Thema geschlossen
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 111

Deutschland - Italien 0-2 n.V.

Eine Diskussion über Deutschland - Italien 0-2 n.V. im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; es ist aus...

  1. #41
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    es ist aus

  2. #42
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    und italien BLEIBT der angstgegner...

    naja man muss echt sagen, dass sie in der verlängerung einfach besser waren... 2:0 is vielleicht ein tor zu hoch, aber deutschland muss ja alles nach vorn werfen und dann passiert halt auch n zweites...

    war kein schönes, aber ein ausgelichenes spiel, indem italien den längeren atem hatte..
    glückwunsch und respekt an die italiener... habn echt gut gespielt :S
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  3. #43
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Italien hat verdient gewonnen.

    Die deutsche Elf hat gekämpft und alles gegeben,
    es hat aber nicht gereicht. Trotzdem Respekt für unsere Jungs.

  4. #44
    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein !!!!


  5. #45
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    scheisssee !! sag ich da nur
    omg
    ok 1:0 war vielleicht ein extremer fehler von der abwehr, aber wirklich extrem
    aber das 2:0 hätte net sein müssen
    was war nur los? klose die schlaftablette omg
    gar nix ging -.-"
    %%"§$$"!"!

    in diesem sinne,
    schmidi

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  6. #46
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von Osbes
    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein !!!!

    Ach verdammt

  7. #47
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    tja, 0:2 für Deuschland >_<
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #48
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Man of the match wird wohl wieder Ballack

    weil,

    - er hat nicht einen genauen Pass gespiel
    - er hat nicht einmal auch nur annähernd in richtung tor geschossen
    - sein zweikampfverhalten nicht grad toll war

    Die Leutz in Chelsea werden sich freuen ihn zu haben lol ^^

  9. #49
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    lehmann war der einzigst gute spieler in dem game
    :/

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  10. #50
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    schade schade

    Aber wie der Kommentator auch grad meinte - das Team hat wirklich noch gute Perspektiven für die Zukunft. Ich hoffe nur, dass Klinsi bleibt, denn er hat wirklich sehr viel bewegt im deutschen Fußball.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  11. #51
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    rumm meckern bringt jetzt auch nichts!

    Italien war leider besser...Und die abwehr hat so lange standt gehalten, war nur eine frage der Zeit..

  12. #52
    ich habe garkeine lust morgen wieder zum dienst zu gehen ...

    ich füll am besten schon mal nen krankenmeldeschein aus ...

  13. #53
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ach Verdammt. Es ist wirklich schade und ich bin geknickt. Italien war in der Verlängerung klar besser, muss man neidlos anerkennen aber so spät in der Verlängerung habe ich nicht mehr damit gerechnet und dann auch noch zwei Dinger, wobei das zweite auch egal war. Naja gg no re. Samstag holen wir uns PLatz 3. War ne tolle WM bis dato.

  14. #54
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    jo, unsere jungs haben wirklich das beste gegeben
    italien hatte nur glück

    deutschland wird weltmeister !!!
    irgendwo in 2010 xD

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  15. #55
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Nunja, ich finde wir haben eine super WM abgeliefert. Argentinien zu besiegen, und sich gegen Italien derart lange zu halten, ist schon eine sehr gute Leistung. Ist natürlich schade, dass der Treffer so kurz vor Schluss fällt - er hätte allerdings schon sehr viel eher fallen können. Man konnte schon sehen, dass die Italiener doch mindestens eine halbe Klasse besser gespielt haben.

    Ich bin weder traurig, noch entäuscht, sondern sehr angetan von der Leistung dieser Manschaft und ich denke die sollte man auch würdigen. Wenn diese Moral und Motivation beibehalten werden kann, und sich vor allem die jungen Spieler in der nächsten Zeit weiterentwickeln, dann werden wir auch wieder Weltmeister. Außerdem ist in zwei Jahren EM

  16. #56
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    naja man hat gemerkt das Frings gefehlt hat. Kehl hat in 90 minuten gut gespielt aber danach war nichtsmehr von ihm zu sehen und Schweinsteiger wurde von Spiel zu Spiel schlechter... im defensiven Mittelfeld war eben nichtsmehr zu sehen in der Verlängerung und so kann man nicht gegen Italien gewinnen.

    Natürlich auch eine sehr gute Leistung von Italien (vorallem Taktisch). Durch das ofte wechseln des Systems haben sie uns verunsicht und in der Abwehr war kein durchkommen...
    Dennoch ist es ein Geschenk für Italien weil: 1. Der unberechtigte Elfer gegen Australien, 2. Frings gesperrt, 3. nach 16min hätte Deutschland einen Elfer bekommen MÜSSEN.
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  17. #57
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja, Deutschalnd hat 2 mal verlängerung spielen müssen, aber was solls gibt immer wer der besser ist, das werden die italiener im finale gg frankreich auch spüren, ich gönns jetzt zizou, sein letztes spiel...

    allez les bleu !

  18. #58
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Stimmt schweinsteiger war eine absolute bremse!
    Ob es mit Frings anders ausgegangen währe wag ich zu bezweifeln, denn kehl hat ja auch nicht schlecht gespielt.

  19. #59
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von KEeRuLz
    Stimmt schweinsteiger war eine absolute bremse!
    Ob es mit Frings anders ausgegangen währe wag ich zu bezweifeln, denn kehl hat ja auch nicht schlecht gespielt.

    muss ich dir wiedesprechen Frings hat gg Argentinien über 80% zweikämpfe gewonnen, der ist für das deutsche spiel einer der wichtigster spieler, kehl konnte nicht wirklich ersetzen

    ich fand auch schweinsteiger hat nicht wirklich impulse gebracht, aber odonkor auch nicht wirklich, egal sie sind noch jung, die werden noch erfahrung sammeln

  20. #60
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Dennoch bleibt es eine sehr starke Leistung von Italien. In Dortmund gegen Deutshcland zu gewinnen erfordert schon einiges



    btw:

    RaD3oN ist schuld
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

Thema geschlossen
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ENWL - Deutschland vs Italien [Grand Final]
    Von Bandito im Forum eSports
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 09:20
  2. Deutschland vs Italien
    Von sniper078 im Forum Sport Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2003, 18:57
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 10:48
  4. Yuris Revenge in Deutschland erst 2002 1. Quartal
    Von ARevenge im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.10.2001, 01:30
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •