Deutschland Cup 2010

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



Zu geil, nach dem ersten Drittel 3:0 für Deutschland gegen Kanada :D
Bin ja begeistert :awesome:
Und bin live vor Ort :)
 
Welcher Sport ?
Was der Deutschland Cup ?
Wen hats zu interessieren ?

:ugly ^^
 
Welcher Sport ?
Was der Deutschland Cup ?
Wen hats zu interessieren ?

:ugly ^^

Ach sei ruhig basti ^^
Eishockey natürlich :P
Wiki said:
Der Deutschland Cup ist ein jährlich im November in Deutschland stattfindendes Eishockeyturnier, an welchem die Nationalmannschaften verschiedener Länder teilnehmen. Der Wettbewerb wird seit 1987 vom Deutschen Eishockey-Bund organisiert. Seit 2009 wird der Deutschland-Cup mit vier Mannschaften in der Olympiahalle München ausgetragen.[\quote]
4:3 noch gewonnen, war ja aber noch ne gut knappe Geschichte @_@
 
Last edited:
womit hat Canada da gespielt? Der C-Manschaft?!

Kann doch sonst ned sein, dass wir da 3:0 führen -.-
 
Ich hab das Line-Up zwar nicht gesehen, aber bei so einem unwichtigen Cup, währrend der NHL Saison kann das nur eine C-Mannschaft gewesen sein.
 
Es sind nur die Kanadier aus der schweizer, deutschen und italienischen Liga dabei. Das heisst etwa D Mannschaft. In der NHL hat es ja genug Kanadier für etwa 3 Mannschaften...
 
Das, was Kanada aufbietet, ist weder eine C- noch eine D-Mannschaft ...
Wie Oli gesagt hat, sind das alles nur Spieler aus dieser Region. Den Sieg der deutschen darf man natürlich nicht überbewerten, auch wenn natürlich bei Deutschland die NHL-Stars nicht dabei waren.
 
Ihr habt jetzt auf jeden Fall gegen die Slowaken verloren... Wie habt ihr denn das angestellt^^
 
Das erste und zweite Drittel war fürchterlich und das Powerplay grottenschlecht ... Aber was soll's, bei der Heim wm nächstes Jahr wird's andersrum :D
Naja, jetzt hoff ich mal auf nen Sieg der Kanadier :D
 
Ein geiler Save von endras vorhin, leider dann aber doch noch eins kassiert. Aber kurz vorm Ende noch der Ausgleich per Bauerntrick :D
Wette spätestens morgen ist Endras Save auf YT ^^
 
Back
Top Bottom