+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 80 von 80

Der Klassiker, Deutschland - England 19.11.

Eine Diskussion über Der Klassiker, Deutschland - England 19.11. im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; wiese wäre nach einem freundschaftsspiel die bessere wahl? er hat sehr gut gehalten das steht außer frage, adler hat einen ...

  1. #61
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    wiese wäre nach einem freundschaftsspiel die bessere wahl?

    er hat sehr gut gehalten das steht außer frage, adler hat einen fehler gemacht, den er sicherlich so nicht mehr machen wird.
    Dafür hat er in den quali-spielen eine konstant gute leistung abgelegt.

    also bisschen vorsichtig mit "bessere wahl".
    old school

  2. #62
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    wiese wäre nach einem freundschaftsspiel die bessere wahl?
    Freundschaftsspiele einfach sein lassen vllt.

  3. #63
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Freundschaftspiele sollte Deutschland in Zukunft nur gegen hochklassige Nationalmannschaft bestreiten... die letzten jahre hatte Deutschland immer schiess wenn es um Freundschaftsspiele ging. SIe nahmen sich einfach die lowbobs. und Die anderen wie Italien, Spanien , Portugal , Frankreich haben immer wieder untereinander Freundschaftsspiele bestritten
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  4. #64
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    BTW: Brasilien - Portugal 6:2

    Beeindruckent

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #65
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    nein freundschaftsspiele sind wichtig, um eben auch mal was neues ausprobieren zu können ohne dass man einen "schaden" anrichtet.

    ich unterstelle den profis jetzt einfach den gedanken:

    "bei nem freundschaftsspiel, geh ich nicht das gleiche risiko (was verletztungen angeht) ein, wie bei einem punktspiel"


    und ich verstehe Sie!
    old school

  6. #66
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    Freundschaftspiele sollte Deutschland in Zukunft nur gegen hochklassige Nationalmannschaft bestreiten... die letzten jahre hatte Deutschland immer schiess wenn es um Freundschaftsspiele ging. SIe nahmen sich einfach die lowbobs. und Die anderen wie Italien, Spanien , Portugal , Frankreich haben immer wieder untereinander Freundschaftsspiele bestritten
    Dito, es gibt kein besseres Training als gegen die besten Mannschaften zu spielen.

    Ich mache das jetzt nicht an dem einen Fehler von Adler fest, ich finde aber, Wiese wäre allgemein der bessere Torwart. Er hatte zwar auch seine schlechten Zeiten, aber für mich ist er einfach der bessere Keeper. Ich finde, Kahn und auch Lehmann haben eine Lücke hinterlassen und das Tor ist eine Schwachstelle in der deutschen Mannschaft.

  7. #67
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    LOL

    Wenn es ein Land gibt, das eine Schwachstelle im Tor hat, dann ist es NICHT Deutschland ...

    Adler ist der beste, den wir haben.

  8. #68
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    england hat eine starke mannschaft und gehört bei der WM sicherlihc zu einer der besten mannschaften.

    aber ja, ich stimme dem zu, dass man in zukunft vermehrt gegen die topteams europas/der welt antreten sollte.
    old school

  9. #69
    Wie gesagt, ich bin da anderer Meinung. Wiese hat mich auch durch seine Leistungen in der Bundesliga überzeugt. Ich würde mich nicht einfach darauf festlegen, dass Adler der bessere Keeper ist.

  10. #70
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
    Ich mache das jetzt nicht an dem einen Fehler von Adler fest, ich finde aber, Wiese wäre allgemein der bessere Torwart. Er hatte zwar auch seine schlechten Zeiten, aber für mich ist er einfach der bessere Keeper. Ich finde, Kahn und auch Lehmann haben eine Lücke hinterlassen und das Tor ist eine Schwachstelle in der deutschen Mannschaft.
    ahahahaha....als ob wiese besser als adler wäre...lächerlich...
    und das lehmann ne lücke hinterlassen haben soll ist noch lächerlicher...lehmann hätte nach der wm kein spiel mehr für deutschland machen dürfen...

    dass das tor die schwachstelle der deutschen ist spricht einfach nur von absoluten unwissen...sorry...aber du hast echt keine ahnung

  11. #71
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    england hat eine starke mannschaft und gehört bei der WM sicherlihc zu einer der besten mannschaften.
    Noch sind sie mal nicht qualifiziert oO

  12. #72
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Noch sind sie mal nicht qualifiziert oO
    Ist noch keiner. Aber ich finde dass Deutschland mindestens die zweitbeste Mannschaft bei der WM ist

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  13. #73
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Hmm ich weiß nicht so recht wie deine Aussage zu interpretieren ist :/

  14. #74
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Ist noch keiner. Aber ich finde dass Deutschland mindestens die zweitbeste Mannschaft bei der WM ist

    ich nehme an, einen platz hinter österreich

    aktuell dürften die deutschen nach der fifa weltrangliste tatsächlich auf dem 2. platz stehen, aber das 2. beste team der welt sind sie zur zeit garantiert nicht.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  15. #75
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    ja die torwartfrage ist sehr heikel
    wir haben echt so ziemlich die besten keeper weltweit hier in deutschland und keine schwachstellen -_-
    aber ob rensing, adler oder wiese besser ist, darüber lässt sich echt streiten, denn diese torhüter sind echt bärenstark! ich als stürmer hätte da echt keinen bock drauf^^
    ich denke, dass wiese sich in dem spiel echt von seiner guten seite angeboten hat und beim nächsten spiel sollte er meiner meinung nach auch wieder ne halbzeit spielen, denn so eine entscheidung lässt sich nich anhand eines spieles treffen. auch wenn adler im training und co besser war ist er schön am ball vorbei gesegelt - darf normal nicht passieren, seis drum. es ist halt ein wahnsinniger utnerschied, ziwschen leistungen im training und leistungen, die man im spiel erzielt, was wohl jeder spieler kennen wird.
    aber wie gesagt ich finde wiese, auch wenn ich seine art nicht mag, sollte eine chance bekommen, denn er hat gute leistung gezeigt.

  16. #76
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Rensing und bärenstark? Hab wohl was verpasst...
    They Call Me MISTER Vance!

  17. #77
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Also wenn man nicht erkennt, dass Rensing DER Torhüter ist, muss man echt dumm sein :/

  18. #78
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    da ist sie wieder, die SCHÜPPE.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  19. #79
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Junge, das Ding heißt -> Schippe <-

    Und wiederum nehme ich mich nicht selbst auf ebenjene.

    Rensing ist höchstens ein Durchschnittstorwart. Nur weil er bei Bayern spielt, heißt das noch gar nichts.

  20. #80
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    ja hab dich auch ganz dolle lübb. köstlich
    heisst es lübb oder lieb ? hilf mir mal.....
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. England- Deutschland
    Von queror im Forum Sport Forum
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 21:38
  2. GER - ENG, der Klassiker
    Von BREAKER 1A im Forum Sport Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 19:01
  3. deutschland misstraut der demokratie!
    Von Tassahak im Forum OFF-Topic
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 15:39
  4. Deutschland vs. England
    Von fert im Forum Sport Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2002, 14:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •