Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird gewinnen?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Deutschland

    16 84,21%
  • Paraguay

    3 15,79%
+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68

deutschland - paraguay

Eine Diskussion über deutschland - paraguay im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; so leute meinen weltmeistertipp wisst ihr ja bereits also köntn ihr euch vorstellen zu welcher mannschaft ich baue PARAGUAY...

  1. #1
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN

    deutschland - paraguay

    so leute meinen weltmeistertipp wisst ihr ja bereits also köntn ihr euch vorstellen zu welcher mannschaft ich baue

    PARAGUAY

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    4551 , halt gefälligst zu deinen ehemaligen Landesgenossen .

  3. #3
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    Alle Deutschen und Objektiven werden für BRD stimmen ... alle Ösis gegen Deutschland.... so easy

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Die Ösis sprechen auch Deutsch (wenn man das so nennen kann) die sollen sich mal net so anstellen

  5. #5
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    ich hab nix gg die deutschen bin aber trotzdem für paraguay ^^
    naja aber irgentwo denk ich das trotzdem die deutschen gewinnen auch wenn ich zu paraguay halte ...
    wird auf jeden fall interessant

  6. #6
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Originally posted by stefros
    Die Ösis sprechen auch Deutsch (wenn man das so nennen kann) die sollen sich mal net so anstellen
    Ich bin strikt dagegen dass was die da sprechen als deutsch zu bezeichnen, das ist ne billige Kopie, nicht mehr und nicht weniger - aber sicher kein Deutsch...:
    Geändert von FiX (12.06.2002 um 22:40 Uhr)
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #7
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    wtf was is mit euch gspasten los? sag ich wir was gg euer deutsch? ne also stfu! tz wenn ihr streit wollt drescht euch in der schule bzw. arbeit ...

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    wir werden sehn Deutschland darf net so viel faulen wie bei dem Kamerun spiel

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  9. #9
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    lol leutz

    es ist voll nicht so ösis wollen die deutschen net und umgekehrt.

    passt nicht zum thema aber: siehe songcontest: wir ösis haben FAIR beurteilt haben euch deutschen einen punkt gegeben. wir haben so beurteitl wie wir es fanden!

    ihr duetschen gebt den griechen mehr als 5 poitns lol und die waren um einigesm ieser als wir ösis und das sag ich jez net weil ich ösi bin sondern weil es so is.

    also ziege bitte ziege lass hier net irgendwelche grüchte aufkommen thx

    zum fussballerischen: ich hab diese abstimmung hiern icht gem8 um hier irgendwie zwischen österreich und deutschland nen "krieg" anzuzettln sondern ich fidne das paraguay vorige wm gg die franzen unfair verloren hat und dieses jahr zu meinen top favoriten gehören und ich wollt nur wissn wir ihr darüber denkt

    zur sprache: eins muss ich sagen bevor ich zu einem ZUCKERL(ösi) BONBON sag oder zu einer STELZE(ösi) EISBEIN bring ich mich um dasslebe zählt für SAHNE (deutsch) und schlagobers seit mir net böse aber es klingt schwul ^^

    nehmt euch beispiel an den bayern

  10. #10
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    also bitte....deutschland wird gewinnen und wer zu paraguay hält der ist nen depp hehe :

  11. #11
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    lol ich sage paraguay wird weltmeista und da kann cih ein grosser depp sein alle anderen haben gedacht argentinien hrhr

    so jez denk dir mal aus wie cool es is wenn paraguay wirklich wletmeista wird? *g*: :

  12. #12
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    ich hab diese abstimmung hiern icht gem8 um hier irgendwie zwischen österreich und deutschland nen "krieg" anzuzettln sondern.....
    Stimmt den Krieg gibts schon längst

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    lol phil versuch lieber ned zu sagen wer für wen abstimmt hier weil ich halt sicher zu deutschland, auch wenn du hier blödsinn verzapfst

  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    WIR MÜSSEN UNS ENDLICH WIEDER VEREINIGEN ZU EINEM GROSSDEUTSCHEN REICH.


    Ich kenn eigentlich keine guten paraquaianischen Spieler ausser Chilavert
    :

  15. #15
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hmm da ist noch roque santa cruz der ist von bayern und spielt auch gut... deutschland ist nicht Deutschland sondern DDR hehe

  16. #16
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    ganz klar, deutschland putzt die weg

  17. #17
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    wus ein Bayern Spieler der gut ist !? Weltneuheit !!!

    Naja roque ok aber no way klose is bess0r hihi

  18. #18
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ja schon klar aber ich meine nur von paraguay der manschaft ist er einer der besten

  19. #19
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Genau das sagt ja alles über die Mannschaft hahaha nur ein Prob hab ich ... morgen Abend is Party und wenn ich dann morgends um 8:30 aufstehen muss hab ich Kater hoch 10 , ich glaub ich mach durch dann bin ich allerdings dicht und krieg auch net viel vom Spiel mit lölsen weiss einer nen Ausweg :\

  20. #20
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hmm entweder du machst die nacht durch bis morgens oder du schaust später die zusammenfassung an!

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 10:48
  2. Deutschland - Ukraine
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.11.2001, 17:39
  3. Comunity Management in Deutschland
    Von dam0kles im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2001, 21:42
  4. Yuris Revenge in Deutschland erst 2002 1. Quartal
    Von ARevenge im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.10.2001, 01:30
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •