Deutschland - Lichtenstein

Joined
Oct 21, 2002
Messages
11,819
Points
0
So es geht los.
Deutschland vs. Lichtenstein
schau mer mal wies ausgeht
 
Toooooooooooooooor
1:0 für Deutschland
4min. Ballack, schönes Tor, volley genommen
 
und wieder Tooooooooooooor
2:0
9.min Jansen, nach Torwartfehler
 
Läuft das irgendwo im TV?
Sorry, doofe Frage, habs schon ^^
 
gerade etwas langweilig das spiel , aber da ich nichts anderes von unserer elf erwartet hab bin ich nicht enttäuscht
 
halbzeit: 2:0
nach 10min war der halbzeitstand erreicht, ab dem 2:0 war das spiel sowas von langweilig,
 
Tooooooooooooooooor
3:0.
48.min Schweinsteiger, eigentlich irregulär, aber egal
 
Toooooooooooor
4:0
50.min. Podolski, nicht schön, aber drin ist drin
 
naja 4:0 endstand. war nicht das spiel das man erwartet hatte, immer nur die ersten paar minuten einer halbzeit , der rest war kacke
 
Ja, da hätte ich mir auch mehr erwartet.

Das Ergebnis ist ok, die Leistung war ok. Mehr aber nicht - nach dem Spiel gegen Norwegen hätte da eine stärkere Leistung kommen müssen.
 
3 Punkte eingefahren; übermorgen spricht keiner mehr darüber; so kann es punktemässig weitergehen.
 
Spanien ist noch 2 Spiele vom Rekord entfernt, man darf gespannt sein^^
 
Spiele ohne Niederlage, Rekord liegt bei 31 sie liegen bei 30
 
alle länderspiele? oder nur pflichtspiele?! Em mitgezählt? oder nur wm quali
 
Back
Top Bottom