Thema geschlossen
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 111

Deutschland - Italien 0-2 n.V.

Eine Diskussion über Deutschland - Italien 0-2 n.V. im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; nee, Player of the Game: Jens Lehmann...

  1. #81
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    nee, Player of the Game: Jens Lehmann

  2. #82
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    dennoch schreibt man lieferant mit ie

  3. #83
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    Zitat Zitat von anunknownperson
    björn du bist inkonsistent lass es bleiben

    tja eines steht fest das war die letzte chance für die deutschen die sie da vergeben haben
    in zukunft werden sie wohl die schicksale der einst großen fußballländer uruguay und ungarn teilen
    ach nur weil ich nciht auf den Deutschland Hype stehe und gegen jeglichen nationalstolz bin oder wie

  4. #84
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Zitat Zitat von anunknownperson
    tja eines steht fest das war die letzte chance für die deutschen die sie da vergeben haben
    in zukunft werden sie wohl die schicksale der einst großen fußballländer uruguay und ungarn teilen
    das ist nun wirklich schmarrn, deutschland ist eines der stärksten fussballnationen überhaupt, bei der WM 2002 waren wir im Finale und sind 2. geworden, jetzt werden wir wohl 3., es reicht eben noch nicht ganz für den titel aber sehr weit kommen tun wir trotzdem noch immer, ich mein frankreich ist 98 weltmeister geworden und 2002 torlos schon in der vorrunde ausgeschieden, brasilien ist diesmal auch schon im viertelfinale raus, so schlecht schneiden wir also gar net ab

  5. #85
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Italien war erste Halbzeit klar besser und haben super Fussball gespielt. Zweite Halbzeit kam Deutschland besser ins Spiel. Verlängerung waren halt die zwei Stangenschüsse, die eigentlich drinnen sein sollten. @rabbit: Anstatt Schlachtgesänge gegen den Gegner zu machen solltet ihr eher eure eigene Mannschaft anfeuern.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #86
    Schütze
    Avatar von Bmor
    Registriert seit
    18.03.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    69
    Clans
    tcom
    Ich hätte es sehr deutschland gekönnt aber es sollte nicht so sein.
    naja 2010 wenn klisi weiter machen sollte wird das was da bin ich mir ganz sicher .
    Und die 2 tore von italien zum schluss war alles nur pech!
    wäre es zum 11m-Schiessen gekommen hätten wir gewonnen ^^
    <br>WIR SIND GEBOREN UM ZU STERBEN xD

  7. #87
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeutschlaaaaaand


    Wäre Frings drin gewesen, hätte unser ganzes Mittelfeld anders ausgesehen. Das wurde in dem Spiel doch total übergangen... Bah diese elenden italienischen Medien. Und der olle Kommentator von Sky (die die die Sperrung von Frings bei der Fifa eingefordert haben) geht total ab als das erste Tor fällt und hört gar nimmer auf mit toben... Jaja so scheinheilig...

    Und dann der italienische Trainer. Wird interviewt und sagt kein einziges Wort über die Deutschen (selbst die arrogantesten hatten bisher noch nette Worte für die Verlierer übrig). Aber der hypt seine Mannschaft in den Himmel und das sie die einzige ist, die das Finale verdient hat... lol schon klar...

    Das ganze Game is doch ne einzige Unfairness. Frings wegen den Italos gesperrt. Deutschland Elfmeter verwehrt. 1 Minute vor dem deutschen Sieg (und Elfmeterschießen hätten wir gewonnen) der italienische Treffer. Einfach riiiiiiiesiges Pech, denn beide Seiten haben den Einzug ins Finale verdient. Das kann sowieso net gehen, bis zum gestrigen Spiel hat Italien total schwach gezockt und auf einmal spielen sie vollkommen anders... Na da muss man sich schon fragen ob die uns verarschen wollten ^^ Aber man hat auch gesehen, dass die bei den Argentiniern abgeguckt haben. Die haben zu ihrem Glück noch begriffen, dass sie uns nur mit gnadenloser Offensive schlagen können... Wäre das Spiel gegen Argentinien net gewesen, hätte Deutschland gewonnen. Die Italiener hätten nicht abgucken können, Frings wäre nicht gesperrt, Deutschland hätte nicht vorher schon eine Verlängerung durchsstehen müssen, die definitiv Kraft gekostet hat. Es wurde doch selbst gesagt, dass die Mannschaft deswegen einen Tag ausspannen und Kräfte sammeln musste. Dadurch ging Vorbereitungszeit verloren...

    Auch wenn ich die italienischen Medien und den Trainer voll arrogant finde, sollte Italien schon Weltmeister werden. Dann haben wir uns wenigstens net so ganz blamiert ^^ Sonst müssen wir uns noch anhören, dass wir gegen Frankreich (falls sie weiterkommen) ebenfalls verloren hätten... Naja Italien hat es nach diesem Spiel jedenfalls verdient, denn immerhin haben sie den eigentlichen Weltmeister (Dtl.) geschlagen Auch wenn ich die Italos wegen der Aktion jetzt nimmer ganz so leiden kann...

    Horst Köhler hat übrigens betont, dass er auf ein Anhalten des Patriotismus hofft. Gemeinsam kann man Deutschland voranbringen Ich hoffe, dass dieses neue Gefühl auch nach der WM bestehen bleibt. Ich find es einfach dumm, wenn Fans wegen der Niederlage ihre Flaggen abnehmen oder deutsche Fanartikel zerkloppen... Naja, jedenfalls ist auch Klinsmann nicht nur für die große Veränderung innerhalb der deutschen Mannschaft verantwortlich, sondern für die Veränderung innerhalb Deutschlands Der neue Stolz hat uns allen Kraft gegeben und möge noch lange anhalten

    Deshalb sagen wir danke deutsche Mannschaft, danke Klinsmann, danke deutsches WM-Kommitee, danke Beckenbauer... einfach danke WM

    PS: Ich bin dafür einen Deutschland Smiley einzuführen, also schwarz-rot-gold angemaltes, lächelndes Smiley. Als Erinnerung an diese großartige WM. Das ist ja wohl das Mindeste
    Geändert von freezy (05.07.2006 um 15:48 Uhr)

  8. #88
    Wäre eher unangebracht.

    Schade, fand das Spiel sehr spannend. Und natürlich sehr bitter, dass die zwei Tore so spät fielen. Hab uns auch schon im Elfmeterschießen gesehn
    Aber die Italiener haben mich auch beeindruckt. Also eine Steigerung von 0 auf 100 Ich hab diese WM von denen ja net viel gehalten
    Hoffe aber, dass jetzt Portugal gewinnt und die Italiener im Finale plattmachen
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  9. #89
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    war gestern ein superspiel .. war leider bis zur 90. torlos, aber war sehr spannend .. ita war in der ersten hälfte besser, was auch den anteil des ballbesitzes zeigt .. 2te hälfte kamen die deutschen in fahrt .. naja 0:0 .. in der verlängerung war ita wieder besser .. ger war wahrscheinlich müde, mussten ja gegen arg 120 min spielen ..
    aber ich hasse es wenn alle leute die meckern, dass noch eine minute gefehlt hätte zum erlferschiessen .. 2002 hat deutschland auch viele spiele im letzten moment gewonnen und da freuts euch .. aber wenn man so EINMAL verliert, ist es gleich sehr bitter etc .. mich kotzt das wirklich an .. ohne den glückstoren in letzter minute wäre ger nie soweit gekommen bei der wm 2002 ..
    ich gebe zu ger ist imer elferschießen sehr stark, aber ita ist auch net schlecht .. haben einen guten keeper und gute schützen .. und roberto biaggio is net dabei .. =)

    im endeffekt hat ita verdient gewonnen .. forza italia .. !!

  10. #90
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von Björn
    ach nur weil ich nciht auf den Deutschland Hype stehe und gegen jeglichen nationalstolz bin oder wie
    Ja sogar jede Frau die nichmal weiss wie nen Ball aussieht war für Deutschland :/

    ne schande das sowas wie du hier wohnst
    Der Klügere kippt nach!!!

  11. #91
    Gefreiter
    Avatar von xxSTurmxx
    Registriert seit
    23.10.2003
    Ort
    Hamm
    Alter
    28
    Beiträge
    132
    Nick
    STurm
    das war gestern pech der deutschen.zu erst konnte ich garnicht glauben das der Ball nun drin ist.Hatte mich schon geistig auf Elfmeter eingestellt.Aber italien hatte viele gute Chancen und Deutschland Glück das der Ball nicht rein ging .

    54 74 90 2010 und mit der Leidenschaft im Bein werden wir Weltmeister sein

  12. #92
    Obergefreiter
    Avatar von Basinus2Turbo
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    246
    Clans
    Kein
    Deutschland hat in der zweiten Hälfte sichtlich an Kondition verloren.
    Irgendwann Kassierten sie dann dafür ihre verdiente Strafe.
    Da Spiel war von meiner Warte aus übelst langweilig, keiner traute sich richtig vorzustoßen.
    Die Italien haben dann gemerkt was los war und gingen auf Sturmangriff.
    Ich shice auf Deutschland!

  13. #93
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ach und alle die Deutschland das Finale nicht gönnen:

    Auch ihr werdet alle trauern, weil Günter Netzer seine Wette gewonnen hat und somit nicht seine Deutschland-Perrücke aufsetzen muss

  14. #94
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von RhiNoTaNk
    Ja sogar jede Frau die nichmal weiss wie nen Ball aussieht war für Deutschland :/
    ja und ? Wenn man kein Fussball mag dann ist's nunmal egal wer gewinnt. Wenn man Fussballfan ist dann hat man seine Manschaft und auch seine eigenen Gründe warum man zu dieser hält (meistens ist es natürlich die Nationalmanschaft des Landes, in dem der Wohnort liegt) .

    Zitat Zitat von RhiNoTaNk
    Eine Schande, dass sowas, wie du, hier wohnt
    Was bring dir Nationalstolz ??? und Wiso ist es eine Schande seine eigene Meinung zu haben ?




    btw:
    Zitat Zitat von ZSK - Kein Schritt Nach Vorn
    ...Identität auf drei Farben reduziert
    Wehende Fahnen haben schon immer fasziniert...
    Geändert von atom1c (05.07.2006 um 22:23 Uhr)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  15. #95
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    Zitat Zitat von kilinator
    Sowas würde ich mal einen schlechten verlierer nennen. Es war ein super spiel und italien war am ende einfach die glücklichere und wohl etwas bessere mannschaft, und beide tore waren regulär. Ich weiß ned was es da herumzuscheißen gibt. Wenn ihr gewonnen hättet, wärt ihr wohl auch hupend durch die straßen gefahren oder? Natürlich ist verlieren nicht einfach bei der situation die in eurem land herrscht, aber den italienern den effe zeigen, nur weil sie sich freuen...gehts noch?

    sry aber echt.. mich hats schon aufgeregt dass frings wegen denen nicht mitspielen durfte und dann machen die sich noch über einen lustig wo man eh schon aus der fassung ist... in der situation hab ich halt nunmal so... bin normalerweise echt kein schlechter verlierer abe in der situation hats mich halt einfach gepackt... war schon voll auf elfmeterschießén gefasst, dass wir dann mit großer wahrscheinlichkeit auch gewonnen hätten... klar is noch zu sagen dass unsere elf ne großartige wm gespielt hat und ich überaus zufrieden mit ihnen bin, jedoch fand ich die ganzen umstände doch etwas link... die sache mit frings und auch z.t. die schiedsrichterleistung... is halt meine persönliche meinung und dass mich im eifer des gefechts, wenn ich eh schon wut im bauch hab und dann noch gereitzt werde die emotionen auf diese weise packen mag für dich maybe unverständlich sein, ich kanns aber nicht ändern...
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  16. #96
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von Freezy
    Bah diese elenden italienischen Medien. Und der olle Kommentator von Sky (die die die Sperrung von Frings bei der Fifa eingefordert haben) geht total ab als das erste Tor fällt und hört gar nimmer auf mit toben... Jaja so scheinheilig...
    Und wieder mal total sinnlos und hirnlos. Sag mir bloß, du oder IRGENDEIN ANDERER DEUTSCHER hätte nicht gejubelt ohne ende und wäre nicht ausgeflippt, wenn deutschland das tor gemacht hätte.

    Zitat Zitat von Freezy
    Das kann sowieso net gehen, bis zum gestrigen Spiel hat Italien total schwach gezockt und auf einmal spielen sie vollkommen anders... Na da muss man sich schon fragen ob die uns verarschen woll^^ Aber man hat auch gesehen, dass die bei den Argentiniern abgeguckt haben. Die haben zu ihrem Glück noch begriffen, dass sie uns nur mit gnadenloser Offensive schlagen können... Wäre das Spiel gegen Argentinien net gewesen, hätte Deutschland gewonnen. Die Italiener hätten nicht abgucken können, Frings wäre nicht gesperrt, Deutschland hätte nicht vorher schon eine Verlängerung durchsstehen müssen, die definitiv Kraft gekostet hat. Es wurde doch selbst gesagt, dass die Mannschaft deswegen einen Tag ausspannen und Kräfte sammeln musste. Dadurch ging Vorbereitungszeit verloren...
    Nur gut, dass ich keinen crap lesen "muss" hier... au weh. Italien hat (mal abgesehen gg den geluckten elfer gg australien - gegen diese hat aber jeder gegner probleme gehabt) eine sehr starke WM gespielt, zeigte guten fußball und war eine der wenigen mannschaften, die überzeugt hat neben deutschland, portugal, spanien (bis sie rausflogen gg france, lol) und teams wie ghana und die elfenbeinküste, die leider zu früh rausflogen.

    Was das "wenn dann wäre"-blah angeht...wie sinnlos is das bitte? Du bist wohl in deinem nationalstolz zutiefst gekränkt, vielleicht überwindest das erstmal und betrachtest die situation dann nochmal mit etwas mehr abstand, lol.

    Zitat Zitat von Freezy
    PS: Ich bin dafür einen Deutschland Smiley einzuführen, also schwarz-rot-gold angemaltes, lächelndes Smiley. Als Erinnerung an diese großartige WM. Das ist ja wohl das Mindeste
    Und ich bin dafür, einen freezy smilie einzuführen, der die deutsche flagge hochhebt. Und vielleicht noch "ich liebe deutsche land" dazu singt.



    Zitat Zitat von RhiNoTaNk
    Ja sogar jede Frau die nichmal weiss wie nen Ball aussieht war für Deutschland :/

    ne schande das sowas wie du hier wohnst
    Unnötige beleidigung, unterlass sowas, danke.


    Smartey: ich war auch schon aufs elfer schießen gefasst, ich konnts wie gesagt nicht glauben, dass der ball dann wirklich im netz war und italien in führung ging und dann gewann, ich war...naja, nicht wirklich geschockt, so getroffen hats mich dann doch nicht, aber ich konnte es kaum glauben, lol. Wobei das elfmeter schießen ein ärgerer krimi gewesen wäre, da ich den italienern auch dort einen sieg durchaus zugetraut hab - immerhin ist baggio nicht mehr dabei, wie dingsbumsda schon richtig sagte
    Geändert von kilinator (06.07.2006 um 07:02 Uhr)

  17. #97
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    kili ich find die Sache halt ebenso link wie Smartey... Deswegen find ichs dumm wenn die ganzen Italiener so scheinheilig tun, dass sie als einzigstes das Finale verdient haben...

  18. #98
    Obergefreiter
    Avatar von Basinus2Turbo
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    246
    Clans
    Kein
    Zitat Zitat von Basinus2Turbo
    Der Statitstik nach zur urteilen ist es sehr unwahrscheinlich dass es ein Elfmeterschießen gibt.
    Da es in der Vergangenheit sehr selten war ,dass sich eine Mannschaft 2 Mal dem Elfmeterschießen in einer KO-Runde stellen musste!
    Hier was hab ich gesagt........
    Erst sah es so aus als ob es Elfmeterschießen geben würde , aber die Mauer der Statistik konnte nich durchbrochen werden.........
    Ich shice auf Deutschland!

  19. #99
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.03.2004
    Beiträge
    11
    @anunknown

    Du gehst mir hier sowas von auf den Eiern. Merkst du es eigentlich noch?
    Dein nieder mit den Deutschen wird langsam echt zuviel. Langsam sollte hier endlich mal jemand von den Admins was Unternehmen.
    Bannt mich meinetwegen aber es kann ja hier wohl langsam nicht mehr angehen das von einigen hier nur gegen Deutschland gehetzt wird.
    Was würde wohl mit mir passieren wenn ich gegen kleine Pizzaesser oder Dönerverkäufer herziehn würde Tag für Tag?

  20. #100
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Er sagt doch nie "Nieder mit den Deutschen", zumindest habe ich das noch nie aus seinem Mund gehört. Er mahnt nur immer gegen Leute, die vermutlich bissel zuviel Nationalstolz haben und da kann man ihn nur unterstützen!

    nochmal @ topic:

    Jeder von euch, aber auch jeder hätte sich genauso gefreut wie die Italiener! Die ganze Zeit wird gesungen "Ihr seid nur ein Pizzalieferant" und dann regt ihr euch auf, wenn die bissel provozieren? So lächerlich... Und bisher is mir noch kein Italiener begegnet, der mich ausgelacht hätte oder sonstwas und bei uns hier wohnen echt viele.

    Die Italiener warn einfach besser wenn man das ganze Spiel, vorallem aber die Verlängerung, betrachtet. Schon alleine die 2 Riesenchancen am Anfang haben sie zum verdienten Sieger gemacht. Dass das Tor so spät fällt ist natürlich unglücklich, war aber verdient.
    Geändert von BseBear (07.07.2006 um 01:07 Uhr)

Thema geschlossen
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ENWL - Deutschland vs Italien [Grand Final]
    Von Bandito im Forum eSports
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 09:20
  2. Deutschland vs Italien
    Von sniper078 im Forum Sport Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2003, 18:57
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 10:48
  4. Yuris Revenge in Deutschland erst 2002 1. Quartal
    Von ARevenge im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.10.2001, 01:30
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •