+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Der Große Fanshop Liga-Check

Eine Diskussion über Der Große Fanshop Liga-Check im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; also leutz hab aus ner zeitschrift n Fanshop Check das is nämlich besonders für mich interessant also es wurde bewertet: ...

  1. #1
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]

    Der Große Fanshop Liga-Check

    also leutz hab aus ner zeitschrift n Fanshop Check
    das is nämlich besonders für mich interessant also es wurde bewertet:
    Trikot-Bestellung
    Schal-Bestellung
    Mützen-Bestellung
    Anfrage auf der Geschäftsstelle
    (^^Anruf Beim Verein nit der simplen Frage:
    >>Um wie viel Uhr Trainiert die erste Mannschaft morgen?<<)
    Dringende E-Mail-Anfrage
    (2tage vor heim/auswärtsspiel eien E-Mail mit frage: >>ob noch plätze im fanblock wären<<)
    Bitte um Autogrammkarte und Aufkleber (ohne aufkleber -punkte)
    Billigstes Tiket
    und Die Sport Bild-Note

    Bei diesem test haben wie folgt abgeschnitten:
    1.Rostock(olllleee wusste es schon immer hab ja mass da bestellt hehe) mit der Gesamtnote: 1,62
    2.Berlin ges: 2,02
    3.Bremen ges: 2,16
    4.Schalke ges: 2,17
    5.Wolfsburg ges: 2,23
    6.Bochum ges: 2,25
    7.Bayern ges: 2,29
    8.Stuttgart ges: 2,50
    9.M`Gladbach ges: 2,56
    10.1860 München ges: 2,73
    11.Frankfurt ges: 2,81
    12.K`Lautern ges: 2,98
    13.Hamburg ges: 3,02
    14.Leverkusen ges: 3,06
    15.Dortmund ges: 3,08
    16.Hannover ges: 3,27
    17.1.Fc Köln ges: 3,37
    18.Freiburg ges: 3,52

    so sollte mal die tabelle aussehen
    also ich bin mit dem ergebnis voll zufrieden :jump
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    Bis auf die letzten 3 find Ich die Bewertungen OK.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Als Dortmund Fan finde ich die Platzierung von Dortmund natürlich nicht ok

    Ich hab aber keine Erfahrung mit anderen Fanshops, daher habe ich keinen wirklich vergleich.

    Bisher habe ich zumindest ein Trikot beim BVB bestellt - das war qualitativ wie es sein sollte und innerhalb von zwei Tagen da. Auch der Versand der Eintrittskarten fürs Stadion ging bisher - so wie jetzt erst grad für die Karten gegen Bochum - sehr schnell. Selbst meine Email, die ich aufgrund eines Fehlers beim Onlinekartenkauf geschrieben hatte, wurde innerhalb von 24 Stunden beantwortet.

    Die anderen müssen also entweder verdammt schnell sein, oder irgendwelche anderen mega Leistungen anbieten, damit eine solch schlechte Platzierung berechtigt wäre^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    kk extra für dich
    BvB:
    Trikot-Bestellung:1tag wertung:1,00
    Schal-Bestellung:5tage wer:2,33
    Mützen-Bestellung: Seit 37 tagen noch nicht eingetroffen hehehe wer:6,00 (das reist das alles runter)
    Anfrage auf der Geschäftsstelle:83sek. wer:2,66 (zum vergleich Rostock 15sek. wer:1,00
    (^^Anruf Beim Verein nit der simplen Frage:
    >>Um wie viel Uhr Trainiert die erste Mannschaft morgen?<< )
    Dringende E-Mail-Anfrage: 1.Versuch 101min. 2.Versuch: keine antwort wer:3,66
    (2tage vor heim/auswärtsspiel eien E-Mail mit frage: >>ob noch plätze im fanblock wären<< )
    Bitte um Autogrammkarte und Aufkleber (ohne aufkleber
    -punkte sprich 2tage +) : 4tage ohne aufkleber wer:2,66
    Billigstes Tiket: 17,50€ 9,35€plus und 7,80€ Bearbeitung wer:3,33
    (zum vergleich Wolfsburg: 9,65€ 9€plus 0,65€ Bearbeitung wer:1,00,das sind welten)
    und Die Sport Bild-Note: Aüßerst umständlich bei Bestellungen jeder Art wer: 3,00
    Gesamt: 3,08 halt
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  5. #5
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Und Werder ist auch hier ganz oben mit dabei So muss das sein...WERDER RULED einfach alles wech Naja, aber is doch mal schön zu sehen das dieMeister werden und trotzdem gute Servce haben Das macht eine spitzenmannschaft asu

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  6. #6
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    n spitzen team hier macht aus wenn die nicht so viel geld haben wie die großen aber trozdem den besten Servic
    wie bei Rostock p
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  7. #7
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Woooooooohhhhh...Werder ist auch vom finanz. her kein großer aus Deutschland ud trotzdem sind die weit oben...aber stimmt schn was du gesagt...hier gönne ich Rostock sogar mal den Thron

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  8. #8
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    weisst du überhaupt wie die geldverteilung in der bundesliga läuft?
    und auserdem hat werder auch schon international gespielt
    und haben mehr fans im stadion
    und sind eine Wessi mannschaft da wird sowieso mehr gezahlt als im osten

    also viel mehr geld als Hansa haben sie alle male
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  9. #9
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Naja, aber Werder muss uahc sparen...hat man ja daran gesehen das Ailton und KRisi gegangen sind

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Der große AGFA|Biertest
    Von CYE im Forum AGFA
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.05.2004, 02:45
  2. Filmtipp: Der große Diktator
    Von AKira223 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.12.2003, 03:38
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.07.2003, 00:59
  4. Der große Weihnachtsgrüße Thread
    Von FLoorfiLLa im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.12.2002, 16:44
  5. Der große IQ-Test
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.09.2002, 15:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •