+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 80

Der Klassiker, Deutschland - England 19.11.

Eine Diskussion über Der Klassiker, Deutschland - England 19.11. im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; auch wenn es nur ein testspiel ist, weiss jeder, dass es hier um weit mehr geht. die englische mannschaft hat ...

  1. #1
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647

    Der Klassiker, Deutschland - England 19.11.

    auch wenn es nur ein testspiel ist, weiss jeder, dass es hier um weit mehr geht.
    die englische mannschaft hat mittlerweile schon ein anderes gesicht als noch zur quali runde der em 2008.

    showdown ist am 19.11. ab 20.00 uhr im olympiastadion.

    lehmann bekommt nicht, wie von ihm selber gewünscht, sein abschiedsspiel. wahrscheinlich wird adler das dfb tor hüten.

    ich tippe mal ein glücklicher, aber verdienter sieg für die deutschen.

    naja, ich freu mich drauf, auch weil ich meinen onkel mal wiedersehe, der in middlesbrough lebt und sich extra karten für das spiel geholt hat. ich habe leider keine bekommen, aber ich werde ihm dann mal ein paar sehenswürdigkeiten in berlin zeigen, hoffentlich nach einem sieg für dir dfb auswahl
    Geändert von BREAKER 1A (12.11.2008 um 11:11 Uhr)
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  2. #2
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Da es nur ein Testspiel ist, ist es mir vollkommen schnuppe wer spielt (oder auch nicht), wie es ausgeht, geschweige denn wie es spielerisch war. Werd es mir wahrscheinlich nicht mal anschauen. Zumal sich keiner der Spieler den Arsch aufreißen wird. Warum? Damit sie sich net verletzen. Die einzigen die deswegen einen riesigen Bla Bla machen werden, sind die Medien, allen voran das Rotz Blatt, genannt Bild.


  3. #3
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    oh, ich denke das totale leistungsprinzip, welches löw propagiert, wird die jungs schon dazu motivieren, alles zu geben. bei löw ist ein gestandener nationalspieler schneller draussen, als er gucken kann und das fnde ich auch absolut positiv an seiner marschroute.

    wenn deutschland gegen lichtenstein oder österreich spielen würde, wär mir das wahrscheinlich schon schnuppe, aber diese paarung hat was, egal ob test - oder pflichtspiel.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  4. #4
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    England ist wieder sehr stark geworden und hat aus seinen Fehlern gelernt. Wenn alle Stars auflaufen tippe ich auf ein 2:1 für England.

    Freundschaftspiele haben einen Wert, vor allem wenn zwei gute Mannschaften aufeinander treffen, dann kann es zu einem interessanten Spiel kommen.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #5
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von BREAKER 1A Beitrag anzeigen
    oh, ich denke das totale leistungsprinzip, welches löw propagiert, wird die jungs schon dazu motivieren, alles zu geben. bei löw ist ein gestandener nationalspieler schneller draussen, als er gucken kann
    weswegen Klose nie wirklich mal aus der Stammelf gefolgen ist

  6. #6
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    weswegen Klose nie wirklich mal aus der Stammelf gefolgen ist

    und zwar zu recht
    Geändert von BREAKER 1A (12.11.2008 um 18:16 Uhr)
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  7. #7
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    In meinem Leben hab ich nur ein einziges Länderspiel gesehen und nach diesem wollte ich erstmal nie mehr Fußball live sehen.........
    Ich spreche vom legendären 1:5 von Deutschland gg England. War echt spitze. Wenigstens konnte Carsten Janker damals noch das 1:0 erzielen, wenn mein Erinnerungsvermögen sich nicht täuscht.

  8. #8
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Meinst du im Stadion? Oder allgemein?

  9. #9
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    im Stadion

  10. #10
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Würd ich nie Geld für ausgeben. Ausnahme wäre ein großes Turnier, aber da kriegste als normalo-Fan eh keine Karten.

  11. #11
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Das ist natürlich Kacke, wenn man bei seinem ersten und letzten Live-Länderspiel das erleben musste^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  12. #12
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Yogi will experimentieren. Mit Compper, Weis und Schäfer

    http://www.kicker.de/news/fussball/n...rtikel/500373/
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    habs eben in den nachrichten gesehen. soll er ruhig machen, ist ja nur ein testspiel.
    frings ist aus dem kader gegen england, auch eine vertretbare entscheidung.
    old school

  14. #14
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    die berufung von schäfer ist längst überfällig gewesen...

  15. #15
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Jap, guter Spieler mit nem gescheiten Schuss^^

  16. #16
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    dafür sind die 2 von hoffenheim völlig überflüssig.... nur weil Hoppenheim in der liga zufällig vorne steht heißt das ned, das plötzlich alle deren spieler in nationalmanschaften spielen müssen -.-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  17. #17
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    was spricht dagegen, ihnen eine chance zu geben ? großteil der dt. abwehrspieler sind ausser form und verletzt. ist schon berechtigt....
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  18. #18
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    blade, hoffenheim hat den 2. platz ned im lotto gewonnen, also müssen dene ihre spieler was taugen.

    außerdem, wenn er sie nicht testet, weiß er nicht ob sie international auch mithalten könnten. ist schon richtig so.
    old school

  19. #19
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    ja genau testen wir ab jetzt jeden hanwurst der in der liga rumkreucht und fleucht ...

    und nein, hoffenheim hat den platz ned "gewonnen"... aber du willst mir doch ned ernsthaft weißmachen, dass hoffenheim die zweitstärkste manschaft der liga ist?!

    die surfen momentan auf ner riesen euphoriewelle, die sie schon aus der 2ten liga nach oben katapultiert hat.... den 2ten platz über JAHRE hinweg zu verteidigen/zu halten wird n ganz anderes kaliber und mehrer nummern zu groß für die manschaft...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  20. #20
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    gibt für mich keinen zweifel, das hoffenheim zur zeit zurecht da oben steht.

    aber mal unabhängig davon, hat yogi, oder wer auch immer aus dem trainer team, die nominierten leute über einen längeren zeitraum beobachtet und ist dann zu dem entschluss gekommen, die jungs zu nominieren. die leute die sowas entscheiden, sind keine kreisliga kicker, oder amateure. die machen sowas hauptberuflich und das schon teilweise zu einer zeit, als du noch nichtmal existent warst.

    wenn vereinzelt leute diese entscheidung kritisieren, die mal einen zusammenschnitt eines hoffenheimer spiels gesehen haben, dann fällt das wieder mal unter die rubrik "möchtegernbundestrainer" und sind meiner meinung nicht ernst zu nehmen.

    ich glaube kaum, dass blade die herren compper und weiss mal über 90 minuten beobachtet hat, geschweige denn die taktischen und spielerischen fähigkeiten der einzelnen spieler analysiert hat. und für den unwahrscheinlichen fall, dass blade dies getan hat, so geh ich mal ganz stark davon aus, dass unser bundestrainer dies besser kann
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. England- Deutschland
    Von queror im Forum Sport Forum
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 21:38
  2. GER - ENG, der Klassiker
    Von BREAKER 1A im Forum Sport Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 19:01
  3. deutschland misstraut der demokratie!
    Von Tassahak im Forum OFF-Topic
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 15:39
  4. Deutschland vs. England
    Von fert im Forum Sport Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2002, 14:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •