+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Deutschland - Ecuador 3-0

Eine Diskussion über Deutschland - Ecuador 3-0 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Gutes Spiel aber leider bei weitem nicht so spannend wie gegen Polen. War doch schon nach den ersten 4 Minuten ...

  1. #21
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Gutes Spiel aber leider bei weitem nicht so spannend wie gegen Polen. War doch schon nach den ersten 4 Minuten durch Klose's Tor entschieden, dass Deutschland als Gewinner hervorgeht.

  2. #22
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ok wir haben zwar gewonnen aber mir gehts trotzdem beschissen


  3. #23
    Zitat Zitat von stefros
    Ok wir haben zwar gewonnen aber mir gehts trotzdem beschissen


    Hast Du angst das Wir Weltmeister werden .



    Mfg @Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  4. #24
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    nö ers nur besoffen...

  5. #25
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Zitat Zitat von onair
    ecuador hat sogar gegen brasilien und argentinien daheim gewonnen

    also..
    das meinst du nicht ernst oder ?? weißt du auch warum ?? sie haben auf 2000m höhe gepsielt da ist den leuten die luft ausgegangen kein wunder ^^

    klarer 3:0 Sieg sauberers Ding... wobei nach den Auswechslungen das spiel langweilig war

  6. #26
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Jaja unser Miro
    Nettes Game, hätte nicht gedacht das Deutschland gegen Ecuador so klar gewinnt. gg

  7. #27
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ne ich bin eben nich besoffen und dass wir Weltmeister werden steht ja jetzt eigentlich schon fest.

  8. #28
    Lol, stefröschen
    Dafür gibt's
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  9. #29
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    ich fand das spile geil. meckert nich rum. das bringt eh nix. ich bin der meinung die haben sau gut gespielt und wir brauchen uns vor niemand zu verstecken. das war ein souveräner verdienter sieg. was ein glück git es auch eindeutige siege. sowas wie gegen polen kann man nich jedes mal haben und das will man nich. ich denke ein hoher sieg muss ma drin sein.

    die Abwehr steht einfach gut. das mittelfeld kombiniert und der sturm schießt die tore ... was will man mehr ^^

  10. #30
    Gefreiter
    Avatar von Germany
    Registriert seit
    03.06.2006
    Ort
    Osten
    Beiträge
    124
    Nick
    ShiZoFren
    Cleverer wäre es wohl gewesen Ballack rauszunehmen damit er sich nicht noch ne Gelbe fängt aber naja hat ja geklappt...

    Es war wohl das überzeugenste Spiel der Deutschen. Mein Selbsvertr. ist mit dem Sieg enorm gestiegen. Schweden kann sich warm anziehn mit ihrer Spielweise. Und England hat uns das letzte mal vor 40 Jahren geschlagen bei einer WM.(Dazu noch unberechtigt, das ist die Strafe^^)
    02.07.2006 7 Tage 09.07.2006, ~10:00 7 Tage, 0 Stunden
    Wegen Ignorieren und Beleidigen von Moderatoren

  11. #31
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Germany
    Cleverer wäre es wohl gewesen Ballack rauszunehmen damit er sich nicht noch ne Gelbe fängt aber naja hat ja geklappt...
    Nach der Gruppenphase werden die Karten doch alle wieder auf Null gesetzt oder nicht!? Von daher war es doch egal.

    Spiel ansich hat mir wieder ganz gut gefallen.Schwächen haben sie wirklich nicht gezeigt und die Abwehr stand in den letzten 2 Spielen auch ordentlich.

    Das einzig negative war das ich um 6 uhr schon besoffen war Das habe ich so früh noch nie geschafft ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  12. #32
    Gefreiter
    Avatar von Germany
    Registriert seit
    03.06.2006
    Ort
    Osten
    Beiträge
    124
    Nick
    ShiZoFren
    Karten werden nur gelöscht wenn im letzten Spiel keine dazu kommt. Also gestern bei Deutschl. . Hätte Ballack noch eine gefangen hätte er pausieren dürfen gegen Schweden. Das hätte man nach dem 3ten tor nicht riskieren müssen. Meine Meinung!
    02.07.2006 7 Tage 09.07.2006, ~10:00 7 Tage, 0 Stunden
    Wegen Ignorieren und Beleidigen von Moderatoren

  13. #33
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Aso, ich dachte die verschwinden so oder so.
    Naja aber ein Spiel ohne Ballack wär auch kein Beinbruch, aber is schon richtig, ich sehe es auch gerne wenn er spielt
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  14. #34
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von -=rabbitbrain=-
    das meinst du nicht ernst oder ?? weißt du auch warum ?? sie haben auf 2000m höhe gepsielt da ist den leuten die luft ausgegangen kein wunder ^^

    Das heisst dann wohl das finale deutschland gegen brasilien muss in den Alpen statt finden net in Berlin ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 10:48
  2. Deutschland - Ukraine
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.11.2001, 17:39
  3. Comunity Management in Deutschland
    Von dam0kles im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2001, 21:42
  4. Yuris Revenge in Deutschland erst 2002 1. Quartal
    Von ARevenge im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.10.2001, 01:30
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •