Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird gewinnen?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Deutschland

    16 84,21%
  • Paraguay

    3 15,79%
+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 68 von 68

deutschland - paraguay

Eine Diskussion über deutschland - paraguay im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Das England-Game war ja der witz in der 4ten Minute schon 1:0 tsts Ja Deutschland hat verdient gewonnen aber soooo ...

  1. #61
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das England-Game war ja der witz in der 4ten Minute schon 1:0 tsts

    Ja Deutschland hat verdient gewonnen aber soooo gut ham sie wirklich auch net gespielt für Para hats gereicht ja aber für den Titelgewinn wird es net reichen da müssen wir uns steigern GoGoGo
    btw : Die Atmosphäre im Stadion war voll schlecht das is auch net gut

  2. #62
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Naja

    Ich denke mal, Deutschland spielt gegen Mexico, die werden wohl nicht gegen die USA gewinnen.
    Wie is das eigentlich, Deutschland is jetzt im Virtelfinale und wenn sie gewinnen im Halbfinale aber kann man jetzt schon heraussehen aus welchen Gruppen(nicht wer genau) gegen DE dann spielt oder kann DE im Halbfinale auch gegen England treffen zB.???

  3. #63
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das is alles schon vorausgeplant , gg England und Brasilien konnen wir frühestens im Finale spielen !
    Halbfinale is glaub ich dann Spanien .

    Ich habs aber auch nur gehört und noch net selber ausgerechnet also ohne Gewähr
    Ich denke mal, Deutschland spielt gegen Mexico, die werden wohl nicht gegen die USA gewinnen.
    Wenn sie nicht gewinnen wie können wir dann gegen die Spielen ?
    *verwirrt*

  4. #64
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    mexico - USA kann geil werden
    Der typ von den staaten meinte das ist so was wie in europa Deutschland vs Holland
    Ich hoff das USA es packt den Mexico ist schon ein harter brocken...die stehen besser wie para und halten auch die 90 minuten durch...
    USa ist machbar...
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  5. #65
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hihi stimmt in den USa leben ja die Millionen illegaler Einwanderer aus Mexico , wird brisantes Duell ...
    Mir ist eigentlich egal wer gewinnt ich find beide Mannschaften suess...

  6. #66
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, da stimme ich zu, Mexico ist durchaus ein härterer Gegner, aber machbar dürften beide sein - Mexico haben wir ja auch bei der letzetn WM, wenn auch knapp, besiegt
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #67
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    bei der letzten WM hat auch frankreich tore geschossen!
    das kann man ned vergleichen das ist 4 jahre her
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  8. #68
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    hast schon recht. Trotdem ist Mexico keine Übermacht, die nciht von uns zu besiegen ist, jedoch, so wie du es schon sagtest, sollte USA einfacher sein...aber am besten ist, wir wartens einfach ab
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 10:48
  2. Deutschland - Ukraine
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.11.2001, 17:39
  3. Comunity Management in Deutschland
    Von dam0kles im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2001, 21:42
  4. Yuris Revenge in Deutschland erst 2002 1. Quartal
    Von ARevenge im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.10.2001, 01:30
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •