+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 60

Deutschland - Polen 1-0

Eine Diskussion über Deutschland - Polen 1-0 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hupen die auch wie die bekloppten bei euch? Bei uns gehen die gerade voll ab. Man hört die ganze Stadt ...

  1. #41
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Hupen die auch wie die bekloppten bei euch? Bei uns gehen die gerade voll ab. Man hört die ganze Stadt feiern, als wenn wir schon Weltmeister wären. Voll Krass o.O

  2. #42
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Zitat Zitat von Isis
    TOOOR TOOOOR TOOOOR Endlich !!!!! und das in der Nachspiel Minute! Ich möcht nicht wissen, wieviele Deutsche nun gebrüllt haben. Erdbeben! Juhuu. Deutscheland Deuuutscheeelaaand.
    Zu viele, das hat beim Musik hören gestört. Musste deswegen das Fenster schließen. O_o

    Ok, dann hat Dtl. also gewonnen.

    P. S.
    Oh Gott, mein erster Post im Spochforum. Keine Sorge, ich hau gleich wieder ab!
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  3. #43
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    Zitat Zitat von Sexb0mb
    Naja Odonkor hat auch nicht unbedingt ueberragend gespielt der ist viel zu wild wenn er den ball hat! Ist und bleibt ein Joker!
    ok..jetzt hast du odonkor beschrieben...

    jetzt beschreib mal das spiel von friedrich und sag mir dann wer lieber von anfang an spielen soll !
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  4. #44
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    ich wusste das der olli das tor macht ^^ ist ja auch ein gladbacher

    zu der leistung von friedrisch ... dazu sag ich ma nix balack hat auch net überzeugt hätten liebert denn borowski von anfang an spielen lassen
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  5. #45
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Ja Sunowner und dich in den Sturm. Ballack hat nicht überzeugt, er hat aber solide gespielt und seine Aufgabe erfüllt. Man erwartet aber mehr von ihm. Friedrich hat nicht gut gespielt, aber ich würde Odonkor nicht von anfang an spielen lassen. Friedrich war nicht sehr gut aber der kann den Ball stoppen während Odonkor nen klassischer Konterspieler ist und eher den direkt weg sucht. Es ist absolut noch nicht Friedrich seine WM aber das kommt noch, er hat ja keine entscheidenden Fehler gemacht. Ich würde weiterhin die Startformation beibehalten !
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #46
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Boa das Spiel war wie guter Sex
    90 Minuten lang die Spannung so derbe aufgebaut, und dann in der 91. Minute wird die ganze aufgeladene Spannung durch den Höhepunkt hinausgeschleudert lol

    Aber das war echt ein gutes Spiel. Selbst Netzer hat gesagt, dass er begeistert ist, was er laut seiner Aussage noch nie in Gegenwart von Delling war *g*.

    Naja war echt verdient, ich dachte mein Schwein pfeift, als die beiden Lattentreffer net reingingen und der Torschuss irregulär war. Die Merkel brüllte da schon los, das sah aus lol...

    Aber der Schiri war auch gut Der hatte auch immer son verschmiegenes Grinsen drauf, scheint ihm Spaß gemacht zu haben. Und der is sich auch net zu fein bissl zu laufen und das Tor von Klopapier zu säubern lol... Naja kam ja aus der Polenecke oder?

    Naja wer die Polen von vornherein schlecht geredet hat, hatte einfach Unrecht. Erst dann zum Schluss haben sie halt nix mehr gebracht, hatten aber durch die Gelb-Rote und die ganzen jubelnden Deutschen sicher auch nich mehr so ne große Moral dann.

    €dit: Joa hier haben die auch gebrüllt und gehupt wie Sau ^^ Frag mich was abgeht, wenn wir erst Weltmeister im eigenen Land sind hrhr. Mal sehen ob dann wieder alle Strophen vom Deutschlandlied gesungen werden wie nach dem WM Sieg in Bern damals
    Geändert von freezy (15.06.2006 um 15:02 Uhr)

  7. #47
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    das spiel war vorallem in der zweiten halbzeit richtig gut... und als der ball 2x gegen die latte gekracht ist, blieb mein herz fast stehen ^^

    odonkor hat seine arbeit echt gut gemacht... aber er ist einer, der am ende eingesetzt werden muss wenn die gegner nicht mehr so spritzig sind.... denn geht der an jedem vorbei....
    s' glatscht glei!

  8. #48
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Zitat Zitat von kilinator
    Gutes spiel bisher, auch due polen sind ned schlecht unterwegs.

    Oder wie Sexb0mb sagen würde:
    Sexb0mb beweist hier ahnungslosigkeit!
    meine meinung ^^

    also das war ja wohl ein gutes Spiel der Deutschen ... Sie standen hinten echt super.. Viel besser als gegen Costa Rica ... dafür war der Sturm najo ...

    sie hätten auch 4:0 gewinnen können aber wie schon gesagt es war ein knappes Spiel

    Aber Klose und Podolski hätten ihr Chance verwerten müssen und schade das das Tor von ODonkor nicht gewertet worden ist

    Najo dafür hat er die Vorlage für das 1:0 gegeben

    Ich muss sagen ich habe die Deutsche schon lange nicht mehr so fighten sehen (seit dem Moment als ein Polnische Spieler eine rote Karte bekommen hat)

  9. #49
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Klinsi halt, der weiß was er will und hat auch die nötigen schritte getätigt, um das auch zu bekommen.

  10. #50
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    Zitat Zitat von Sexb0mb
    Ja Sunowner und dich in den Sturm. Ballack hat nicht überzeugt, er hat aber solide gespielt und seine Aufgabe erfüllt. Man erwartet aber mehr von ihm. Friedrich hat nicht gut gespielt, aber ich würde Odonkor nicht von anfang an spielen lassen. Friedrich war nicht sehr gut aber der kann den Ball stoppen während Odonkor nen klassischer Konterspieler ist und eher den direkt weg sucht. Es ist absolut noch nicht Friedrich seine WM aber das kommt noch, er hat ja keine entscheidenden Fehler gemacht. Ich würde weiterhin die Startformation beibehalten !
    Das stimmt schon...

    Friedrich kann aber einfach keinen Spieler ausdribbeln und keine Flanken schlagen, was als RV aber erforderlich ist.
    Also über die rechte Offensive kommt dann einfach zu wenig Torgefahr.

    Ich wär ja sowieso dafür, den eigentlichen rechtsfuß Lahm RV spielen zu lassen und Marcel Jansen dann LV. Aber auf mich hört ja keiner!
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  11. #51
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Das Spiel allgemein war jawohl 1a, hat echt spass gemacht zu schauen. Habe es mit 4200 anderen Leuten geschaut,war eine super geile stimmung, scheinbar wusste jeder das die Deutschen noch ein Tor schiessen,nur wann...

    Ich fand es geil das Klinsi Odonkor gebracht hat, der typ war überall auf dem platz und hat gekämpft. Hätte ihm sein Tor echt gegönnt, schade das es nicht gezählt hat. Naja dafür sein pass in der nachspielzeit, einfach geil


    Hier bei uns in der Innenstadt ging es auch ab als wären wir Weltmeister,die Polizei hat sämtliche zufahrten zur Innenstadt gespeert^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  12. #52
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Odonkor ist nen Joker der weiß das und ist damit glaube auch voll zufrieden... den soll er immer so in der 60. minute bringen dann reißt der sich den arsch auf deutschland gewinnt, odonkor ist wieder geil drauf, odonkor wird geliebt und es ist alles gut ^^

  13. #53
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Zu Rabbit, das Tor von Odonkor hätte kein Schiedsrichter der Welt gegeben......

    Das mit Jansen würde ich auch machen, aber auf der Friedrich sein wenn. Lahm + Schweini haben beide einen sehr guten Schuss und wenn die nach innen ziehen können sie einfach besser abziehen.
    Und zu den Ausenverteidigern, klar die sind auch dafür da das Spiel aufzubaun und ich glaube auch Friedrich wird gegen Equador ein besseres Spiel machen. Obwohl glauben.... Ich hoffe lieber^^
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #54
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    frechheit .. jetzt fangts an wie vor 4 jahren .. ab der 90. minute schiessen sie das einzige tor der partie .. naja wenn ecuador jetzt gewinnt und gegen deutschland auch, rechne ich damit, dass eingland im achtelfinale auf sie trifft .. da kriegen sie mal einen stärkeren gegner ..

  15. #55
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Und wieder mal ein flamer. Mein gott, deutschland hatte soviele chancen, das tor war verdient und der ausgang auch, auch wenn er erst in allerletzte sekunde passierte. So sinnlos die blinde dummlaberei mancher österreicher die einfach nur einen hass auf deutschland haben, WARUM AUCH IMMER. So dumm, echt.

    Aja, wegen odonkor, an allen geht der auch ned vorbei, immerhin hat er nach 4 minuten direkt einen polen gefault weil der mit ball schneller war als er ohne, und dafür gleich mal gelb kassiert , so geil, lol.

  16. #56
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    ist auch net so einfach gegen 10 leute zu spielen die sich hintenrein stellen und auf ein 0zu0 zu spielen
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  17. #57
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von sunowner
    ich wusste das der olli das tor macht ^^ ist ja auch ein gladbacher

    aber kein deutscher -.- zumindest spricht er schlechter deutsch als mein türkischer gemüsehändler....... ich hasse den typ (wie 50% der ganzen deutschen nationalmanschaft.... bruno nackensteak oder wie das schwein(i) heißt...darum bin ich auch ned "schland"-fan dieses jahr... is doch n witz)


    naja gegen die wirklich großen manschaften bekommen sie ordentlich aufn sack... und wenn sie nicht ins halbfinale kommen (und da bin ich mir GANZ sicher.. außer sie duseln sich durch wie schon 02) dann bekomm ich einmal kino gratis
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  18. #58
    Der Sieg ging voll in Ordnung für Deutschland nur die Torausbeute etwas dürfig .Kamm mir so

    vor als hätten die Polen das Tor zugenagelt.

    Mfg @Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  19. #59
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    also warum hier alle immer sagen das wir eh im achtelfinale rausfliegen etc. versteh i net

    mit der leistung gestern können wir uns doch sehen lassen und wir haben besser gespielt als die meisten "titelfavoriten"
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  20. #60
    Gefreiter
    Avatar von Maikel1
    Registriert seit
    12.02.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    190
    Nick
    S4YgOd2mE
    Naja ein 5:1 wär gerechtfertigt gestern. Aber wir haben zuviel chancen gebraucht das wird normalesweise bestraft.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Deutschland - Polen (08.06.2008 20:45) 2-0
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 16:25
  2. Deutschland gegen Polen
    Von aNdRz im Forum PC Strategie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.2004, 16:20
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 10:48
  4. Yuris Revenge in Deutschland erst 2002 1. Quartal
    Von ARevenge im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.10.2001, 01:30
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •