+ Antworten
Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 292

Deutschland- Portugal (19.06.08 - 20:45 Uhr) 3-2

Eine Diskussion über Deutschland- Portugal (19.06.08 - 20:45 Uhr) 3-2 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; jogidarf nicht auf der bank... sind die eigentlich alle bekloppt????????? was soll dass denn bitte? so hart war das doch ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von Dieter
    Registriert seit
    20.09.2004
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.112
    Nick
    pro1337
    jogidarf nicht auf der bank... sind die eigentlich alle bekloppt?????????
    was soll dass denn bitte? so hart war das doch wirklich ned....

  2. #22
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Mir fällt gerade übrigens wieder ein, dass Frings gar nicht spielen kann :/

    Bleibt zu hoffen, dass sein Ersatz eine bessere Leistung an den tag legt

  3. #23
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Ich hab ein Gerücht gehört das Frings und Poldi ausscheiden und nicht mitspielen können. (Poldi wegen seiner Wadenverletzung aus dem letzten Spiel womöglich) ... Naja, kann ja auch nur dummer Medienrummel sein.

    Falls sie aber doch ausfallen haben wir so oder so keine Chance. ....

    Portugal wird uns von der Bildfläche ballern aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

  4. #24
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von -=Kyl!3-F4n=- Beitrag anzeigen
    Wär kein Problem,du hast wiedermal recht.

    Nur leider haben sie bis jetzt absolute Grütze zusammengespielt.
    Ja und ???

    Wo ist dein Kampfgeist?


    Ich finde es schrecklich wenn Leute schon vor dem Spiel aufgeben und nicht an ihre Chance glauben. Das widerspricht jeglichem Sportsgeist.

  5. #25
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Wo war denn der Kampfgeist der Deutschen gegen Kroatien und Österreich?

  6. #26
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Aber man muss die Sache auch ein wenig Realistisch sehen ... Sportsgeist hin oder her. Hoffen kann man immer, aber glauben is was anderes

  7. #27
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Sind wir im Viertelfinale oder nicht?

  8. #28
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Ihr könnt nach Hause fahren ihr könnt nach Hause fahren
    ihr könnt ihr könnt
    ihr könnt nach Hause fahren
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  9. #29
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    Ja und ???

    Wo ist dein Kampfgeist?


    Ich finde es schrecklich wenn Leute schon vor dem Spiel aufgeben und nicht an ihre Chance glauben. Das widerspricht jeglichem Sportsgeist.
    Sorry,bin Kroatienfan^^

  10. #30
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Die ganzen Pessimisten hier können sich schonmal wieder nen dummes Gesülze fürs Halbfinale überlegen.
    Das wird das nächste was ihr schreibt, im Halbfinale ist eh schluß, gegen Portugal war nur luck bla bla
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  11. #31
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Nein,ich schwöre!

    Wenn sie gegen Portugal gut spielen und gewinnen werde ich nicht künstliche Hasstiraden loslassen.

  12. #32
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Portugal ist zwar, aus Gründen die jedem bekannt sein dürften, Favorit.
    Aber
    Die deutsche Mannschaft hat oft die komische Angewohnheit ihre Leistung je nach der Stärke des Gegeners unterschiedlich abrufen zu können.

    Von daher wird es ein interessantes Spiel mit besseren Chancen für Deutschland als manche hier glauben oder hoffen!
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  13. #33
    Obergefreiter

    Registriert seit
    15.05.2003
    Ort
    Kassel
    Alter
    58
    Beiträge
    236
    Clans
    SODSW2
    Die deutsche Mannschaft wurde bisher völlig überbewertet und der Löw ist total überfordert.
    Portugal ist den Deutschen in allen Belangen weit überlegen (Technik, Spielvermögen und taktischem Verhalten) und deren Trainer ist ein sehr erfahrener und guter Mann dem Löw nicht mal ein Eis holen kann. Es wäre ein wunder wenn Deutschland da unter normalen Bedingungen weiterkäme.
    Blöd, ich hab das Achtelfinale der Italiener verpaßt

  14. #34
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Die ganzen Pessimisten hier können sich schonmal wieder nen dummes Gesülze fürs Halbfinale überlegen.
    Das wird das nächste was ihr schreibt, im Halbfinale ist eh schluß, gegen Portugal war nur luck bla bla
    Welches Halbfinale?

    Du als Optimist bzw. Schönredner solltest dir mal die letzten Spiele der Deutschen angucken und dir mal dummes Gesülze für deinen Bericht nach dem Portugal-Spiel überlegen.
    Bin ma gespannt ob da bei der eventuellen Packung immer noch alles schön- und gutgeredet wird.
    Ich sehe, wenn sich die Leistung nicht drastig steigert, KEINE Chance für Deutschland. Meinst du denn etwa, die portugiesischen Stürmer sind auch zu blöde um einen Ball zu stoppen oder wie? Wenn die Leistung allerdings doch bestehen bleibt, dann wird Portugal uns demontieren und vernichten.

    Ich kann dieses völlig realitätsferne "Schlaaaaaand, Schlaaaaaand"-Gerufe nicht mehr hören (bzw. lesen), wo alles gut ist ... weil es Deutschland ist. Da hat sogar Bielefeld zu beginn der Rückrunde noch besseren Fußball geboten als Deutschland gegen Kroatien und Österreich.

    Ich wünsche mir natürlich, dass ihr am Donnerstag noch sagen könnt "Ihr habt halt alles viel zu pessimistisch gesehen", aber ich befürchte sehr stark, dass ich z.b. sagen muss "Das war von vornerein klar".

  15. #35
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    könnte man endlich das kack datum ändern nervt voll ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  16. #36
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von DerAmigo Beitrag anzeigen
    Die deutsche Mannschaft wurde bisher völlig überbewertet und der Löw ist total überfordert.
    Portugal ist den Deutschen in allen Belangen weit überlegen (Technik, Spielvermögen und taktischem Verhalten) und deren Trainer ist ein sehr erfahrener und guter Mann dem Löw nicht mal ein Eis holen kann. Es wäre ein wunder wenn Deutschland da unter normalen Bedingungen weiterkäme.
    Du warst garantiert auch einer von denen, die bei der WM-06 nach dem Viertelfinale gegen Argentinien gesagt haben, dass die deutsche Elf auf Jahre unschlagbar ist.

    Immer diese Extreme.........

    Bleibt doch mal auf dem Boden. Wer bewertet denn die deutsche Mannschaft völlig über?
    Wir würden sie überwerten, wenn wir sagen würden, dass wir jeden Gegner der Welt zu jederzeit locker vom Platz fegen könnten.
    Unsere Elf hat in den vergangenen 2 Jahren auf sehr hohem Niveau Fußball geboten.
    Da macht sie zwei superschwache Spiele (wovon eins gewonnen wird und somit dem Viertelfinaleinzug gleichkommt)und schon wird so getan als hätten wir nur Amateure im Team.
    Teams wie Frankreich oder die Schweiz wären froh, wenn sie im Viertelfinale wären.

    Wer sagt, was wir am Donnerstag 0% Chancen haben zu gewinnen, hat für mich einfach keine Ahnung von Fußball.
    Portugal ist Favorit und hat bisher überzeugt. Aber was können sie sich davon am Donnerstag kaufen? Nix!
    Wir werden ins Spiel gehen und unsere Chancen suchen und mit ein bisschen Glück auch gewinnen.

  17. #37
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Spielergebnis steht bereits in meiner Signatur, aber was mich richtig ankotzt ist: Morgen soll es Regnen

  18. #38
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Portugal gewinnt 3:1.
    Würde mich zwar freuen wenn die Deutschen weiter kommen,
    aber ich glaub nicht dran. Ich bezweifel das die eine Leistungssteigerung
    auf 115 % hinbekommen.

  19. #39
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Welches Halbfinale?

    Du als Optimist bzw. Schönredner solltest dir mal die letzten Spiele der Deutschen angucken und dir mal dummes Gesülze für deinen Bericht nach dem Portugal-Spiel überlegen.
    Bin ma gespannt ob da bei der eventuellen Packung immer noch alles schön- und gutgeredet wird.
    Ich sehe, wenn sich die Leistung nicht drastig steigert, KEINE Chance für Deutschland. Meinst du denn etwa, die portugiesischen Stürmer sind auch zu blöde um einen Ball zu stoppen oder wie? Wenn die Leistung allerdings doch bestehen bleibt, dann wird Portugal uns demontieren und vernichten.

    Ich kann dieses völlig realitätsferne "Schlaaaaaand, Schlaaaaaand"-Gerufe nicht mehr hören (bzw. lesen), wo alles gut ist ... weil es Deutschland ist. Da hat sogar Bielefeld zu beginn der Rückrunde noch besseren Fußball geboten als Deutschland gegen Kroatien und Österreich.

    Ich wünsche mir natürlich, dass ihr am Donnerstag noch sagen könnt "Ihr habt halt alles viel zu pessimistisch gesehen", aber ich befürchte sehr stark, dass ich z.b. sagen muss "Das war von vornerein klar".
    Selbst wenn sie verlieren (was ich nicht glaube) kann ich bahaupten ich stand hinter "meiner" Manschaft. Das macht wohl den Fan aus. Ist wohl der unterscheid zu den Leuten die mal die EM oder WM schauen und denen ansonsten der Fußball am Arsch vorbei geht.

    Ich tippe und hoffe auf ein Deutschland 2:1 Portugal
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  20. #40
    Obergefreiter

    Registriert seit
    15.05.2003
    Ort
    Kassel
    Alter
    58
    Beiträge
    236
    Clans
    SODSW2
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    Du warst garantiert auch einer von denen, die bei der WM-06 nach dem Viertelfinale gegen Argentinien gesagt haben, dass die deutsche Elf auf Jahre unschlagbar ist.

    Nein war ich nicht aber sie war da um einiges besser als jetzt.
    Blöd, ich hab das Achtelfinale der Italiener verpaßt

+ Antworten
Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschland - Portugal 3-1
    Von rabbitbrain im Forum Sport Forum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 17:09
  2. Morgens 8 Uhr in Deutschland
    Von Kane im Forum United Talk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 22:27
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 10:48
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 01:17
  5. Um 19 uhr mal bitte in den Chat kommen
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 15:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •