+ Antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 183

Deutschland - Österreich (16.06.08 - 20:45) 1-0

Eine Diskussion über Deutschland - Österreich (16.06.08 - 20:45) 1-0 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; http://www.laola1.at/45180+M5f9143bc17d.html sehr empfehlenswert und lustig. das ist das schöne an duellen mit deutschland. was manche sich einfallen lassen ist zu ...

  1. #41
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    http://www.laola1.at/45180+M5f9143bc17d.html

    sehr empfehlenswert und lustig. das ist das schöne an duellen mit deutschland. was manche sich einfallen lassen ist zu geil. auf beiden seiten lustige sachen so mag ich das
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  2. #42
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    Liang Hu (BBB) Österreich ist zu schwach und ein 100% free win für Deutschland.
    Das letzte mal,wo Österreich gegen Deutschland gewonnen hat war vor 30 Jahren.
    bist wohl etwas falsch informiert

    Österreich - Deutschland

    4:1 (0:0)
    Mi 29.10.1986

    Österreich - DDR
    3:0 (2:0)
    Mi 15.11.1989



  3. #43
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht warum alle so pessimistisch sind, wegen einem verlorenen Spiel. Sowas passiert halt mal, lieber in der Vorrunde als danach

    Zur WM da haben Italien und Frankreich auch eine drecks Vorrunde gespielt. Und wo sind sie gelandet? Im Finale.


    Das Spiel gegen Östereich wird denke ich mal recht eindeutig verlaufen, ein klarer 3:0 oder 4:0 Sieg.
    Die Deutsche Manschaft muss sich nicht steigern, sie muss einfach nur ein schlechtes Spiel verknusen mehr nicht.

    das is immer so... gewinnt die deutsche elf - läufts hier einen, maximal zwei tage ab wie in brasilien, laut auf den straßen gefeiert... nur besoffene auf den partymeilen in schwarz rot gold (ich seh sie täglich da ich dort arbeite)...

    kaum verlieren wir ein spiel:

    tote hose, hat schon n bissl was von der stimmung als old germania den zweiten weltkrieg offiziell verloren hatte... unterstrichen wird dieses szenario von flaggen anderer nationen auf den straßen und in den gesichtern unserer besatzer... äh ich meine mitbürger^^
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #44
    Obergefreiter

    Registriert seit
    15.05.2003
    Ort
    Kassel
    Alter
    58
    Beiträge
    236
    Clans
    SODSW2
    Wenn das Ergebnis klar wäre es ja langweilig.
    Grob betrachtet hat Deutschland sicher die bessere Mannschaft aber die hat hat gegen Kroatien auf fast allen Ebenen schlechter gespielt als die Österreicher gegen Kroatien.
    der deutsche Angriff hing gegen Kroatien in der Luft man kann sogar sagen das Deutschland nur mit 10 Mann spielte da ja Klose nicht stattfand. Das Mittelfeld wurde von den Kroaten taktisch totgestellt und in der Abwehr war da ein Jansen und da muss man Verständnis haben man kann von einem 22jährigen nicht verlangen dass er seinemn Gegner hinterherläuft.
    Dann die taktischen Meisterleistungen des deutschen Tranerfuchses der zwei Offensivkräfte auf die linke Seite stellte was die Kroaten unfair ausnutzten. Aber die Krrönung war die Einwechslung dieses Odonkors. Immerhin hatte ich ab da etwas zu lachen.

    Was mir aber Hoffnung macht ist das Eingestehen der eigenen Fehler und des eigenen Versagens daher hoffe ich dass man aus ihnen auch lernt.

    Ich hoffe es gibt ein 3:1 für Deutschland aber ich befürchte auch ein 0:1
    Blöd, ich hab das Achtelfinale der Italiener verpaßt

  5. #45
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    4 :0 !!!!
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  6. #46
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Angebliche Austellung laut http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...rger-bank.html

    Tor: Jens Lehmann
    Abwehr: Lahm, Mertesacker, Metzelder, Friedrich
    Mittelfeld: Fritz, Ballack, Frings, Podolski
    Sturm: Klose, Gomez

    ich versteh nicht was da viel geändert worden sein soll, Gomez ist international ein Blindgänger, sollte nochmal bei der U23 spielen, bevor er weiter bei der A-Mannschaft mitspielt

    ich hätte Hitzelsperger ins Mittelfeld, dafür Podolski in den Sturm und Gomez auf die Bank

  7. #47
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Je länger es 0:0 steht, desto größer sind die Chancen der Österreicher.
    Trozdem glaube ich an einen deutschen Sieg.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  8. #48
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Bei uns wird das Game im Audimax übertragen. Hab eben schon in der letzten VL 3 Bier gekippt. Dann gibt nachher noch n Kumpel der Bday hatte n Kasten aus. Wird auf jeden lustig

    4:2 für Dt.

    The night is dark and full of terrors.

  9. #49
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Wir werden die Ösis morgen leider wegknuddeln müssen, WEG KNUDDELN MÜSSEN.
    Wir werden sie pwnen, Österreich wird nieder gehen, sie werden an ihren Tränen ersticken.

    Ich mag Österreicher aber morgen hab ich leider kein Mitleid, sorry

    Noch jemand am Heiligen Geistfeld btw?
    Leider nicht, ich bin erst seit ner halben Stunde zuhause^^

    Aber falls es noch ein nächstes Spiel geben wird bin ich da

  10. #50
    Feldwebel
    Avatar von knut[ante]
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Reitmehring^^
    Alter
    27
    Beiträge
    1.465
    Name
    Bernhard
    Nick
    knut[ante]
    Clans
    -]FcC[-
    jaja, heut wirds ernst im happel stadion^^

  11. #51
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Bis auf Friedrich für Jansen die selbe Aufstellung wie gegen Kroatien...

    Bin mal gespannt was das heute wird...

  12. #52
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    Bald gehts los!

    Wünsch euch ganz viel Pech - von ganzem Herzen!^^
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  13. #53
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Happels Ernst wird heute tiefschwarze Tränen weinen, die Österreicher haben Fans, FANS! Das ist alles was sie haben, FANS!

  14. #54
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    stefros schon mal ein taschentuch rüber reich



  15. #55
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Und los geht´s
    Die machen wir nass

  16. #56
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    der lahme mann hat geklärt!

    ein hoch auf gomez! gottseidank spielt er



  17. #57
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Gooooooooooooomeez...................

  18. #58
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Kann mal einer denn Gomez auspeitschen ?
    Der trifft momentan nichtmal ne Scheune.

  19. #59
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Wer immer Gomez wieder ran gelassen hat... muss entweder juut auf Ösiland gewettet haben oder ohne Verstand sein.

    Habe jetzt schon nach 5 mins die Schnauze voll wegen diesem Vollhonk.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  20. #60
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Ich wette der schießt heute noch ein tor, also nicht immer auf ihm rumhacken(jetzt mach ich mich unbeliebt ) *optimismus*

+ Antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschland-Österreich (FUN)
    Von Time im Forum Sport Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 14:05
  2. Eishockey Österreich 1 Deutschland 3
    Von auRiuM im Forum Sport Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2004, 12:29
  3. Österreich zu Deutschland
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.01.2003, 15:45
  4. Österreich zu Deutschland
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2003, 12:11
  5. Österreich - Deutschland !
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 20.05.2002, 02:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •