+ Antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 183

Deutschland - Österreich (16.06.08 - 20:45) 1-0

Eine Diskussion über Deutschland - Österreich (16.06.08 - 20:45) 1-0 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; 3:1 für DE, ein Tor werden wir wohl schießen....

  1. #21
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    3:1 für DE, ein Tor werden wir wohl schießen.

  2. #22
    Gefreiter

    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    Jersey
    Beiträge
    103

    Zwinker

    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht warum alle so pessimistisch sind, wegen einem verlorenen Spiel. Sowas passiert halt mal, lieber in der Vorrunde als danach

    Zur WM da haben Italien und Frankreich auch eine drecks Vorrunde gespielt. Und wo sind sie gelandet? Im Finale.


    Das Spiel gegen Östereich wird denke ich mal recht eindeutig verlaufen, ein klarer 3:0 oder 4:0 Sieg.
    Die Deutsche Manschaft muss sich nicht steigern, sie muss einfach nur ein schlechtes Spiel verknusen mehr nicht.
    lol du glaubst doch nicht ernsthaft das deutschland automatisch ins finale kommt weil sie ne "drecks vorrunde gespielt haben" ... da gibts auch noch andere mannschafften die auch eine drechksvorrunde gespielt haben

    lol und 3 oder 4 zu null gewinnt ihr höchstens in euren träumen (so wie gegen kroatien...)

  3. #23
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Das schaffen wir auch. Dann bin ich eben ein Vollidiot.

    Aber die schuld an der Niederlage gegen Kroatien geben ich mir als Fan nicht

    Ich denke auch nicht das die Deutsche Manschaft überheblich war, sie war einfach nur einmal schlecht. Und?

    Zitat Zitat von alexflex Beitrag anzeigen
    lol du glaubst doch nicht ernsthaft das deutschland automatisch ins finale kommt weil sie ne "drecks vorrunde gespielt haben" ... da gibts auch noch andere mannschafften die auch eine drechksvorrunde gespielt haben
    Ach da glaube ich? Ich wollte damit ausdrücken das eine schlechte Vorrunde nicht unbedingt was zu heißen hat mehr nicht. Das warst du wohl einfach nicht im stande zu verstehen. Aber LOL du dich mal weg
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  4. #24
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    3:1 für DE, ein Tor werden wir wohl schießen.
    hab ich auch getippt

  5. #25
    Gefreiter

    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    Jersey
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Das schaffen wir auch. Dann bin ich eben ein Vollidiot.

    Aber die schuld an der Niederlage gegen Kroatien geben ich mir als Fan nicht

    Ich denke auch nicht das die Deutsche Manschaft überheblich war, sie war einfach nur einmal schlecht. Und?



    Ach da glaube ich? Ich wollte damit ausdrücken das eine schlechte Vorrunde nicht unbedingt was zu heißen hat mehr nicht. Das warst du wohl einfach nicht im stande zu verstehen. Aber LOL du dich mal weg
    lol das war natürlich ironisch gemeint

    aber ganz so schlecht wie deutschland jetzt haben italen und frankreich 2006 auch nicht gespielt

  6. #26
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Die Aufstellung bei Österreich wird keine großeren Überraschungen bringen fürchte ich. Linz is wieder mal drin und Hoffer auf der Bank. Scheiß Hicke...

  7. #27
    Nee Dai, mir geht nur diese Überheblichkeit aufn Sack.

    DIe Österreicher sind zwar eher schwach, aber 4:0, ich bitte euch.

  8. #28
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Mal abgesehen davon, dass Österreich die schlechteste Mannschaft in diesem Turnier nach Griechenland ist, hat Deutschland KEINE Top-Mannschaft, die einfach nur mal gegen Kroatien sich einen schlechten tag erlauben ließ.
    Die letzten Spiele der Vorbereitung waren genauso grottig und dann dominiert man man im ersten Spiel, man höre und staune, Fußballmacht POLEN. Welch ein genialer Maßstab.
    Deutschland wird morgen zwar gewinnen, aber im Viertelfinale ist definitiv schluss, wenn sie sich net um 200% steigen.

  9. #29



    Wer ein 2:2 gg. Weißrussland, 2:1 gegen Serbien und 1:2 gegen Kroatien spielt sollte die Klappe net zu weit aufreißen.

  10. #30
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Wer reißt schon die Klappe auf?

    Die deutsche Mannschaft spielt seit 2006 einen sehr erfolgreichen, offensiven und guten Fußball.
    Deutschland - USA 4:1
    Deutschland - Luxemburg 7:0
    Deutschland - Japan 2:2
    Deutschland - Kolumbien 3:0
    Deutschland - Costa Rica 4:2
    Deutschland - Polen 1:0
    Ecuador - Deutschland 0:3
    Deutschland - Schweden 2:0
    Deutschland - Argentinien 5:3 n.E.
    Deutschland - Italien 0:2 n.V.
    Deutschland - Portugal 3:1
    Deutschland - Schweden3:0
    Deutschland - Irland 1:0
    San Marino - Deutschland 0:13
    Deutschland - Georgien 2:0
    Slowakei - Deutschland 1:4
    Zypern - Deutschland 1:1
    Deutschland - Schweiz 3:1
    Tschechische Republik - Deutschland 1:2
    Deutschland - Dänemark 0:1
    Deutschland - San Marino 6:0
    Deutschland - Slowakei 2:1
    England - Deutschland 1:2
    Wales - Deutschland 0:2
    Deutschland - Rumänien 3:1
    Irland - Deutschland 0:0
    Deutschland - Tschechische Republik 0:3
    Deutschland - Zypern 4:0
    Deutschland - Wales 0:0
    Österreich - Deutschland 0:3
    Schweiz - Deutschland 0:4
    Deutschland - Weißrussland 2:2
    Deutschland - Serbien 2:1
    Deutschland - Polen 2:0
    Kroatien - Deutschland 2:1

    26-5-4 wenn ich richtig gezählt habe.

    Es kann mir keiner erzählen, dass unsere Elf nicht in der Lage ist, gegen Österreich oder auch eine andere gute Mannschaft zu gewinnen. Wir haben bewiesen, dass wir was drauf haben und zwischenzeitlich mit den besten Fußball der Welt gespielt. Dass in den letzten 2 Spielen die Stürmer nicht getroffen haben und gegen Kroatien keiner Normalform erreicht hat, kann mal passieren.

  11. #31
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    deutschland gewinnt wahrscheinlich

    wenn nicht, nehm ich mir 1 tag frei und komm euch trösten

    irgendwie tragisch finde ich, dass jogi löw nach 1nem verpatzten spiel in frage gestellt wird...

    wie die matrix schon auflistete hat er in den letzten 2 jahren wohl keinen schlechten job gemacht... die vorbereitung wurde ja ohne probleme bewältigt....

    da hatten bzw haben andere top teams wohl mehr sorgen:

    england, die es nicht mal zur em geschafft haben
    italien und frankreich die wohlmöglich beide noch rausfliegen...
    Geändert von Clemens (15.06.2008 um 21:23 Uhr)



  12. #32
    Ja gut, ich sehs ein. Deutschland schlägt Österreich mit 6:0 und gewinnt die EM.

  13. #33
    Stabsgefreiter
    Avatar von wankoelias
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Innsbruck - Österreich
    Alter
    25
    Beiträge
    417
    Name
    Elias
    Nick
    Syntax~Error
    Jop.... Deutschland wird sehr warscheinlich gewinnen. Aber die Österreichische Manschaft wird sicherlich mindestens 200% geben.... Mahl sehn wie viel Motivation und der 12.Spieler bewirken kann.....


    Greez
    Elias


  14. #34
    Österreich ist zu schwach und ein 100% free win für Deutschland.
    Das letzte mal,wo Österreich gegen Deutschland gewonnen hat war vor 30 Jahren.

  15. #35
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wir werden die Ösis morgen leider wegknuddeln müssen, WEG KNUDDELN MÜSSEN.
    Wir werden sie pwnen, Österreich wird nieder gehen, sie werden an ihren Tränen ersticken.

    Ich mag Österreicher aber morgen hab ich leider kein Mitleid, sorry

    Noch jemand am Heiligen Geistfeld btw?

  16. #36
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Ich hoffe das sie sich wieder gefangen haben.
    Solange Gomez nicht von Begin an spielt sollte vorne wieder mehr passieren... hoffe ich^^

  17. #37
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    ich hoffe es hat sich ausgezahlt dass ich seit wochn den geist von cordoba beschwöre und schon 3 ziegen und 2 schafe geopfert hab *nacktumsfeuertanz*

    bei uns im ort bekommt man bei nem kaufmann für ein 3 2 für aut das 78fache seines wetteinsatzes wieder. ich befürchte da muss ich heut paar € investieren ... und dann direkt wieder zum altar was opfern
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  18. #38
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Deutschland muss gewinnen und ja, wir werden heute auch Grund zum Hupen haben.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  19. #39
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Ui Deutschland gegen Japan 2:2 nyaahaha Japan FTW!!! *g

  20. #40
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Bitte nicht hupen, die ganzen Türken hier haben mich schon die halbe Nacht gekostet...

+ Antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschland-Österreich (FUN)
    Von Time im Forum Sport Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 14:05
  2. Eishockey Österreich 1 Deutschland 3
    Von auRiuM im Forum Sport Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2004, 12:29
  3. Österreich zu Deutschland
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.01.2003, 15:45
  4. Österreich zu Deutschland
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2003, 12:11
  5. Österreich - Deutschland !
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 20.05.2002, 02:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •