+ Antworten
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 183

Deutschland - Österreich (16.06.08 - 20:45) 1-0

Eine Diskussion über Deutschland - Österreich (16.06.08 - 20:45) 1-0 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Folgende Spieler waren / sind für mich Totalausfälle: Gomez Klose Ballack Jansen Ich würde es gegen Portugal ganz dreist mit ...

  1. #161
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Folgende Spieler waren / sind für mich Totalausfälle:

    Gomez
    Klose
    Ballack
    Jansen

    Ich würde es gegen Portugal ganz dreist mit Podolski + Klose probieren. Sollte Klose in der 1. Halbzeit nix reißen, Neuville rein. Poldi ist auch recht stark im Mittelfeld aber der trifft im Moment, ergo soll halt Schweini auf die Posi.

    Jansen hat sich zum Glück verletzt, Friedrich ist klar besser.

    Ballack: Wir haben leider keinen Ersatz

    Gegen Portugal bin ich echt gespannt und habe keine Ahnung was ich tippen soll^^

  2. #162
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ich sag dir was ^^ ,geh nen bild malen , da haste mehr aktion produziert als deutschland gegen portugal bringen wird ^^.wenn deko erstmal anrennt sind unsre standfussballer machtlos , und ronaldo macht sein übriges....... .wobei dürfen ja simao net vergessen O_o.......gefährlicher typ , schnell wendig wie ne wildsau und flink wie ein wiesel @_@

    wenn ich löw wäre , würd ich mir schon mal die kaffee sorte aussuchen , die er sich brauen darf , wenns ab nach hause geht.....und fussball deutschland würd weinen ^^.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  3. #163
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Zitat Zitat von ösipower Beitrag anzeigen
    tjo xo scheidet man aus, nach nem elfer einem abseitstor und einem freitoß -.-
    wenn man selber keine tore schießt kann man auch net weiterkommen
    s' glatscht glei!

  4. #164
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Crash Beitrag anzeigen
    Folgende Spieler waren / sind für mich Totalausfälle:

    Ballack
    Dann hast du nicht begriffen, dass er auf der 6er Position spielt und defensiv einen viel größeren Part übernehmen muss als bei Bayern oder Chelsea. Das liegt ihm nicht so gut, wie der offnesivere Part. Letzlich hat er das 1:0 geschossen. Totalausfall!? Ich bitte dich.


    Das war gestern NOT gegen ELEND.
    Wir sind weiter; was solls.

  5. #165
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Dann musst du andere Spiele als ich gesehen haben. Er war in allen 3 Spielen schlecht, das geile Tor ausgenommen. Fehlpässe, schlechtes Zweikampfverhalten, passiv.

    Im letzten Vorbereitungsspiel, hat er die starke Leistung gezeigt, wie man sie zuletzt bei Chelsea gesehen hat, in den bisherigen EM Spielen war davon nix zu sehen.

  6. #166
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Du hast immer noch nicht verstanden, dass er momentan einen defensiveren Part spielt. Wenn man viel hinten spielt, kann man vorne nicht glänzen. So einfach ist das. Auch wenn er teilweise mehr durch meckern als durch spielerischen Glanz aufgefallen ist: Unser Kapitän war auf keinen Fall ein Totalausfall. (PS: Dann möchte ich auch nicht wissen, wie du z.B. Harnik beurteilst )

    Totalausfall war nur Gomez. Fritz war sehr unauffällig, Klose wie immer unglücklich. Jansen hat garnicht gespielt gestern (zum Glück^^)

  7. #167
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Habt ihr Lahm gesehen?Der hat wieder mal die beste Leistung gezeigt.

    Totalausfall auf jeden Fall GOMEZ.Mann der macht gar nichts richtig.

  8. #168
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    Du hast immer noch nicht verstanden, dass er momentan einen defensiveren Part spielt.
    Was gibt es an folgenden Punkten nicht zu verstehen?
    Fehlpässe, schlechtes Zweikampfverhalten, passiv.

    Diese Dinge sind Positionunabhängig. Aber lassen wir das, du bist in deinen Beiträgen nie wirklich Gesprächsbereit, denn deine Meinung zählt

  9. #169
    Schütze

    Registriert seit
    02.03.2008
    Alter
    36
    Beiträge
    57
    Nick
    derrageman
    Zitat Zitat von -=Kyl!3-F4n=- Beitrag anzeigen
    Habt ihr Lahm gesehen?Der hat wieder mal die beste Leistung gezeigt.
    Jo...der kleine Lahm ackert und rackert. Immer wieder schön anzusehen.

    Mertesacker hat auch ne richtig gute Partie abgeliefert.

  10. #170
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Gomez muss raus

    wunschaufstellung:

    Tor: Jens Lehmann
    Abwehr: Lahm, Mertesacker, Metzelder, Friedrich
    Mittelfeld: Schweinsteiger, Ballack, Frings, Hitzelsperger
    Sturm: Klose, Podolski

    auf jedenfall muss die Lücke zwischen Mittelfeld - Sturm geschlossen werden, vor dem 1:0 sieht man deutlich das Lahm keine Anspielstation hat, keiner läuft sich frei bzw überhaupt mit

  11. #171
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zu den Totalausfällen ...

    Ballack (nicht wirklich zu ersetzen)
    Frings (eigtl auch nicht zu ersetzen, aber ich kenne da 2 gewisse spieler die eine hervorragende saison auf der 6er position gespielt haben )
    Klose (wieso hat dieser showbolzen jedes mal seinen scheiß stammplatz?????)
    Gomez (bei ihm ist im gegensatz zu klose die nominierung wegen starker rückrunde berechtigt)

    Und da interessiert es mich ehrlich gesagt gar nicht, dass Ballack bei Chelsea sonstwo spielt.

    Wenn wir so gegen Portugal spielen, gibts eine Packung.

  12. #172
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Jepp dem kann man nur zustimmen...

    Ich finds wirklich schade, dass Gomez das 1:0 nicht gemacht hat, finds aber gleichzeitig wirklich assi wie hier teilweise auf ihn eingeprügelt wird. Der Junge hat ne super Rückrunde gespielt, ist für mich ohne Zweifel von den Anlagern her der beste deutsche Stürmer seit Jahren aber anscheinend kommt er mit dem Druck eines großen Turniers noch nicht so ganz klar...

    So langsam bin ich aber der Meinung, dass man Borowski mal ne Chance über nen längeren Einsatz geben sollte. Zusammen mit Ballack im Zentrum sollte dadurch auch mehr in die Offensive gehn, da Frings eifnach kein Spielgestalter und kein Ballverteiler ist, Borowski in meinen Augen schon. Er ist jemand, der immer den tödlichen Pass spielen kann und gleichzeitig is er defensiv stark.

    Klose fand ich wie immer gut. Hat viel gearbeitet, hätte Gomez das 1:0 gemacht, hätte er auch ein Tor vorbereitet und das hat er wirklich erstklassig gemacht. Sein Tor hätte er ja auch noch gemacht wenn da nicht fälschlicherweise auf Abseits entschieden worden wäre. Mir hat Klose gefallen, dem fehlt zum Durchbruch jetzt halt auch nur ein Tor...

  13. #173
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Macho stand zu weit draußen, sonst wär der nicht drin gewesen.

  14. #174
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    wäre Macho weiter auffe Linie gestanden wäre die Wahrscheinlichkeit dass er reingeht NOCH größer geworden - ausgenommen er hätte zufällig auf der richtigen Seite gestanden -.-

    Winkelverkürzung ftw
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #175
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    So schnell wie Lahm ist könnte er auch Mittelfeld spielen.
    Er schafft es wenigstens mal einen Ball zu halten Lahm ist für mich die absolute Verschwendung in der Abwehr.

    Frings hat auch geschwächelt aber für mich ist er immer noch einer der besten auf dem Platz gewesen. Friedrich in der Abwehr war auch eine gute Entscheidung und Neuville hätte,wenn er eher gekommen wäre, sein Joker-Tor auch noch gemacht.

    Mal zu Gomez: Wenn er mit dem Druck nicht zurecht kommt dann ist ja ok! ABER doch nicht seit drei Spielen!!!!! Er hat mindestens 3 oder 4 100%ige vergeigt für mich ist es eine Fehlentscheidung gewesen ihn gegen Österreich auflaufen zu lassen.

  16. #176
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von S.I.N. Beitrag anzeigen
    So schnell wie Lahm ist könnte er auch Mittelfeld spielen.
    Er schafft es wenigstens mal einen Ball zu halten Lahm ist für mich die absolute Verschwendung in der Abwehr.

    Frings hat auch geschwächelt aber für mich ist er immer noch einer der besten auf dem Platz gewesen. Friedrich in der Abwehr war auch eine gute Entscheidung und Neuville hätte,wenn er eher gekommen wäre, sein Joker-Tor auch noch gemacht.

    Mal zu Gomez: Wenn er mit dem Druck nicht zurecht kommt dann ist ja ok! ABER doch nicht seit drei Spielen!!!!! Er hat mindestens 3 oder 4 100%ige vergeigt für mich ist es eine Fehlentscheidung gewesen ihn gegen Österreich auflaufen zu lassen.
    lahm ist auf keiner position verschwendung, außer vielleicht im tor... was nützt es wenn er im sturm sprintet wie wild, wenn wir im gegenzug ein tor kassieren - ich erinnere nur mal an die aktion wo er im eigenen strafraum gestern gesprintet ist und mit gestrecktem bein zielgenau geklärt hat... sowas ohne foul ist goldwert - metzelder sah in der szene wieder mal gewohnt alt aus... da hätte es auch schnell 1:1 stehen können...

    wie immer alle denken die anzahl der eigenen tore macht den sieg aus^^... genauso kommts doch drauf an dass wir keine kassieren... ich hätte lieber 4x lahm in der abwehr gegen portugal als 5 von ihm im sturm^^ und nen poldi obendrauf
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  17. #177
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von S.I.N. Beitrag anzeigen
    und Neuville hätte,wenn er eher gekommen wäre, sein Joker-Tor auch noch gemacht.
    Genau.
    Und Odonkor hätte einen Dreierpack geschnürt, wenn er wenigstens 10 Minuten Zeit dazu gehabt hätte.


    Ich verstehe nicht wieso jetzt alles wieder schöngeredet wird.
    Wer so wie gestern gegen Österreich sogar zittern muss, der hat es verdient im Viertelfinale auszuscheiden. Und ich bin mir relativ sicher, dass das passieren wird. Deutschland ist zu schlecht. Gab es überhaupt eine Torchance vorm Tor außer der Granate von Gomez? Nein. Und das gegen Österreich. n1.

  18. #178
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Frings fällt wohl gegen Portugal sowie für weitere mögliche Partien wegen eines Rippenbruchs aus:

    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2275446.html

    Möglich wäre das dafür Borowski in die Startelf kommt, allerdings glaub ich nicht, das er ein 100%iger Ersatz wäre

  19. #179
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Ne er wäre mehr als das ;p

  20. #180
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    ich muss hier doch einigen auch wiedersprechen:

    das spiel der deutschen war absolut identisch zu dem, was sie gegen kroatioen abgeliefert haben... der unterschied war nur der gegner...

    allumfassend kann man sagen "grottenschlecht - aber ösis waren noch schlechter"... gegen jede manschaft, die etwas spielerische finesse im ärmel hat (beispiel kroatien) kannste mit der leistung nicht gewinnen... und gegen die ösis haben wir auch nur eine wunderbare standartsituation (die ballack so nie wieder hinbekommt ^^) gehabt... dass wir keins gefangen haben lag größtenteils daran, dass die ösis kaum nen ball vernünftig stoppen können... sry liebe ösis aber wenn ihr das könntet, hättet ihr gestern locker 2 kisten schießen können...

    sehe hier ganz und garnicht eine verbesserung...war genau der gleiche grottenkick wie gegen kroatien... naja so scheiden wir sicher gegen portugal aus... hoffe nur es wird nicht allzu blamabel..

    achja vor dem freistoß sagte ich zu meinem kumpel noch "och wer soll den denn schießen? so gute freistoßschützen wie früher haben wir schon lange nimmer...man denke nur an scholl, effenberg, basler... und den godfather: icke hässler" ... und kaum hatte ich ausgeredet haut der das ding rein... unglaublich
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

+ Antworten
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschland-Österreich (FUN)
    Von Time im Forum Sport Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 14:05
  2. Eishockey Österreich 1 Deutschland 3
    Von auRiuM im Forum Sport Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2004, 12:29
  3. Österreich zu Deutschland
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.01.2003, 15:45
  4. Österreich zu Deutschland
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2003, 12:11
  5. Österreich - Deutschland !
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 20.05.2002, 02:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •