deutschland - paraguay

Wer wird gewinnen?

  • Deutschland

    Votes: 16 84.2%
  • Paraguay

    Votes: 3 15.8%

  • Total voters
    19
Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
so leute meinen weltmeistertipp wisst ihr ja bereits also köntn ihr euch vorstellen zu welcher mannschaft ich baue :)

PARAGUAY
 
4551 , halt gefälligst zu deinen ehemaligen Landesgenossen .
 
Alle Deutschen und Objektiven werden für BRD stimmen ... alle Ösis gegen Deutschland.... so easy
 
Die Ösis sprechen auch Deutsch (wenn man das so nennen kann) die sollen sich mal net so anstellen :D
 
ich hab nix gg die deutschen bin aber trotzdem für paraguay ^^
naja aber irgentwo denk ich das trotzdem die deutschen gewinnen auch wenn ich zu paraguay halte ...
wird auf jeden fall interessant :)
 
stefros said:
Die Ösis sprechen auch Deutsch (wenn man das so nennen kann) die sollen sich mal net so anstellen :D

Ich bin strikt dagegen dass was die da sprechen als deutsch zu bezeichnen, das ist ne billige Kopie, nicht mehr und nicht weniger - aber sicher kein Deutsch...:angel:
 
Last edited:
wtf was is mit euch gspasten los? sag ich wir was gg euer deutsch? ne also stfu! tz wenn ihr streit wollt drescht euch in der schule bzw. arbeit ...
 
wir werden sehn Deutschland darf net so viel faulen wie bei dem Kamerun spiel
 
lol leutz

es ist voll nicht so ösis wollen die deutschen net und umgekehrt.

passt nicht zum thema aber: siehe songcontest: wir ösis haben FAIR beurteilt haben euch deutschen einen punkt gegeben. wir haben so beurteitl wie wir es fanden!

ihr duetschen gebt den griechen mehr als 5 poitns lol und die waren um einigesm ieser als wir ösis und das sag ich jez net weil ich ösi bin sondern weil es so is.

also ziege bitte ziege lass hier net irgendwelche grüchte aufkommen thx:)

zum fussballerischen: ich hab diese abstimmung hiern icht gem8 um hier irgendwie zwischen österreich und deutschland nen "krieg" anzuzettln sondern ich fidne das paraguay vorige wm gg die franzen unfair verloren hat und dieses jahr zu meinen top favoriten gehören und ich wollt nur wissn wir ihr darüber denkt

zur sprache: eins muss ich sagen bevor ich zu einem ZUCKERL(ösi) BONBON sag oder zu einer STELZE(ösi) EISBEIN bring ich mich um dasslebe zählt für SAHNE (deutsch) und schlagobers seit mir net böse aber es klingt schwul ^^

nehmt euch beispiel an den bayern :)
 
also bitte....deutschland wird gewinnen und wer zu paraguay hält der ist nen depp hehe :nono:
 
lol ich sage paraguay wird weltmeista und da kann cih ein grosser depp sein:) alle anderen haben gedacht argentinien hrhr

so jez denk dir mal aus wie cool es is wenn paraguay wirklich wletmeista wird? *g*:angel: :angel:
 
ich hab diese abstimmung hiern icht gem8 um hier irgendwie zwischen österreich und deutschland nen "krieg" anzuzettln sondern.....
Stimmt den Krieg gibts schon längst
 
lol phil versuch lieber ned zu sagen wer für wen abstimmt hier weil ich halt sicher zu deutschland, auch wenn du hier blödsinn verzapfst :)
 
WIR MÜSSEN UNS ENDLICH WIEDER VEREINIGEN ZU EINEM GROSSDEUTSCHEN REICH.


Ich kenn eigentlich keine guten paraquaianischen Spieler ausser Chilavert
:scared:
 
hmm da ist noch roque santa cruz der ist von bayern und spielt auch gut....lol deutschland ist nicht Deutschland sondern DDR hehe
 
wus ein Bayern Spieler der gut ist !? Weltneuheit !!!

Naja roque ok aber no way klose is bess0r hihi
 
ja schon klar aber ich meine nur von paraguay der manschaft ist er einer der besten
 
Genau das sagt ja alles über die Mannschaft hahaha nur ein Prob hab ich ... morgen Abend is Party und wenn ich dann morgends um 8:30 aufstehen muss hab ich Kater hoch 10 , ich glaub ich mach durch dann bin ich allerdings dicht und krieg auch net viel vom Spiel mit lölsen weiss einer nen Ausweg :\
 
hmm entweder du machst die nacht durch bis morgens oder du schaust später die zusammenfassung an!
 
Back
Top Bottom