+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 97

Deutschland - Argentinien 5-3 n.E.

Eine Diskussion über Deutschland - Argentinien 5-3 n.E. im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Earthman ich freu mich auch wie sau, aber trotzdem wars ne verdammt knappe sache. vielleicht hätte dass ganze ...

  1. #61
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    Zitat Zitat von Earthman
    ich freu mich auch wie sau, aber trotzdem wars ne verdammt knappe sache. vielleicht hätte dass ganze anders ausgesehen, wenn er riquelme nicht ausgewechselt hätte. auch auf einen einsatz von messi hat er verzichtet. das sind entscheidungen gewesen, die ich absolut nicht nachvollziehen kann. aber wie auch immer. wir sind verdient im halbfinale. ich finds aber auch schade für agentinien. ich sehe sie auf jeden fall unter den besten vier mannschaften im turnier.

    die aktion nach dem spiel war absolut unnötig und unsportlich. die verantwortlichen gehören auf jeden fall angemessen bestraft. ich denke, aber auch, dass man das nicht zu sehr aufbauschen sollte. ist sicher eine sehr emotionale sache, so unglücklich in einem so wichtigen spiel zu verlieren. man sollte aber wegen so einem ereignis, kein schatten über das wm-licht werfen...
    grad diese aktion am ende macht sie für mich zu eine der schlechtesten mannschaften, die sollen heim fahrn und sich schämen diese unsportlichen heulsusen. was anders ham die auch nich verdient. hoffentlich werden die spinner, die schweini eine reingehaun ham und mertesacker getreten haben, für die nächsten 4-6 spiele gesperrt. so eine derbe scheisse braucht keine wm. lahm hatte ja im spiel schon ne schramme im gesicht. mittelaltermethoden.....

  2. #62
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    also die szenen am ende waren schon heavy,
    ich weiss nicht wer es war,glaube heinze,der bierhoff eine ziehen wollte?
    und dann die aktion mit anlauf auf schweini von maxi rodriguez?

    die müssten noch härter bestraft werden als die schweizer und türken vom quali-spiel damals
    beef oder wat?

  3. #63
    Gefreiter
    Avatar von Germany
    Registriert seit
    03.06.2006
    Ort
    Osten
    Beiträge
    124
    Nick
    ShiZoFren
    Laut netzer gibts wohl ne 4-6 Wöchige Sperre.
    02.07.2006 7 Tage 09.07.2006, ~10:00 7 Tage, 0 Stunden
    Wegen Ignorieren und Beleidigen von Moderatoren

  4. #64
    Gefreiter
    Avatar von Germany
    Registriert seit
    03.06.2006
    Ort
    Osten
    Beiträge
    124
    Nick
    ShiZoFren
    Zitat Zitat von xxSTurmxx
    endlich weis auch ich warum lehmann die nr 1 ist.der ist einfach viel besser in elfmeter halten
    Das ist Quark. Elfmeter ist immer glückssache für den Torwart. Springt er in der falsche ecke isses eben vorbei. Und so schlecht geschossen waren die alle nicht das man es auf den schützen schieben müsste. Bestes tor meiner Meinung nach war von Ballack wenn auch das Risiko größer ist das er drüber geht wenn der ball obenrum reingeht aber dafür unhaltbar.
    02.07.2006 7 Tage 09.07.2006, ~10:00 7 Tage, 0 Stunden
    Wegen Ignorieren und Beleidigen von Moderatoren

  5. #65
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Buenos Noches Argentina^^
    Coooooooooooooooooles Game. Genauso hab ichs mir gewünscht. Spannung pur. Und wer hat Deutschland ins Halbfinale geschossen:
    Mirooooooooooooooooooooooooooooooo Klose Fussballgott
    Nachdem Odonkor und vor allem Tim Borowski eingewechselt worden sind, war endlich Spielwitz drin und viele gute Momente der Deutschen 11. Lehman der Elfmeter-Killer No1, richtig nice!

    Nun nur noch Italien im Halbfinale weghaun und dann steht dem Finale gegen Brasilien nix mehr antgegen

    Wobei selbst wenn die Deutschen gegen Italien verlieren sollte, gibbet immer noch nen Spiel um Platz 3 also mindestens noch zwei Spiele, juhuuuuuuuuuuu
    Geändert von Crash (01.07.2006 um 11:43 Uhr)

  6. #66
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Boah was für ein spiel ... bei uns waren aufm Platz 5.000 Leute und in der Stadt selber danach zum feiern noch mal 5.000 ... es ging richtig zur sache.. ich habe keine stimme mehr weil ich 3 stunden durch die stadt gegangen bin geschriene habe und nebenbei noch was getrunken ^^

  7. #67
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von Germany
    Das ist Quark. Elfmeter ist immer glückssache für den Torwart. Springt er in der falsche ecke isses eben vorbei. Und so schlecht geschossen waren die alle nicht das man es auf den schützen schieben müsste. Bestes tor meiner Meinung nach war von Ballack wenn auch das Risiko größer ist das er drüber geht wenn der ball obenrum reingeht aber dafür unhaltbar.
    Du hast schon gesehn, dass Lehmann sich auf nen Zettel zu jedem Spieler geschrieben hat, in welche Ecke er wahrscheinlich schießt? Anscheinend hat er gut recherchiert, denn er hat immerhin 50% gehalten

  8. #68
    Gefreiter
    Avatar von Germany
    Registriert seit
    03.06.2006
    Ort
    Osten
    Beiträge
    124
    Nick
    ShiZoFren
    Naja ich denke nicht das Profi fussballer immer in dieselbe ecke schiessen. Wäre ja leicht berechenbar.
    02.07.2006 7 Tage 09.07.2006, ~10:00 7 Tage, 0 Stunden
    Wegen Ignorieren und Beleidigen von Moderatoren

  9. #69
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Jeder hat so eine gewisse Neigung zu nr bestimmten Richtung oder lass es nur Durchschnittswerte sein. Wenn man diese im Hinterkopf hat, hat man schonmal nen Vorteil gegenüber dem völlig unvorbereiteten. Außerdem ist es statistisch erwischen, dass flache Bälle leichter zu halten sind - so wars ja auch bei den Schweizern. Immer flach geschossen, immer gehalten °_°

  10. #70
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    goiles Spiel... Jetzt ist alles möglich!

    Den stärksten Teilnehmer haben wir raus geboxt!!
    wer will uns jetzt noch stoppen?

    höchstens Brasil, wobei dir Spielerisch auch noch nicht so richtig überzeugen konnte!

  11. #71
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von KEeRuLz
    goiles Spiel... Jetzt ist alles möglich!

    Den stärksten Teilnehmer haben wir raus geboxt!!
    wer will uns jetzt noch stoppen?

    höchstens Brasil, wobei dir Spielerisch auch noch nicht so richtig überzeugen konnte!
    erst kommt mal italien, die werden mindestens genauso schwer, wie Argentinien

  12. #72
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    stimmt schon, aber die National Elf hat das zeug zum Weltmeister

    Die Itakkas können uns nícht Stoppen

  13. #73
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    erst kommt mal italien, die werden mindestens genauso schwer, wie Argentinien
    ne die Italiener sind dieses Jahr nix und außer dem Spiel gegen Ukraine hatten die mehr Glück als Verstand... wird easy going sein für Deutschland und wenn nich, isses mir auch recht, denn dann seh ich Deutschland live in Stuttgart im Stadion :>

  14. #74
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Skep
    ne die Italiener sind dieses Jahr nix und außer dem Spiel gegen Ukraine hatten die mehr Glück als Verstand... wird easy going sein für Deutschland und wenn nich, isses mir auch recht, denn dann seh ich Deutschland live in Stuttgart im Stadion :>
    uhhh verräter, lüncht ihn! ... zumindest haben das alle zu mir gesagt weil ich argentinien-fan bin -.-

    und die "schlägerei" am ende braucht man wirklich ned so aufzubauschen... argentinien war für mich die beste mannschaft dieses turniers (alle anderen spielen eine scheiße zusammen junge junge -.-) und neben deutschland die einzige manschaft die verdient im viertelfinale stand... und "verdient" hätten sie den sieg genauso wie deutschland... das spiel war ausgeglichen... argentinien hat nur dumm gewechselt sont hätte das auch locker anders ausgehen können... beide manschaft hätten meiner meinung nach das halbfinale verdient... und eirgendwie wäre mir das spiel im finale lieber gewesen als im viertelfinale
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  15. #75
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    Zitat Zitat von Blade
    und die "schlägerei" am ende braucht man wirklich ned so aufzubauschen...
    die szene direkt nach dem verschossenen elfer von cambiasso:




    Bierhoff: „Cufre hat Mertesacker umgetreten. Ich bin dazwischengegangen, um unsere Spieler zu schützen, aber nicht handgreiflich geworden. Ich mußte mir übelste Beschimpfungen wie ‚Hurensohn‘ und ‚####kerl‘ anhören. Die Argentinier haben die Grenzen der Fairness weit überschritten.“

    quelle
    Geändert von Un1cef (01.07.2006 um 15:08 Uhr)
    beef oder wat?

  16. #76
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    Zitat Zitat von Blade
    uhhh verräter, lüncht ihn! ... zumindest haben das alle zu mir gesagt weil ich argentinien-fan bin -.-

    und die "schlägerei" am ende braucht man wirklich ned so aufzubauschen... argentinien war für mich die beste mannschaft dieses turniers (alle anderen spielen eine scheiße zusammen junge junge -.-) und neben deutschland die einzige manschaft die verdient im viertelfinale stand... und "verdient" hätten sie den sieg genauso wie deutschland... das spiel war ausgeglichen... argentinien hat nur dumm gewechselt sont hätte das auch locker anders ausgehen können... beide manschaft hätten meiner meinung nach das halbfinale verdient... und eirgendwie wäre mir das spiel im finale lieber gewesen als im viertelfinale
    nen finale mit som verlierer braucht keiner :> btw das war keine schlägerei das waren feige, dumme angriffe der argentinier die 0 provoziert wurden. wenn se nich verlieren können sollen se gar nich erst antreten. hoffentlich kriegen die noch richtig fette strafen. naja jetz aba genug argentinien gebashe. DEEEUTTTTSCHHHHHHLLLLLAAANNNDDDDDDD wir können alles weghaun

  17. #77
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    das proletariat gröhlt wieder... alles wie gehabt...

    warum rede ich mit leuten die einen einseitgen voreingenommenen blickwinkel haben? -.-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  18. #78
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Weil hier alle SCHLAAAAAAND Fans sind und du uns überzeugen willst das Argentinien viel besser is ^^
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  19. #79
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    Zitat Zitat von Blade
    das proletariat gröhlt wieder... alles wie gehabt...

    warum rede ich mit leuten die einen einseitgen voreingenommenen blickwinkel haben? -.-
    ja ne is klar voreingenommen. ich hab erst seitdem diese minderbemittelten volldeppen so auf unsere mannschaft los sind was gegen die

  20. #80
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Blade
    und die "schlägerei" am ende braucht man wirklich ned so aufzubauschen...
    Jo stimmt, schläge und tritte gehören nach einem verlorenem Fußballspiel einfach dazu...
    Das verhalten der Argeninier war schlicht weg Asozial und das braucht man nicht versuchten zu verharmlosen.

    Naja aber wenigstens haben die Argenienier die Haaaaaaaaaare schöööön, die haben die Haaaaaaaare schöööööön *singts !
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 10:48
  2. Deutschland - Ukraine
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.11.2001, 17:39
  3. Comunity Management in Deutschland
    Von dam0kles im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2001, 21:42
  4. Yuris Revenge in Deutschland erst 2002 1. Quartal
    Von ARevenge im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.10.2001, 01:30
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •