+ Antworten
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 292

Deutschland- Portugal (19.06.08 - 20:45 Uhr) 3-2

Eine Diskussion über Deutschland- Portugal (19.06.08 - 20:45 Uhr) 3-2 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Mein Gott es ist EM. Wenn die eigene Mannschaft weiter kommt sollte man sich freuen und hier nicht rumweinen wenn ...

  1. #241
    Mein Gott es ist EM. Wenn die eigene Mannschaft weiter kommt sollte man sich freuen und hier nicht rumweinen wenn sich die Fans drüber freuen. Ich wär froh wenn ich ne Mannschaft zum anfeuern hätte. (Was leider nie der Fall sein wird...)

  2. #242
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Jaja der Weltstar!!!
    Wodrin? Als Schauspieler? War doch mehr als geil, der wird nichtmal berührt, liegt auf dem Boden schaut was der Ball macht und als er merkt da geht gerade nix fängt unser Weltstar mit der schauspielerei an und kullert über den Rasen und hat aufeinmal die schlimmsten schmerzen
    Ähm Friedrich is ihm da ziemlich heftig aufn Fuß getreten

  3. #243
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    Ähm Friedrich is ihm da ziemlich heftig aufn Fuß getreten
    Dann brauch sein Gehirn aber lange um das Signal Schmerz zu senden^^
    Habe davon leider noch keine Zeitlupe gesehen
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  4. #244
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    nochmal absolutes dito

    und der grund warum ICH mich aufrege ist folgender: ich hasse massenhysterien, in denen der mensch agiert wie ein idiotisches herdentier.... vor allem auch noch so dermaßen unbegründet!

    Warst du schon mal auf einer Fanmeile?


    Ich les hier IMMER wieder "erfolgereiche letzten 2 Jahre"... sry ich als vernunftbegabter mensch kann aus siegen gegen wales und san marino (gegen welche wirklich gute manschaft haben wir denn in diesen 2 jahren ein pflichtspiel gemacht???)

    Ergebnisorientiert betrachtet waren die letzten 2 Jahre erfolgreich. Nur 3 oder 4 Spiele verloren und die Quali zur EM geschafft. Gegen welche Große Mannschaft hat denn Portugal in den Letzten 2 Jahren während der EM Quali gespielt oder Holland?

    keine euphorie ziehen.... und wer das kann der is in meinen augen einfach ein naiver idiot was fußball angeht... wer nicht sieht, dass ein großteil unserer spieler einfach nicht "weltklasse" sind

    Du beschwerst dich, dass die Leute aufgrund der letzten 2 Jahre sagen, dass der EM Titel möglich ist, aber du machst doch genau die gleich Argumentation. Nur im Negativen Aspekt. Deutschland hatte keine harten Gegner und hey...da waren auch 5 oder 6 schlechte Spiele bei, also kann D nix reißen.



    (was poldi und schweini gestern abgeliefert haben war zwar richtig geil, aber für den fcbayern muss das nach den letzten 2 jahren wie ein schlag ins gesicht wirken ... so leid es mir tut irgendwo isses ne frechheit)...

    Und wieder nur genörgel. Jetzt ist es schon ne Frechheit gute Leistung zu bringen
    Aber wieder dein kritisiertes Schema...die letzten 2 Jahre.....



    was mich desweiteren aufregt is, dass es den meisten fahnenidioten nicht darum geht, dass deutschland gut spielt sondern darum sich dabei sinnlos zu betrinken und dann durch die gegend zu fahren und zu hupen...

    Dieses sinnlose besaufen ist ja natürlich ein reines Fussball Phänomen und passiert natürlich nur bei EM/WM.

    war schon gegen österreich so... nach einem spiel, dass man eher als blamage abstempeln kann... kein grund für mich ne hysterie aufzumachen... jetzt gegen portugal isses natürlich was anderes... war n gutes spiel, wir haben n weltklasse team aufm falschen fuss erwischt ... klar darf man sich da freuen... nur jetzt schonwieder hysterisch vom titelgewinn zu sprechen ist wieder naive idiotie... ich freu mich wenns so kommt keine frage... dennoch bin ich zu realistisch daran zu glauben....

    Was ist daran verkehrt vom MÖGLICHEN Titelgewinn zu sprechen? In dieser Turnierphase ist nicht entscheidend wie die Vorrunde gelaufen ist, sondern jedes einzelne Spiel. Der Phillip Lahm hat es nachdem Spiel wunderschön gesagt. man MUSS an seine gesteckten Ziele auch GLAUBEN, ansonsten brauch man auch garnicht an so einem Turnier teilnehmen.


    und wenn ich bis ans ende der em immer unrecht hab, dann hab ich auch nix verloren... mein gehirn runterfahren und hupen will ich jedenfalls nicht... vor allem bei den benzinpreisen ^^

    Aber wie ich solche Leute wie dich Liebe, bloß keine zu hohen Erwartungen /Ziele haben um am Ende bloß nicht auf die Fresse zu fallen.


  5. #245
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    was mich desweiteren aufregt is, dass es den meisten fahnenidioten nicht darum geht, dass deutschland gut spielt sondern darum sich dabei sinnlos zu betrinken und dann durch die gegend zu fahren und zu hupen..
    Ja erst betrinken und dann fahren

    Ich glaub du warst einfach noch nicht beim public viewing wenn Deutschland gespielt hat.

    Sicher wird Alkohol getrunken, primär wohl Bier aber abschiessen tut sich da keiner, man will schließlich noch was vom Spiel mitbekommen

    Aber du hast Recht, bei der EM oder bei einer WM steht gut oder schön spielen nicht im Vordergrund. Es geht darum zu gewinnen, gewinnt die Manschaft zu der man hält ist alles in bester Ordnung
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  6. #246
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Dann brauch sein Gehirn aber lange um das Signal Schmerz zu senden^^
    Habe davon leider noch keine Zeitlupe gesehen
    Ja bei uns hats auch so gut wie keiner gesehn... Ronaldo lag da schon am Boden und als Friedrich wegläuft tritt er ihm noch mal auf den Fuß. Wurde nur ganz kurz von der Kamera eingefangen

  7. #247
    Obergefreiter
    Avatar von Baeda
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    nochmal absolutes dito

    und der grund warum ICH mich aufrege ist folgender: ich hasse massenhysterien, in denen der mensch agiert wie ein idiotisches herdentier.... vor allem auch noch so dermaßen unbegründet! Ich les hier IMMER wieder "erfolgereiche letzten 2 Jahre"... sry ich als vernunftbegabter mensch kann aus siegen gegen wales und san marino (gegen welche wirklich gute manschaft haben wir denn in diesen 2 jahren ein pflichtspiel gemacht???) keine euphorie ziehen.... und wer das kann der is in meinen augen einfach ein naiver idiot was fußball angeht... wer nicht sieht, dass ein großteil unserer spieler einfach nicht "weltklasse" sind (was poldi und schweini gestern abgeliefert haben war zwar richtig geil, aber für den fcbayern muss das nach den letzten 2 jahren wie ein schlag ins gesicht wirken ... so leid es mir tut irgendwo isses ne frechheit)...

    was mich desweiteren aufregt is, dass es den meisten fahnenidioten nicht darum geht, dass deutschland gut spielt sondern darum sich dabei sinnlos zu betrinken und dann durch die gegend zu fahren und zu hupen... war schon gegen österreich so... nach einem spiel, dass man eher als blamage abstempeln kann... kein grund für mich ne hysterie aufzumachen... jetzt gegen portugal isses natürlich was anderes... war n gutes spiel, wir haben n weltklasse team aufm falschen fuss erwischt ... klar darf man sich da freuen... nur jetzt schonwieder hysterisch vom titelgewinn zu sprechen ist wieder naive idiotie... ich freu mich wenns so kommt keine frage... dennoch bin ich zu realistisch daran zu glauben....

    und wenn ich bis ans ende der em immer unrecht hab, dann hab ich auch nix verloren... mein gehirn runterfahren und hupen will ich jedenfalls nicht... vor allem bei den benzinpreisen ^^
    ^^Dito auch an James, obwohl er Schalke Fan is

  8. #248
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    Ja bei uns hats auch so gut wie keiner gesehn... Ronaldo lag da schon am Boden und als Friedrich wegläuft tritt er ihm noch mal auf den Fuß. Wurde nur ganz kurz von der Kamera eingefangen
    friedrich hat den nur nen bissle am hacken getroffen. und der schmerz kam auch erst nach kurzem umguggn der lage. sah sehr lustig aus ^^

    aufjedenfall

    war sehr sehr lustig gestern abend. und ich will das em-finale im deutschlandtrickot erleben also gogogo vs türkei/kroatien
    s' glatscht glei!

  9. #249
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    wenn ich den letzten halbsatz lese denk ich mir nur was du für ein dummer vollidiot geworden bist... schon bissl peinlich diese arroganz, besonders von nem österreicher erwartet man ja wohl beistand gegen ne mannschaft wie kroatien und nicht so was bescheuert dummes... meld dich auf irgend nem osteuropäischen board für cnc an und hier ab du winkelpfostenrumpelstielzchen

    by the way... ich weiß ich seh dafür gelb, und ich nehm sie gern!
    Ich habe oft genug erwähnt dass ich halber Kroate bin und früher öffter unten war als hier in Österreich. Deine ausländerfeindigkeit ist mir neu, aber naja, Hirnis gibt es leider viel zu oft. Hätte mir denken sollen dass du ein Rassist bist, aber naja, derzeit bleibt es nur bei Gelb, aber ich hoffe du bekommst wieder deine Rote.

    Nichts gegen gegen gesunde Fußballsticheleien. Ich habe mich geirrt Deutschland hat es geschafft, aber wenn man hier nichtmal mehr für seine Mannschaft stehen darf ohne gleich wüsst Beschimpft zu werden, dann hat es mein Gesammtbild der deutschen Nationalität nur bestätigt.

    Aber naja, lassen wir mal Klein-U2k glücklich sein und geben ihm die gelbe, ich glaube das baut sein Selbstbewusstsein wieder auf wenn er wieder etwas Aufmerksamkeit bekommt!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  10. #250
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    nochmal absolutes dito

    und der grund warum ICH mich aufrege ist folgender: ich hasse massenhysterien, in denen der mensch agiert wie ein idiotisches herdentier.... vor allem auch noch so dermaßen unbegründet! Ich les hier IMMER wieder "erfolgereiche letzten 2 Jahre"... sry ich als vernunftbegabter mensch kann aus siegen gegen wales und san marino (gegen welche wirklich gute manschaft haben wir denn in diesen 2 jahren ein pflichtspiel gemacht???) keine euphorie ziehen.... und wer das kann der is in meinen augen einfach ein naiver idiot was fußball angeht... wer nicht sieht, dass ein großteil unserer spieler einfach nicht "weltklasse" sind (was poldi und schweini gestern abgeliefert haben war zwar richtig geil, aber für den fcbayern muss das nach den letzten 2 jahren wie ein schlag ins gesicht wirken ... so leid es mir tut irgendwo isses ne frechheit)...

    was mich desweiteren aufregt is, dass es den meisten fahnenidioten nicht darum geht, dass deutschland gut spielt sondern darum sich dabei sinnlos zu betrinken und dann durch die gegend zu fahren und zu hupen... war schon gegen österreich so... nach einem spiel, dass man eher als blamage abstempeln kann... kein grund für mich ne hysterie aufzumachen... jetzt gegen portugal isses natürlich was anderes... war n gutes spiel, wir haben n weltklasse team aufm falschen fuss erwischt ... klar darf man sich da freuen... nur jetzt schonwieder hysterisch vom titelgewinn zu sprechen ist wieder naive idiotie... ich freu mich wenns so kommt keine frage... dennoch bin ich zu realistisch daran zu glauben....

    und wenn ich bis ans ende der em immer unrecht hab, dann hab ich auch nix verloren... mein gehirn runterfahren und hupen will ich jedenfalls nicht... vor allem bei den benzinpreisen ^^
    Geht ja auch nich unbedingt immer um Fußball, geht wohl mehr um das nationale gefühl für Deutschland...

    Befasst sich irgend ein Mensch mit Wintersport? Doch wenn olimpische Spiele sind ist auch jeder total begeistert dafür eben weil es um Deutschland geht...

    Doch da eben Fußball wohl das populärste Spiel in Deutschland ist wirds halt so extrem wie es zur zeit ist mit fahnen, ich finds geil is wenigstens mal stimmung in deutschland und es geht nicht nur "alles ist scheisse"

    Ich finde solche EMs/WMs echt toll da man da doch mal sieht wie Menschen eigentlich doch zusammen sein können...

    Und scheiss drauf ob Portugal nen schlechten Tag hatten, Deutschland hat sie weggehauen und ich denke diese massen hysterie trägt da einen großen teil dazu bei... den es gibt sicher nichts besseres als zu spielen wenn man weiss das dass ganze land hinter einem steht und jubelt
    Der Klügere kippt nach!!!

  11. #251
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    *JEEHAw* Halbfinale!!!! Geiles Spiel. Hätte ich nie gedacht das wir das so gut hinbekommen.

    Ich bin gestern abend ebenfalls das erste mal mit Auto rumgegurkt, obwohl das eher geschiebe war. Bei uns in der Stadt geht eine 3 Spurige Fahrbahn komplett um die Innenstadt herum in nur einer Richtung. (Tangente) Alle 3 Spuren waren komplett voll, Stau ohne Ende ... Eigentlich wollten wir nur eine Runde drehen die im Normalfall keine 10 Minuten dauert. Tja, eine Runde hat diesmal 1 Stunde gedauert wobei ich unsere Hupe kaputt gemacht habe. Nach der Hälfte der Zeit ging plötzlich die Hupe nimmer.

    Da war was los, boah, noch nie erlebt ... Von Raketen die aus dem Auto gezündet werden und Leute die zwischen den Fahrbahnen hin und her rennen, Fotografen und eben auch solche die sich auf die Autohauben setzen und herumgefahren werden. Außnahmezustand gestern hier in Rendsburg. Da möcht ich nicht wissen wie das in den Großstädten aussieht.

    Aber dennoch hat es nen Mordsspaß gemacht. Non-Alk is beim Auto fahren allerdings Pflicht finde ich.

  12. #252
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    dann hat es mein Gesammtbild der deutschen Nationalität nur bestätigt.
    und mich rassist nennen, zeugt - bei so ner aussage nur umso mehr - von deinem niedrigen denkvermögen
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #253
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    was meinst du damit genau?
    Dass fahnen nicht dafür gedacht sind, um als Dekorierung an einem Auto zu dienen.

  14. #254
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    mir is schlecht.
    beim Spiel Deutschland - Türkei wird Berlin brennen, viel Spaß
    jaaa davor hab ich auch etwas angst :P ich glaub das wird dann überall richtig abgehn...
    aber erstmal müssen sie an Kroatien vorbei mal sehn was das wird ;D

    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Dass fahnen nicht dafür gedacht sind, um als Dekorierung an einem Auto zu dienen.
    tjoa immer hin noch besser als das Auto in den Farben zu lackieren
    Geändert von blackplague (20.06.2008 um 15:12 Uhr)

  15. #255
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von RhiNoTaNk Beitrag anzeigen

    Und scheiss drauf ob Portugal nen schlechten Tag hatten,
    Hatten sie nicht, haben gut gespielt, nur Deutschland war in dem Spiel besser!
    Haben den Portugiesen halt alles im ansatz kaputt gemacht was sie versucht haben
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  16. #256
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Dass fahnen nicht dafür gedacht sind, um als Dekorierung an einem Auto zu dienen.
    Oje ey, heißt du vllt mit nachnamen ernst?

    Wie sollte man den eurer meinung die EM verfolgen? Alleine im keller?
    Der Klügere kippt nach!!!

  17. #257
    Zitat Zitat von RhiNoTaNk Beitrag anzeigen
    Oje ey, heißt du vllt mit nachnamen ernst?

    Wie sollte man den eurer meinung die EM verfolgen? Alleine im keller?
    ... aber ohne Kellerfenster nicht, dass man den Jubel von den Nachbarn hört

  18. #258
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    da feiern die deutschen seit der wm mal bei sportveranstaltungen mal zusammen, was vorher total unmöglich war und das wird sofort schlecht geredet. und wenn man sich nicht kennt, zusammen feiern kann man trotzdem. ich finde das genial was atm wieder für eine stimmung in deutschland herrscht. viel viel entspannter...
    s' glatscht glei!

  19. #259
    Tiefschneekamerad
    Avatar von Ares
    Registriert seit
    11.08.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    14.998
    Nick
    [A-o-H]Ares
    Clans
    A-o-H
    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    wenn ich den letzten halbsatz lese denk ich mir nur was du für ein dummer vollidiot geworden bist... schon bissl peinlich diese arroganz, besonders von nem österreicher erwartet man ja wohl beistand gegen ne mannschaft wie kroatien und nicht so was bescheuert dummes... meld dich auf irgend nem osteuropäischen board für cnc an und hier ab du winkelpfostenrumpelstielzchen

    by the way... ich weiß ich seh dafür gelb, und ich nehm sie gern!
    für persönliche Beleidigung

    Desweiteren gibt es hier einige Kandidaten die sich auf dünnem Eis bewegen und kurz vor einer Karte stehen. Man kann seine Meinung auch ohne Vulgärsprache äußern.

  20. #260
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    und mich rassist nennen, zeugt - bei so ner aussage nur umso mehr - von deinem niedrigen denkvermögen
    Heul doch . Ganz ehrlich, es gab echt ne Zeit da dachte ich du bist einer der normalen Menschen in Deutschland. Aber naja wenn du noch was perönliches sagen willst sag es per PM, aber ausser einem Schmunzeln in deine Richtung habe hier nichts mehr zu deinem Thema zu schreiben.

    Deutschland hat wider erwarten ein gutes Spiel abgeliefert. Aber die Portugiesen haben mich echt enttäuscht. Kaum Zauberfußball, keine genialen Ideen. Deco hat fast jeden entscheidenten Pass versemmelt. Ronaldo blieb auch weit unter seinen Möglichkeiten. Habe eigentlich erwartet ein Feuerwerk an genialem Fußball zu sehen, aber dann war es wieder nix. Jetzt hoffe ich auf die Holländer, die neben den Spaniern noch einer der besten technischen Teams bei der EM sind. Ich will genialen Fußball sehen verdammt

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschland - Portugal 3-1
    Von rabbitbrain im Forum Sport Forum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 17:09
  2. Morgens 8 Uhr in Deutschland
    Von Kane im Forum United Talk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 22:27
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 10:48
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 01:17
  5. Um 19 uhr mal bitte in den Chat kommen
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 15:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •