+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 97

Deutschland - Argentinien 5-3 n.E.

Eine Diskussion über Deutschland - Argentinien 5-3 n.E. im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; OH MAN! DEUTSCHLAND! Ich habe ja vor der WM an Schland ein wenig gezweifelt, inzwischen nicht mehr! Ich hab gesagt, ...

  1. #41
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    OH MAN!
    DEUTSCHLAND!
    Ich habe ja vor der WM an Schland ein wenig gezweifelt, inzwischen nicht mehr! Ich hab gesagt, wenn sie einen großen wegputzen, geht's los!
    UND JEZ GEHTS LOOOOOOOOOOOOS!

    Jetzt, wo Argentinien besiegt worden ist, heißt es nur noch:

    GO 4 POKAL!


    bin hier tausend tode gestorben
    aber btw:
    JAAAAAAAAJAJAJAJJAJAJJAAAAAAAAAAAAAA

    ENDLICH WIEDER NEN GROßEN WEGGEPUTZT!
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  2. #42
    Absolut genial spannendes Spiel. Ach wärs doch schon das Finale gewesen Jetzt ist alles möglich. Wahrscheinlich sogar die Neuauflage des letzten WM-Finales. Wir werden sehen...

  3. #43
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von In_VICIBLEDeath
    Registriert seit
    19.10.2004
    Ort
    Rosenheim
    Alter
    28
    Beiträge
    38
    Clans
    kein
    Finale OLEEEEEE, FinaleOLEEEEEE
    Man war das ein geiles Spiel.
    btw: Was hat ARgentienien gemacht als sie verloren ham? habs nimma gesehen war feiern.

  4. #44
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    die wollten die deutschen zusammenschlagen nachdem se verloren hatten

    die scheiss verlierer!

    naja teilweise halt^^ nich alle :P aba der eine is voll in die menge gesprungen und wollt dem schweini eine aufs maul geben. hf mit 4-6 spiele sperre^^

  5. #45
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von In_VICIBLEDeath
    Registriert seit
    19.10.2004
    Ort
    Rosenheim
    Alter
    28
    Beiträge
    38
    Clans
    kein
    Zitat Zitat von Taktik010
    die wollten die deutschen zusammenschlagen nachdem se verloren hatten

    die scheiss verlierer!

    naja teilweise halt^^ nich alle :P aba der eine is voll in die menge gesprungen und wollt dem schweini eine aufs maul geben. hf mit 4-6 spiele sperre^^
    axo thx . Solche Drecksäcke geschieht ihnen recht, dass sie heimfahren müssen.

  6. #46
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    "Tschüß Maradona, wir singen tschüß Maradona, tschüß Maradoooooooooooooona"

  7. #47
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Mertesacker hat nen tritt bekommen und Schweinsteiger eine aufs maul, sauerei, hoffe Rodriguez und heinze bekommen paar spiele sperre

  8. #48
    Schütze
    Avatar von Bmor
    Registriert seit
    18.03.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    69
    Clans
    tcom
    OmG sag ich da nur das war ein hammer geiles spiel geiler geht es nicht mehr!

    Grade nicht wenn man auf einer riesigen leinwand schaut mir 3000 leuten das war einfach nur der pure wahnsinn

    YEAH DEUTSCHLAND 4-EVER
    <br>WIR SIND GEBOREN UM ZU STERBEN xD

  9. #49
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von In_VICIBLEDeath
    Solche Drecksäcke geschieht ihnen recht, dass sie heimfahren müssen.
    jo auf jeden fall... und das is dann echt ma n ganz schlechter Abschied...

    btw: Invisible wird mit "s" geschrieben ^^

  10. #50
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    NUR GEIL....
    so was geiles hab ich noch nie erlebt... das spiel war der hammer, an spannung nicht zu überbieten...
    s' glatscht glei!

  11. #51
    Gefreiter
    Avatar von xxSTurmxx
    Registriert seit
    23.10.2003
    Ort
    Hamm
    Alter
    28
    Beiträge
    132
    Nick
    STurm
    endlich weis auch ich warum lehmann die nr 1 ist.der ist einfach viel besser in elfmeter halten

  12. #52
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.689
    schlaaaaaaaaaaaaaaand hammer leistung von lehmann, kloose und den anderen schützen
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  13. #53
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    Zitat Zitat von BseBear
    "Tschüß Maradona, wir singen tschüß Maradona, tschüß Maradoooooooooooooona"

    maradonna is ja vorher ausm stadion raus weil er nen kumpel nich mitbringen durft^^

    boa lol ich habs grad nochmal gesehen, diese scheiss verlierer. wie die da auf unsere drauf sind. lächerlich. was für arme würstchen

  14. #54
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    aaaaaaaaaaaaaah

    ich hab mich schon gewundert wieso der nie gezeigt wurde^^ jo war schon krass...

  15. #55
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.689
    Zitat Zitat von Taktik010
    maradonna is ja vorher ausm stadion raus weil er nen kumpel nich mitbringen durft^^

    hätte den schwabbel-schniefer gern wieder heulen sehen
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  16. #56
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    SCHLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNND

    SCHLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDDD!


    Wie geil war die stimmung nach dem 1:1, so macht fussball schauen spaß!!!
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  17. #57
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Nun, ich weiß nicht, wie das Finale aussieht - aber ich bin mir sicher, an Spannung wirds nicht an Deutschland - Argentinien ranreichen, das ist ja praktisch nicht mehr zu überbieten

    Meinen Respekt an die deutsche Mannschaft und besonders Klinsmann, von dem ich vor der WM nicht viel gehalten hab, aber dieses Spiel hat auch meinen letzten Zweifel an ihm und seinen methoden weggewischt ^^

    Allein die Tatsache, das die Deutschen das 1:0 wieder ausgleichen konnten hat mich extrem überrascht (bisher hatte ich immer das Gefühl, die Deutschen verlieren die Nerven, wenn sie im Rückstand sind).
    Diese Selbsticherheit und der Wille zum Sieg (auch in der Verlägerung) waren unglaublich.

    Meine Persönliche Überraschungen waren übrigens Odonkor (der die Gegner schön ausgespielt hat) und Lehmann, der hier seine Quallitäten deutlich bewiesen hat

    Nette Geste übrigens von Kahn zu Lehmann vor dem Elferschießen
    Geändert von Stygs (01.07.2006 um 01:39 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  18. #58
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    isi bash

    bah i hatte so schiss in verlängerung
    gj @deutschland


    hab das leider mit den schlägerein am schluss nimma gesehn
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  19. #59
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    ich freu mich auch wie sau, aber trotzdem wars ne verdammt knappe sache. vielleicht hätte dass ganze anders ausgesehen, wenn er riquelme nicht ausgewechselt hätte. auch auf einen einsatz von messi hat er verzichtet. das sind entscheidungen gewesen, die ich absolut nicht nachvollziehen kann. aber wie auch immer. wir sind verdient im halbfinale. ich finds aber auch schade für agentinien. ich sehe sie auf jeden fall unter den besten vier mannschaften im turnier.

    die aktion nach dem spiel war absolut unnötig und unsportlich. die verantwortlichen gehören auf jeden fall angemessen bestraft. ich denke, aber auch, dass man das nicht zu sehr aufbauschen sollte. ist sicher eine sehr emotionale sache, so unglücklich in einem so wichtigen spiel zu verlieren. man sollte aber wegen so einem ereignis, kein schatten über das wm-licht werfen...

  20. #60
    Gefreiter
    Avatar von Germany
    Registriert seit
    03.06.2006
    Ort
    Osten
    Beiträge
    124
    Nick
    ShiZoFren
    HrHr Deutschlannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnndddddddddddddd
    Siegggggggggggggggggggggggggg Sieggggggggggggggggggggggg
    Siegggggggggggggggggggggggggg

    Ich habs gewusst das wirs schaffen können.......
    02.07.2006 7 Tage 09.07.2006, ~10:00 7 Tage, 0 Stunden
    Wegen Ignorieren und Beleidigen von Moderatoren

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 10:48
  2. Deutschland - Ukraine
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.11.2001, 17:39
  3. Comunity Management in Deutschland
    Von dam0kles im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2001, 21:42
  4. Yuris Revenge in Deutschland erst 2002 1. Quartal
    Von ARevenge im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.10.2001, 01:30
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •