Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird gewinnen?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Deutschland

    16 84,21%
  • Paraguay

    3 15,79%
+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 68

deutschland - paraguay

Eine Diskussion über deutschland - paraguay im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; da österreich der krieg erklärt wurde, vote ich halt für paraguay obwohl es sehr unreal.... ähm meine realistisch ist.... wollte ...

  1. #21
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    da österreich der krieg erklärt wurde, vote ich halt für paraguay obwohl es sehr unreal.... ähm meine realistisch ist.... wollte ich eigentlich nicht für deutschland voten? ja mei gewinnt nun halt paraguay



  2. #22
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmmm ya ich schau aber net Zus-Fassdung ich schau live ffs zur Not dusch ich halt vorher hrhrhr

  3. #23
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    hrhr paraguay wird ownen ihr werdet vor mir hinknien^^

  4. #24
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    hm naja lol in eurer subjektiven euphorie-phase mag vielleicht sein dass ihr klose für besser haltet, trotzdem is santa cruz a) erfahrener b) wohl auch besser c) ER SPIELT BEI BAYERN !!!!

  5. #25
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Originally posted by kilinator
    a) erfahrener
    b) wohl auch besser
    c) ER SPIELT BEI BAYERN !!!!

    a) nur etwas - und wenn schon - Erfahrung = Leistung?
    b) nein
    c) das macht ihn ja grade so schlecht 3:

    und ausserdem darf cruz bei para nichtmal Sturm spielen, sondern belgegt eine aus seiner Sicht gesehen sehr defensive Rolle und ist daher sowieso nicht mit Klose zu vergeleichen

    Fazit: Deutschland wird Weltmeister
    :jump:
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #26
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    huh?
    >>>>und ausserdem darf cruz bei para nichtmal Sturm spielen, sondern belgegt eine aus seiner Sicht gesehen sehr defensive Rolle und ist daher sowieso nicht mit Klose zu vergeleichen


    santa cruz ist die EINZIGSTE spitze und das schon in allen 3 spielen der paras...
    Er hat mehr erfahrung ja und er spielt bei bayern ja aber das er besser ist kann ned so sagen...

    Paraguay ist und bleibt traumgegner weil eben die mannschaft sehr alt ist und wegen dem torwart usw

    Aber so wie jeder jetzt die deutsche mannschaft einschaetzt kann das nur schief gehn ...
    Wenn ihr von so moechtegernfussballexpertnen vom DSF oder ARD usw die kommentare hoere wuerd mir schlecht...vor dem tunier deutschland so stark fertig gemacht und nun so ein gelaber....
    Selbst paraguay kann fussballspielen!
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  7. #27
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    a) nur etwas - und wenn schon - Erfahrung = Leistung?
    b) nein
    c) das macht ihn ja grade so schlecht
    a) ETWAS? Klose spielt seit 3 jahren im profi fussball und santa cruz spielt seit jahren bei bayern und die spielten jedes jahr champions league und kamen immer sehr weit (sprich ned 6 spiele und vorbei). Santa cruz is für sein alter schon sehr erfahren (wie gesagt auch international), da kann klose ned mithalten.
    b) ziemlich sicher schon, aber wie gesagt ich erwarte eh ned dass du das objektiv bewerten kannst bei der euphorie im moment
    c) nah das macht ihn top ^^

    Was stürmer angeht...santa cruz is DIE spitze bei paraguay und ned irgend ne defensiv spielende hängende spitze (das gibts irgendwie garned lol).

    selbst paraguay kann fussball spielen
    SELBST? lol, paraguay ownt

  8. #28
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Originally posted by beforegod
    huh?
    >>>>und ausserdem darf cruz bei para nichtmal Sturm spielen, sondern belgegt eine aus seiner Sicht gesehen sehr defensive Rolle und ist daher sowieso nicht mit Klose zu vergeleichen


    santa cruz ist die EINZIGSTE spitze und das schon in allen 3 spielen der paras...
    Er hat mehr erfahrung ja und er spielt bei bayern ja aber das er besser ist kann ned so sagen...
    Im letzten SPeil weiß ich das nicht genau, aber anfangs war er nicht die einzigste Spite sondern leif eher hinter ihnen auf
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #29
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Die von zdf und ard labern eh nur Dreck am besten Ton - aus .

    Wegen cruz bei Bayern minuspunkt denn bayern sux

    Belgien wird stark wegen Schalk0rn

    Und ansonsten werden wirs schon packen GoGoGo

  10. #30
    Gefreiter
    Avatar von MRThomm
    Registriert seit
    07.11.2001
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    149
    Clans
    Ex-Member von OKTRON
    lol, is ja lustiges Gespräch hier.

    Wollt mal was zu Bayern sagen.

    Bayern ist seit 3-4 Jahren eine der besten Mannschaften der Welt.
    Und wenn da jemand mit Dortmund oder Leverkusen ankommt und meint sie wären besser, dann kann ich die Leute ehrlich gesagt ned verstehen :

    Ajo, Paraguay verliert, weil sie ned gerade eine überzeugende Vorrunde gespielt haben. Als Gruppenzweiter in ihrer Quali sollte man schon mehr erwarten können!
    TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

  11. #31
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    wes ja ned woher du das hast...
    denk ma das hat einer vom ZDF oder so rausgehauen das santa cruz ned im sturm spielt lool
    im ersten spiel...das ne ausnahme da hat er fuer chilavert im tor gespielt der santa weil er da halt noch gesperrt war....oda wie? huh

    Kannst jeden fragen der sich ein bissl auskennt....der wird dir sagen das santa cruz in diesem tunier schon immer die einzigste spitze war...

    und stefros ich geb dir total recht...die typen vom ZDF usw ham absolut 0 plan!
    Bei premiere sind auch so einige dabei die meinten das David Owen usw bei england spielen lol

    In ein paar jahren kommentiert ehh Andreas Türck oder stefan raab die WM darauf wette ich
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  12. #32
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    hmm ich sag mal net das santa cruz paraguay rausreissen kann

    er ist zwar um klassen besser als klose aber er kann (NIEMAND KANN) ein spiel alleine umdrehn!

    aber andererseits paraguay ist GENAUSOWEIT wie deutschland und paraguay hatte in der quali nicht so gegner wie deutschland
    sondern brasilien, argentinien, and so on

    also untershcätzt paraguay nicht

  13. #33
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    was hat das zu sagen mit der quali?
    WM isn anderes ding
    Und brasilien hat die quali ehh nur so zum testen genommen mit 62 versch spielern getested usw und argentina kann nix wissen wa ja nu hhe

    Unterschaetzen darf man keine mannschaft...aber paraguay is scho leichter als spanien usw

    Ob klose besser ist als santa cruz kann ich nur sagen im WM tunier ist klose besser!
    Mehr tore mehr vorlagen bessere quoten usw
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  14. #34
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich bleb bei meiner Aussage, dass er nicht so offensiv spielt, wie bei den bayern, werdens ja dann morgen sehen aber machen wir schluss mit der Diskussion, will mich nicht mit einem Ösi über Fußball streiten :
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  15. #35
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    will mich nicht mit einem Ösi über Fußball streiten
    ´

    wo wir wiederb eim thema wären deutschland hat NICHTS gg ösis

    lol hauptsache du bist so gut und kannst dir alles erlauben ich sag da nur ROFL aber ahnugn hast du null

  16. #36
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    naja ne andere frage....wer von euch steht morgen um 7.00 auf?

  17. #37
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Um 8°° steh ich auf - 7 ist doch'n bissal übertrieben....

    @Broadwinn so war's nicht gemeint, sorry wenn du es falsch verstanden hast - sind halt die kleinen germany - ösi jokes wenn du es als angriff auf die Östereicher gesehen hast, dann entschuldige ich mich hiermit bei dir :
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  18. #38
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    np fix

    ich steh um 9 auf und dann hoffe ich das mein wm favorit schon 2 : 0 führt

    da laufen ganze 40 euro einsatz auf paraguay lol die dürfen net velriern

  19. #39
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    lol 40 euro haha ist aber ein bisschen viel oder findest nicht??naja ich glaub und es wird auch passieren , dass deutschland gewinnt.!! keine frage

  20. #40
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    Halbzeit k. nu steht es noch 0:0 naja ich find deutschland war die erste hälfte besser...am ende haben die noch ein bisschen geschwächelt, aber rehmer muss raus oder nicht?

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 10:48
  2. Deutschland - Ukraine
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.11.2001, 17:39
  3. Comunity Management in Deutschland
    Von dam0kles im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2001, 21:42
  4. Yuris Revenge in Deutschland erst 2002 1. Quartal
    Von ARevenge im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.10.2001, 01:30
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •