+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52

der neue formel 1 weltmeister

Eine Diskussion über der neue formel 1 weltmeister im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; was meint ihr wer es dieses jahr schafft? gebt euren senf dazu wer das beste material zur verfügung hat etc. ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von HaLfLiFe
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    386
    Clans
    @playa

    Pokal der neue formel 1 weltmeister

    was meint ihr wer es dieses jahr schafft?
    gebt euren senf dazu wer das beste material zur verfügung hat etc.
    ich persönlich glaube das es dieses jahr wieder einmal Michael Schumacher sein wird , ich glaube das er immer noch das stärkste paket hat (bis auf die reifen)
    @==(:::::: D.K :::::>

  2. #2
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    raikkönen oder montoya..

  3. #3
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ikke ^^ , na spass raikkönen mit sicherheit net mehr ich trauhe es montoya zu weil der hat biss >_<
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  4. #4
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    auch raikönen oder montoya....

    P.S.: mir egal ob das richtig geschrieben ist
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von HaLfLiFe
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    386
    Clans
    @playa
    ich glaub montoya schaft es net der wird am ende dem druck net standhalten und wird fehler machen
    @==(:::::: D.K :::::>

  6. #6
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ich denke Michael Schumacher... Weil er einfach die Erfahrung hat. Und letztes mal war es nur Pech wegen seinen Reifen schaden sonst wären es wieder mehr Punkte gewesen... Ich hoffe das es ein Bruder Fight zwischen den Schumachers geben wird um die Weltmeisterschaft.
    Auch wenn Ralf nicht gerade grose Chancen hat.

  7. #7
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    MOntoya ist derzeit bester fahrer...michael ist langsam zu alt und riskiert nichts mehr, er vertraut einfach nur noch auf das bessere ferari material...aber fahrerisch ist er leider nicht mehr der beste...aber monti is scharf auf den titel wie ne luzi...
    und dem druck wird monti 1a standhalten, da er die situation ja schon aus der indy-kart kennt wo er meister war

  8. #8
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    Original geschrieben von Balllaman
    MOntoya ist derzeit bester fahrer...michael ist langsam zu alt und riskiert nichts mehr, er vertraut einfach nur noch auf das bessere ferari material...aber fahrerisch ist er leider nicht mehr der beste...aber monti is scharf auf den titel wie ne luzi...
    und dem druck wird monti 1a standhalten, da er die situation ja schon aus der indy-kart kennt wo er meister war
    jojo balllaman wie eu unseren gespräch aber ich glaube immer noch SCHUMI!!!!!!!!!!!

  9. #9
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich hoffe und glaube, dass es Michael schafft Wenn Bridgstone aber die Reifen nicht irgendwie mal richtig hinkriegt könnte das schwer werden . . . wenn sie aber solche Reifen bringen würden wie Michelin sie atm herstellt wäre Schumi meiner Meinung nach unschlagbar.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #10
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Ich denk auch, dass es Schumi wird. Von wegen er riskiert nixmehr... Ich glaub es gibt keinen Ehrgeizigeren Fahrer, haste schonmal dem sein Trainingsprogramm durchgelesen? da sis heftig...
    Montoya ist zwar ein guter Fahrer aber er ist zu aggressiv für die Formel 1. Ich glaube eher dass Ralf die größte gefährdung sein wird. Glaubt mir, ich hab Ahnung davon (siehe Tour de France thread :smokin )
    BC

  11. #11
    Hauptgefreiter
    Avatar von HaLfLiFe
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    386
    Clans
    @playa
    ralf ist der bessere fahrer als montoya zu einem fahrer gehört viel mehr als nur 70 runden lang den kreis zu fahren.sie entscheiden wie das auto abgestimmt wird sie entscheiden welche reifen drauf kommen sie entcheiden (mit) welche taktik am besten ist und und und . da ist ralf im ganzen besser als montoya wäre dieser start crach net würde ralf gewinnen ......
    und michael ist in sochen dingen sowieso der weltbeste das ist garkeine frage
    aber ralf hat diese saison keine chance mehr
    außer wenn ein total ausfall von michael und montoya zustande kommt
    @==(:::::: D.K :::::>

  12. #12
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Ich hoffe das es Michael nicht schafft, denn der hat schon genug erfolgt gehabt ... nun sidn mal ander dran ... wen BMW es schafft fände ich es schon geil ... aber im allgemeinen interessiert mich die MotoGP mehr !

  13. #13
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Ralf Schumacher

    Die hoffnung lebt und chancen hat er auch noch,zwar sind sie gering aber er hat das zeug dazu und ich glaube er schafft es,mein zweiter tipp wäre Michael Schumacher!!


    mfg

  14. #14
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    also noch 3 rennen und schumi ist nur einen punkt vor montoya und 2 vor räikkönen.

    also ich würd jetzt sagen schumi wird nicht mehr weltmeister..

  15. #15
    ich glaub uch net das schumi winnen wird,BMW und ganz besonders montoya wird jetzt nochmal richtig reinhauen.außerdem kennt schumi es garnicht unter druck zu fahren weil er ja sonst die saison schon früh in der tasche hatte.also wird michael abloosen.ich gönne es montoya oder raikonnen



  16. #16
    Hauptgefreiter
    Avatar von BadSurver
    Registriert seit
    30.04.2002
    Ort
    Bayern
    Alter
    27
    Beiträge
    321
    Clans
    [Fs-A]
    Ich glaub schon das es Schumi schafft weil er die Erfahrung hat und einfach einer wenn nicht der beste Fahrer ist.

    Also go Schumi go


    schreib dich nicht ab , lern lesen und schreiben !

  17. #17
    wenigstens ist die saison spannender als letztes jahr.und ich wette wenn schumi es diese saison nicht schafft,wird die nächste saison noch spannender,also betet das schumi abloost

  18. #18
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    schumi schafft es nciht,in monza wird es unheimlich schwer für ihn zu gewinnen,da der bmw motor stärker is und die michelin reifen um einiges besser ist..

    also montoya oder räikkönen.

  19. #19
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Original geschrieben von Michael
    schumi schafft es nciht,in monza wird es unheimlich schwer für ihn zu gewinnen,da der bmw motor stärker is und die michelin reifen um einiges besser ist..

    also montoya oder räikkönen.

    Ja und das es bei Ferrari noch mehr probleme gibt als den schwachen motor,wirds doppelt so schwer,Montoya könnte es wirklich schaffen,daß zeug und das auto dazu hat er!!


    Nur Räkkonen sollte man nicht vergessen,McLaren ist immer für ne überraschung gut!!



    Zumindest kann man eines sagen----spannende saison


    mfg

  20. #20
    ALI G
    Avatar von chocoyote
    Registriert seit
    25.12.2002
    Ort
    Aachen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.677
    Clans
    Fifa:mTw c&c:ADIDA$,PENL$
    jo ist sehr spannend...
    war glaub ich seit jahren net so spannend...

    montoya räikkönnen und schumi...
    ich glaub montoya machts... schumi schwächelt...
    Ich bin KING-DINGELING!

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Neue Aldi PC
    Von Judicator im Forum Technik Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.09.2002, 23:52
  2. Der Neue Chat FÜr Ts_fs_renegate
    Von lenswar im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2002, 15:53
  3. Der Neue Chat FÜr Ts_fs_renegate
    Von lenswar im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2002, 09:19
  4. Der Neue Chat FÜr Ts_fs_renagade
    Von lenswar im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2002, 09:11
  5. Bin der Neue
    Von 3Kings im Forum K.MS.G
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.2001, 15:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •