+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 62 von 62

Deutschland - Costa Rica 4-2

Eine Diskussion über Deutschland - Costa Rica 4-2 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Das Argentinien Topic is aner da drüben -> ^^ Was für Gegenargumente? Wie denn nach hinten gespielt? Zu defensiv? Klar ...

  1. #61
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das Argentinien Topic is aner da drüben -> ^^

    Was für Gegenargumente?
    Wie denn nach hinten gespielt? Zu defensiv? Klar viel zu defensiv aber 4 Kisten gemacht, ich mein ich muss das Spiel nochmal anschauen wenn ich auf dieser Seite vernünftiger Konversation bin sonst kann ich darüber nicht viel sagen um ehrlich zu sein

    Aber am Mittwoch werde ich das Spiel auf jeden Fall noch in einem Zustand anschauen wo ich auch was mitkriege dann sag ich dir was Phase is ^^


  2. #62
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    mope deine art zu argumentieren ist lächerlich.

    Das deutsche spiel ist nich mit dem der argentinier oder der Elfenbeinküste zu verglichen, da wir unterschiedliche spielnaturen sind.
    das zum einen!
    2. niemand hat gesagt dass die weltmeisterlich gespielt haben, und niemand hat gesagt, dass sie sich nicht steigern brauchen.
    3. es war ein Sieg und dieser Zählt auch als sieg.
    4. Dein argument mit den toren für england, da muss ich lachen. wenn sie noch 2-3 tore geschossen hätten, dann... bla bla bla. sie hatten nicht mal richtige chance. und wenn es die gegeben häötte , wäre das spiel auch ein gutes spiel mit angemessenem niveau gewesen. also BITTE: da kann ich auch sagen wenn deutschland 7:2 gewonnen hätte, hätte auch keinder gemeckert. Tore entstehen immer aus fehlern
    4. siehe das spiel der elfenbeinküste. die tore sind auch aus klaren fehlern entstanden. das is im Fußball nun mal so. und dabei sieht IMMER ABER AUCH IMMER die ABWEHR und nich der sturm gut aus.
    5. um mal ein paar punkte anzuführen was im deutschen spiel gut war:
    schnelles kurzpasspiel., offene spieleröffnung, tempoherausnahme bei brenzligen situationen, das drückende spiel aufs geg. tor, kombinationspiel IM STRAFRAUM. das mehrmals.offensive defensive im gegnerischen strafraum.. usw. usw. um die etl. torchancen nicht zu vergessen. was so ung bei 15:4 is

    das einzige was noch fehlt is abstimmung.

    und um dich zu informieren weiss ja nich wieviel ahnung du vom fußball hast: selbst eine manschaft wie argentinien, ecuador, England. kann nich 90 min hohen tempofußball spielen. es gibt immer schnelle und zurückhaltende fasen. selbst bei brasilien.
    und bei fouls bleiben sie alle liegen auch die top stars....

    also sag mal lieber was Sooooooo schlecht war !

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Polen- Costa Rica 2-1
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 14:03
  2. Equador - Costa Rica 3-0
    Von rabbitbrain im Forum Sport Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 16:41
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 10:48
  4. Yuris Revenge in Deutschland erst 2002 1. Quartal
    Von ARevenge im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.10.2001, 01:30
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •