+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62

Deutschland - Costa Rica 4-2

Eine Diskussion über Deutschland - Costa Rica 4-2 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; lol ? was unsere jungs abgeliefet haben war absolut unterste schublade ! schweinsteiger hat grad mal NULL gebracht und hat ...

  1. #21
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    lol ?

    was unsere jungs abgeliefet haben war absolut unterste schublade !

    schweinsteiger hat grad mal NULL gebracht und hat sich öfter fallen lassen als sonstwas.

    ein "schnelles" spiel war - abgesehen von ca 10 minuten insgesamt absolut nicht auszumachen - im gegenteil, bereits in der ersten halbzeit gings mal wieder so wie seit JAHREN in der deutschen elf --> immer schön nach hinten spielen.
    und vorne wurde dann die meiste zeit geknuddelt wie sonstwas. schön dastehen und alleingänge machen bis zum geht nit mehr aber dann dumm aus der wäsche gucken weil der ball abgenommen wurde.

    dann, nach unserem 2ten tor ging das gebolze los - man hatte fast den anschein als wolle jeder mal ein tor schießen.

    tut mir leid, aber gegen costa rica hät das zweistellig sein müssen !

    costa hat gegen CUBA (!!!!!!) 2:2 nach führung gespielt und gegen guatemala verloren !!!!


    ... ein insgesamt mehr als schwaches spiel - ein paar schöne aktionen, zugegeben, aber es hat weder so ausgesehen als würde unsere elf zusammenspielen, noch als würden sie die ganze sache ernst nehmen.

    costa rica war vom spielerischen um längen besser - da gabs viel mehr zusammenhalt und versuche eines geordneten spielaufbaus.

    wenn die deutschen weiter so einen mist fabrizieren dann sind wir im 8tel wirklich draußen... sorry jungs, aber das habt ihr schon besser gekonnt (wie ihr bereits gezeigt habt) - schönreden bringt da gar nix
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #22
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Also ich denke wenn man sich Ballbesitz, Flanken, Eckball und Torschussstatistik anschaut kann man nicht sagen, dass Costa Rica besser war

    25 - 4 Torschüsse
    7 - 3 Ecken
    66.1 - 33.9 % Ballbesitz

    Da mnüssen sie sich finde ich nur vorwerfen lassen, dass es eben 4-2 und nicht 6-1 ausging.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #23
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    der einzigste mist der war von den deutschen war die kack abseitsfalle die sie net auf die reihe gekriegt haben sonst hätte costa rica doch netmal nen gescheiden torschuss gehabt
    und egal ob lehmann oder kahn im tor gestanden hätte wären die 2 dinger drinne gewesen

    trotz allerdem bin ich auch der meinung das der richtige zurzeit im tor steht weil er einfach zurzeit besser drauf ist

    was vor 2 oder 4 jahren war intressiert jetzt keinen mehr davon hält kahn auch nicht mehr

    nur die leistung jetzt zählt das hat man ja an kuranyi gesehen

    ansonsten hat doch deutschland gut im team gespielt und gut aufgebaut

    durch die gegentore haben se halt dann halblang getan und sind vorsichtiger geworden als am anfang

    gruß MuCky

  4. #24
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von MuCKy
    der einzigste mist der war von den deutschen war die kack abseitsfalle die sie net auf die reihe gekriegt haben sonst hätte costa rica doch netmal nen gescheiden torschuss gehabt
    und egal ob lehmann oder kahn im tor gestanden hätte wären die 2 dinger drinne gewesen

    trotz allerdem bin ich auch der meinung das der richtige zurzeit im tor steht weil er einfach zurzeit besser drauf ist

    was vor 2 oder 4 jahren war intressiert jetzt keinen mehr davon hält kahn auch nicht mehr

    nur die leistung jetzt zählt das hat man ja an kuranyi gesehen

    ansonsten hat doch deutschland gut im team gespielt und gut aufgebaut

    durch die gegentore haben se halt dann halblang getan und sind vorsichtiger geworden als am anfang

    gruß MuCky
    jo Friedrich hat 2mal zu langsam reagiert, er muss stehn bleiben oder hinten raus rennen, ok ein Tor war abseits, aber Fehlentscheidungen kommen vor, gegen gute mannschaften kann so ein abwehrfehler das aus bedeuten, abwehr muss einfach noch besser abgestimmt werden

  5. #25
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Hrhr ... jo das Spiel hat mich und naja 50000 andere Leute auf dem Heiligengeistfeld recht gut unterhalten ...muss man erstmal so zugeben ...

    Lehmann hat meiner meinung nach auch nciht überzeugt .. also Kahn an die macht ^^

    am sonsten verdient gewonnen .. auch wenn 2 gegentre nicht grad wenig sind für eine Mannschaft die ins finale kommen will .. wo die gegner noch anderes Kaliber haben werden -.-

  6. #26
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von kilinator
    Mal abgesehen davon, muss nun zu jedem verdammten spiel ein eigenes topic aufgemacht werden? Dann macht lieber temporär ein extra WM forum auf, das würds mehr bringen.
    ?

  7. #27
    Warum? Seit wann stören WM-Topics im Sportforum. Dafür ists ja da und ein Extraforum für einen Monat
    @Icecold. Der heißt nicht Mann mit langen Haaren, sondern Torsten Frings War wiklich ein Spitzentor, genauso wie das von Philipp Lahm.

    Die Abwehr war von vornherein unser Schwachpunkt, was ja auch schon lange vor der WM bekannt war. Mir hat auch jemand gefehlt, der nach einer Führung Ruhe und Ordnung in den Hühnerhaufen bekommt. Eine Führungsfigur, die auch mal den Mund aufmacht. Vielleicht Ballack. Alle anderen sind ja leider eher ruhigere Natur und keine Führungsspieler.
    Geändert von -Admi- (10.06.2006 um 11:49 Uhr)

  8. #28
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Die deutsche Abwehr bekommt halt einfach keine Zonendeckung alá 4er Reihe mit Abseitsfalle hin... damals als noch Manndeckung mit Libero gespielt wurde wussten se alle was zu tun war ^^

  9. #29
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von -Admi-
    Warum? Seit wann stören WM-Topics im Sportforum. Dafür ists ja da und ein Extraforum für einen Monat
    WM = ausnahmezustand, eigenes forum dafür wäre legitim und funktioniert in anderen foren auch. Ein einzelnes topic wäre dafür wohl zu wenig.

  10. #30
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    heh ich war nich am heiligen da wars mir zu voll wie wars denn da? Lässt sich da schauen, was kostet Bier etc? (gibts da wenigstens Becks)

    Also ich fand, ein sehr schönes Spiel, zumindest das was ich davon mitbekommen habe.
    Schöner offensiver Angriffsfussball, so muss das sein, immer vorne drauf, ob man jetzt dabei 2 Tore fängt ist egal wenn man nur vorne genug schiesst und das haben wir ja getan.

    Und so ein Newb-Verein is Costa auch nicht, klar gegen gute wirds bei uns schon eng aber wenn wir offensiv weiterstürmen dann haben wir auch da ne Chance.

    Das mit dem Extra-Forum hab ich mir auch schonmal überlegt

  11. #31
    Toll, da sind dann 20 Topics am Ende drin. Wie sinnvoll. Dann beantrage ich hiermit auch ein Moddingforum, ein Mausforum, ein GPU-Forum und ein Codingforum.

  12. #32
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Na das kann man doch wenne WM um is ins Sportforum reinkippen und löschen!

  13. #33
    Dann kann mans auch gleich hier lassen.

  14. #34
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Wieso rum stressen?
    Ist nunmal WM, lasst im Sportforum und macht für jedes Spiel ein Topic auf und lasst die Hähne die krähen wollen krähen.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  15. #35
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    Also insgesamt war es ein sehr gelungenes Eröffnungsspiel. Grade die Leute, die der Deuschen Mannschaft immer langweiliges Fußballspiel vorgeworfen haben müsste es doch eigentlich gefallen haben. Was will man mehr? 6 Tore davon 2 Traumtore in einem Eröffnungsspiel. Spielerisch waren teilweise auch sehr gute Spielzüge zu erkennen. Costa Rica hat gekämpft, aber in der zweiten Halbzeit kam doch gar nichts mehr von ihnen. Mal abgesehen von dem Abseitstor.
    Personell hat sich meine Meinung wieder mal bestätigt, dass Kahn hätte spielen sollen. Desweiteren war Friedrich wirklich in mieserabler Form. Sehr gut gefallen hat mir Bernd Schneider. Auch Lahm hat nach seiner Verletzung zu seiner alten Form wieder gefunden.
    Insgesamt ein sehr amüsantes Eröffnungsspiel.
    In Zukunft muss man allerdings hinten sicherer stehen (evtl. ohne Friedrich) denn was hat neulich ein Kommentator gesagt:
    Der schöne Fußball gewinnt die Spiele, aber nicht die WM

  16. #36
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Es geht um die übersicht. Aber irgendwie will "man" einfach nicht verstehen, egal bei was.

  17. #37
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Zitat Zitat von mope7


    lol ?

    was unsere jungs abgeliefet haben war absolut unterste schublade !

    schweinsteiger hat grad mal NULL gebracht und hat sich öfter fallen lassen als sonstwas.

    ein "schnelles" spiel war - abgesehen von ca 10 minuten insgesamt absolut nicht auszumachen - im gegenteil, bereits in der ersten halbzeit gings mal wieder so wie seit JAHREN in der deutschen elf --> immer schön nach hinten spielen.
    und vorne wurde dann die meiste zeit geknuddelt wie sonstwas. schön dastehen und alleingänge machen bis zum geht nit mehr aber dann dumm aus der wäsche gucken weil der ball abgenommen wurde.

    dann, nach unserem 2ten tor ging das gebolze los - man hatte fast den anschein als wolle jeder mal ein tor schießen.

    tut mir leid, aber gegen costa rica hät das zweistellig sein müssen !

    costa hat gegen CUBA (!!!!!!) 2:2 nach führung gespielt und gegen guatemala verloren !!!!


    ... ein insgesamt mehr als schwaches spiel - ein paar schöne aktionen, zugegeben, aber es hat weder so ausgesehen als würde unsere elf zusammenspielen, noch als würden sie die ganze sache ernst nehmen.

    costa rica war vom spielerischen um längen besser - da gabs viel mehr zusammenhalt und versuche eines geordneten spielaufbaus.

    wenn die deutschen weiter so einen mist fabrizieren dann sind wir im 8tel wirklich draußen... sorry jungs, aber das habt ihr schon besser gekonnt (wie ihr bereits gezeigt habt) - schönreden bringt da gar nix
    Ich halt echt von Dir und du bist auch okay aber das ist riesiger Schwachsinn! Schon alleine das Schweinsteiger "schlecht" gewesen sein soll!
    Das Spiel war "gut" .. Hast du Polen gesehen bzw. Ecuador? ..
    Nicht zu vergleichen. Warten wir es ab.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  18. #38
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Verstehe das Problem nicht kili.
    Wenn für jedes Spiel ein eigenes Topic aufgemacht wird, kann
    man da diskutieren und ist gleich richtig.

    Wenn man alles in ein Topic stopft, muss man immer erst suchen,
    ab welcher Seite welches Spiel diskutiert wird. Und extra dafür
    ein eigenes Forum aufmachen ist unsinnig.

    Bloss weil andere Foren extra ein Unterforum für einrichten,
    müssen wir das noch lange nicht machen.

    Im Sportforum wird in den nächsten Wochen eh nichts anderes als
    Fussball zu lesen sein.

    @ Topic
    Fand die Leistung durchwachsen.
    So schlimm wie Mope schrieb ist es nun auch nicht,
    aber die Abwehr ist mal grausam. Wenn die so, gegen England oder
    Holland spielen, dann verlieren wir zweistellig. <---- übertreiben tu ^^

    Aber ich denke das sie sich von Spiel zu Spiel steigern werden.
    Trotzdem wird spätestens Halbfinale schluss sein.

  19. #39
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von mope7


    lol ?

    was unsere jungs abgeliefet haben war absolut unterste schublade !

    schweinsteiger hat grad mal NULL gebracht und hat sich öfter fallen lassen als sonstwas.

    ein "schnelles" spiel war - abgesehen von ca 10 minuten insgesamt absolut nicht auszumachen - im gegenteil, bereits in der ersten halbzeit gings mal wieder so wie seit JAHREN in der deutschen elf --> immer schön nach hinten spielen.
    und vorne wurde dann die meiste zeit geknuddelt wie sonstwas. schön dastehen und alleingänge machen bis zum geht nit mehr aber dann dumm aus der wäsche gucken weil der ball abgenommen wurde.

    dann, nach unserem 2ten tor ging das gebolze los - man hatte fast den anschein als wolle jeder mal ein tor schießen.

    tut mir leid, aber gegen costa rica hät das zweistellig sein müssen !

    costa hat gegen CUBA (!!!!!!) 2:2 nach führung gespielt und gegen guatemala verloren !!!!


    ... ein insgesamt mehr als schwaches spiel - ein paar schöne aktionen, zugegeben, aber es hat weder so ausgesehen als würde unsere elf zusammenspielen, noch als würden sie die ganze sache ernst nehmen.

    costa rica war vom spielerischen um längen besser - da gabs viel mehr zusammenhalt und versuche eines geordneten spielaufbaus.

    wenn die deutschen weiter so einen mist fabrizieren dann sind wir im 8tel wirklich draußen... sorry jungs, aber das habt ihr schon besser gekonnt (wie ihr bereits gezeigt habt) - schönreden bringt da gar nix

    absolutes dito....

    vorne war es 2mal glück (die schüsse von lahm und frings können kommen, kommen aber meistens nicht) und 1mal gestochere (klose II) ... das 2te tor war ausnahmsweise schön herausgespielt...

    gegen ne manschaft wie costa rica sollte man eigentlich ned so zittern müssen bis man dann doch mit glück das 4:2 schießt...

    das war erbärmlich.... uhu man hat gewonnen... das klappt vielleicht (!!) so auch noch gegen polen und ecuador (wobei ich schon skeptisch bin ....) aber spätestens im achtelfinale wars das ...

    abwehr war eigentlich keine vorhanden und im sturm lief jeder nur unkoordiniert allein aufs tor zu.... von den medien wird das natürlich wieder schön geredet... oder man denkt sich halt "hauptsache gewonnen"... aber costa rica is ne gurkenmanschaft (das muss man einfach so sagen), da darf man ned so 2 tore bekommen sry -.-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  20. #40
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^
    hab eure ewig langen beiträge jetz nich gelesen aber die schwachstellen waren eindeutig metzelder,friedrich und der unsichere lehmann. ich will kahn zurück ;D
    H S V

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Polen- Costa Rica 2-1
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 14:03
  2. Equador - Costa Rica 3-0
    Von rabbitbrain im Forum Sport Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 16:41
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 10:48
  4. Yuris Revenge in Deutschland erst 2002 1. Quartal
    Von ARevenge im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.10.2001, 01:30
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •