+ Antworten
Seite 74 von 77 ErsteErste ... 24647071727374757677 LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.480 von 1533
Like Tree5x Danke

Der Fitness - Thread

Eine Diskussion über Der Fitness - Thread im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich kann nicht wissen, für welche Art du dich motivieren kannst. Da musst du schon dich selber fragen. Wie bereits ...

  1. #1461
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Ich kann nicht wissen, für welche Art du dich motivieren kannst. Da musst du schon dich selber fragen. Wie bereits geschrieben muss es kein Training mit Gewichten sein, du könntest auch mit Turnen, Kickboxen oder was weiß ich anfangen. Oder hast du dich schon fest für den Weg zum Muskelaufbau über gezieltes Krafttraining entschieden? Falls ja wäre ein Fitnessstudio am effektivsten und einfachsten. Da du das aber nicht möchtest, kann man natürlich auch ohne in Form kommen.

    Erklär mal genauer was du daheim hast, wieviel Gewicht jeweils und ob du in der Nähe einen Trimm-Dich-Pfad hast. Die sind der absolute Hammer!

  2. #1462
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.719
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Trimm-Dich-Pfad?

    Und an was ich gedacht hab: Joggen und dann auch noch die Gewichte, wenn man die schonmal da hat.
    Welche genau und wieviel kg editier ich hier rein, sobald ich wieder komm.


    Edit:
    Also, ich hab, wie gesagt, eine Kurz- und eine Langhantel.
    Die Gewichte:
    - 2*1,25kg
    - 8*2,5kg
    - 6*5kg
    Dazu dann noch zwei "fertige" Hanteln, die meiner Meinung nach 2,5kg/Hantel wiegen. Hab sie nicht gewogen, nur mit einer 2,5kg Scheibe verglichen.

    Und dieses Teil hier. Ehrlich gesagt keine Ahnung, wie das Ding heißt, deswegen gibts ein Bild. Falls mans nicht sieht, ganz unten ist auch noch ein "Hebel" für die Beine, an den man Gewichte hängen kann.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2013-03-25 22.43.27.jpg 
Hits:	6 
Größe:	722,9 KB 
ID:	87033
    Geändert von Havoc (25.03.2013 um 23:52 Uhr)

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  3. #1463
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Schon mal nicht schlecht die Ausstattung.
    Thema Ausdauer gehst du durch regelmäßiges Joggen an.
    Thema Kraft- und Muskelzuwachs mit deinen Gerätschaften.

    Schau dich mal in diesem Übungskatalog um und such dir für die sieben aufgeführte Muskelgruppen je zwei Übungen raus, die du mit deinem Multi-Gerät und deinen Hanteln machen kannst.
    Wenn du dir etwas zusammen gestellt hast, schreibe es hier nieder.

  4. #1464
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    Solltest aufjedenfall mal zusehen, dass du auch deinen Rücken trainierst.
    Hab mal ein paar Wochen fast nur eine Hantel gehoben und es dann irgendwie schon im Rücken gespürt. (vor allem den unteren irgnedwie)

  5. #1465
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Wenn man das Training für längere Zeit ernsthaft durchziehen möchte, sollte man immer den ganzen Körper trainieren, sei es aus optischen oder gesundheitlichen Gründen. Deshalb soll Havok sich ja auch aus allen Bereichen Übungen raussuchen und nicht nur etwa für Arme und Brust

  6. #1466
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Wenn du die Zeit hast, versuche 1-2x schwimmen zu gehen. Vielleicht taugt dir das ja. Schwimmen trainiert alle Gruppen, ist gut für den Rücken und schont die Gelenke.
    Bei Interesse solltest du natürlich schauen das du dir noch einmal in Sachen Technik Nachhilfe holen solltest um effektiver zu werden.

    Ansonsten klingt deine Ausführung oben ganz okay. Ausdauer plus Gewichte sind nie verkehrt. Vielleicht findest du ein deinem Freundeskreis noch einige Mitstreiter.
    old school

  7. #1467
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.719
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Ohja, nur Arme und Oberkörper. Dann lauf ich so rum, wie die ganzen Kiddies, die keine Ahnung von garnix und Strichmännchenbeine haben
    Natürlich alles, sonst macht das ja keinen Sinn

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  8. #1468
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    Ja, ich habe hier nur eine Hantel im Zimmer! Deswegen wollte ich nur mal von meiner schlechten Erfahrung berichten

  9. #1469
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    Achja, wenn ich hier schon schreibe und der Kassad hier ist, der ja viel joggt und sportlich ist, hätte ich auch eine Frage:

    WEnn ich auffen Laufband eine hohe Steigung mache, trainiere ich dann eigentlich intensiver meinen Bauch?

  10. #1470
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.063
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von uNNa Beitrag anzeigen
    Achja, wenn ich hier schon schreibe und der Kassad hier ist, der ja viel joggt und sportlich ist, hätte ich auch eine Frage:

    WEnn ich auffen Laufband eine hohe Steigung mache, trainiere ich dann eigentlich intensiver meinen Bauch?
    die frage habe ich mir so noch nie gestellt, obwohl ich zimelich viel laufe^^
    ich glaube, dass eher das gegenteil der fall ist. also bergauf -> rücken, bergab -> bauch. denn die körperhaltung ist ja dementsprechend.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  11. #1471
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Meiner Meinung nach trainierst du deine Bauchmuskeln beim joggen wenn überhaupt dann nur so gering, dass man es nicht als Bauchmuskel"training" bezeichnen könnte. Wirklich Muskeln aufbauen wirst du dort deswegen nicht. Der einzige Grund warum man durch viel Laufen irgendwann vielleicht mal die Bauchmuskeln besser erkennen kann ist der, dass du beim joggen Fett abbaust und deinen Körperfettanteil verringerst.

    Sollte es einen Unterschied bei einer Steigung / einem Gefälle geben, dann macht vielleicht das von Wilma Sinn, rein vom Bauchgefühl her

  12. #1472
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    Yo, danke euch beiden.

    Ich dachte daran, weil man die Beine ja etwas höher zieht und ich mir wohl gestern einbisschen ziehen im Bauch gespührt habe .

    Ja, die Fussballleute haben ja auch oft einen sichtbaren Muskelbauch, weil die jede Fettreserve direkt wegrennen :P.

  13. #1473
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.719
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Wissen die ganz zufällig auch, was beispielsweise Liegestützen oder Situps sind? Scheint mir nämlich nicht so.
    Das ist alles ausschließlich mit Hanteln und sonstigen Gerätschaften. Spätestens dann, wenn ich wieder Uni hab, hab ich dieses Maschinchen da oben dann aber nur noch am Wochenende.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  14. #1474
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von Havok Beitrag anzeigen
    Spätestens dann, wenn ich wieder Uni hab, hab ich dieses Maschinchen da oben dann aber nur noch am Wochenende.
    Das ist eine ganz wichtige Information, die du da verschwiegen hast. Woher soll ich das denn bitteschön wissen?

    Dann such dir eben Übungen raus, die du nur mit deinen beiden Hanteln machen kannst. Spontan fallen mir da einige ein, könnte reichen für ein Ganzkörpertraining. Kannst ja mal noch nach BWE (body weight exercises) suchen und diese integrieren.

    Deine Hanteln hast du immer oder auch nur am Wochenende?

  15. #1475
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.719
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Also das ist kein Problem, die Kleine mitzunehmen. Bei der Großen wirds dann schon schwerer.
    Nur werd ich die dann nicht jedes mal mit hin und heim nehmen. D.h. da, wo ich sie lasse, bleibt sie dann auch.
    Kann man dann ja so lösen, dass die kleine zur Uni mitgenommen wird, während die Große daheim bleibt.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  16. #1476
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Wenn du fünf von sieben Tagen in der Woche bei der Uni bist, würde ich alles dort hin mitnehmen. Am Wochenende kannst joggen, schwimmen, seilspringen, was auch immer ^^
    Eine hier eine da ist Käse.

  17. #1477
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Servus,

    ich suche ein guten Proteinshake. Ich möchte mit dem Shake keine Mahlzeit ersetzen oder abnehmen, sondern eher das Gegenteil bewirken. Wenn hier noch regenerationsfördernde Stoffe drin sind, um so besser.
    Hat jemand schon Erfahrungen mit div. Shakes gemacht?

    Mein Abend sieht in der Regel so aus: Hunger - Abendessen - Sport - Hunger, deshalb ein Shake

    Im Grunde will ich mir nach dem Training einfach noch ein paar zusätzliche KCAL reinballern ohne gleich den Kochlöffel schwingen zu müssen. Mittags gibt es zum normalen Mittagessen immer 300g Naturjogurt mit Früchten. Deshalb würde ich Abends ungern noch einmal Jogurt essen.

    Auf Amazon und bei Google gibt es tausende verschied. Shakes, die Hälfte der Bewertungen und Foreneinträge sind gesponsert, was Ihre Glaubhaftigkeit drastisch reduziert.

    Danke schon mal.
    Geändert von ElDonoX (02.04.2013 um 13:53 Uhr)
    old school

  18. #1478
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.719
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Jo, dann nehm ich die mal mit, sobald ich mal wieder selber zur Uni fahr. Und was mach ich dann solang ich die nicht hab?

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  19. #1479
    http://www.sportnahrung-engel.de/

    kaufe immer hier ein. kann ich empfehlen und hat eine grosse auswahl.
    Have you ever fucked on cocaine Nick?

    It's nice.

  20. #1480
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Havok ich warte immer noch auf deine Übungen

    ElDonoX was willst du erreichen? Machst du Krafttraining und willst Muskeln aufbauen oder willst du einfach nur etwas zulegen weil du mega dünn bist?
    Falls du Ersteres im Kopf hast, empfiehlt sich ein "Casein Drink" (hält länger - über Nacht - an als normales Wheyprotein), bei Zweiterem kenne ich mich nicht so Recht aus, aber das klingt nach einem "Mass-Gainer" oder einfach nur ner Tafel Schokolade ^^
    Ich kann dazu zwar nicht aus eigenen Erfahrungen sprechen, aber die Produkte von ESN oder Weider genießen einen guten Ruf.

+ Antworten
Seite 74 von 77 ErsteErste ... 24647071727374757677 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. der beleidigungs thread
    Von AKira223 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 03:35
  2. Der Uftata-Thread
    Von AKira223 im Forum RAP-1
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 14:18
  3. Der Schweiss Thread !
    Von SchildKröte im Forum Kuschelecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.07.2003, 12:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •