+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52

der neue formel 1 weltmeister

Eine Diskussion über der neue formel 1 weltmeister im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; alonso,die anderen sind luschen dieses jahr...

  1. #21
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    alonso,die anderen sind luschen dieses jahr
    mfg Jörg

  2. #22
    Hauptgefreiter
    Avatar von HaLfLiFe
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    386
    Clans
    @playa
    alonso is top fahrer aber dieses jahr kann er auch nix mehr machen
    ps. habt ihr gehört das mit michelin das die regelwidrige vorderreifen benutzt haben ??das die 18 millimiter zu breit am ende des rennens waren?
    und das sie jetzt neue reifen benutzen bei denen dieses net mehr passiert.und bei den tests in italien ferrari wieder top war .also ich bleibe dabei das Michael Schumacher wieder weltmeister wird

    hoffe das auch mal ein polnischer fahrer in der formel 1 fährt wäre doch ganz lustig oda?
    @==(:::::: D.K :::::>

  3. #23
    hoffe das auch mal ein polnischer fahrer in der formel 1 fährt wäre doch ganz lustig oda?

    wieso dat?2

  4. #24
    [Benutzertitel einsetzen]
    Avatar von ZiviChef
    Registriert seit
    21.09.2001
    Ort
    Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    670
    Name
    David
    Clans
    DCCorp
    weil dann hin und wieder mal ein Auto fehlt

    back to topic:

    tja ich weiß net wer gewinnt. und seien wir malehrlich ohne die regeländerungen wäre jetzt schonjemand weltmeister.

    hmm also michael schumacher gönne ich es weil er dann alleiniger wm spitzenreiter ist und dann wirklcih den absoluten f1 olymp erklommen hat. dann kann er von mir aus aufhören so richtig "hungrig" wirkt der wirklich nimmer.

    montoya naja dem gönn ich es net weil ich es leuten die aus der indy serie kommen generell nicht gönne.

    raikoenen (wie auch immer) gönne ich es eigentlich schon abe rnet dieses jahr hehe. ich will hakkinen wieder haben der mochte ich.

    ralf schumacher hat zwar keine chance mehr dieses jahr aber den kann ich mir irgendwie net als weltmeister vostellen. ich fände s cool wenn mal so einer von japan ode rso weltmeister wird die japsen mag ich. wie hieß denn dieser dreherkönig damals? den fand ich spitze.

    Gruß ZiviChef :hat

  5. #25
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    lol lustige sachen dabei
    also erst mal das mit den reifen is so michelin die reifen sind nich regelwiedrig sonder jetzt gibs neue regel von wegen das die reifen vor rennen und nach rennen 270er sein muessen Michelins vorteil war um so wärmer die reifen um so breiter wurden sie also logisch mehr grib kein wunder das die dann besser sidn da BMW den besten motor hat und durch diese reifen das beste packet haben/hatten
    aber ab jetzt is es anders und M.Schumi wirds euch zeigen
    es gibt keine frage wer der beste Fahrer ist aber die frage nach dem 2 besten und die is bei mir meiner meinung eindeutig geklärt es ist Ralf S. keine frage wenn man sich nur mal anschaut wie montoya vor ralf gekommen is nur mit glück ansonst war Ralf war eindeutig ueberlegen
    montoya ist kein schlechter fahrer aber er ist abslout kein kopffahrer und hat meiner meinung nicht viel in der Formel 1 verloren der soll zurück in USA das is das richtige da kommts nich so viel auf kopf an da zählt nur speed
    und dann wär auch wieder ein wichtiger platz frein in einem top team fuer leute wie heidfield/Fisicella(dem ich endlich ein top team gönnen wuerde da er sogar im schlechten auto gut fährt)/Trulli/Alonso (sau gut) usw
    achso und einer hat geschrieben das Schmui keinen druck kennt, der is gut schonmal vor n paar jahren Formel 1 geguckt???
    Benotton da war das auch nich so easy er hat auch paar mal knapp verloren vs Viellneuve oder Deamon Hill also das er sowas nicht kennt stimmt nicht

    also alles in allem M.Schmui brigts dieses jahr noch durch wenn nix ganz uebel läuft
    und der weltmeister der Zukunft ist eindeutig Ralf
    Geändert von ztuj5ji (08.09.2003 um 20:20 Uhr)
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  6. #26
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    versteh nicht was du meinst 2

    montoya ist kein kopffahrer drum bringt ders nicht ?wenn er speed hat reichtes,wie man beim wm-stand sehen kann..

    ich find ein typ wie montoya hat in der f1 gefehlt,er fährt aggressiv und immer mit risiko,und hat vor keinem respekt,sowas ist geil find ich..

  7. #27
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    also er hat sich ja schon gebessert aber ich mag ihn nicht und werd ihn glaub ich auch nie mögen wie villenuve auch und coulthard die 3 maggers kann ich nich ab
    und auserdem finde ich das Montoya den Titel nich verdient weil Ralf fährt ja selbes auto aber er is besser der einzige dem ich diese WM auser michi gönne is Ralf. zu dem was ich meine ich finde ein weltmeister brauch speed und kopf was die schumacherbrüder haben und montoya hat nur speed (dieses speed is nich auf der beste schnellste bezogen sonder auf die allgemeine fahrweise,speed alleine siegt nich,nur wenn man glück hat wie montoya meist momentan)
    naja das wird eh jeder unterschiedlich sehen
    aber is halt meine meinung und ich finde steckt auch allgemein bissel was wahres drin
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  8. #28
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    glück gehört einfach dazu...

    oder glaubst du deutschland wurde vizemeister weil sie so überraegnd speilten ? die beste leistung war gegen asdi-arabien,aber sonst nur glück wie gegen paraguay.schiessen im letzten moment noch ein tor..

  9. #29
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    ich wuerds anders sagen glück is relativ ich persöhnlich glaub nich so an glück ich glaub eher an vorbestimmtung oder ergebnis von eigener leistung, weil bei diesem beispiel paraguay ob sie das tor nun kurz vor schulss oder ind der 1 minute schissen is doch völlig uninterssant der sieg zählt und ein spiel geht nun mal meist länger als 90 minuten wo das beste beispiel bayern 1999 is 1:0 führung vs mancheaster und am ende 1:2 lose
    und wo wir bei der wm sind ich finde nicht das das spiel gegen Korea (in anführungsstrichen)"Glück" war Korea hat bewiesen gegen Top madschaften das sie heiss waren und haben auch gute leistungen gebracht aber sie haben uns nicht gepackt!
    alles in allem das wort glück kann man schlecht definieren.
    Motoya hat einfach nur da er ja nicht grad ein schlechter fahrer is die fehler der anderen sich zu nutze machen können und glück würde ich das nicht nennen.
    ich hab ja auch nie behauptet das Montoya schlecht ist ich finde blos das anderem besser sind und härter an sich arbeiten und im normalfall ihn jeder zeit besiegen können
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  10. #30
    Hauptgefreiter
    Avatar von HaLfLiFe
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    386
    Clans
    @playa
    man darf eins nicht vergessen alle die in der formel 1 sind sind top fahrer sonst würden sie nicht diesen beruf ausüben
    klar es gibt bessere und schlechtere.montoya gehört zu den besten fahrern(ok das auto hat auch ne wichtige rolle)
    aber jetzt montoya als einen mittelmäßigen fahrer abzustempeln ist falsch !! ich mag ihn auch nicht aber respektiere seine leistung.
    @==(:::::: D.K :::::>

  11. #31
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    hat keiner das gegenteil behauptet und mittelmässig hab ich nicht gesagt ich hab nur gesagt das andere besser sind das heisst ja nicht das er schlecht ist
    und das die alle gute fahrer sind is mir schon kalr da kommt ottonormalverbraucher nich ran aber dafuer bekommen die ja auch kohle
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  12. #32
    Unteroffizier
    Avatar von theRock
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Oberöstereich/Wels
    Beiträge
    735
    setzt einen Heidfeld(oder andern fahrer) in einen Ferrari oder BMW und die fahren dann auch vorne mit....

  13. #33
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    meine rede mein ich auch
    blos kommen meist nur die rein die mit schlechtem auto mal leistung bringen (wobei raikönnen nichmal besser als hidfield war im sauber) und sie bekommen vielleicht ne chance aber die plätze sind knap oder es kommen die rein die kohle haben (Montoya hat kohle *am rande* )
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  14. #34
    boha morgen ist es endlich soweit.....chips,coke,schumacher fan kleidung und acessoires und dann ab vor die glotze.

  15. #35
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    Schumacher Over ALL ya ich wusste es und jetzt werden in den nägsten rennen die BMW's wech gepuzt muhaa :jump
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  16. #36
    jo schumi hat ein klasse rennen gefahren und verdient gewonnen

  17. #37
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    und wisst ihr was noch er hat neuen top speed rekord = 368,...km/h
    und das schnellste rennen aller zeiten glaub war 57mins oder so
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  18. #38
    Gefreiter
    Avatar von Squirrl99
    Registriert seit
    28.08.2003
    Ort
    Österreich/Tirol
    Alter
    28
    Beiträge
    190
    Clans
    GKC,GKC*e,*-GD-*,
    schumi wer meister weiß doch jeder.

  19. #39
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-
    Der neue weltmeister wird der alte sein!
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  20. #40
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ich sag montoya.

    na mal abwarten und tee trinken ..

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Neue Aldi PC
    Von Judicator im Forum Technik Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.09.2002, 23:52
  2. Der Neue Chat FÜr Ts_fs_renegate
    Von lenswar im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2002, 15:53
  3. Der Neue Chat FÜr Ts_fs_renegate
    Von lenswar im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2002, 09:19
  4. Der Neue Chat FÜr Ts_fs_renagade
    Von lenswar im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2002, 09:11
  5. Bin der Neue
    Von 3Kings im Forum K.MS.G
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.2001, 15:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •