.

    Wäre aber traurig, wenn es doch stimmen würde.

  9. #9
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Ob die guten Leistungen der russischen Mannschaft bei der EM wirklich "nur" am Preisgeld gelegen hat, werden wir Samstag sehen, spätestens kann man am Ende der Quali dazu was sagen. Also, lassen wir uns überraschen ^^


  10. #10
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Ob die guten Leistungen der russischen Mannschaft bei der EM wirklich "nur" am Preisgeld gelegen hat, werden wir Samstag sehen, spätestens kann man am Ende der Quali dazu was sagen.
    Und wenn Russland verliert, ist die logische Schlussfolgerung, dass sie nur wegen des geldes gut gespielt hatten, oder wie?

  11. #11
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    ... spätestens kann man am Ende der Quali dazu was sagen. Also, lassen wir uns überraschen ^^


  12. #12
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Man sollte mit dem Vorurteil aufräumen, dass Fußballer sich ausschließlich wegen Geld und mehr Geld bewegen.
    Es soll auch noch manche geben, denen ihr Sport Spaß macht und die es lieben alles für ihr Land zu geben.

  13. #13
    Rensing 4 Torwart

    wer Ironie findet darf sie behalten auch du James

    ... nee Spass bei Seite hoffe, dass es ein gutes Spiel der Deutschen wird und kein rumgegurke

  14. #14
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ironie?

    Also ich fand es schon immer verständlich, dass man Rensing ins Gespräch bringt. Wer die Nummer 2 hinter Kahn ist und bei Bayern auf der Bank gammelt, KANN ja nur ein guter Torwart sein.

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    nu james bei anderen vereinen fallen die "meister" halt einfach vom himmel.

    und da muss es doch bei bayern genau so sein. *ironie*^^ :PPPP

    komisch dass ein o.kahn auch seine zeit gebraucht hat, bis er der ultimative torwart war.

    also keep kuhl.
    old school

  16. #16
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    ich denke das sich Deutschland blamieren wird
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  17. #17
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    denke ich auch ^^
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  18. #18
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    ich denke das sich Deutschland blamieren wird
    Kann sein; aber wir denken mal lieber positiv

  19. #19
    Schütze

    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    89
    Clans
    mymF.cnc3
    Der Gedanke, dass die Spieler statt den zweitwichtigsten Titel, den man als europäische Nationalmannschaft erreichen kann, gewinnen zo wollen, wegen ner Siegprämie Höchstleistungen bringen, ist in so nem konkurrenz- und prestigearmen Sport wie Fußball ist natürlich nachvollziehbar.

  20. #20
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen

    komisch dass ein o.kahn auch seine zeit gebraucht hat, bis er der ultimative torwart war.

    also keep kuhl.
    Falls es dir entgangen sein sollte: Ich habe mich nur drüber aufgeregt, dass Rensing ins Gespräch gebracht wurde, als er noch bei Bayern auf der Bank gesessen hatte und noch kaum Spiele gemacht hatte.

    Dass er dem Druck nicht standhält, sieht man ja jetzt.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ENWL - Deutschland vs Russland [Beendet]
    Von Bandito im Forum eSports
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 13:36
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 10:48
  3. Comunity Management in Deutschland
    Von dam0kles im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2001, 21:42
  4. Yuris Revenge in Deutschland erst 2002 1. Quartal
    Von ARevenge im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.10.2001, 01:30
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •