+ Antworten
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 292

Deutschland- Portugal (19.06.08 - 20:45 Uhr) 3-2

Eine Diskussion über Deutschland- Portugal (19.06.08 - 20:45 Uhr) 3-2 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hätte nix dagegen wenn ich dich noch 2 mal lecken müsste. Weisste auch bescheid...

  1. #221
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Hätte nix dagegen wenn ich dich noch 2 mal lecken müsste.
    Weisste auch bescheid

  2. #222
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Im Fußball bekommen u.a. die Leute Gelb, die sie einfordern ... also da du nicht in der Position bist, diese zu verteilen ... lass es einfach

    Habe weder ne gelbe gefordert, noch hab ich sie verteilt. hab lediglich gesagt was ich tun würde.


    Übrigens freuen sich die fahneschwingenden Idioten nicht, weil die ""Realisten"" falsch gelegen haben, sondern weil Deutschland gewonnen hat. Scheinbar scheint das bei dir nicht der Fall zu sein, was mir aber auch relativ egal sein soll.

    Richtig...ich freue mich nicht, weil die "Realisten" falsch gelegen gelegen haben, sondern weil es ein schönes spiel war und am Ende Deutschland gewonnen hat.

    Was Blades Ausführungen betrifft, stimme ich ihm vollstens zu. Wo sind denn das restlich Jahr über die ganzen Deutschland-Fahnen? Jetzt auf einmal meint jeder, man müsse sie schwingen, weil doch die Fußball-EM ist.

    Findet ja auch jede Woche so ein Groß Ereignis wie die EM statt. Wirklich verwerflich dass die Leute nicht bei JEDEM QuliSpiel und Testspiel abdrehen und sich freuen.

    Das Allergeilste: Die Hälfte dieser Leute scheren sich eigtl einen Scheiß um Fußball.

    Und nun? Ist doch schön, wenn sichdieser Teil daran beteiligt, ansonsten könnte man sich die Fanmeilen etc sparen.

    Das ist es, was mich aufregt. Was bei Blade genau der Grund ist, kann ich dir nicht sagen und werde auch nicht darüber spekulieren. Aber ich kann dir gewiss sagen, dass er kein Trottel ist, welcher sich über eine Niederlage gefreut hätte, weil er dann Recht gehabt hätte.

    Wer hat behauptet, Blade sei ein Trottel ? Er sagt doch, dass alle die die Fahne schwingen Idioten sind, genauso wie du das sagst.

    Lasst die Deutschen auch nur noch ein einziges Mal so spielen wie vor dem Portugal-Spiel (bei verlängerung wären wir übrigens wegen bescheuerter Ein- und Auswechslungen rausgeflogen) und dann packt jeder der Fahnenschwinger seine beknackte Fahne weg

    Immer wieder herrlich. Alles schlechte wird hervor gekramt. Aber alles was in den letzten 4 Jahren gut war, wird tot geschwiegen


    (wobei ich es eh scheiße finde, wo alles die Fahne anzufinden ist -.-) und sagen "Ich guck doch kein Fußball" ....

    Was meinst du damit genau?


  3. #223
    Gefreiter
    Avatar von Drama
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    35
    Beiträge
    114
    Nick
    *Drama*
    Clans
    +BDG+
    Sieg geil Mann der Hammer Leutz

    Und total dumm zu fragen warum die Leuten gerade bei einer EM anfangen eine Fahne zu schwingen. Wann soll man sonst mal die Fahne schwingen? Wenn man im Supermarkt ist oder beim Friseur?

    Immer diese Nörgler, geht doch kacken alda.
    Ohhhhh wie schlecht

  4. #224
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von aveiro messiah Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ein Deutscher, und trotzdem für Portugal, und das nur wegen Cristiano Messiah Ronaldo dos Santos Aveiro
    Cristiano Messiah Ronaldo dos Santos Aveiro Looser, mit Auszeichnung
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #225
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Eundeutiges Foul von Ballack. Aber naja Portugal hat es selbst verbockt, ein Titelkanditat muss dies auch unterstreichen, heute haben sie es nicht gezeigt. Gratz an Deutschland, muss es halt Kroatien in die Hand nehmen.
    wenn ich den letzten halbsatz lese denk ich mir nur was du für ein dummer vollidiot geworden bist... schon bissl peinlich diese arroganz, besonders von nem österreicher erwartet man ja wohl beistand gegen ne mannschaft wie kroatien und nicht so was bescheuert dummes... meld dich auf irgend nem osteuropäischen board für cnc an und hier ab du winkelpfostenrumpelstielzchen

    by the way... ich weiß ich seh dafür gelb, und ich nehm sie gern!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #226
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    kurzes Statement: geiles Spiel von beiden Manschaften und tolle Schiri Leistung ! das 3:2 hätte nicht sein müssen.

    Auf em Kuhdamm war die Hölle los !

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #227
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    bei mir in der bar war public viewing... das war zu geil, 400 leute passen offiziell in den schuppen wenn alle nen sitzplatz haben, die terrasse belegt ist und noch leute an der wand stehen, laut zählung waren 500 leute drin... während des ganzen spiels lief die bon-machine heiß dass wir 3x das band wechseln mussten, das müssen wir sonst alle 2 tage und dann 85. minute...

    KEINER BESTELLT GETRÄNKE... ich war fertig mit den cocktails, geb noch grad 2 kölsch-cola raus und frag mich ob die maschine kaputt ist... alles guckt auf die leinwand, alle tussis schreien... bäääääm

    danach wurd nurnoch gesoffen
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #228
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Was streitet ihr euch eigentlich alle?

    Spiel gewonnen, weitergehts!

    und Carpe diem!
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  9. #229
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Inner Bar hätt ich heut nicht arbeiten wollen^^... obwoooohl Trinkgeld???^^

    Es war ein sehr schönes Spiel und es gibt NICHTS daran auszusetzen. Genießt es einfach.

    Ich verstehe nicht warum das manche schlecht reden müssen.
    Pseudo-patriotismus hin oder her... Sport ist keine Politik!!!!!

  10. #230
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Manchmal leider schon
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  11. #231
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    wenn ich den letzten halbsatz lese denk ich mir nur was du für ein dummer vollidiot geworden bist... schon bissl peinlich diese arroganz, besonders von nem österreicher erwartet man ja wohl beistand gegen ne mannschaft wie kroatien und nicht so was bescheuert dummes... meld dich auf irgend nem osteuropäischen board für cnc an und hier ab du winkelpfostenrumpelstielzchen

    by the way... ich weiß ich seh dafür gelb, und ich nehm sie gern!
    hui und sowas war mal Mod wie man doch sinken kann

    Zum Spiel:

    Echt klasse Leistung in der 1. Halbzeit die zweite konnte ich leider nur noch im radio mitverfolgen da ich arbeiten musste...

    Ich würd sagen wenn das nächste spiel auch so läuft dann haben wir dieses jahr echt gute chancen auf den titel, immerhin ist deutschland jetzt mit ein favorit, da sie die vorrunde ja nich so der bringer waren und nun einen ganz großen favoriten rausgehauen haben!!

    unsere jungs machen das schon... aber irgendwie hab ich das gefühl der schweinsteiger peitscht den sturm bei uns ganz schön an
    Der Klügere kippt nach!!!

  12. #232
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Im Fußball bekommen u.a. die Leute Gelb, die sie einfordern ... also da du nicht in der Position bist, diese zu verteilen ... lass es einfach

    Übrigens freuen sich die fahneschwingenden Idioten nicht, weil die ""Realisten"" falsch gelegen haben, sondern weil Deutschland gewonnen hat. Scheinbar scheint das bei dir nicht der Fall zu sein, was mir aber auch relativ egal sein soll.

    Was Blades Ausführungen betrifft, stimme ich ihm vollstens zu. Wo sind denn das restlich Jahr über die ganzen Deutschland-Fahnen? Jetzt auf einmal meint jeder, man müsse sie schwingen, weil doch die Fußball-EM ist. Das Allergeilste: Die Hälfte dieser Leute scheren sich eigtl einen Scheiß um Fußball. Das ist es, was mich aufregt. Was bei Blade genau der Grund ist, kann ich dir nicht sagen und werde auch nicht darüber spekulieren. Aber ich kann dir gewiss sagen, dass er kein Trottel ist, welcher sich über eine Niederlage gefreut hätte, weil er dann Recht gehabt hätte.
    Lasst die Deutschen auch nur noch ein einziges Mal so spielen wie vor dem Portugal-Spiel (bei verlängerung wären wir übrigens wegen bescheuerter Ein- und Auswechslungen rausgeflogen) und dann packt jeder der Fahnenschwinger seine beknackte Fahne weg (wobei ich es eh scheiße finde, wo alles die Fahne anzufinden ist -.-) und sagen "Ich guck doch kein Fußball" ....

    nochmal absolutes dito

    und der grund warum ICH mich aufrege ist folgender: ich hasse massenhysterien, in denen der mensch agiert wie ein idiotisches herdentier.... vor allem auch noch so dermaßen unbegründet! Ich les hier IMMER wieder "erfolgereiche letzten 2 Jahre"... sry ich als vernunftbegabter mensch kann aus siegen gegen wales und san marino (gegen welche wirklich gute manschaft haben wir denn in diesen 2 jahren ein pflichtspiel gemacht???) keine euphorie ziehen.... und wer das kann der is in meinen augen einfach ein naiver idiot was fußball angeht... wer nicht sieht, dass ein großteil unserer spieler einfach nicht "weltklasse" sind (was poldi und schweini gestern abgeliefert haben war zwar richtig geil, aber für den fcbayern muss das nach den letzten 2 jahren wie ein schlag ins gesicht wirken ... so leid es mir tut irgendwo isses ne frechheit)...

    was mich desweiteren aufregt is, dass es den meisten fahnenidioten nicht darum geht, dass deutschland gut spielt sondern darum sich dabei sinnlos zu betrinken und dann durch die gegend zu fahren und zu hupen... war schon gegen österreich so... nach einem spiel, dass man eher als blamage abstempeln kann... kein grund für mich ne hysterie aufzumachen... jetzt gegen portugal isses natürlich was anderes... war n gutes spiel, wir haben n weltklasse team aufm falschen fuss erwischt ... klar darf man sich da freuen... nur jetzt schonwieder hysterisch vom titelgewinn zu sprechen ist wieder naive idiotie... ich freu mich wenns so kommt keine frage... dennoch bin ich zu realistisch daran zu glauben....

    und wenn ich bis ans ende der em immer unrecht hab, dann hab ich auch nix verloren... mein gehirn runterfahren und hupen will ich jedenfalls nicht... vor allem bei den benzinpreisen ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  13. #233
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Lass die Fahnenidioten doch fahnenidiotieren, ich denke es gibt viele Leute die auch wenn keine EM ist nichts anderes tun und das jetzt halt mit Fahne weil Deutschland spielt ^^
    Aber irgendwie können die Deutschen nicht richtig feiern, oder ich wohn im falschen Viertel, gestern war 10 Mal so wenig los als beim letzten Türkei Spiel...

    Achja, Deutschland ist und bleibt eine TURNIERMANNSCHAFT, daher scheiss auf Vorbereitungsspiele gegen San Marino oder Unterhaching, ´jetzt ist EM, jetzt zählen 90 Minuten und am Ende gewinnt Deutschland

  14. #234
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Genial, einfach genial, Fussballherz was willst du mehr


    Falls du dir diese Szene noch mal genau anschaust, wirst du feststellen, dass der gute Arne dem Ronaldo noch mal auf seinen grünen Schuh trat, konnte der Arne natürlich nicht sehen, der Rasen war ja ( meist ) auch grün
    Also habe ich doch richtig gesehen. Gestern Abend meinten alle, ich sei ein Spinner,
    nur weil sie das mit dem - auf dem Fuß gestiegen - in der Wiederholung nicht
    gezeigt hatten.

    Denn zugegeben - in der Wiederholung sah das mal wirklich low aus, wenn es
    dann halt auch so gewesen wäre: 6 für Ronaldo.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  15. #235
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja ok wenn ihm jemand auf den Fuß gelatscht ist dann muss ich mich persönlich bei c.Ronaldo entschuldigen.

  16. #236
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    mir is schlecht.
    beim Spiel Deutschland - Türkei wird Berlin brennen, viel Spaß
    Ich wäre echt gespannt, was es mehr davon in Berlin gibt ^^

    Aber glaube nicht das Cro sich das nehmen lässt... dafür sind die Türken zu schwach.
    Btw. nen schönes rückspiel gegen Cro. wär nett

    und daaaannn... evlt. das gleiche gegen Italien

  17. #237
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    was mich desweiteren aufregt is, dass es den meisten fahnenidioten nicht darum geht, dass deutschland gut spielt sondern darum sich dabei sinnlos zu betrinken und dann durch die gegend zu fahren und zu hupen... war schon gegen österreich so... nach einem spiel, dass man eher als blamage abstempeln kann... kein grund für mich ne hysterie aufzumachen... jetzt gegen portugal isses natürlich was anderes... war n gutes spiel, wir haben n weltklasse team aufm falschen fuss erwischt ... klar darf man sich da freuen... nur jetzt schonwieder hysterisch vom titelgewinn zu sprechen ist wieder naive idiotie... ich freu mich wenns so kommt keine frage... dennoch bin ich zu realistisch daran zu glauben....

    und wenn ich bis ans ende der em immer unrecht hab, dann hab ich auch nix verloren... mein gehirn runterfahren und hupen will ich jedenfalls nicht... vor allem bei den benzinpreisen ^^

    Bisschen krass formuliert aber im Grunde genommen vollkommen richtig. Aber es gibt
    auch tatsächlich Menschen, die freuen sich einfach nur und fahren deswegen hupend
    durch die Gegend - die tatsächliche Liebe daran erkennt man halt auch an der Bereitschaft,
    die Benzinkosten dafür zu tragen.

    Was mich persönlich weitaus mehr nervt als diese Fahnenschwenker, die von dir
    angesprochene Massenhysterie.
    Das ganze Verhalten ist so BILD-kompatibel, dass es manchmal schon weh tut.



    Erklärung (in Spoiler wegen der Übersicht):
    Spoiler:

    Deutschland vs Polen

    Deutschland bringt eine grundsolide Leistung und den Pflichtsieg gegen eine recht
    schwache Mannschaft ---> Die Menge gröhlt, fühlt sich nach dem Eröffnungsspiel der
    Deutschen schon im Finale, weil die Jungs packen das ja locker.



    Deutschland vs Kroatien

    Ja gut, Deutschland spielt von der ersten Minute an schlecht. Der Sturm der Deutschen
    ist kurz gesagt einzig auf Podolski auszulegen, der Rest ist einfach nicht wirklich anwesend
    auf dem Feld. Die Kroaten spielen ihr Spiel, Deutschland ist zu konzeptlos und verlieren
    gerechtfertigt ---> Die Menge verteufelt Deutschland schon und schließt sie vom
    Einzug ins Viertelfinale aus, BILD bestätigt beinahe schon.



    Deutschland vs Österreich

    Deutschland spielt weiterhin müde und ihr Ballgeschiebe langweilt die ganze Zeitspanne
    des Spieles über. Ein 1:0 lässt einen kurz aufwachen, danach geben die Augenlider aber
    wieder nach und man pennt wieder ein. Spiel gewonnen aber wie.....?
    ---> Die Menge freut sich, kritisiert zwar aber sieht jetzt wieder ein kleines Licht am
    Himmel. Nur gegen Portugal, da sind sich alle einig, da verliert Deutschland.

    Weil ein Gomez halt nur in der Bundesliga wirklich "weltklasse" gespielt hat, weil ein
    Klose auch nur Tore schießt, wenn der Ball präzise genau seinen Kopf erwischt und
    weil der Rest der deutschen einfach nur schwach spielt.



    Deutschland vs Portugal

    Deutschland dominiert, spielt ihr Spiel, lässt die Kroaten selbst nicht ins Spiel kommen.
    Ein frühes Führungstor, die Menge jubelt. Ein zweites Tor lässt die Menge gröhlen, schon
    im geistigen Auge Deutschland im Finale sehen. Dann das Gegentor, die Menge hält den
    Atem an. Dann das dritte Tor der Deutschen und die Menge kann wieder gröhlen.
    Dass die zweite Hälfte um einiges ruhiger und verhaltener für die Deutschen läuft... wen
    kümmerts? Nun schießt Portugal kurz vor Ende ein weiteres Tor und obwohl es
    3:2 für Deutschland steht und nur noch weniger als 10min zu spielen sind, zittern auf
    einmal die Deutschen.
    Dann das Spielende und wieder ist sich jeder einig:
    Ja, Deutschland ist eine Turniermannschaft, die sich jedem Gegner anpassen kann, die mit
    jedem Spiel stärker wird und nun wieder auf seine "alten deutschen Tugenden"
    zurückgegriffen hat.

    Deutschland, wir sehen uns im Finale - BILD bestätigt!


    Ich selbst habe gesagt, dass ich an ein Sieg gegen Portugal zweifel, wünsche es den
    Deutschen aber von ganzem Herzen. Nur habe ich mir die ersten drei Spiele der Deutschen
    auch angesehen und davon ausgehend, habe ich nicht wirklich an einen Sieg geglaubt.
    Das Spiel vs Portugal aber hat genauso geschmeckt wie vor 2 Jahren bei der WM und
    ich war wieder glücklich gestimmt, ja.

    Und ja, ich hoffe auf ein Finale der Deutschen, denn die einzigen noch guten im Turnier
    sind imo die Niederländer. Dieses Finale könnte recht emotionale Folgen bei mir haben,
    würde mich aber nicht stören.

    Prognosen kann und will ich aber nicht bringen.
    Denn:
    Spielt Deutschland so wie gestern weiter, ist ein Finale möglicherweise drin.
    Fallen sie aber zurück auf ihre Vorrundenform, kannste ein Finale knicken.

    So oder so, ich werde garantiert NIE mich in irgendein hupendes Auto setzen.
    Weder für Deutschland, noch für Türkei.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  18. #238
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Was einige hier zu nerven scheint sind Modefans, die nur zur EM/WM dem Fußball was abgewinnen können. Diese zeichnen sich etwa dadurch aus, dass sie schon beim nem einfachen Mittelfeldgeplänkel die rote Karte und zugleich nen Elfmeter fordern, ne Abseitsstellung erst erkennen, wenn sie der Moderator von ARD oder ZDF detailliert auflöst.... (Nicht in Bezug zu nem bestimmten Spiel sehen)

    ²Game: War ne stark verbesserte Leistung zu Gruppenphase. Aufgrund des leichteren Tunierbaums scheint der Finaleinzug mehr als möglich. Mit der Einstellung von gestern reicht es aber auch für die "ganz Großen".
    Geändert von LanceVance (20.06.2008 um 10:42 Uhr)
    They Call Me MISTER Vance!

  19. #239
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    Cristiano Messiah Ronaldo dos Santos Aveiro Looser, mit Auszeichnung
    Jaja der Weltstar!!!
    Wodrin? Als Schauspieler? War doch mehr als geil, der wird nichtmal berührt, liegt auf dem Boden schaut was der Ball macht und als er merkt da geht gerade nix fängt unser Weltstar mit der schauspielerei an und kullert über den Rasen und hat aufeinmal die schlimmsten schmerzen
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  20. #240
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Was mich leider beunruhigt, ronaldo spielt jetzt so wies alle von ihm erwarten ganz einfach. Wenn der nicht gebunden wird ins Spiel. Man Man echt bitter :-( leider macht er sich immer zu viel druck vor sonem Turnier. Man der soll so spielen wie in der CL oder Liga

    Ja U2k das gefällt dir haeh... scheis torwart Ricardo sag ich da, dann auch nochn foul tor.
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschland - Portugal 3-1
    Von rabbitbrain im Forum Sport Forum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 17:09
  2. Morgens 8 Uhr in Deutschland
    Von Kane im Forum United Talk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 22:27
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 10:48
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 01:17
  5. Um 19 uhr mal bitte in den Chat kommen
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 15:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •