Umfrageergebnis anzeigen: WER WIRDS ???

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • BAYERN

    15 40,54%
  • LEVERKUSEN

    2 5,41%
  • DORTMUND

    7 18,92%
  • SCHALKE

    5 13,51%
  • HERTHA

    1 2,70%
  • KAISERSLA-HAHAHA-UTERN

    1 2,70%
  • oder wieder mal der FC KÖLLE ?

    1 2,70%
  • andere

    5 13,51%
Thema geschlossen
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 118

Deutscher Meister 2002/2003 ??

Eine Diskussion über Deutscher Meister 2002/2003 ?? im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; ma gucken, wie er sich anstellt wenna gut spielt und sich mit der manschaft verträgt, dann verzeih ich ihm, dass ...

  1. #41
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    ma gucken, wie er sich anstellt

    wenna gut spielt und sich mit der manschaft verträgt, dann verzeih ich ihm, dass er damals einen auf "lautern, ihr kleinen pissbubis könnt mich mak kreuzweise, ich geh jetzt zu den mächtigen bayern und verdien en haufen kohle" gemacht hat
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #42
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    bayern

  3. #43
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    sforza is zu alt,der kann gehn wo er will,losen wird er überall,er is ausgelaugt,soll lieber in rente gehen,wäre gefallen für alle...mfg jörg
    mfg Jörg

  4. #44
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    joap, mussich dir recht geben... so ein loserkind das...

    32 is der schon oder ?

    ich mein, baler is ja noch älter, und der is besser als furzkopf
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #45
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    lol,jo,aber basler hat noch immer nen bums,den hatte sfurzer noch nie,hihi,mfg jörg
    mfg Jörg

  6. #46
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von DRAGONMFG
    stuttgart spielt gegen fc villareal aus spanien...
    Ich habe aber heute in der Zeitung gelesen, dass sie gegen den OSC Lille aus Frankreich spielen...

  7. #47
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny

    Re: Deutscher Meister 2002/2003 ??

    Original geschrieben von DRAGONMFG
    soderle,wer wird denn eurer meinung nach deutscher meister diese saison?mfg jörg
    Also ich sage Hertha , weil die sehr gute Spieler haben und einfach auch mal an der Reihe sind

  8. #48
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    lol Ronny, seit man intressierst du dich denn für Fußball??
    btw: gute Spieler @Hertha?? 2 Hab' ich was verpasst??

  9. #49
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    yo suttgart spiel im ui-cup finale gegen osc lille aus france.ich bin ganz der meinung von beforegod.hertha hat gute chancen , aber stuttgart is sau stark geworden find ich.die sind bestimmt mit oben dabei wie beforfegod schon sagte.naja aber im großen und ganze geht das rennen zwischen bayern,dortmund & hertha glaub ich.vizekusen spielt evt. auch noch ne rolle.schalke glaub ich eher nicht.hannover 96 wird aufjedenfall den klassenerhalt schaffen haben leider gg scheiss hamburg geloost naja war pech
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  10. #50
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    achja vizekusen hat den grössten ****nsohn im kader JAN SIMAK ich hasse ihn ,HAMMER spieler und nach einem jahr muss er von hannover gehn deshalb hasse ich ihn . hab ihn hier sogar lilve auf´m schützenfest gesehn aber er musste ausgerechnet das goal machen , aber ich glaub der wird scheisse next saison , in hannover wäre er aber "spieler des jahres"

    ps:das war nur weil ich ne schwäche von vizekusen sagen wollt , weil sie ja net in meiner favoriten liste dabei sind
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  11. #51
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Jan Simak? Ist der gut? Ist der Stammspieler? Wieviele Tore macht er durchschnittlich pro Saison? Und auf welcher Position spielt er eigentlich??

  12. #52
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    naja also das ist sehr schwer zu bestmmen wer deutschermeister wird

  13. #53
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    jan simak den hab ich scho erwaehnt...der is stuermer und kahm von hannover
    er wirkt sehr arrogant ned grade als teamspieler oder so aber ist ein vollstrecker1l

    naja und hannover@hamburg ....als ich das foul gesehen hab was zum elfer fuehrte hatte ich den sieg hannover ned mehr gegoennt...
    war aba gg
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  14. #54
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    sorry,muss mich entschuldigen,hatte im inte nur gelesen dass osc lille nachträglich rausgeflogen sein soll,und stuttgart nu gegen villareal spielen soll,habe es aber vorgestern im videotext auch gelesen dass es nonsens war,hion spiel wurde o:1 verloren,trotzdem stuttgart macht das zu hause klar,die sind stark,denke ich,wird schon,mfg jörg
    mfg Jörg

  15. #55
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    ja nexte woche dann ma alle fuer stuttgart hoffen heheh
    wann is das spiel?
    bin zu faul um nach zu schauen
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  16. #56
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    beforegod muss dich mal korrigieren.bei hannover hat jan simak die spielmacher pos. gehabt bzw hinter den spitzen gespielt.bei leverkusne war er auf der rechten seite er is´n absoluter topplayer , aber er musste hannover ja verlassen dieser wichser mit seinen schlägerein usw. naja und das mit dem elfmeter beforrgod.wenn du genau hinguckst , dariusz zuraw wollte den ball spielen , das sah man genau.leider hat er den ball net getroffen sondern diesen heinz , war etwas pech. samstag is in hannover full house gegen die löwen die löwen haben ja grad 2 : 0 geloost gegen hansa lol . wenn die so weiter spielen mit dem depp peter pacult dann wird sas nix diese saison
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  17. #57
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    achja stuttgart spielt am 27.8 um 18 uhr glaub ich

    ach und bayern hat KLASSE 3 : 0 gg belgrad gewonnen ok belgrad hat stark gespielt , aber letztendlich hat bayern verdient gewonnen hehehehe
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  18. #58
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von iNsT!ncT
    wenn die so weiter spielen mit dem depp peter pacult dann wird sas nix diese saison
    Yup, die machen seit Werner Lorant weg ist nur noch Shit! Ich hatte die schon letzte Saison zu den Abstiegskandidaten gezählt...

  19. #59
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich sage nur scheisse fc bayern kann die alle net leiden,saft laden mfg jörg
    mfg Jörg

  20. #60
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Ich auch! Außer King Kahn!!
    Der sollte mal zu Dortmund wechseln...

Thema geschlossen
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer wird Deutscher Meister ?
    Von Asgard im Forum Sport Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 18:01
  2. Deutscher Fussball Meister 2002/03
    Von Theslar im Forum GERMANY.1
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 22.09.2002, 21:07
  3. Bundesliga saison 2002/2003
    Von fert im Forum Sport Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 00:57
  4. Wer wird deutscher Meister?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.05.2002, 18:13
  5. Deutscher Meister 2002
    Von FiX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.05.2002, 01:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •