+ Antworten
Seite 62 von 77 ErsteErste ... 125258596061626364656672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 1533
Like Tree5x Danke

Der Fitness - Thread

Eine Diskussion über Der Fitness - Thread im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich gebe U2k völlig recht! Extrem dick zu sein heißt entweder man ist willensschwach und kann der Versuchung nicht wiederstehen ...

  1. #1221
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Ich gebe U2k völlig recht!
    Extrem dick zu sein heißt entweder man ist willensschwach und kann der Versuchung nicht wiederstehen (wird sich wohl auch auf andere Dinge übertragen) oder man ist einfach zu blld, um zu wissen, dass Breatwürste nicht gesund sind (keine Allgemeinbildung, bzw. sowieso zu blöd, um sich zu informieren...)
    Es ist ja leicht zu beobachten, dass Leute in unteren Schichten öfter Gewichtsprobleme haben als umgekehrt.
    Natürlich gibt es viele Ausnahmen, vor allem bei Männern > 45, da sie entweder viel arbeiten oder beschlossen haben ihr Leben zu genießen und da sie auch schon Familie usw... haben ist ihnen ihr Gewicht nicht mehr ganz so wichtig.

    @Status Quo:
    Ich wog mit 16 Jahren und 180cm auch mal 68kg und dachte ich hätte noch was aus der Wampe, nachdem ich so 8 kg abgenommen hab. Zum Glück hab ich mich entschieden wieder aufzubauen (natürlich Muskeln aber das Fett kommt halt auch wieder) und ich seh nach 4 Jahren mit meinen 82kg besser aus denn je <.< (sagen zumindest meine Eltern und nen paar Kollegen, finds aber auch). Naja der Hauptgrund für die Wende war einfach, dass ich Football spielte (until now ^^) und meine Kraft immer weiter runter ging (40kg Bankdrücken ist schon erbärmlich -.-)...
    Ich will jetzt auch nicht groß mit Magersucht oder so nem Quatsch anfangen, pass aber nur auf, dass du nicht wie total der Wurm aussiehst, der nichts zu melden hat (nein ich bin kein Schläger und hab auch Abi <.<). Ne Wampe hat JEDER nämlich, wenn irgendwo muss ja das gegessene Lagern.

  2. #1222
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Jedem das seine! Es braucht Dicke und Dünne. Basta. Alles andere ist extremistisch.

    Status Quo, wenn du auf 1.85 70 kg wiegst und ne Wampe hast, dann solltest du keine Diät machen sondern Muskelaufbautraining.

  3. #1223
    Und wer sagt dass ich das nicht mache? Achja eure Glaskugel!

    Btw. mache ich wie gesagt keine Diät an sich! Anstatt Schokolade esse ich halt nen Apfel und der Teller wird auch nicht 5 mal vollgemacht! Is ja nich so das ich kaum was esse, ist halt ne Ernährungsumstellung die ihre Wirkung zeigt! War z.B. schon lange nichtmehr krank, davor hatte ich fast jeden Monat ne Erkältung! Und jetzt is auch gut hier! Davon abbringen könnt ihr mich sowieso nicht und wenn ich tot umfalle werd ich an euch denken!
    Geändert von El Duderino (04.05.2009 um 18:22 Uhr)

  4. #1224
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Jedem das seine! Es braucht Dicke und Dünne. Basta. Alles andere ist extremistisch.
    falsch, es braucht weder dicke, noch dünne... aber jeder mensch braucht nen gesunden herzkreislauf um ned irgendwann früher das licht auszuknipsen


    @ shadow... und klar bist auch du vom übergewicht betroffen... neben durch nikotinsucht ausgelösten krankheiten ist übergewicht eine der hauptfaktoren weshalb krankenversicherungen tatsächlich reales geld wieder ausgeben müssen...

    was glaubst du nun was der grund ist warum sie aus wirtschaftlichkeitsgründen den prozentsatz ständig erhöhen? ich sage: weil sie so viel ausgeben und trotzdem gucken müssen wo sie bleiben.

    am ende zählt immer das gleiche unterm strich:

    die gesellschaft, die breite masse, zahlt für ihr irres verhalten. sei es geld, sei es eine statistik (hi @ ständig steigende sterberate irgendwelcher mehrheiten die eigentlich minderheiten sein sollten)

    von entmündigen hat auch keiner gesprochen... ich sage nur dass ich es als mensch mit der überzeugung dass gesellschaftliche probleme nicht gelöst werden können wenn ne gesellschaft sich sagt "ajo ich bin ned betroffen, mir doch egal... denen ihr problem... oder noch schlimmer "wir brauchen fette^^"... ja mei wo kommen wa da hin... da geh ich doch glatt morgen zum starbucks und lad ne fette kuh statt ner geilen ollen zu nem sahneshake mit 1000 kalorien ein... na gratulation

    die frage ist, was muss sich ändern... das ist keine frage der radikalität sondern der realität... ich kann etwas noch so radikal ausdrücken, wenn ich damit die realität anspreche, tut es mir leid aber übertreiben ist das nicht...

    es ist meiner meinung nach übertrieben, wenn es mittlerweile schon leute gibt die so dumm zu sein scheinen dass sie öffentlich den bedarf dicker menschen ausrufen - ohne zu wissen was sie da eigentlich reden...

    von mir aus bedarf es hässlicher menschen... menschen mit schiefen nasen, krummen pimmeln oder männern mit nem fell am arsch wie bruno der bär... aber übergewichtige braucht in der westlichen welt keine sau (und damit sage ich nicht, dass man die menschen mit übergewicht nicht braucht, sondern dass jeder einzelne dieser fettsäcke ihr eigenes fett nicht braucht)
    Geändert von U2k (05.05.2009 um 00:44 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #1225
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Status Quo Beitrag anzeigen
    Und wer sagt dass ich das nicht mache? Achja eure Glaskugel!

    Btw. mache ich wie gesagt keine Diät an sich! Anstatt Schokolade esse ich halt nen Apfel und der Teller wird auch nicht 5 mal vollgemacht! Is ja nich so das ich kaum was esse, ist halt ne Ernährungsumstellung die ihre Wirkung zeigt! War z.B. schon lange nichtmehr krank, davor hatte ich fast jeden Monat ne Erkältung! Und jetzt is auch gut hier! Davon abbringen könnt ihr mich sowieso nicht und wenn ich tot umfalle werd ich an euch denken!
    Super! Du hast verstanden worum es bei dem Willen zur Fitness geht!

    Ich bin auch sehr viel seltener krank, kann auch mal nen pulli zwei tage lang anziehen weil er nicht vollgeschwitzt ist und möfft und das wichtigste ist, dadurch das man sich wohler fühlt, ändert sich auch das auftreten gegenüber anderer menschen... sei es gegenüber dem anderen geschlecht oder dem arbeitgeber oder gegenüber freunden und fremden... man wird offener, zugänglicher für dialoge und gewinnt im leben einen unbezahlbaren bonus, den sich stark übergewichtige menschen in der realität meist selbst verkacken, sie lassen chancen unverwertet vorbeisausen... (hi @ blödheit)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #1226
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    U2K

    mhm krasse Einstellung, aber evtl hat nich jeder so ne mentalität wie du und steckt sich seine Ziele im Leben anders und ihm is egal ob er 10 Kg zuviel drauf hat.

    Klar leute die rumheulen sie seien übergewichtig und dann aber zur nächsten Döner bude rennen da würde ich deine meinung vertreten aber nich so pauschal auf alle abwälzen. Wie gesagt jeder hat nun mal so seine Interessen und Ziele im Leben...

    Genauso wie es im Sport ist, manchen ist es egal ob sie nen dicken ranzen haben, hauptsache sie drücken 150 auf der Bank.. andere wiederrum machen es nur um gut auszusehen.. wie du siehst gibt es da schon unterschiede von mensch zu mensch

    PS:

    mal als Bsp ich...

    ich mache nunn auch seit ca 2 jahren sport.. habe von ehemals 100 KG auf 85 KG abgenommen... das war im sommer.. nun wiege ich wieder 97KG (bei 1,88m) aber halt mit anderen Körpermaßen klar ich hab auch nen kleinen wohlstandsbauch, aber ich bin soweit ganz zufrieden und ich arbeite schließlich auch jede Woche dran..

    Mein Ziel ist es nich den perfekten Körper zu bekommen, darauf lege ich nich soviel Wert.. Ich will ein Optimum an Leistung bringen zB beim Bankdrücken und das schafft man nun mal nur durch viel Essen und dem demensprechend kleinen bauch dran.

    Mir gefällt ein Six-Pack auch gut, hätte auch gern eins, nur wäre mir der Aufwand dafür zu groß, jeden Tag Quark, gemüse und den ganzen dreck essen nur um für die anderen gut auszusehen und jetz sag mir nich das ein Six-Pack für was anderes gut ist

    Ich denke man sollte eine gute mitte zwischen Leben und Genuß finden

    achso das soll nun übrigens auch nich heißen das ich keine entsprechende ernährung habe, aber ich esse halt auch mal sachen die mir gut schmecken auch wenns eher selten ist...
    Geändert von RhiNoTaNk (05.05.2009 um 01:05 Uhr)
    Der Klügere kippt nach!!!

  7. #1227
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    von "mal essen was einem schmeckt" nimmt man kein gramm zu wenn man sport treibt... ich rede von ganz anderen relationen... und auch nicht von 5-10kg zuviel...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #1228
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    von "mal essen was einem schmeckt" nimmt man kein gramm zu wenn man sport treibt... ich rede von ganz anderen relationen... und auch nicht von 5-10kg zuviel...
    Jo aber lass doch jeden leben wie er will..
    Der Klügere kippt nach!!!

  9. #1229
    sooo ich glaub das is der richtige Thread wo ich meine Frage los werden kann ... ich hab vor etwas Muskeln aufzubauen gerade auch wegen meinen Rückenproblemen ... aber ich hab keine Lust viel Geld für Fitnessstudio oder sonst was auszugeben ... daher wollte ich alternativen finden, wie man Muskeln aufbauen kann und da einige von euch schon Erfahrung haben, wollte ich mal wissen was man so alternativ zum Studio machen kann ... wenn irgendwas in dem Thread schon vorgeschlagen wurde sry aber ich wollt jetzt nicht 62 Seiten lesen^^

    zu meiner Fitness atm ... ich hab bis vor 1 1/2 Jahren noch Fussball gespielt und war öfters mal joggen ...
    Größe ca. 1,70 Gewicht 60 KG ... falls ihr sowas braucht^^ ... bin einer der glücklichen Menschen die essen können was sie wollen und nicht dicker werden

  10. #1230
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    jo ohne Studio wirds mit richtigem Muskelaufbau nix, kurz und knapp

    du kannst höchstens halt ein paar Übungen mit eigengewicht machen ( Liegestütz, Klimmzüge etc. ) aber auf dauer wirst du um ein Studio bzw gute Ausrüstung nich drum rum komm wenn du wirklich was aufbauen willst.
    Der Klügere kippt nach!!!

  11. #1231
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    Achwas, für den Anfang reichts schon wenn du überhaupt was machst. Schwimmen ist imho noch ne gute Alternative zu Laufen.

    zählen 1L wasserflaschen als Ausrüstung lol?

  12. #1232
    Zitat Zitat von deamon Beitrag anzeigen
    Achwas, für den Anfang reichts schon wenn du überhaupt was machst. Schwimmen ist imho noch ne gute Alternative zu Laufen.

    zählen 1L wasserflaschen als Ausrüstung lol?
    mm okay ....


    ps. ähm.. was soll das mit der wasserflasche^^ oder war das nicht an mich

  13. #1233
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    jaein eher an rhino

  14. #1234
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von deamon Beitrag anzeigen
    Achwas, für den Anfang reichts schon wenn du überhaupt was machst. Schwimmen ist imho noch ne gute Alternative zu Laufen.

    zählen 1L wasserflaschen als Ausrüstung lol?
    Kommt halt immer auf dein Ziel an.. einige machen es um fit zu bleiben da reicht sicher bisl schwimmen aber wenn du wirklich Kraft bzw Muskeltraining vor hast wirst du um gutes Equipment nich drum herum kommen und da das meist zu teuer ist im gesamt paket ist ein Studio meist pflicht..

    wie gesagt jeder wie er seine Ziele hat aber 100KG bankdrücken schaffst du sicher nich von schwimmen gehen

    übgirens hat schwimmen/laufen und co jetz nich direkt viel mit muskelaufbau zu tun, zumindest kann man das schlecht mit Hantel-Training vergleichen...

    aber wie gesagt gibt halt solche und solche leute muss halt jeder rauspicken was ihm zusagt
    Der Klügere kippt nach!!!

  15. #1235
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    DIe ganzen Sachen im FItnessstudio sind super (ich nutze es auch), aber eigentlich nicht unbedingt essentiell wenn es dir hauptsächlich Athletik geht.
    Ich trainiere auch sehr gerne mit dem eigenen Körpergewicht und werde es denke ich in Zukunft auch noch etwas intensivieren, wobei ich trotzdem auch weiter ins Fitnessstudio gehen werde.
    Meiner Meinungn ach schulen Körpergewichtsübungen einfach viel mehr die Koordination und auch die funktionale Kraft einfach noch mehr. Und man kann damit auf jeden Fall auch noch ne gute Menge an Muskeln aufbauen, man muss eben nur die richtigen Übungten machen.

    -Klimmzüge in allen Variationen
    -Ligestütz eng/breit bzw. planches (Liegestütz ohne Beine), einarmige etc. etc.
    -Dips
    -(einbeinige) Kniebeuge
    -Handstandliegestütz
    -L-Sit
    -Human Flag

    Das sind nur ein paar Sachen. Wenn du da ne Menge von machst hast du auch den ganzen Körper abgedeckt und es ist wie ich finde ein wunderbares Training

  16. #1236
    mm okay... danke für die Vorschlag... jetzt muss ich bloss noch meine Motivation finden ^^

  17. #1237
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von blackplague Beitrag anzeigen
    mm okay... danke für die Vorschlag... jetzt muss ich bloss noch meine Motivation finden ^^

    http://www.youtube.com/watch?v=VO0MCa63gmo
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  18. #1238
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Go oudt ant teain!

  19. #1239
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    lennart ich willn pic von deiner human flag sehen =D
    we come and take your mamas

  20. #1240
    rofl^^ ... Mai is schon fast vorbei :P

+ Antworten
Seite 62 von 77 ErsteErste ... 125258596061626364656672 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. der beleidigungs thread
    Von AKira223 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 03:35
  2. Der Uftata-Thread
    Von AKira223 im Forum RAP-1
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 14:18
  3. Der Schweiss Thread !
    Von SchildKröte im Forum Kuschelecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.07.2003, 12:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •