Deutschland ist Weltmeister!!!

Man haben die hässliche BHs an :D

naja sportbh halt ^^
 
scheiss habs verpennt, bin eben erst aufgewacht, mist. weiss jemand ob es eine wiederholung auf zdf oder eurosport gibt ???
 
Wolkenleer, es wird niemals mehr ne Wiederholung davon gezeigt :ugly

Apropo beim Spiel "Usa vs Brasilien" wie fandet ihr die Fehlentscheidung von der Schiedsrichterin als eine Brasilianerin eine Amerikanerin zum stolpern gebracht hat(eigentlich klares foul der Brasilianerin) und die Amerikanerin dafür ne Geld-Rote sah. Ich fand das extrem Bitter. Das Motto lautete ja "Fairplay in der WM" und die Brasilianerin hat während dieser Karte eine "Ja die Sau ist raus" Geste von sich abgelassen... Eine sauerei eigentlich...

Fair wäre es gewesen "Nein hören sie, es war meine schuld das sie stolperte"
 
naja war schon klasse spiel! aber die Brasis sind schon schauspieler! ich glaub die wissen gar net was fair-play ist!! schon eine frechheit was die da machen! aber sind ja von unseren mädels bestraft worden!!
 
sind die frauen wohl genauso schlimm wie die männer bei de brasilianer
 
Dann sind halt alles kräftige Aussagen was er macht^^

na jo, gratz an die frauen :)
wird nun noch zeit, dass die männer auch so ne glanzleistung hinlegen :eye
 
ausrufezeichen sind doch schön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Interessiert doch keinen. Hat irgendwer auch nur eine Sekunde vor dem Finale an die Frauen-WM gedacht?^^
 
Na sicher. Du bist doch nur neidisch weil Österreich nicht mispielen durfte^^
 
Wolkenleer, es wird niemals mehr ne Wiederholung davon gezeigt :ugly

Apropo beim Spiel "Usa vs Brasilien" wie fandet ihr die Fehlentscheidung von der Schiedsrichterin als eine Brasilianerin eine Amerikanerin zum stolpern gebracht hat(eigentlich klares foul der Brasilianerin) und die Amerikanerin dafür ne Geld-Rote sah. Ich fand das extrem Bitter. Das Motto lautete ja "Fairplay in der WM" und die Brasilianerin hat während dieser Karte eine "Ja die Sau ist raus" Geste von sich abgelassen... Eine sauerei eigentlich...

Fair wäre es gewesen "Nein hören sie, es war meine schuld das sie stolperte"

Hätte sie nur gemacht, wenn Brasilien zu dem Zeitpunkt den Sieg locker in der Tasche gehabt hätte. (s. Klose vor ein paar Jahren gegen Bielefeld, als er zugegeben hatte, dass es kein Elfmeter war; hat er auch nur gemacht, weil das Spiel schon entschieden war)
Ich denke ma, dass bei so was nur die geringste Minderheit was sagen würde, da doch schon ziemlich viel auf dem Spiel steht ;)
 
ich finds trotzdem gut das wir weltmeister sind und das OHNE GEGENTOR, dafür doppleten RESPEKT
 
Back
Top Bottom