+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62

Deutschland - Costa Rica 4-2

Eine Diskussion über Deutschland - Costa Rica 4-2 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Deutschland 4 - 2 Costa Rica Phillip Lahm | Nr. 16 | Deutschland | 1Tor | Schuss 16 Meter Cesar ...

  1. #1
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers

    Deutschland - Costa Rica 4-2

    Deutschland 4 - 2 Costa Rica



    Phillip Lahm | Nr. 16 | Deutschland | 1Tor | Schuss 16 Meter

    Cesar Paulo Wanchope
    | Nr. 9 | Costa Rica | 1Tor | Aleingang auf Torwart

    Miroslav Klose | Nr. 11 | Deutschland | Tor | Querpass verwertet

    Danny Fonseca | Nr. 7 | Costa Rica | Gelb | Freistossblock

    Miroslav Klose | Nr. 11 | Deutschland | Tor | Kopfball danach Nachschuss

    Cesar Paulo Wanchope | Nr. 9 | Costa Rica | Tor | Alein vor Torwart

    Thorsten Frings
    | Nr. 8 | Deutschland | Tor | Schuss aus 30 Metern
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #2
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    4:2 Deutschland verdient Sieger!

    Viele Fehler und viel was man verbessern muss!
    Aber im Endeffekt ein verdienter Sieg gegen doch besser wie gedachte Costerricaner..
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Insgesamt fand ich haben sie sehr gut gespielt. Die Abwehr macht halt weiterhin ernsthafte Sorgen....aber vielleicht werden saie ja von Spiel zu Spiel sicherer
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Guter schneller Sturm

    Schwache Abwehr... da muss noch was kommen!

    aber ansonsten gj

  5. #5
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Also gutes Birthdaygeschenk für Klose, aber das Lahm bester Mann gewesen sein soll sehe ich nicht so. Er war absolut TOP und hat sehr viel für den Sieg getan. Aber es ging doch eigentlich fast alles vom Schweinsteiger aus.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  6. #6
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    bin ich der einzige der sich nciht über den sieg freut .. ?

  7. #7
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Du bist Österreicher, von dir hätte ich es nicht anders erwartet

    Würde mich auch ärgern euch siegen zu sehen während wir newbiehaft daheim hocken

    Bei Lehmann kann man nur von Glück sprechen, dass am Anfang nicht viel aufs Tor kam - ist fraglich ob es wirklich so gut war, dass er da gespielt hat. Kahn hat ja die Erfahrung gemacht, dass es nach hinten losgehen kann, wenn man nicht absolut fit ins Spiel geht (Köln gegen Bayenr war das glaube ich)s
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von KEeRuLz
    Guter schneller Sturm

    Schwache Abwehr... da muss noch was kommen!

    aber ansonsten gj
    Blitzkrieg eben

    Ich fand's ganz gut... Das wir die wegstecken war eh klar ^^.

  9. #9
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    gutes spiel unserer mannschaft aber ich gebe euch recht, die abwehr muss sich noch verbessern. möglicherweise aber auch nur unachtsamkeit weil der gegner nicht ernst genug genommen wurde.. naja man wird sehen.
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  10. #10
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Die Abwehr ist nachwievor ziemlich wackelig - nur heute wurde es imo umso
    deutlicher, da Lehmann im Tor war.
    Da kann man sehen, wie wichtig Kahn war/ist - er hat stets die schwache
    Abwehr der deutschen Elf mit seiner super Leistung kompensiert.

    Kahn hätte die Dinger nicht durchgelassen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  11. #11
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Im nächsten Spiel lässt Kahn aber vlt. Dinger rein die Lehman gehalten hätte.
    Mann sollte nicht immer dieses Thema ausdiskutieren sondern einfach das Problem am Schopf packen und die Abwehr so gut wie es geht stabilisieren.
    Denn der beste Torwart ist eine Null ohne eine gute Abwehr.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  12. #12
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    Zitat Zitat von Shadow315
    Die Abwehr ist nachwievor ziemlich wackelig - nur heute wurde es imo umso
    deutlicher, da Lehmann im Tor war.
    Da kann man sehen, wie wichtig Kahn war/ist - er hat stets die schwache
    Abwehr der deutschen Elf mit seiner super Leistung kompensiert.

    Kahn hätte die Dinger nicht durchgelassen.

    du laberst ma dicken dreck...wahnsinn!!!! was soll ein Torwart machen wenn die abewehr den weglaufen lässt und so der zweikampf Torwart gegen Stürmer auftritt, wenn du schon ma selebr im Tor gestanden hättest, dannw eiste dass dann so ein schuss unhaltbar is

  13. #13
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Richtig - Kahn hat aber so manch "unhaltbare" Dinger gehalten.
    Und wenn du ehrlich zu dir selbst bist:
    Wenigstens das zweite Gegentor hätte gehalten werden müssen.
    Imo hätte Kahn das geschafft.

    Was ich damit nur einmal noch erwähnen wollte:
    Die Abwehr ist nachwievor total fürn Poppes, da hilft es nicht, nur den
    Torwart auszutauschen.

    Aber einen Mann auszutauschen ist ja weitaus einfacher, als sich mal
    ernsthaft Gedanken um die Abwehr zu machen.

    Off Topic:
    Bei der letzten WM wurde Kahn als "der TorwartGOTT" gepriesen.
    Beim Finale hat er zwei zwei Bälle durchgelassen und ZACK, wurde er
    zum Versager der WM abgestempelt.
    Bild-Attitüde halt.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  14. #14
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von FiX
    Du bist Österreicher, von dir hätte ich es nicht anders erwartet

    Würde mich auch ärgern euch siegen zu sehen während wir newbiehaft daheim hocken
    Was für eine niveaulose ansage. Nur weil viele österreicher idioten sind und absolut GEGEN deutschland sind, und zwar in allerlei hinsicht, heißt das nicht, dass absolut jeder österreicher so ist. Ich hasse solche ansagen, echt.

    Mal abgesehen davon, muss nun zu jedem verdammten spiel ein eigenes topic aufgemacht werden? Dann macht lieber temporär ein extra WM forum auf, das würds mehr bringen.

    Zitat Zitat von Shadow315
    Richtig - Kahn hat aber so manch "unhaltbare" Dinger gehalten.
    Und wenn du ehrlich zu dir selbst bist:
    Wenigstens das zweite Gegentor hätte gehalten werden müssen.
    Imo hätte Kahn das geschafft.

    Off Topic:
    Bei der letzten WM wurde Kahn als "der TorwartGOTT" gepriesen.
    Beim Finale hat er zwei zwei Bälle durchgelassen und ZACK, wurde er
    zum Versager der WM abgestempelt.
    Bild-Attitüde halt.
    Kahn lässt aber auch bälle durch, die haltbar sind. Seit dieser WM in korea&japan hat er einfach einen knick gehabt, der hat sich davon nie wirklich erholt, und jünger wird er auch nicht mehr. Es ist richtig, lehmann drinnen zu haben, und das sag ich als bayern befürworter.

  15. #15
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Kilinator

    Also das mit Lehman!

    Zu dem TOPIC OPEN :P Das war ein Eröffnungsspiel das ist was besonderes :P
    Please um Erbarmen..
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  16. #16
    Heute hätte auch jeder andere Torwart drin stehen können. Die Bälle, die aufs Tor kamen, waren drin, aufgerufen durch das Unvermögen einer versuchten Abseitsstellung.

  17. #17
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Kili, es war eine absichtlich so geschriebe Antwort auf den genauso sinnigen Post von ihm Etwas stacheln wird man ja wohl noch dürfen, wozu ist man das Nachbarland.

    Die Bälle waren beide quasi nicht haltbar, das sehe ich auch so - trotzdem hätte man überlegen müssen ob man nicht Kahn hätte spielen lassen müssen wenn Lehmann angeschlagen ist, aber nur die Beteiligten werden wissen was er wirklich hatte. Nach der Halbzeit schien es ja weg zu sein.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  18. #18
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    das distanz tor von dem mit denn langen haaren war soooooo schick, hat er mal schön rein geballert.... obwohl... das erste war gekonnt, das sah auch schick aus!
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zitat Zitat von IceCold
    das distanz tor von dem mit denn langen haaren war soooooo schick, hat er mal schön rein geballert.... obwohl... das erste war gekonnt, das sah auch schick aus!
    lool genau so hat die Blonde Freundin eines Kumpels die Tore auch Kommentiert ...

  20. #20
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Das Mittelfeld und der Sturm der deutschen war heute einfach super

    Nur die abwehr macht mir nach wie vor sorgen. Wäre das nicht costa rica sondern england o.ä. währe das Ergebnis ganz anderst ausgegangen.

    Trotz alle dem war es ein gutes eröffnungsspiel.

    Weiter so GERMANY

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Polen- Costa Rica 2-1
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 14:03
  2. Equador - Costa Rica 3-0
    Von rabbitbrain im Forum Sport Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 16:41
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 10:48
  4. Yuris Revenge in Deutschland erst 2002 1. Quartal
    Von ARevenge im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.10.2001, 01:30
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •