Deutschland - Polen (08.06.2008 20:45) 2-0

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
uf_ger_news.jpg

Voraussichtliche Aufstellung (laut http://www.kicker.de):

Deutschland: Lehmann - Lahm, Mertesacker, Metzelder, Jansen - Frings, Ballack - C. Fritz, Schweinsteiger - Klose, Podolski

Polen: Boruc - Wasilewski, J. Bak, Mi. Zewlakow, Wawrzyniak - Lewandowski, Dudka - Lobodzinski, Krzynowek - Zurawski - Smolarek

Bei Deutschland tippe ich eigentlich eher auf Podolski im linken Mittelfeld und Gomez im Sturm. Allerdings ist sicher auch die Variante von oben gut denkbar.

Polen ist ziemlich stark, unterschätzt werden sie wohl von niemandem. Es wird ein hartes Spiel, grade wegen ihren schnellen Spitzen wie Smolarek, die der anfälligen deutschen Abwehr zum Verhängnis werden könnten.

Hier nochmal die Highlights Deutschland - Polen der WM 2006:

http://youtube.com/watch?v=DYWcozajul0

Laut den Polen ist am Sonntag eine Revanche fällig - ihre Boulevardblätter haben die Stimmung ja auch schon dementsprechend aufgeheizt:

super-express-koepfe.jpg

Bringt uns die Köpfe.

Inoffizieller Trailer von Polen:

http://youtube.com/watch?v=4Fqdacnl0gQ
 
HA ich bin glücklich wenn Deutschland oder Polen gewinnt, hauptsache die geben nen richtig geiles Spiel ab und da bin ich mir schon sicher :)
 
hauptsache ist, das Deutschland nicht so spielt wie Tschechien gestern, war als Fussball-Fan grauenhaft zum anschauen :kotz
 
freu mich schon richtig aufs spiel.
wird sicher schwer und lange ein müdes gekick so wie ich unsere mannschaft kenne.
 
deutschland gegen polen... meine beiden abstammungsnationen gegeneinander... ich kann also nur gewinnen :D

habe im UF-Tippspiel auf ein 1:1 getippt, weil ich glaube, dass die deutschen nicht so richtig in fahrt kommen und polen ihre führung nicht halten kann... prinzipiell ist die deutsche manschaft natürlich stärker einzuschätzen als die polnische... dennoch sind die polen nicht unbedingt schwach...
 
habe im UF-Tippspiel auf ein 1:1 getippt, weil ich glaube, dass die deutschen nicht so richtig in fahrt kommen und polen ihre führung nicht halten kann...

Ich sags immer wieder, Finger weg von den Drogen!


Das wird nen klares 2:0 oder 3:0 für Deutschland

:de::de::de::de::de:
 
Hoffen wir mal das Deutschland gewinnt. :D

Schöön vor der Glotze sitzen, Pils reinziehen und genießen....
 
ich denke das es sehr sehr knapp wird und eher unentschieden
 
naja ich tippe ja eher auf ein knappes 2:1 für uns, polen kann/darf einfach nicht gewinnen :D
 
bei sowas darf man gar nciht rational denken -.-
da gehts ums Nationale ;)
6 podolski tore stehen 0polen toren gegenüber

freue mich schon auf die polnischen schlagzeilen, "deutschland braucht schon polen um uns zu bezwingne" :D
 
Back
Top Bottom