Deutschland - Österreich (16.06.08 - 20:45) 1-0

Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
Klare Ansage: Wir werden dieses Spiel gewinnen. -> Ohne wenn und aber.


Meine Wunschaufstellung für heute:

-Kahn-
-Lahm-Mertesacker-Metzelder-Fritz
-Ballack-Frings-Schneider-Schweinsteiger
-Podolski-Klose

Zur Halbzeit kommt dann Gomez.
 
Last edited:
Du scheinst meinen Post nicht verstanden zu haben. Wenn man gewinnt, dann gewinnt man.
 
Und wenn net, wollt ihr wissen?

Dann hört endlich jeder auf mit den dämlichen Deutschlandfahnen überall herumzufuchteln :)
 
Eigentlich ist Fußball ja ganz einfach: Man mus nur ein Tor mehr schießen als der gegener. Vorrausgesetzt es handelt sich nicht um Eigentore

Wenn wir so spielen wie gegen Kroatien scheiden wir aus
ABER
Die Deutsche Mannschaft wird sich gewaltig steigern.
Ich hoffe nur, wenn wir gegen Österreich gewonnen haben, bricht nicht gleich wieder so eine Euphorie los!
 
Ich weiss nicht warum alle so pessimistisch sind, wegen einem verlorenen Spiel. Sowas passiert halt mal, lieber in der Vorrunde als danach ;)

Zur WM da haben Italien und Frankreich auch eine drecks Vorrunde gespielt. Und wo sind sie gelandet? Im Finale.


Das Spiel gegen Östereich wird denke ich mal recht eindeutig verlaufen, ein klarer 3:0 oder 4:0 Sieg.
Die Deutsche Manschaft muss sich nicht steigern, sie muss einfach nur ein schlechtes Spiel verknusen mehr nicht.
 
In den ersten Post kommt traditionsgemäß erstmal die Aufstellung...
 
Jaaa 3:0 oder 4:0.

Die gleichen Tipps gabs gegen Kroatien. :z


Da habe ich Kroatien 1 - 3 Deutschland getippt.

Was glaubst du Korn wie das spiel ausgeht? Oder kamst du nur um uns zu sagen wie es angeblich mal war?
 
wenn unsere kicker genauso relatitätsfern wie (der üblicherweise deutschlandfahnenschwingenden, hupende vollidiotische fan) ihr hier dann sind wir schon sicher draußen... genau dieses "ach schaffen wir ja eh" hat uns schon das kroation-spiel gekostet
 
Back
Top Bottom