+ Antworten
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 292 von 292

Deutschland- Portugal (19.06.08 - 20:45 Uhr) 3-2

Eine Diskussion über Deutschland- Portugal (19.06.08 - 20:45 Uhr) 3-2 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Schlaaaaand! Bissl spät, aber Autocrossing und dann Frühdienst sind böse^^...

  1. #281
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Schlaaaaand!
    Bissl spät,
    aber Autocrossing und dann Frühdienst sind böse^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  2. #282
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    Einfach zu schön sich einige Kommentare vor dem Spiel nochmal anzuschauen und drüber zu schmunzeln.
    In meinen Posts siehst du immer die Bedingung der nicht vorhandenen Leistungsteigerung. Da es diese aber gab, hat Deutschland gewonnen.

    Was ist den an Nationalstolz so falsch bitte?

    Ist doch gut wenn die leute mal wieder bischen Nationalgefühl entwickeln und nich immer diese 0815 scheiss deutshcland meinung haben
    Ich habe schon mal gefragt: Wo ist dann der ach so tolle Nationalstolz das restliche Jahr über? -.-

  3. #283
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja das finde ich auch doof, von mir aus könnten die Flaggen das ganze Jahr über hängen Von daher ist das Bekenntnis zur Nation in einem kleinen Zeitraum immernoch besser als gar keins

    Liegt auch daran, dass man es sich als Deutscher das restliche Jahr nicht traut, man könnte ja blöde als Nazi angemacht werden. Wo es in anderen Ländern normal ist Flagge zu zeigen, darf man das hier nur zur EM/WM.

  4. #284
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Liegt auch daran, dass man es sich als Deutscher das restliche Jahr nicht traut, man könnte ja blöde als Nazi angemacht werden. Wo es in anderen Ländern normal ist Flagge zu zeigen, darf man das hier nur zur EM/WM.
    Wir werden doch eh ständig als Nazis denunziert ...

  5. #285
    Schütze
    Avatar von MineVeBen
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    Delta-Quadranten
    Beiträge
    72
    Nick
    MineVeBen
    Clans
    Ehrenmember +BDG+
    Ein gutes spiel von den deutschen.sie haben verdient gewonnen. vielleicht sollte löw immer auf der tribüne sitzen^^

  6. #286
    Gefreiter

    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    Jersey
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von Locutus Beitrag anzeigen
    Ist doch eh alles Stammtischgerede.
    Wirklich Ahnung scheint hier keiner zu haben ^^ zummindestens nicht mehr Ahnung wie die 22 Millionäre die das Spiel bestreiten.
    tja und um 100.000 € sind die deutschen spieler nach dem sieg über portugal wieder reicher...

    wieviel würden sie eigentlich bekommen wenn sie die EM gewinen?

  7. #287
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Wenns nach mir ginge gar nix.

    Prämien für Länderspiele sind ein Witz, denn es sollte eine Ehre für sie sein, für ihr Land spielen zu dürfen.

    Aber wobei ... wir haben ja eigtl fast nur Misch-Masch-Spieler à la Prinz Poldi, die sich bei ihren Treffern noch nicht mal freuen können

  8. #288
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Wenns nach mir ginge gar nix.

    Prämien für Länderspiele sind ein Witz, denn es sollte eine Ehre für sie sein, für ihr Land spielen zu dürfen.

    Aber wobei ... wir haben ja eigtl fast nur Misch-Masch-Spieler à la Prinz Poldi, die sich bei ihren Treffern noch nicht mal freuen können
    Jo weil er seinem Ursprünglichen Heimatland ehre gebührt

    Sorry aber euere negative stimmung versaut echt die ganze EM Stimmung...
    Der Klügere kippt nach!!!

  9. #289
    Gefreiter

    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    Jersey
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von RhiNoTaNk Beitrag anzeigen
    Jo weil er seinem Ursprünglichen Heimatland ehre gebührt

    Sorry aber euere negative stimmung versaut echt die ganze EM Stimmung...
    lol? und da gibst du mir die schuld die deine schlechte EM stimmung??????

    also mir versaut da eher der DFB meine EM stimmung weil er den spielern das geld nachwirft....wie james bond schon gesagt hat es sind alles nationalspiele und es sollte reichen um die ehre zu spielen

  10. #290
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Zitat Zitat von RhiNoTaNk Beitrag anzeigen
    Jo weil er seinem Ursprünglichen Heimatland ehre gebührt

    Sorry aber euere negative stimmung versaut echt die ganze EM Stimmung...
    ach hör doch nich darauf was hier abgeht^^ wenn ich feiern will wenn deutschland gewinnt dann feier ich und dann ist es mir so scheiss egal wie viel geld die dafür bekommen oder ob wir nazis sind ist doch alles nur gelaber, einfach feiern und den moment geniessen......
    Geändert von MeGa (21.06.2008 um 10:02 Uhr)

  11. #291
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    hätte nicht mitm sieg gerechnet aber trotzdem schön fürs weiterkommen!
    muss dem blade mal zustimmen....natürlich freu ich mich auch wenn deutschland weiterkommt....hätte aber auch im gegenzug nichts dagegen wenn der sauhaufen mal ordentlich eins aufs fressbrett bekommt ^^

    nationalstolz gibs hier auch scheinbar nur beim fussball....sonst seh ich nie fähnchen
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  12. #292
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Hartes Spiel.Deutschland war überraschenderweise schnell,wendig und gut im Direktspiel.Ich war total baff.Einen großen Teil zum Sieg beigetragen haben die 3 Umstellungen (Gomez,Fritz und Frings) und die Taktik.

+ Antworten
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415

Ähnliche Themen

  1. Deutschland - Portugal 3-1
    Von rabbitbrain im Forum Sport Forum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 17:09
  2. Morgens 8 Uhr in Deutschland
    Von Kane im Forum United Talk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 22:27
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 10:48
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 01:17
  5. Um 19 uhr mal bitte in den Chat kommen
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 15:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •