+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Des Moderators Eier bitte.... auf einem Tablett!

Eine Diskussion über Des Moderators Eier bitte.... auf einem Tablett! im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; ach wie ich fußball liebe sehr nice ^^ am rande auch sehr lustig wie magath dem moderator von sky nen ...

  1. #41
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    ach wie ich fußball liebe sehr nice ^^

    am rande auch sehr lustig wie magath dem moderator von sky nen verbalen einlauf verpasst hat gg
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  2. #42
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Bin einfach nur froh, dass der Witzelfer im Endeffekt nichts gebracht hat.

    Aber Neuers Rekord ist erstmal futsch

  3. #43
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Witzelfmeter?
    Normal wären es zwei gewesen!

    Aber trotzdem hat Schalke super gespielt und das zweite Tor war der Wahnsinn!
    Witzig ist, dass SKY ein Vorbericht über 2 Freunde bringt und dann gerade dieser das 1:1 macht
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  4. #44
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Mehr als die gestrige Niederlage schmerzt der verletzungsbedingte Ausfall von Mats Hummels - 6 Wochen muss die Mannschaft nun auf ihn verzichten. Wirklich tolle Unsportlichkeit von Kuranyi.

    btw.: War leider nen verdienter Sieg für Königsblau, da von Dortmund im Spiel nach vorne leider zu wenig kam...
    Geändert von LanceVance (27.02.2010 um 15:56 Uhr) Grund: Ergänzung
    They Call Me MISTER Vance!

  5. #45
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Meine Wettschulden habe ich btw. schon wieder beglichen.... das ganze entwickelt sich hier zu der schlimmsten Niederlage die ich je im UF erlitten hab ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  6. #46
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von LanceVance Beitrag anzeigen
    Mehr als die gestrige Niederlage schmerzt der verletzungsbedingte Ausfall von Mats Hummels - 6 Wochen muss die Mannschaft nun auf ihn verzichten. Wirklich tolle Unsportlichkeit von Kuranyi.

    btw.: War leider nen verdienter Sieg für Königsblau, da von Dortmund im Spiel nach vorne leider zu wenig kam...
    und sehr schlau vom weidenfeller da mit der linken voll durchzuziehn. zwecks dem "foul" kann ich nur auf magaths antwort bei sky verweisen.
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  7. #47
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Habe nirgends geschrieben, dass der Zusammenstoß alleine auf Kuranyis Kappe geht. Gut möglich, dass es auch ohne seinen Schubser zu diesem Unfall gekommen wäre. Unsportlich finde ich es denoch...
    They Call Me MISTER Vance!

  8. #48
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    solche stupser stehn doch auf der tagesordnung. is doch fussball und ned rythmische sportgymnastik -.- wenn man jeden solchen stupser pfeifen würde bräuchten die schiris elektrische pfeifen weil sie ned genug luft hätten ^^
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  9. #49
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Zitat Zitat von ösipower Beitrag anzeigen
    solche stupser stehn doch auf der tagesordnung. is doch fussball und ned rythmische sportgymnastik -.- ...
    Du wirst es nicht für möglich halte, aber dessen bin ich mir bewusst. Störe ich mich doch selbst ebenfalls daran, wenn ein Spiel ständig wegen Nicklichkeiten unterbrochen wird, gerade weil auch für mich ein gesundes Maß an Härte einfach zum Fußball dazugehört. Finde aber nicht, dass man einem Gegenspieler kurz vor einem sich abzeichnenden Zusammensprall noch einen zusätzlich Stoß geben muss, nur damit dieser sich auch wirklich verletzt.

    Werde mir die Szene aber nochmals anschauen - möglich, dass Gestern der Blick doch noch zu sehr von der Fan-Brille getrübt wurde.
    They Call Me MISTER Vance!

  10. #50
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    Meine Wettschulden habe ich btw. schon wieder beglichen.... das ganze entwickelt sich hier zu der schlimmsten Niederlage die ich je im UF erlitten hab ^^
    In einem halben Jahr ist das nächste Revierderby

    Zu Kuranyi: Ich hab das gar nicht erkennen können. Wenn er wirklich geschubst hat, dann ist es wohl ein Schubser wie er jedes Spiel 100 mal vorkommt. Er kann ja auch nichts dafür, dass Weidenfeller wohl mit der Faust Hummels ins Gesicht geschlagen hat (war das überhaupt so?).
    Ansonsten kann man hoffen, dass Hummels bald wieder fit ist und es endlich in die Nationalelf schafft.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 05:33
  2. unqualifiziertes verhalten eines moderators?
    Von Aragorn im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 01:00
  3. Rechte und Pflichten eines Moderators?
    Von raptorsf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 19:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •