+ Antworten
Seite 6 von 77 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1533
Like Tree5x Danke

Der Fitness - Thread

Eine Diskussion über Der Fitness - Thread im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; morgens: rührei mittags: hähnchenbrust mit salat und salz und pfeffer abends: das gleiche ehm,hab ketostix gekauft... hatte nen negativen wert... ...

  1. #101
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    morgens: rührei
    mittags: hähnchenbrust mit salat und salz und pfeffer
    abends: das gleiche


    ehm,hab ketostix gekauft...
    hatte nen negativen wert...
    wie muss das bei mir aussehen bzw wie sollte es sein? @baboon und kili?
    mfg Jörg

  2. #102
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Hmm was hab ich da von Toastscheiben gelesen? Nicht mehr als 30g KH pro Tag!!

    Naja haben die Ketostix sich verfärbt oder sind sie neutral geblieben. Selbst wenn sie sich nur auf 5mg/dl verfärben ist das schon ein gutes Zeichen, man kann nicht gleich am Anfang 180 erwarten
    Sollten sie sich nicht verfärbt haben, mach ruhig weiter und das kommt von allein. Pass aber auch versteckte KHs auf(Soßen etc.)

  3. #103
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Tach Jörg, hier zuerstmal ne Seite für Ernährung => Auswirkungen auf die Bauchregion.

    In Sachen Ernährung gehen einige von euch ja ziemliche Einschränkungen / Umstellungen ein. Ich für meinen Teil, schränke mich da nicht zu sehr ein. Bin eine Mischung aus Ekto- und Endomorph (URL=http://www.bodybuilding-online.de/start/ernaehrung.html]Erklärung Ekto-/Endo-/Mesomorph[/URL]). Deswegen muss ich speziell in der Ernährung nicht so sehr auf Fett / Kohlehydrate achten, da ich einfach nicht so schnell diese "pölsterechen" bekomm, bzw Fett anleg.

    Essen in den späten Stunden (21-22.00 Uhr) gehört bei mir desöfteren dazu, da ich öfters erst so spät vom Fussball / Fahrradfahren zurückkomme und dann noch Nahrung brauch. Kann mit meinem KFG von 4-6% eigentlich recht zufrieden sein, mache dafür aber auch min. 4x/woche Sport.

    Das einzigste auf was ich achten muss, sind Proteine (Eiweiss). Die nehm ich meistens per Milch zu. (1-2 Liter Milch am Tag sind für mich kein Problem und bereits zur Gewohnheit übergegangen. In den Mittagspause (zwischen Vormittags und Nachmittagsunterricht) kauf ich mir meist 2 Becher Müllermilch. (2x 500ml mit: 12,6g Kohlehydrate, 1,5 g Fett und 3,5g Eiweiss pro 100ml. Macht 126g Kohlehydrate, 15g Fett, 35g Eiweiss).

    Zurzeit trainiere ich nur 2-3 mal Wöchentlich, da ich nicht mehr viel an Gewicht zulegen möchte. Als Ausgleichsport dient bei mir Fussball und Fahrrad fahren.

    Bin jetzt 1,80 und hab 74 Kg. Mein größtes Problem ist, dass ich ab und zu der Schlagsahne unterliege, die mit min. 30% Fett ziemlich fettig ist. Wär übrigens ein guter Fettlieferant für Keto.

    Zum Thema Bauch. Vor paar Wochen hatte ich beim Bauch noch 200 Crunches + Bauchgerät obere Bauchmuskeln, Beinanziehem am Barren gemacht. (Beides 3 Sätze auf 20 wh, Bauchgerät mit 50Kg - Maximalgewicht des Geräts). Hab die Übungen zwar danach gespürt, aber am nächsten Tag war alles wieder fit. Den Bauch kann und muss man meiner Meinung nach, ziemlich hart ran nehmen.

    BC

    Edit:
    Hmm was hab ich da von Toastscheiben gelesen? Nicht mehr als 30g KH pro Tag!!
    Esse desöfteren mehrere Scheiben Toast, ohne Nebenfolgen.
    !!!Kann aber auch mit meinem Typ zusammenhängen!!!

  4. #104
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    ma ne Zwischenfrage .... was sindn Ketostix? ^^

  5. #105
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    habe heute nen "ladetag" eingelegt,hab chinesisches essen gegessen,weils mir net grad gut ging,schwindel fing bisken an,und ich hatte schon einigen hunger...hab sport getrieben während der keto


    ehm,hab grad gemessen,hatte ++ also 40mg/dl

    is die 3 höchste stufe auf der skala, also wirkt es langsam,ich ziehe die sache aber mindestens ne woche noch durch...
    mfg Jörg

  6. #106
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Im Prinzip ist egal ob du 15 oder 40 hast, hauptsache in Ketose. Hmm ich schätze mal 180mg/dl sind die höchste Stufe aber kann man während der Keto nicht erreichen bzw nicht mit 6/1 Aufladesystem, dann schon eher 29/1

    Bei mir schlägt sie schon halbwegs gut an, obwohl es besser sein könnte. 93cm Bauchumfanf, bei Start noch 98cm

  7. #107
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    lol,den hätte ich mal messen sollen ich depp

    ehm,war gestern wieder negativer wert,hab n döner burger gegessen,und mittags n glas osaft,da fiel mir erst auf dass da kh drin is...mist
    aber heute is wieder dranhalten angesagt...

    160 is es höchste...
    mfg Jörg

  8. #108
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    Original geschrieben von baboon

    Bei mir schlägt sie schon halbwegs gut an, obwohl es besser sein könnte. 93cm Bauchumfanf, bei Start noch 98cm
    Bauchumfang, also Taille?

    bzw Leute im BBszene-Forum haben gemeint, die Stix kannste in Tonne kloppen

  9. #109
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    und dafür gebe ich 8 € aus

    hab nen umfang von 89cm hüfte gehabt,heute,mal abwarten...

    naja,heute nur 2 weisswürste gebraten gegessen

    so,bin müd
    mfg Jörg

  10. #110
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Aber Jörg nimmt keine Vitaminpräparate oder sonstige Zusätze, deswegen geben die Stix auch keine falschen Werte aus.


    Ja, Bauchumfang

  11. #111
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    hab wieder 40km radtour hinter mir,und esse grad ne pizza...naja

    hoffe es wird nich zu stark schwanken...
    mfg Jörg

  12. #112
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    So ich hab folgendes Problem und wende mich daher an die Fitness-Leute hier die anscheinend ein bissl ahnung davon haben

    Also ich bin ungefähr 195cm.(Ka wieviel genau hab mich ewig nicht messen lassen)
    Auf jeden fall wiege ich nur knapp 70 kg.Was natürlich ein bissl mau für meine Größe ist.
    Also was kann ich dagegen tun außer wie ein Mähdrescher zu futtern.

    Sport mach ich auch.Also joggen und ähnliches.Nur darf ich keinen Sport ausüben der meine Knie zu sehr beansprucht weil diese schon recht lädiert sind.Leider.
    Joa und da bleibt nur Joggen und ähnliches wie schwimmen übrig

    Achja:Meine Essgewohnheiten sind normal.Nicht das ihr mich für magersüchtigt haltet oder so

    So dann gibt mir mal bitte Tipps wie ich bissl mehr auf die Hüften bekomme.

    Schonmal danke im vorraus
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  13. #113
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Naja Magersüchtig wäre schon zu heftig ausgedrückt. Ich hab von Leuten gelesen die 194cm groß waren und 55kg hatten, sowas würde ich als Magersüchtig bezeichnen.

    Naja ich sehe da nur zwei Möglichkeiten dein Gewicht zu erhöhen. Das eine wäre durch Muskeln-Krafttraining, das fällt aber flach wegen deinen Knien. Du könntest aber wie Jörg mit BWE´s und zwei Kurzhanteln arbeiten. Das bringt zwar nicht so schnelle Erfolge aber mit der passenden Ernährung geht das schon.
    Um zuzunehmen ist grundsätzlich ein Kalorienüberschuss notwendig. Wie auch bei Leuten die abnehmen wollen, solltest du dir mal einen Überblick verschaffen, was du isst und wieviel Kalorien du zu dir nimmst. Dann schaust du dich nach deinem Grundumsatz um(LINK ) und rechnest da 500kcal dazu.
    Der nicht allzu große Überschuss verhindert die vermehrte Fetteinlagerung. Natürlich wird auch etwas Fett mit eingelagert, aber bei regelmäßigem Sport nur minimal.

    Ich weiß, es ist eine heidenarbeit, sich das ganze mal zusammenzustellen und "kalorien zählen" ist auch nicht gerade lustig aber wenn man es genau machen will, ist das der beste Weg. Natürlich könntest du auch einfach mehr essen als normal, öfters Fast Food usw, dabei sei aber gesagt, dass du so nicht regeln kannst, wieviel mehr du aufnimmst und vor allem wovon.


    PS: Du kannst dir natürlich auch einen Mahlzeitenzusatz machen. Das ganze nennt sich dann Weightgainer. Den kannst du entweder für teures Geld kaufen oder selber machen. Hier ein Vorschlag:

    500ml milch
    200gr Haferflocken
    5ml Distelöl
    20-30gr Proteinpulver

    oder du machst ihn dir mit Quark, es gibt da mehrere Varianten.

    Schreckst du vor dem Kauf doch nicht zurück(gibt ja Leute, die viel Geld haben), kann ich dir diese Adresse empfehlen. Da gibt es den Weightgainer, zu halbwegs humanen Preisen
    Geändert von baboon (19.07.2004 um 10:33 Uhr)

  14. #114
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    mal abgesehn davon bist du noch 17 vicious,und das is jung,da biste eh noch net ausgewachsen,was die körperbreite und schwere betrifft,ich war lange zeit 70 kilo,und auf einmal 80...bin jetzt 183 und 80 kilo ca,passt eigentlich ganz gut...warte mal ab,das wird schon
    aber was baboon sagte kannste auch gerne mal testen,hast ja nix zu verlieren bei der sache...
    mfg Jörg

  15. #115
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Ja ich bin nur schon seit knapp 2 Jahren so dünn...
    Stört mich zwar nicht wirklich aber ein paar Kilo sollten es schon sein.

    Ich werde mir mal Baboons Ratschläge zu herzen nehmen und wir sone Weightgainer selbstmachen:/
    Als schüler kann ich mir sowas nicht kaufen

    Und Kalorien zählen ist kein Problem.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  16. #116
    Einmal LoG,immer LoG
    Avatar von SilverBlade
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    3.098
    Nick
    LoG|SilverBlade
    Clans
    Lords of Generals
    aber wenn nils (vicious) eh schon 1,95m groß ist, denk ich nicht, dass er noch viel wachsen wird, und um mal gewicht zuzulegen, ist ja krafttraining das beste...
    also mal 40 liegestützen jeden tag mit hantel übungen und n haufn situpps (natürlich auf jeden individuell zugeschnittenes programm) ...
    regelmäßiges "leichtes" krafttraining formt doch nur den körper, und führt nicht gleich zu wachstumsstörungen. Damit lässt sich langfristig auch Muskelmasse, und somit Gewicht zulegen.

    [-Verbessert mich bitte, wenn ich hier schmarrn verbreite, ich will es auch besser wissen -]
    mFg: SilverBlade

    57->58->59->SECHZIG|die löwen kommen

    Zitat Thund0R:
    Zitat Zitat von Thund0R
    Spammgebrüder Thunder sind nicht dabei?Was für eine Schande ^^

  17. #117
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Naja durch Übungen mit dem eigenen Körpergewicht, kann der Körper gestählt werden, wird drahtig und sportlich(fittness) aber großartig Muskeln zulegen wird man damit nicht.
    Gerade für große Menschen ist das ein Problem, da man mehr Muskelmasse braucht, als die kleineren(schaut sonst nix gleich)

  18. #118
    Einmal LoG,immer LoG
    Avatar von SilverBlade
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    3.098
    Nick
    LoG|SilverBlade
    Clans
    Lords of Generals
    kann man sich auch, wenn man 0 bock auf fitness center hat, son dickes buch auf brust legen, um die crunchies beispielsweise zu verbessern? ich mein damit net mich^^ ich geh ins fitnessCenter
    mFg: SilverBlade

    57->58->59->SECHZIG|die löwen kommen

    Zitat Thund0R:
    Zitat Zitat von Thund0R
    Spammgebrüder Thunder sind nicht dabei?Was für eine Schande ^^

  19. #119
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Versuchs lieber mit vollen Bierkisten, wirkt besser

    Naja irgendwas schweres, kleines(Kurzhantel mit 10kg gewicht...)

  20. #120
    Einmal LoG,immer LoG
    Avatar von SilverBlade
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    3.098
    Nick
    LoG|SilverBlade
    Clans
    Lords of Generals
    wie gesagt, ich bin ja im studio, und da gibts professionelle trainer incl. geräte, muha^^
    aber drückt die hantel nich den brustkorb ein? ich mein des is doch unangenehm^^
    mFg: SilverBlade

    57->58->59->SECHZIG|die löwen kommen

    Zitat Thund0R:
    Zitat Zitat von Thund0R
    Spammgebrüder Thunder sind nicht dabei?Was für eine Schande ^^

+ Antworten
Seite 6 von 77 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. der beleidigungs thread
    Von AKira223 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 03:35
  2. Der Uftata-Thread
    Von AKira223 im Forum RAP-1
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 14:18
  3. Der Schweiss Thread !
    Von SchildKröte im Forum Kuschelecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.07.2003, 12:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •