Deutschland - Costa Rica 4-2

Joined
May 28, 2002
Messages
1,967
Points
285
Deutschland 4 - 2 Costa Rica



Phillip Lahm | Nr. 16 | Deutschland | 1Tor | Schuss 16 Meter

Cesar Paulo Wanchope
| Nr. 9 | Costa Rica | 1Tor | Aleingang auf Torwart

Miroslav Klose | Nr. 11 | Deutschland | Tor | Querpass verwertet

Danny Fonseca | Nr. 7 | Costa Rica | Gelb | Freistossblock

Miroslav Klose | Nr. 11 | Deutschland | Tor | Kopfball danach Nachschuss

Cesar Paulo Wanchope | Nr. 9 | Costa Rica | Tor | Alein vor Torwart

Thorsten Frings
| Nr. 8 | Deutschland | Tor | Schuss aus 30 Metern
 
4:2 Deutschland verdient Sieger!

Viele Fehler und viel was man verbessern muss!
Aber im Endeffekt ein verdienter Sieg gegen doch besser wie gedachte Costerricaner..
 
Insgesamt fand ich haben sie sehr gut gespielt. Die Abwehr macht halt weiterhin ernsthafte Sorgen....aber vielleicht werden saie ja von Spiel zu Spiel sicherer :)
 
Guter schneller Sturm

Schwache Abwehr... da muss noch was kommen!

aber ansonsten gj :)
 
Also gutes Birthdaygeschenk für Klose, aber das Lahm bester Mann gewesen sein soll sehe ich nicht so. Er war absolut TOP und hat sehr viel für den Sieg getan. Aber es ging doch eigentlich fast alles vom Schweinsteiger aus.
 
bin ich der einzige der sich nciht über den sieg freut .. ?
 
Du bist Österreicher, von dir hätte ich es nicht anders erwartet :D

Würde mich auch ärgern euch siegen zu sehen während wir newbiehaft daheim hocken :p

Bei Lehmann kann man nur von Glück sprechen, dass am Anfang nicht viel aufs Tor kam - ist fraglich ob es wirklich so gut war, dass er da gespielt hat. Kahn hat ja die Erfahrung gemacht, dass es nach hinten losgehen kann, wenn man nicht absolut fit ins Spiel geht (Köln gegen Bayenr war das glaube ich)s
 
KEeRuLz said:
Guter schneller Sturm

Schwache Abwehr... da muss noch was kommen!

aber ansonsten gj :)

Blitzkrieg eben :D

Ich fand's ganz gut... Das wir die wegstecken war eh klar ^^.
 
gutes spiel unserer mannschaft aber ich gebe euch recht, die abwehr muss sich noch verbessern. möglicherweise aber auch nur unachtsamkeit weil der gegner nicht ernst genug genommen wurde.. naja man wird sehen.
 
Die Abwehr ist nachwievor ziemlich wackelig - nur heute wurde es imo umso
deutlicher, da Lehmann im Tor war.
Da kann man sehen, wie wichtig Kahn war/ist - er hat stets die schwache
Abwehr der deutschen Elf mit seiner super Leistung kompensiert.

Kahn hätte die Dinger nicht durchgelassen.
 
Im nächsten Spiel lässt Kahn aber vlt. Dinger rein die Lehman gehalten hätte.
Mann sollte nicht immer dieses Thema ausdiskutieren sondern einfach das Problem am Schopf packen und die Abwehr so gut wie es geht stabilisieren.
Denn der beste Torwart ist eine Null ohne eine gute Abwehr.
 
Shadow315 said:
Die Abwehr ist nachwievor ziemlich wackelig - nur heute wurde es imo umso
deutlicher, da Lehmann im Tor war.
Da kann man sehen, wie wichtig Kahn war/ist - er hat stets die schwache
Abwehr der deutschen Elf mit seiner super Leistung kompensiert.

Kahn hätte die Dinger nicht durchgelassen.


du laberst ma dicken dreck...wahnsinn!!!! was soll ein Torwart machen wenn die abewehr den weglaufen lässt und so der zweikampf Torwart gegen Stürmer auftritt, wenn du schon ma selebr im Tor gestanden hättest, dannw eiste dass dann so ein schuss unhaltbar is
 
Richtig - Kahn hat aber so manch "unhaltbare" Dinger gehalten;).
Und wenn du ehrlich zu dir selbst bist:
Wenigstens das zweite Gegentor hätte gehalten werden müssen.
Imo hätte Kahn das geschafft.

Was ich damit nur einmal noch erwähnen wollte:
Die Abwehr ist nachwievor total fürn Poppes, da hilft es nicht, nur den
Torwart auszutauschen.

Aber einen Mann auszutauschen ist ja weitaus einfacher, als sich mal
ernsthaft Gedanken um die Abwehr zu machen:z.

Off Topic:
Bei der letzten WM wurde Kahn als "der TorwartGOTT" gepriesen.
Beim Finale hat er zwei zwei Bälle durchgelassen und ZACK, wurde er
zum Versager der WM abgestempelt:anime.
Bild-Attitüde halt.-_-.
 
FiX said:
Du bist Österreicher, von dir hätte ich es nicht anders erwartet :D

Würde mich auch ärgern euch siegen zu sehen während wir newbiehaft daheim hocken :p
Was für eine niveaulose ansage. Nur weil viele österreicher idioten sind und absolut GEGEN deutschland sind, und zwar in allerlei hinsicht, heißt das nicht, dass absolut jeder österreicher so ist. Ich hasse solche ansagen, echt.

Mal abgesehen davon, muss nun zu jedem verdammten spiel ein eigenes topic aufgemacht werden? Dann macht lieber temporär ein extra WM forum auf, das würds mehr bringen.

Shadow315 said:
Richtig - Kahn hat aber so manch "unhaltbare" Dinger gehalten;).
Und wenn du ehrlich zu dir selbst bist:
Wenigstens das zweite Gegentor hätte gehalten werden müssen.
Imo hätte Kahn das geschafft.

Off Topic:
Bei der letzten WM wurde Kahn als "der TorwartGOTT" gepriesen.
Beim Finale hat er zwei zwei Bälle durchgelassen und ZACK, wurde er
zum Versager der WM abgestempelt:anime.
Bild-Attitüde halt.-_-.
Kahn lässt aber auch bälle durch, die haltbar sind. Seit dieser WM in korea&japan hat er einfach einen knick gehabt, der hat sich davon nie wirklich erholt, und jünger wird er auch nicht mehr. Es ist richtig, lehmann drinnen zu haben, und das sag ich als bayern befürworter.
 
:dito Kilinator

Also das mit Lehman!

Zu dem TOPIC OPEN :P Das war ein Eröffnungsspiel das ist was besonderes :P
Please um Erbarmen..
 
Heute hätte auch jeder andere Torwart drin stehen können. Die Bälle, die aufs Tor kamen, waren drin, aufgerufen durch das Unvermögen einer versuchten Abseitsstellung.
 
Kili, es war eine absichtlich so geschriebe Antwort auf den genauso sinnigen Post von ihm ;) Etwas stacheln wird man ja wohl noch dürfen, wozu ist man das Nachbarland.

Die Bälle waren beide quasi nicht haltbar, das sehe ich auch so - trotzdem hätte man überlegen müssen ob man nicht Kahn hätte spielen lassen müssen wenn Lehmann angeschlagen ist, aber nur die Beteiligten werden wissen was er wirklich hatte. Nach der Halbzeit schien es ja weg zu sein.
 
das distanz tor von dem mit denn langen haaren war soooooo schick, hat er mal schön rein geballert.... obwohl... das erste war gekonnt, das sah auch schick aus!
 
IceCold said:
das distanz tor von dem mit denn langen haaren war soooooo schick, hat er mal schön rein geballert.... obwohl... das erste war gekonnt, das sah auch schick aus!

lool genau so hat die Blonde Freundin eines Kumpels die Tore auch Kommentiert ...:) ;)
 
Das Mittelfeld und der Sturm der deutschen war heute einfach super :)

Nur die abwehr macht mir nach wie vor sorgen. Wäre das nicht costa rica sondern england o.ä. währe das Ergebnis ganz anderst ausgegangen.

Trotz alle dem war es ein gutes eröffnungsspiel.

Weiter so GERMANY :D
 
Back
Top Bottom