+ Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 181 bis 183 von 183

Deutschland - Österreich (16.06.08 - 20:45) 1-0

Eine Diskussion über Deutschland - Österreich (16.06.08 - 20:45) 1-0 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von U2k lahm ist auf keiner position verschwendung, außer vielleicht im tor... was nützt es wenn er im sturm ...

  1. #181
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    lahm ist auf keiner position verschwendung, außer vielleicht im tor... was nützt es wenn er im sturm sprintet wie wild, wenn wir im gegenzug ein tor kassieren - ich erinnere nur mal an die aktion wo er im eigenen strafraum gestern gesprintet ist und mit gestrecktem bein zielgenau geklärt hat... sowas ohne foul ist goldwert - metzelder sah in der szene wieder mal gewohnt alt aus... da hätte es auch schnell 1:1 stehen können...

    wie immer alle denken die anzahl der eigenen tore macht den sieg aus^^... genauso kommts doch drauf an dass wir keine kassieren... ich hätte lieber 4x lahm in der abwehr gegen portugal als 5 von ihm im sturm^^ und nen poldi obendrauf
    Ich meinte damit das Lahm,wenn er offensiver spielen würde, die Bälle sicher auch aus dem Mittelfeld abfangen UND vorallem sicherer verteilen könnte als Ballack es gestern gemacht hat.
    ergo: weniger Bälle die überhaupt durch Fehlpässe oder Ballverluste der Abwehr gefährlich werden können

    Ich denke das das Mittelfeld gestern einfach wieder wie gegen Kroatien zu viele Bälle verschenkt hat. Wenn Frings jetzt noch ausfällt is keiner mehr im Mittelfeld der für die Portugisen ein Problem darstellen sollte.

  2. #182
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Lahm ist mit Sicherheit kein Ballverteiler... Er is auf seiner linken Abwehrseite absolute Weltklasse aber das einzige was er wirklihc kann und auch immer macht ist ne Körpertäuschung + Zug zum Tor... Ab und zu kommt da dann ein Pass aber ein Spieler der ein ganzes Spiel lenken kann ist er dann doch nicht.

  3. #183
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    achja vor dem freistoß sagte ich zu meinem kumpel noch "och wer soll den denn schießen? so gute freistoßschützen wie früher haben wir schon lange nimmer...man denke nur an scholl, effenberg, basler... und den godfather: icke hässler" ... und kaum hatte ich ausgeredet haut der das ding rein... unglaublich
    basler > Scholl > Häßler was Freistöße angelangt


    Es ist übrigens beachtlich wie ein Philipp Lahm jetzt wieder hochgejubelt wird.

+ Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Ähnliche Themen

  1. Deutschland-Österreich (FUN)
    Von Time im Forum Sport Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 14:05
  2. Eishockey Österreich 1 Deutschland 3
    Von auRiuM im Forum Sport Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2004, 12:29
  3. Österreich zu Deutschland
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.01.2003, 15:45
  4. Österreich zu Deutschland
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2003, 12:11
  5. Österreich - Deutschland !
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 20.05.2002, 02:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •