Thema geschlossen
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 111

Deutschland - Italien 0-2 n.V.

Eine Diskussion über Deutschland - Italien 0-2 n.V. im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ums kurz zu machen: FUCK! Auf das Juve und Milan zwangsabsteigen...

  1. #61
    Ums kurz zu machen: FUCK! Auf das Juve und Milan zwangsabsteigen

  2. #62
    Einfach Schade das der Traum zu Ende ist .


    Mfg Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  3. #63
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von -Admi-
    Ums kurz zu machen: FUCK! Auf das Juve und Milan zwangsabsteigen
    was können den Milan und Juve dazu ? ok sie haben warschienlich spiele abgemacht usw aber das Deutschland raus ist, kann ja wohl keiner der beiden mannshaften was dazu

  4. #64
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    -________________-
    Mehr kann man net sagen :/
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  5. #65
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne












    .
    Backfl1p ist der Beste

  6. #66
    Das Smilie hast du aber schon gesehen, oder? Das ist dieses grüne Teil am Ende mit den Augen drin

  7. #67
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von -Admi-
    Das Smilie hast du aber schon gesehen, oder? Das ist dieses grüne Teil am Ende mit den Augen drin
    jetzt wo du es sagst, ich dachte das ist ein m&m

  8. #68
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Zitat Zitat von -Admi-
    Ums kurz zu machen: FUCK!


    Ich fühl mich, wie wenn meine Freundin mit mir Schluss gemacht hät. Nämlich die Freundin Weltmeister 2006

    Will doch nur einmal Weltmeister werden, mehr verlang ich net

  9. #69
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    ich hoffe die deutschen arbeiten weiter so an sich
    dann wird beim nächstenmal net im halbfinale schluss sein
    vor 2 jahren haben sie netmal lettland gepackt
    also kann man stolz drauf sein was se gemacht haben

    ich finds trotzdem schade aber so muss mans sehen

    gruß MuCKy

  10. #70
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Darf man nun FUCK sagen?
    Mitten in der menge wo wir geschaut haben waren 4 bekloppte Italiener...Hätte den am liebsten meine Fahne an Kopf geschmissen ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  11. #71
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    ja endlich ist deutschland draußen

    no nations no borders

    no love for no nation

  12. #72
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    björn du bist inkonsistent lass es bleiben

    tja eines steht fest das war die letzte chance für die deutschen die sie da vergeben haben
    in zukunft werden sie wohl die schicksale der einst großen fußballländer uruguay und ungarn teilen
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  13. #73
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    lol die haben klar die 2te und zum tiel 1te halbzeit dominiert...waren nur zu blöde mit schneider ihre chancen zu nutzen...den hätte ich nach dem ersten patzer schon gegen odonk ausgewechselt..... naja scheisse das es in den letzten minuten passieren musste...
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  14. #74
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    tja eines steht fest das war die letzte chance für die deutschen die sie da vergeben haben
    in zukunft werden sie wohl die schicksale der einst großen fußballländer uruguay und ungarn teilen
    Das ist doch totaler quatsch -.-
    Deutschland ist eine Fusballnation und wird es immer bleiben. Ungarn und Uruguay sind verhälnissmäßig kleine Länder die 1ne generation lang eine Weltklasse Mantschaft hatten.

    aber eure Stimmungsschwankungen sind witzig tbh. vom totalen hype zum extremen pessimismus o_0
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  15. #75
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    mir relativ egal wer jetzt weltmeister wird hauptsache nich italien... hätt vorhin fast geheult und den italienern die lachend und hupend rumgefahren sind mit ihren fahnen ham wir denen den finger gezeigt... fand schon deren hetze gegen frings scheiße... naja werd jetzt trotzdem ne zeit lang mim d-land.käppi rumlaufen.. wir sind sieger der herzen und ich bin stolz auf deutschland
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  16. #76
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von MacBeth
    lol die haben klar die 2te und zum tiel 1te halbzeit dominiert...waren nur zu blöde mit schneider ihre chancen zu nutzen...
    Hast wohl ein anderes spiel gesehen als die anderen =).

    Das spiel war klasse, ich konnts auch nicht fassen als deutschland das tor bekommen hat und dann noch das zweite drauf im konter, womit dann alles klar war. Deutschland weltmeister 2006 im eigenen land, das passte schon so gut, hab mir gedacht dass die das irgendwie einfach hinbekommen, aber dem war wohl nicht so.

    Dazu muss man aber sagen, dass italien im endeffekt besser war, über einen sehr großen zeitraum hinweg das spiel gemacht hat bis auf 1-2 deutsche druckphasen, und durchaus verdient gewonnen hat, auch wenn deutschland ganz ok spielte. Leider war von den meisten leuten die normal ein spiel entscheiden, also zB der ganze sturm (lol), ballack, etc. absolut NICHTS zu sehen. Klose hatte in der zweiten hälfte glaub ich keinen einzigen ballkontakt . Aber zu sagen, dass lehmann der einzig gute war, halte ich für lächerlich, denn dem war ganz bestimmt nicht so.

    Naja, wie dem auch sei, italien ist im finale, und wenn ich es wem wünsche, dass er weltmeister wird, dann ist es italien. Sie spielen eine klasse WM, sie haben was zu beweisen und machen das sehr eindrucksvoll, lippi hat sie exzellent eingestellt und sie spielen auch offensiv sehr schönen fußball. Für mich war GER vs ARG schon das halbfinale und GER vs ITA das finale, keine begegnung die jetzt noch kommt kann diese zwei für mich toppen, und wer letztendlich als zweiter ins finale kommt ist mir egal, italien soll einfach nur gewinnen, sie haben die kraft, die motivation, den willen und die fähigkeiten dazu.

    GER hat eine sehr sehr gute WM gespielt, könnt dem klinsi die füße küssen dafür was er geleistet hat, hoffentlich bleibt er. Im vorfeld wurde GER ja bei weitem nicht so hoch gehandelt wie am ende, und mit irgendwelchen stümpern als trainer hätte nie das halbfinale dabei rausgeschaut am ende. Go klinsi go!

    Zitat Zitat von $martey Delux
    mir relativ egal wer jetzt weltmeister wird hauptsache nich italien... hätt vorhin fast geheult und den italienern die lachend und hupend rumgefahren sind mit ihren fahnen ham wir denen den finger gezeigt
    Sowas würde ich mal einen schlechten verlierer nennen. Es war ein super spiel und italien war am ende einfach die glücklichere und wohl etwas bessere mannschaft, und beide tore waren regulär. Ich weiß ned was es da herumzuscheißen gibt. Wenn ihr gewonnen hättet, wärt ihr wohl auch hupend durch die straßen gefahren oder? Natürlich ist verlieren nicht einfach bei der situation die in eurem land herrscht, aber den italienern den effe zeigen, nur weil sie sich freuen...gehts noch?

  17. #77
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo

    naja ich hätte ja mit einer niederlage leben können aber nicht so bitter noch 1min dann elfmeterschiessen, aber die jungs haben gut gefightet und haben zukunft, man muss das mal so sehn, die italiner spielen mit einer erfahrenen mannschaft, die schon 1998, 2002 dabei waren, bei uns sind vielleicht 4-5 erfahren, ich hoffe bloss klinsi macht weiter, 2 Verlängerungen liegen einem ganz schön in den knochen, wer fussball spielt oder gespielt hat weiss das, aber das sind keine ausreden, italien war glücklicher und in der verlängerung etwas besser...

    ich gönns trortzdem Zizou, allez les bleu

    Platz 3 juckt mich eigentlich nicht wirklich

  18. #78
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    so eine kacke ... gewinnt so ein dämlicher Pizzaliferant.. aber egal

    Italien ist nur ein Pizaaliferant, hey, Pizzaliferant, hey, Pizzaliferant, hey (sing )

    Deutschland ist das geilste Land der Welt (sing )

  19. #79
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    und da beweist jemand wieder mal sein alter

  20. #80
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Nein nein Knator, das hat nix mitm Alter zu tun. Diese Fangesänge singen Tausende die jenseits von 15 sind. Italien hat es verdient, auch wenn man als Deutscher an andere Sachen denkt wie Frings war nicht dabei, der Schiri hat teils komisch gepfiffen, der Rasen war rutschig bla bla bla.

    Die WM war sehr gut für die Deutschen und vor allem fürs ganze Land. Dieser Hype hat zusammen geschmeißt und sowohl Ausländer als auch wir deutschen haben nett, fair etc. zusammengefeiert und die Wirtschaft wurde angekurbelt. Keiner von uns hätte vor der WM je gedacht das die Deutschen so weit kommen und mal im ernst, Platz 3 ist in greifbarer Nähe und das wäre ein riesen Erfolg. Die Deutschen werden in der Zukunft noch mehr zeigen können da sie ein sehr junges Team haben. Die EM 2008 wird also unser nächstes Ziel.

    Player of the Game ohne wenn und aber Philipp Lahm!

Thema geschlossen
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ENWL - Deutschland vs Italien [Grand Final]
    Von Bandito im Forum eSports
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 09:20
  2. Deutschland vs Italien
    Von sniper078 im Forum Sport Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2003, 18:57
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 10:48
  4. Yuris Revenge in Deutschland erst 2002 1. Quartal
    Von ARevenge im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.10.2001, 01:30
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •