+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60

Deutschland - Polen 1-0

Eine Diskussion über Deutschland - Polen 1-0 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Heute können wir das 1/8 Finale ja quasi schon klar machen. Was erwartet ihr? Vorallem für Klose und Podolski ist ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Deutschland - Polen 1-0

    Heute können wir das 1/8 Finale ja quasi schon klar machen. Was erwartet ihr? Vorallem für Klose und Podolski ist das ja wegen ihrer polnischen Abstammung ein ganz besonderes Spiel.

    Ich bin gespannt ob Deutschland wieder mit A. Friedrich beginnt - aber vermutlich wird Klinsmann wohl der gleichen Manschaft das vertrauen schenken wie gegen CRC.

    Lehmann - Friedrich, Mertesacker, Metzelder, Lahm - Schneider, Frings, Ballack, Schweinsteiger - Klose, Podolski.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^
    Friedrichs letzte chance in der Startformation zu bleiben, auch Lehman sollte mal was zeigen....
    H S V

  3. #3
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    wird ne schöne klatsche geben gegen polen.... so leichtsinnig wie gegen costa rica darf man da nicht spielen hrhr... ich freu mich schon die deutschen verlieren zu sehen.... bedingt durch meine abstammung kann ich heute abend nich verlieren, bin aber für die landsleute meiner mutter... also für polen... außerdem würde es dann nochmal richtig interessant in der gruppe A
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  4. #4
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo

    ich glaub nicht das es ne klatsche geben wird, friedrich wird sicher weniger fehler machen, weil er seine chance nutzen wird

    mittelfeld wird hoffe ich mal spielen wie gegen Columbien, die räume eng machen und gleich pressing spielen, das dem ballführenden spieler der polen, der arsch brennt...

    naja denk mal 2:0, heute spielt abwehr zu NULL

  5. #5
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Polen kann jetzt schon rausfliegen und die Deutschen weiterkommen. Für beide Mannschaften geht es um sehr viel. Ich denke die Deutschen werden wieder verhalten starten um keine Fehler zu machen. Ich denke bis zur Halbzeit wird es 1:1 stehen und ab der 75min. macht Klose den Sack zu und Deutschland gewinnt 2:1

    @tigga: Wieso sollte bitte Lehman was zeigen? Um den mach ich mir ehrlich gesagt am wenigsten Sorgen

  6. #6
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Schön das Lehman dabei ist hatte ja seine Verletzung

    Zum Spiel:

    Ich finde man kann das Spiel im moment ganz schlecht tippen nachdem man das Spiel gegen Equador gesehen hat. Wenn die dort genauso spielen verllieren sie hoch gegen Deutschland ... das kann ich mir aber nicht vorstellen.

    ich dneke mir ma die werden heute nohcmal richtig fighten weil sie sonst sehr wahrscheinlich rausfliegen

    Deswegen tippe ich auf ein 3:2 für deutschland oder ein 2:2.

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ich tippe auf ein 2:1 für deutschland, die polen sind nicht mehr so stark wie sie es waren und dadurch dass einige stars nicht mal nominiert wurden, hängt der haussegen eh schief bei denen. Außerdem kann deutschland mit dem team sehrwohl gut spielen, mittelfeld und sturm lesen sich ja sehr gut, nur die defensive...naja. Aufpassen da hinten jungs ^^.

    btw, es war costa rica und ned kolumbien, lol
    Geändert von kilinator (14.06.2006 um 16:13 Uhr)

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ich tippe auf ein 1:0 für Deutschland. Das Tor wird Jens Lehmann schießen - nach Abschlag vom eigenen Kasten

  9. #9
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Jo mit den fiesen Torwartabschlägen hat der Polnische Torwart ja derbst probleme. Nicht das schiessen sondern das halten ^^

    Deutschland 3:1 Polen

    Polen macht nen Anschlusstreffer in der 80+ min
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  10. #10
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    @FirstDai die darf man net unterschätzen die können auch richtig gut werden najo wir werden es sehen ... ich werde es aufjedenfall mit 6 kumpels gucken bei mir

  11. #11
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    lol @ das es wirklich welche gibt die glauben das die Polen heute abend anders spielen werden als gegen Equador. Die Polen haben 7 Stammspieler rausgeschmissen nach der Qualifikation das wird man heute sehen.

    Was mir allerdings sorgen bereitet ist die deutsche abwehr. Die Polen haben bis zum 16er gegen Equador gar nicht so schlecht gespielt, aber bei den deutschen wird das durchkommen in den 16er denek ich einfacher als gegen die Südamerikaner!
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #12
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    ihr werdet es ja sehen

  13. #13
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    noch knapp 20 min... ich fiebere dem spiel schon entgegen
    ich tippe auf ein 3-2 für Deutschaland
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  14. #14
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Ich tippe auf ein knappes 2:1 für Deutschland.
    9 Minuten noch ... Ich koche mir jetzt noch schnell Spaghetti und dann ab vor die Glotze

  15. #15
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Haha die polen faulen direkt gleich mal drei leute nieder, so geil . Aber deutschland wird das machen, das team is ned mal so schlecht wie ich dachte. Keep the faith in klinsi!!!

  16. #16
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    4:0

    natürlich für polen!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Gutes spiel bisher, auch due polen sind ned schlecht unterwegs.

    Oder wie Sexb0mb sagen würde:
    Zitat Zitat von Sexb0mb
    lol @ das es wirklich welche gibt die glauben das die Polen heute abend anders spielen werden als gegen Equador. Die Polen haben 7 Stammspieler rausgeschmissen nach der Qualifikation das wird man heute sehen.
    Sexb0mb beweist hier ahnungslosigkeit!

  18. #18
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von kilinator
    Gutes spiel bisher, auch due polen sind ned schlecht unterwegs.

    Oder wie Sexb0mb sagen würde:
    Sexb0mb beweist hier ahnungslosigkeit!
    Naja Wenn du über Sexbomb sprichst dann solltest du im Kopf behalten, dass er uns so glorreiche Themen wie "worauf seid ihr stolz" präsentiert hat.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  19. #19
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Boah, so viele Torchancen, immer nur Millimeterarbeit, die hau'n einfach keen Tor rein, sowas aber auch.

  20. #20
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    ich glaube Podolski und Klose machen das mit Absicht, die wollen die Polen gewinnen lassen, ist doch klar

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschland - Polen (08.06.2008 20:45) 2-0
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 16:25
  2. Deutschland gegen Polen
    Von aNdRz im Forum PC Strategie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.2004, 16:20
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 10:48
  4. Yuris Revenge in Deutschland erst 2002 1. Quartal
    Von ARevenge im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.10.2001, 01:30
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •