Des Moderators Eier bitte.... auf einem Tablett!

Blade

Moderator
Joined
Jan 1, 2003
Messages
7,238
Points
375
Lieblings C&C



Samstag ist Revierderbytag!

Da unser Moderator bekennender Sternhagelblau-weißer ist und ich bekennender Schwarz-gelber (rein sportlich natürlich... in den gefühlten 1000 Politik-Threads lehne ich Schwarz-gelb ab...aber darum solls hier nicht gehen) möchte ich hier einen thread zum Revierderby eröffnen!

Sollte Dortmund am Samstag gewinnen (wovon ich ausgehe) dann möchte ich die Eier des Moderators auf einem Tablett geliefert bekommen! (Im Forum heißt das: positives Reno mit den Worten "Ich bin unwürdig! Ich bin unwürdig!")... natürlich bin ich bereit dasselbe zu tun sollten sich zufälligweise alle Dortmunder Spieler nen Magendarmvirus einfangen oder Magath doch noch ne Million zur Schiribestechung übrig hatte... aber das halte ich für unwahrscheinlich :D




P.S.: Das ganze is natürlich rein freundschaftlich-spaßig gemeint... James weiß das, wir verstehen uns eigentlich ganz gut... auch ein schönes Zeichen, wie man trotz sportlicher Rivalität miteinander auskommen kann (vor allem ein Zeichen an die ganzen berkloppten Ultras beider Seiten... sowas hat mir Sport nichts mehr zu tun und ist einfach nur armseelig!)
 
dezi: deine eier sind die nächsten

seiner moppichkeit sei es erlaubt dumme kommentare abzulassen... das ist per definition strahlhaft!

Little B: geh wieder ..... weg ^^
 
nein! Ich fordere im Falle des Sieges Reno für jeden Bekennenden Dortmunder Fan !

bin natürlich auch bereit selbst renos zu geben sollte schlake gewinnen... aber wer es in 50 jahren nicht einmal schafft die Schale zu holen der kann Schwarz-Gelb nicht schlagen...
 
oder Magath doch noch ne Million zur Schiribestechung übrig hatte... aber das halte ich für unwahrscheinlich :D

Das hätten wir letzte Saison machen sollen. Vielleicht wäre das Spiel dann ja auch zu recht 0:4 oder 0:5 ausgegangen :ugly

@deal

bin dabei^^
 
Wir wollen keine Blau-Weißen Parasiten
Schwarz-Gelb ist der Ruhrpott
Raus mit diesem Pack!

:D
 
Ruhrpott Ratte bleibt Ruhrpott Ratte :p Egal ob gelb oder blau. :)
 
Es wäre übrigens auch nicht schlecht, wenn trotz der "Wette" hier ein angemessenes Niveau hier vorzufinden wäre.
 
1151757186.gif
 
bisher schauts schlecht aus fürs klingchen :p

aber naja, mir eh wuuschd
 
schalke hat verdient gewonnen, wenn der bvb die chancen nicht nutzt sind sie selber schuld....


kann die wettschulden noch nicht wieder begleichen... wird wohl morgen sein

scheiß reno system
 
Back
Top Bottom